Hallöhchen an alle,
da Jens ja mal wieder die Vorarbeit geleistet hat und fast alles Wesentliche schon erwähnte hier eigentlich nur noch ein paar Ergänzungen eines so langsam aber sicher werdendenden "Messe-Junkies":
Mit ein wenig entäuschenden Gedanken am Eingang durch die Feststellung sehr viele Bekannte Gesichter (und nicht nur die) auf der Bühne wiederzusehen (zum ersten mal bei S-events doch viele "Ehemalige" von Madrigal) hat sich der Besuch doch sehr schön entwickelt. Die Bühne bot mit ihrem neutralen Hintergrund und nicht reflektierenden Stoffen gute Voraussetzungen für attraktive Bilder. Und trotz guter Besucherzahlen und vor allem begeistertem Publikum fand man immer wieder ein gutes Plätzchen in den besten Reihen, auch wenn man(n) durch den Besuch der Sondershows nicht immer mit besten Blickwinkel das Geschehen der Hauptbühne festhalten konnte.
Die Moderation durch Angelo Conti´s Team lies mich an die guten Zeiten früherer Madrigal-Veranstaltungen(was nicht heissen soll die heutigen sind schlecht) mit deren Wortwitz und Spontanität erinnern.
Lebhaft und erfolgreich wurde versucht den Besuchern den Zeitplan darzubringen und ihn auch einzuhalten.
Aber das nur zu den Rahmenbedingungen, das Wichtigste sind nun mal die Künstler und ihre Shows...
Wie Eingangs erwähnt, waren halt viele mir bekannte Darsteller auf der Bühne, so dass mein Hauptaugenmerk und Linse( soweit erlaubt) auf die mir Unbekannten gerichtet war.
Zu nennen Eva, mit gekonnte ästhetischen Bühnenshows als auch mit traumhafter Artistik an der extrem langen Table-Dance-Stange.
Genauso beeindruckend waren die Preformance am Stand von erotix wenn auch in einer ganz anderen Art und Weise. Die Intensität der Darbietung hinterlies bei mir doch sehr bleibende Eindrücke, hierbei sicherlich verantwortlich die Authentizität der Mitwirkenden und deren Hingabe ( und -name)die den klaren Unterschied zwischen auf Film oder Video Gesehenem und diesem Life klarmachte. Absolut erlebenswert!!
Ja und da war noch die Sache mit dem Durchblick, der mir mehrfach verschliert wurde auf einer doch sehr angenehmen Art und Weise...
Benita Milano ( http://www.benita-milano.de) hatte Lust meine Brille das eine oder andere Mal zweckzuentfremden. Ihre Auftritte sowohl auf der Hauptbühne als auch in ihrer Sondershow zeugten von ihrem Können das Publikum mit einzubeziehen, die Blicke zu fesseln und mit ihrer Art eine Erotik zu versprühen die mich, und nicht nur mich, in ihren Bann zog. Ein Erlebnis!!!
Ja und da war noch das Publikum...
Sehr angenehm und vorallem geeignet als kleiner Voyeur seine Blicke streifen zu lassen, ja Hamburg Messehalle 9 war eine Reise wert!
mit schönen Grüssen aus Erfurt
Helmut