|
|
MI-Sex Milano 2003-II (Ottobre)
in Berichte zu den großen Messen 27.10.2003 21:35von Hans-Jürgen •

Profi Member | 496 Beiträge
Hallo,
Stephan und ich waren am Samstag, 25. Oktober von ca. 17:15-1:45 auf der MiSex in Milano. Der Eintritt betrug regulär 25 Euro, und wenn ich richtig gelesen habe Frauen und Militärangehörige 15 Euro, Filmen und Fotografieren erlaubt. In der Halle gab es zwei Table-Dance-Stände mit Extra-Programm gegen Bezahlung.
Die Anfahrt war diesmal einfacher, die Messe fand nicht wie letztes mal in einem Zelt ohne genaue Anschrift, sondern in einer Halle statt. Der Weg über die Autobahn kostete allerdings hin und zurück insgesamt 8 Euro Autobahngebühr, der Weg über den inneren Ring wäre wohl billiger, aber beschwerlicher gewesen. Parken war kostenlos auf dem Gelände um die Halle möglich.
An einem Ende der Halle war die Hauptbühne aufgebaut. Eine sehr aufwändige Konstruktion aus Plattformen, Treppen und kleinen Sitztribünen. Diesmal war die Bühne aber nicht so stark abgeschirmt wie letztes mal, man konnte direkt vor die Hauptplattform. Stephan hat sich dort einen sehr guten Platz erkämpft, und hat diesen dann nicht mehr verlassen.
Ich habe mich wieder auf das Geschehen in der Halle konzentriert. Fast ein Drittel der Halle hat ein Table-Dance-Club mit dem Namen "Pin-Ups Sex-Café" eingenommen. Davor standen zwei der bekannten GoGo-Käfige mit den nach außen gebogenen neongelben Stangen, in denen Mädels als Appetitanreger tanzten. Fotografieren und Filmen war dort nicht gern gesehen, im Innenbereich war Fotografieren und Filmen nicht erlaubt. Deshalb habe ich mich aus diesem Bereich ferngehalten. Zu den Kosten kann ich nichts sagen.
Mit Special Guest war ein zweiter Table-Dance-Club vertreten. Im Frühjahr war am Stand noch eine Table-Dance-Plattform, dieses mal war nur einer der GoGo-Käfige aufgestellt. Dort tanzten die Mädels als Appetithappen in reizvoller Kleidung und topless (im Frühjahr bekam man noch alles zu sehen, und das ohne Sichtbehinderung durch die Gitterstäbe). Im Innenbereich gab es für 10 Euro Eintritt 3 Strip-Shows, die jeweils ca. 15 Minuten dauerten (Fotografieren und Filmen nicht erlaubt). In der Wartezeit bis zum Showbeginn liefen die Mädels durch die Reihen, um Table-Dollars zu 5 Euro für 2 Dollar oder 10 Euro für 5 Dollar zu verkaufen. Für die Dollars gab es dann einen wilden Lap-Dance. Im Vergleich zu den 30 Euro für den Private Dance in Innsbruck bekam man hier für 30 Euro also 3 Strip-Shows und 10 Table-Dollars, womit man deutlich mehr Gegenwert bekam.
Wie bei der letzten Messe war ein Video-Verkaufsstand mit einer Bühne und Fabiana Venturi als Star vertreten.
Die restlichen Stände hatten alle eine ca. 2x2m große bzw. kleine Table-Dance-Bühne mit mehr oder weniger wackeliger Stange. Dies waren Stände mit: Erika Neri, Axen und Barby Number One, Natasha Kiss, Melany Moore und einer Bühne, auf der verschiedene Darstellerinnen auftraten (darunter Sheila und Ilona).
Außerdem gab es die "Area Pervert", den SM-Bereich. Dort war der vierte GoGo-Käfig aufgestellt. Oft wurden hier nur Darstellerinnen auf eine Pritsche gebunden, und dann mit Öl massiert - wie pervers! Hauptsächlich gab es Bondage-Vorführungen, die sahen allerdings nicht sehr professionell aus. Und mit einer Pritsche mit zwei auf Rollen auseinanderklappbaren Teilen für die Beine hätte ich ganz andere Sachen im Sinn! Maya wurde einmal komplett in Frischhaltefolie eingewickelt (mit Atmungs-Röhrchen), das war dann wenigstens ein wenig Abwechslung. Mutige Zuschauer konnten sich an den GoGo-Käfig fesseln lassen, oder sich hinlegen und sich von einer recht kleinen Dame "begehen" zu lassen, der Fachausdruck hierzu fällt mir nicht ein.
Verkaufsstände wie man sie bei uns kennt, gab es fast keine auf der Messe. Dafür war die Verpflegung gut. In einer Ecke gab es eine Art Buffet, das ich mir aber nicht genauer angeschaut habe. In einem Vorraum gab es eine Bar, wo es allerlei Getränke und warme Brötchen, wahlweise mit Schinken/Käse/Gemüse gab.
Im Verlgeich zu der MiSex im Frühjahr war diese Messe wirklich eine schwere Enttäuschung. Für Frauen ist extrem wenig geboten, trotz dem reduzierten Eintritt waren bestimmt 95% Männer im Publikum. Gegrapscht wurde noch mehr als im Frühjahr, nachdem aber nicht nur an Brüste und Hintern, sondern auch heftig zwischen die Beine gegrapscht wurde, haben sich viele Mädels zurecht stark dagegen zur Wehr gesetzt. Dem Italienischen Publikum hat das allerdings gar nicht gefallen. An den Ständen gab es Strips und tiefe Einblicke, aber ohne Zuhilfenahme von Spielzeug. Insgesamt waren in der Halle viele Kilogramm Silikon mehr oder wenig gut verbaut, mein Eindruck ging hier von unästhetisch bis eklig. 20% meiner Fotos sind von Maya (auf der Venus am Stand von Vulcano), 12% von Angelika Wild, also 1/3 der Fotos von zwei Mädels - alles klar!? Das Fotografieren an den Ständen ging recht gut, Italiener sind tatsächlich im Schnitt ca. 10-15cm kleiner! Zur Hauptbühne kann Stephan mehr berichten, es gab wohl strenge Auflagen. Spielzeug durfte zwar mitgebracht, aber nicht verwendet werden, und Zuschauer durften nicht ganz ausgezogen werden. Die Shows auf der Hauptbühne sind also nicht annähernd so wild wie im Frühjahr ausgefallen. Nur am Stand von Natasha Kiss habe ich einmal gesehen, wie sie sich sehr intensiv um das Beste Stück eines Zuschauers gekümmert hat, das allerdings bei hochgezogener Unterhose (die Hand aber von außen und innen). Ach ja, hätte ich fast vergessen: Es gab zwei Toiletten in ordentlichem Zustand, in denen sogar zwischendurch gewischt wurde. Also kein so Notstand wie im Frühjahr im Zelt. Und der Vollständigkeit halber: Die Italienerinnen gehen immer noch recht vorsichtig mit dem Rasierer um, sind also noch so behaart wie ich es im Frühjahr geschildert habe.
Hans-Jürgen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
RE:MiSex Milano
in Berichte zu den großen Messen 27.10.2003 22:21von Nick-Schweiz •

Profi Member | 380 Beiträge
Hallo Hans-Jürgen
Da bist doch tatsächlich direkt von Prag nach Milano gefahren! Du bist ja noch viel verrückter als ich! Nun, ich habe mir an diesem Wochenende den Arsch abgefroren in den Schweizer Bergen, aber diese Pause von den Messen hat gut getan. Gemäss deinem Bericht war es ja im Frühjahr bedeutend besser, Angelika hätte ich aber gerne noch mal vor die Linse gekriegt. Tja, es geht nicht mehr lange, im Frühjahr ist ja schon die nächste Messe in Milano. Bin gespannt was Stephan von der Hauptbühne zu erzählen hat, muss sich wohl zuerst noch vom Sonntag erholen....
Nick
Drei Etappen
in Berichte zu den großen Messen 27.10.2003 23:03von Hans-Jürgen •

Profi Member | 496 Beiträge
Hallo Nick,
es waren drei Etappen: Praha-München, München-Zürich, Zürich-Milano. Stephan ist die dritte Etappe gefahren. Ohne gute Freunde wäre sowas kaum möglich. Es war ja auch von 22:00 bis 17:00 Zeit, bei anderen Messezeiten gäbe es Probleme. Und vom Verkehr her lief es optimal, keine Deutschen Urlauber.
Im Frühjahr müssen wir alleine nach Milano. Stephan hat die Schnauze voll, Originalton: "Die Messe ist useless. Die nächsten paar mal fahre ich da bestimmt nicht mehr hin."
Gruß,
Hans-Jürgen
RE:Drei Etappen
in Berichte zu den großen Messen 13.11.2003 10:32von buub •

Junior Member | 15 Beiträge
Hallo
Hier noch mein kurzer Rückblick auf die Bühnenshow.
Das gute an der Bühne war, dass alle Darsteller der einzelnen Stände hier auch eine Show vorführten.
Leider war so ziemlich viel Verboten auf der Bühne. Im Frühling hatte es Dildoshows, Finger unf offene P...
Dies war jetzt aber alles verboten. Die Dildos verwendeten die Darstellerinnen nur um sich dahinter zu verstecken. Im ganzen war es enteuschend und nach etwas 3 Shows langweilig.
Nur einmal wurde es interressant. Angelika Wild, bekannt von der Venus, hat einen Jungen zu sich geholt. Zog Ihn langsam aus. Als sie die Zuschauer fragte, ob sie ihm auch das Höschen ausziehen soll, haben alle gejohlt. Schwups, das Höschen war weg. Ein geschrei über Micrfon setzte ein und die zwei Ansagerinnen rannten auf die Bühne und zogen das Höschen sofort wieder hoch. Aus und vorbei. Danach hatte ich genug, so dass ich die Bühne sofort nach der Show von Angelika verlassen habe.
Nicht nur ich war disapointed, sonder alle Zuschaer auch. Das einzige was sie am leben hielt, war das begrapschen der Girls. Nicht sehr stilvoll für einen Fotografen.
Fazit-- diese Messe ist für's erste einmal gestorben. Wenn, dann gehe ich nur noch wegen Erika Neri.
Gruss
Stephan (buub)
RE:Drei Etappen
in Berichte zu den großen Messen 19.11.2003 18:23von Nick-Schweiz •

Profi Member | 380 Beiträge
Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954
Themen
und
29468
Beiträge.
Heute waren 14 Mitglieder Online: Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, Thomi, Titanic, Vanillaice Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken