|
|
Meinung über Erotikmessen
in Fragen und Meinungen 05.09.2003 23:12von Jens •

Admin | 2.388 Beiträge
Da mach ich mir echt Sorgen, ob ich vielleicht doch abartig bin, weil ich Besucher einer Erotikmesse bin.
Zitat von Angelika
Hallo !
Ich muss jetzt hier einmal fragen, was mich seit Tagen beschäftigt ! Was macht bitteschön die sogenannte "Erotik-Messe" in der Arena ???
Sorry, aber ich, und bisher auch alle, die ich diesbezüglich gefragt habe, sind der Meinung, dass so ein "Schmuddel-Zeugs" ja wohl überhaupt nichts da verloren hat !!
Die Arena sollte für Sport- und Musikveranstaltungen da sein - aber in weiche Kathegorie fällt denn diese Erotik-Messe ?! Wohl kaum unter die Rubrik "Leistungssport", oder (auch wenn manche Leute das behaupten !!)??
Mit dieser "Messe" wird wohl kaum die Art von Publikum geworben, die normalerweise in einem Sportzentrum bzw. Stadion anzutreffen ist !! Kinder und Jugendliche sollen für Sport begeistert werden und dann findet im selben Haus zeitgleich ein Liga-Spiel und diese Messe statt ?!!? Na, ich weiss nicht, ob das im Sinne der Allgemeinheit ist !!!
Ich für meinen Teil werde am Freitag dem ersten Spiel der Ice-Tigers fernbleiben müssen, da ich keine Lust habe, mir meine gute Laune und Stimmung durch Besucher dieser Erotik-Messe "versauen" zu lassen.
Ich würde mich freuen, wenn auch andere Leute ihre Meinung zu diesem Thema beitragen würden !!!
Bin ja mal gespannt !!!

Jens
Mir geht es da ganz anders
in Fragen und Meinungen 06.09.2003 00:26von Hans-Jürgen •

Profi Member | 496 Beiträge
Hallo Jens,
Ich merke, dass für mich Messen, wie sie bei uns stattfinden, immer mehr zur Normalität werden.
Die "Frau" war mit Sicherheit noch nie bei einer Erotikmesse, sondern hat sich höchstens mal verzappt, als wieder so ein Bericht über einen Gang-Bang Weltrekord im Fernsehen lief. Was im Fernsehen gezeigt wird, enspricht nicht im Geringsten dem Bild der Deutschen Messen.
In Aschaffenburg hat es mich allerdings schon etwas befremdet, dass vor der Halle Kinder inmitten von den Plakaten gespielt haben. Bei der Lage in Nürnberg spricht gar nichts dagegen, dort eine Erotikmesse abzuhalten. In Rosenheim war die Erotikmesse im KuKo (Kultur- und Kongresszentrum), mitten in der Stadt. Und in einer benachbarten Halle fand eine andere "normale" Veranstaltung statt. Das hat dort offensichtlich niemanden gestört.
In Klagenfurt mussten wir drei ja auch unseren Ruf verteidigen. Wir sind bestimmt oft für Teilnehmer am GTI-Treffen gehalten worden. Das war uns wirklich peinlich.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen
RE:Mir geht es da ganz anders
in Fragen und Meinungen 20.04.2004 22:00von SweetKisses19 •

Junior Member | 6 Beiträge
Der Eintrag is zwar schon n bisschen her aber ich muss da einfach ma was zu schreiben in Hoffnung es liesst noch jemand.
Also..Erotikmessen finde ich sind etwas ganz normales...Und ich denke es können nur die Leute diese Messen schlecht beurteilen wenn se noch nit da warn.
Das Problem is einfach das sich die meisten Leute das viel zu krass vorstellen.
Ich finde es auch unverschämt, wie vor der Messe dieses Jahr in Köln, irgendwelche alten Leute sich da irgendwo hingestellt ham und protestierten. Was solln das!? Protestiere ich gegen ne Bücher Messe weilse mich garnicht interessiert? Ok doofes Beipspiel..aber die Leute müssen ja nich hingehen wennse nit wollen.
Vielleicht liegt es auch daran das ich quasi damit aufgewachsen bin un keiner meiner Elternteile den Mund vor sowas verschliessen. Mein vater ist nun seit knapp 7 Jahren Aussteller. Aber auch selbst wenn nicht. Als Abartig oder sowas würde ich nie etwas beurteilen was ich nich kenne oder schonma gesehen hab...
Also bevor ihr weiter schlecht drüber redet un protoestiert (was das ganze eh nicht ändert) geht se euch erstma angucken..
Liebe Grüsse
SweetKisses
RE: Meinung über Erotikmessen
in Fragen und Meinungen 13.01.2008 16:24von UlMa •

Elite Member | 118 Beiträge
Zitat von Jens
Den folgenden Beitrag aus dem Forum der Arena Nürnberg hab ich soeben gefunden.
Da mach ich mir echt Sorgen, ob ich vielleicht doch abartig bin, weil ich Besucher einer Erotikmesse bin.
Angelika schrieb:
Hallo !
Ich muss jetzt hier einmal fragen, was mich seit Tagen beschäftigt ! Was macht bitteschön die sogenannte "Erotik-Messe" in der Arena ???
Sorry, aber ich, und bisher auch alle, die ich diesbezüglich gefragt habe, sind der Meinung, dass so ein "Schmuddel-Zeugs" ja wohl überhaupt nichts da verloren hat !!
Die Arena sollte für Sport- und Musikveranstaltungen da sein - aber in weiche Kathegorie fällt denn diese Erotik-Messe ?! Wohl kaum unter die Rubrik "Leistungssport", oder (auch wenn manche Leute das behaupten !!)??
Mit dieser "Messe" wird wohl kaum die Art von Publikum geworben, die normalerweise in einem Sportzentrum bzw. Stadion anzutreffen ist !! Kinder und Jugendliche sollen für Sport begeistert werden und dann findet im selben Haus zeitgleich ein Liga-Spiel und diese Messe statt ?!!? Na, ich weiss nicht, ob das im Sinne der Allgemeinheit ist !!!
Jens
Obwohl dieser Bericht schon etwas älter ist auch von uns unsere bescheidenen 5 Cent dazu.Passt zwar nicht ganz zum Thema Erotikmessen,kam uns aber gerade dazu in den Sinn.Vor ein paar Jahren war bei der österreichischen Bevölkerung die Aufregung groß,als sich Dolly Buster zum Wiener Opernball ansagte.Als diverse ältere Damen & Herren auf die Filme angesprochen wurden,hatte angeblich noch nie jemand einen Film von ihr gesehen.
Grüße UlMa.
RE: RE:Mir geht es da ganz anders
in Fragen und Meinungen 15.01.2008 11:48von Imperator777 •

Aussteller | 136 Beiträge
hallo.
also ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der dann auch zu jemanden kontakt hat, dessen bruder von der
hebamme dritten grades seiner putzfrau, einen sexshop hat (hoffentlich hab ich jetzt nichts durcheinader
gebracht
)
dieser sexshop ist in einer kleinstadt seit 37 jahren (!!!) erfolgreich im geschäft. JEDER den man fragt
ob er diesen shop kennt sagt automatisch "ja kenne ich - war aber noch nie drin"
toll - seit 37 jahren keine kundschaft aber immer noch offen!! ein wahres kaufmännisches denken!!
was ich damit sagen will ist, dass die momentan aktiven veranstalter von erotikmessen nur eine
nachfrage der bevölkerung befriedigen. wenn dem nicht so wäre und jeder würde so denken wie
im beitrag von angelika beschrieben, gäbe es keinen veranstalter, keine erotikmessen und auch sonst
nichts mehr was auch nur im entferntesten mit erotik oder sex zu tun hat - auch keine 0190er nummern
die jeden abend und jede nacht zu tausenden über die privatsender laufen, keine damen mehr die als
model oder hostess oder sonst was arbeiten, auch keine erotischen sexgames auf DSF mehr.
und - das jeder besucher der heutzutage auf eine erotikmesse geht ein schwein oder gar ein perverser ist,
ist mir eigentlich auch noch nicht aufgefallen.
(mit zwei drei ausnahmen vielleicht)
da die erotikmessen (gott sei dank) immer sehr viele besucher anlocken scheint es ja so zu sein,
dass die nachfrage nach solchen veranstaltungen in der bevölkerung vorhanden ist - es wird nur
das angeboten was die leute verlangen - ist völlig legitim und hat nichts aber auch gar nichts mit
schmuddelkram, perversion oder notgeilen männern zu tun. frauen kommen ja schliesslich auch auf die
messen und haben auch ihren spass an einem schönen manstripper oder an dessous oder an was auch immer 
der beitrag von angelika zeigt deutlich, dass es menschen gibt die nichts damit zu tun haben wollen -
ist ja auch ihr gutes recht - sie muss ja nicht auf so eine "schmuddelmesse" gehen - ist jedem freigestellt
in einem freien land zu tun und zu lassen was man will. es gibt bestimmt messen die angelika interessieren -
z.b. haus und hund - oder kochen ohne fett - oder wie ernähre ich mich ohne zu essen - oder iregend einen
andere hochinteressante themenwelt!!
soll sie halt diese messen besuchen und uns und unseren besuchern das recht auf unsere "bedürfnisse"
lassen. das wäre dann wahre toleranz - falls sie sowas kennt
liebe grüsse
Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954
Themen
und
29468
Beiträge.
Heute waren 14 Mitglieder Online: Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, Thomi, Titanic, Vanillaice Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken