poll Umfrage: Warum gehst Du zur Messe?
Stimmen zur Umfrage "Warum gehst Du zur Messe?" 162 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ich will mir Shows ansehen 29,0% 47

2. Ich will fotografieren / filmen 38,9% 63

3. Ich will Erotikartikel kaufen 8,6% 14

4. Ich will meine Stars sehen 12,3% 20

5. Ich will neue Leute kennenlernen 11,1% 18
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
105 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Warum gehst Du zur Messe?

in Umfragen 08.02.2003 21:29
von Jens
Admin | 2.376 Beiträge

zuletzt bearbeitet 17.05.2004 19:43 | nach oben scrollen

RE:Warum gehst Du zur Messe?

in Umfragen 24.04.2004 17:29
von SweetKisses19
Junior Member | 6 Beiträge

Isch geh zur Messe weil:

1. Magsch die Aussteller von Highlights
2. Is mein Papa oder Opa da
3. Is interessant wenn man mal so sieht was sich die Leutz so für Spielzeug einfallen lassen.
4. Massieren lassen, Aber nur vom Maurice (also den Holländern)..*g*
5. Gibts da schöne Dessous...

ich glaub dat wars fürs erste...*g*

nach oben scrollen

RE:Warum gehst Du zur Messe?

in Umfragen 01.09.2005 23:21
von clearplast
Junior Member | 9 Beiträge

- Erotik-Kleidung: Stöbern am Stand, sehen bei den Gästen, kaufen und tragen.
- Piercings: Schmuck kaufen. Ich habe mich erst einmal auf einer Messe stechen lassen.
- Videos: In Ruhe schauen.
- Bühnenshow: Sehen und fotografieren.
- Small Talk.
- Fotografieren lassen.

nach oben scrollen

in Umfragen 02.09.2005 18:55
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge

1. Wegen der Shows.
2. Bekannte Künstlerinen, Künstler, Messeveranstalter, Aussteller oder Besucher treffen
3. die lockere Athmosphäre geniessen, beruflich entspannen.

Gruß Friedriech

nach oben scrollen

RE: Warum gehst Du zur Messe?

in Umfragen 05.05.2006 13:02
von just
Member | 20 Beiträge

Es geht mir lediglich darum, die Shows anzusehen, die Stände sind mir ziemlich wurscht. Ich war mal kurz davor, mir eine Tätowierung eines böse aussehenden Clowns machen zu lassen; das Bild von dem Typ hat mir echt gefallen; aber als ich gesagt bekam ,dass das über 3 Stunden dauert, habe ich davon Abstand genommen. Ich glaube, alles was dort angeboten wird, bekommt man ebenso in der örtlichen Videothek, bzw. Sexshop, Tätowierstudio... kein Grund zur Messe zu gehen. Man sieht auch eigentlich kaum, dass dort etwas gekauft wird. Vor allem frage ich mich das bei den Weinanbietern, die dort Kostproben verteilen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich das lohnt.. aber muss es wohl, da die schon jahrelang dabei sind.
Also was bleibt ist natürlich der wahre Grund, warum man zu einer Erotikmesse geht... die schönen Frauen, so wie der liebe Gott sie geschaffen hat.

MfG, Jürgen

nach oben scrollen

in Umfragen 05.05.2006 21:19
von Wolf
Profi Member | 342 Beiträge

Hallo Jürgen,

mit der Bemerkung wie Gott sie geschaffen hat ist es natürlich so eine Sache,fast alle Darstellerinen sind heute nicht mehr so wie Gott sie schuf, da der Chirurg seine Finger mit im Spiel hatte. Was Ich bei einigen schon übertrieben finde, ist aber mitsicherheit Geschmacksache.

MfG Wolf

nach oben scrollen

in Umfragen 06.05.2006 19:01
von megaballs
Senior Member | 95 Beiträge

Wolf, Du sprichts mir aus der Seele!

Auch ich finde die künstlichen Melonenmöpse gewisser Darstellerinnen nicht nur medizinisch fragwürdig, sondern schlicht und einfach unansehnlich. Wie die wohl damit umgehen, wenn sie 10 oder 20 Jahre älter sind? Gleiches gilt natürlich auch für Tattoos etc.

Und oft sind die Operationen auch schlecht gemacht, dh die Schnitte liegen zu hoch oder sind zu lang. Die sollten mal zum Arzt von Sharon Stone gehen, der sagt ihnen, wie man die Silikonbeutel von den Achseln her reinschiebt....

Ich freue mich jeweilen an den vollständig natürlichen Darstellerinnen wie Tritnity Smith oder dann Izabella und ihre ebenfalls polnische Kollegin, die momentan in Franfurt die Lesbenshow machen. Sie sind von Natur aus so, wie eine Frau aussehen sollte, zumindest nach meinem Geschmack.

Warum ich zur Messe gehe: Die Fototechnik verbessern lernen, lernen, wie man gekonnt eine Frau fotografiert, mit den Kollegen an der Bühne und den Darstellerinen plaudern - und hin und wieder ein privates Fotoshooting aufgleisen. Die Stände interessieren mich nicht, dann schon noch eher die kulinarische Seite. Da könnten wir bei den Franzosen noch so einiges abgucken gehen.... Und Leute beobachten, die man sonst nicht jeden Tag sieht. Oft wäre es interessanter, in die Gesichter der Zuschauer zu fotografieren, als in diejenigen der Darstellerinnen....

Gruss
Megaballs

nach oben scrollen

in Umfragen 05.08.2006 17:42
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge
Also ich geh zu Erotikmessen da ich:

1. Meine Stars treffen möchte. Da ich Fan von verschiedenen bin (Bridget Blow, Cheyenne Laxroix...)
2. Mir die Shows ansehen will. Ist manchmal unglaublich wass die Künstler leisten.
3. Schaun was es so neues für DVD´s gibt. Spielzeug nicht unbedingt.
4. Natürlich viel fotografieren, damit die Eindrücke länger halten.

Ja das wers erstmal. Tschüss TNT

zuletzt bearbeitet 05.08.2006 17:44 | nach oben scrollen

in Umfragen 06.08.2006 12:57
von Torsten
Profi Member | 652 Beiträge

Ich gehe nicht zu Erotikmessen...ich fahre hin weil...

1. ich mir Stars und Sternchen angucken will.
2. ich diese dann gerne in bestimmten Situationen und Stellungen fotografiere.

nach oben scrollen

in Umfragen 11.08.2006 19:52
von roman70
Member | 45 Beiträge
Ich gehe zur Messe:

- Primär weil ich die Shows sehen möchte
- weil ich auch hoffe, von den Akteuren möglichst in die Show integriert zu werden. Ich hoffe jedesmal, dass sie mich auf die Bühne nehmen. Das erzeugt bei mir ein super Kribbeln.
- Fotografieren möchte ich natürlich auch.

zuletzt bearbeitet 11.08.2006 19:52 | nach oben scrollen

in Umfragen 20.08.2006 19:30
von Che
Member | 19 Beiträge

Hallo,

also bei mir ist es ganz klar Punkt 1: ich gehe in erster Linie wegen der Shows hin.

Zur Zeit denke ich über die Anschaffung einer Videokamera nach, damit ich mir ein paar Erinnerungen auf Band bannen kann. Mal sehen, ob ich bis zur Venus eine habe. Dann käme für mich auch Punkt zwei in Betracht.

Ansonsten gucke ich während der Showpausen ganz gerne mal bei den Ständen rum, gekauft habe ich bis jetzt aber eher selten was.

Che

nach oben scrollen

in Umfragen 20.08.2006 19:42
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge

Hi Che,

Videokamera ist zwar nicht schlecht. Aber ich finde wenn man eine Kamera hat sollte man auch das nötige PC System haben um die Filme auch schön zu gestalten, Schnitte zu setzen usw. Ich selbst will mir aber noch vor der Venus eine
Digitale Spiegelreflexkamera Kaufen. Da kann ich schön viele Bilder machen.

Tschüss TNT.

nach oben scrollen

in Umfragen 20.09.2006 11:43
von Sandra-show
Künstlerin/Ausstellerin | 14 Beiträge

Damit ich nicht verhungern muß...

nach oben scrollen

in Umfragen 20.09.2006 18:40
von Wolf
Profi Member | 342 Beiträge

Hallo Sandra,

sehr gute Antwort, trifft für die meisten (würde fast sagen 95%) von uns nicht zu.

MfG Wolf

nach oben scrollen

in Umfragen 21.09.2006 16:53
von Sandra-show
Künstlerin/Ausstellerin | 14 Beiträge

@Wolf...Gott sei Dank,wenn das auf euch alle zutreffen würde,wär ich arbeitslos...

Greetz

nach oben scrollen

in Umfragen 24.09.2006 14:51
von dirk
Member | 36 Beiträge

1. wegen der prickelnden atmosphäre
2. zum photografieren

dirk

nach oben scrollen

in Umfragen 05.10.2006 18:44
von Werner
Profi Member | 525 Beiträge

... um in Innsbruck Sandra zu treffen!

nach oben scrollen

in Umfragen 15.10.2006 22:28
von Volker
Member | 16 Beiträge

Ich gehe in erster Linie hin, um die Shows anzusehen und ein paar Stars auch mal live zu sehen. Ich fotografiere zwar auch viel, achte aber darauf, dass sich die Shows nicht nur durchs Objektiv betrachte. sonst könnte ich mir ja gleich einen Film ausleihen.

Am besten gefällt es mir auf einer Messe, wenn das Publikum von den Shows begeistert ist und Stimmung aufkommt. Wenn dagegen zu wenig Leute da sind, man zwar einen super Platz zu fotografieren bekommt aber dafür null Stimmung ist, gefällt es mir nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Stars wohlfühlen, wenn gerade mal 50 Leute rumstehen und außer großen Augen und einem offenen Mund nichts rauskriegen.

nach oben scrollen

in Umfragen 16.10.2006 17:23
von roman70
Member | 45 Beiträge

In Antwort auf:
... um in Innsbruck Sandra zu treffen!

Das wird für mich in Zukunft wohl auch ein Grund sein, seit ich in Innsbruck war.

nach oben scrollen

in Umfragen 06.08.2007 01:17
von Nacktmodel
Junior Member | 7 Beiträge

Weil wir gerne Fotos machen und Regi sich gerne nackt und tabulos zeigt, auch in der Öffentlichkeit! Sie würde auch gerne mal bei einer Miss Wahl teilnehmen, wo sie sich dann tatal nackt zeigen kann! Ihr Wunsch wäre es mal auf einer Messe auf der Bühne zu stehen und sich den Zuschauern tatal nackt zu zeigen! Sie würde auch eine Dildo-Show machen, wenn sie der Moderator dazu animieren würde! Wir wollen am Samstag in Solingen auf die Messe, vielleicht klapt das da! Jemand einen Tip? Sie würde sich auch auf der Bühne anfassen und... lasseen!!! Keine Finanzintressen!

nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.