RE:aus der Sicht eines normalen Besuchers und Gelegenheits-Knipsers

in Berichte zu den großen Messen 30.04.2004 18:23
von Taz
Elite Member | 114 Beiträge

Auf sovielen Messen war ich bislang noch nicht. Zur Venus will ich aber unbedingt hin.
Wenn Du wissen willst wer ich bin mußt Du mal Stephan (buub) fragen, mit dem habe ich Visitenkarten getauscht.

Taz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Privat-Akt

in Berichte zu den großen Messen 30.04.2004 20:11
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo

ich habe soeben eine Mail von Achim (Privat-Akt) bekommen, hier der Wortlaut:

Hallo hier ist der Achim von Privat Akt,

ich habe noch ein hübsches Foto von der Bühne und eines von Paris mit der von Euch kritisierten CD. Hierzu sei gesagt dass nicht vergessen werden darf dass es sich bei allen Bildern um Material von Amateuren handelt und somit weder professionelle Qualität noch der Wunsch einer Veröffentlichung erwünscht ist, deshalb auf auschließlichen Wunsch der Sender das Copyright.

Viele liebe Grüsse aus dem Harz an alle

Achim

von PRIVAT AKT

Die Bilder findet ihr hier.

Jens

zuletzt bearbeitet 13.06.2004 17:01 | nach oben springen

RE:Privat-Akt

in Berichte zu den großen Messen 01.05.2004 00:44
von Claudia Bluebell
Künstlerin | 162 Beiträge

Ich denke mal, dass es sich hierbei ganz einfach um Bilder handelt, die von den Sendern der Senderplattformen mit der Webcam gemacht werden und als Vorschaubilder online gestellt werden. Die meisten Senderplattformen schreiben in ihren AGBs, dass sie berechtigt sind die vom Sender online gestellten Bilder für Promotionzwecke zu verwenden. Ich dachte aber nicht, dass damit einige soweit gehen, dass sie die Bilder einfach auf CDs kopieren und dann verkaufen.

zuletzt bearbeitet 01.05.2004 00:45 | nach oben springen

RE:Privat-Akt

in Berichte zu den großen Messen 01.05.2004 13:17
von Hans-Jürgen
Profi Member | 496 Beiträge

Hallo Claudia,

ich glaube nicht, dass es hier primär um den Verkauf der CDs, respektive der Bilder ging.

Ich habe es so aufgefasst, als wäre das eine Promotion-CD wür die Cams. Die 5 Euro bekommt man als Guthaben für eine Art "Schnupperzugang".

Ich habe nun doch nochmal auf die CD geschaut. Die meisten Bilder sin in 320x240, durchschnittliche Größe 10kB. Die schlechte Qualität ist offenbar durch das Aufbringen des Schriftzuges entstanden, alle Bilder haben eine Art weißen Schleier. Fast wie auf einer Bühne mit zuviel Nebel

Gruß,
Hans-Jürgen

nach oben springen

Letzte Ergänzungen

in Berichte zu den großen Messen 01.05.2004 15:38
von Hans-Jürgen

Hallo,

nun noch meine letzten Ergänzungen nach dem schnellen Sichten der Fotos und im Bezug auf die Fragen.

Sai-Tai Tiger war alle drei Tage da. Am Freitag war sie oft am Stand von MMV, am Samstag habe ich sie meistens an einem Schuhstand hinter dem 3D-Kino gesehen, nicht gerade ein guter Platz.

Zu Privat-Akt: Die Mädels haben sehr nette Paare abgegeben, sowohl Anett und Kim, als auch Paris und Julia haben jeweils sehr gut zueinander gepasst.

Rush-Hour Table-Dance: Es wäre wirklich sehr schwierig, bei den Mädels eine Reihenfolge zu nennen. Ich denke, meine Favoritinnen waren Justine, Sydney, Jeanette und Jessy. Aber die anderen drei waren auch nicht übel, für sieben Mädels wirklich ein beachtlich hoher Durchschnitt. Und die haben meistens alle Hüllen fallen lassen, das ist für öffentlichen Table-Dance mit Foto-Erlaubnis schon eine große Seltenheit.

Die Moderation von Klaus: Er hatte wirklich viel zu tun, denn er hat nicht nur die Hauptshows, sondern auch den Table-Dance auf der Hauptbühne moderiert. Die Moderation war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam, besonders wenn Jeanette an der Stange war.

Gruß,
Hans-Jürgen

nach oben springen

RE:Letzte Ergänzungen

in Berichte zu den großen Messen 02.05.2004 17:31
von Tiger
Junior Member | 1 Beitrag

Hi,
ich fand die Messe für das 1. Mal gnaz ordentlich.
Leider war die Veranstaltung im Ganzen wirklich noch recht klein, mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Positiv aufgefallen sind mir die Preise der Gastronomie, da gab es eigentlich nichts zu meckern.
Besonders gut gefallen haben mir die Mädchen vom 'Rush Hour Tabledance' und 'Privat-Akt', die waren wirklich sehr hübsch und freizügig! Da gab es einiges zu sehen und zu fotografieren.
Sai-Tai Tiger (http://www.sai-tai-tiger.de) hat übrigens mittlerweile mehrere Filme gedreht, auch in der Hauptrolle. Da die Filme aber erst zur Venus-Berlin auf den Markt kommen, soll sie auch erst dort offiziell vorgestellt werden! Bis dato möchte Ihre Firma noch 'die Bälle flachhalten'! Aus deiesem Grund hat man sie nirgendwo 'offiziell' gesehen. Sie hat sich die Zeit meistens mit dem Verkauf von 'High Heels' vertrieben, war aber stets super sexy gestylt und stand vielen Besuchern regelmäßig zu Aufnahmen zur Verfügung. Sai-Tai wird in der Szene sicherlich noch für Überraschungen sorgen!

Stephan

nach oben springen

noch mehr Bilder

in Berichte zu den großen Messen 03.05.2004 21:48
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo

ab jetzt sind viele weitere Bilder online.
Vielen Dank an Markus (hardcorepix) für die Zusendung.
Wer ist eigentlich dieses süße Wesen, entschuldigt meine Unwissenheit

Jens

zuletzt bearbeitet 13.06.2004 17:02 | nach oben springen

Julie Silver

in Berichte zu den großen Messen 03.05.2004 21:57
von Hans-Jürgen

Hallo Jens,

das ist Julie Silver, Star aus Tschechien am Stand von Magmafilm / Tabu.

Gruß,
Hans-Jürgen

nach oben springen

Danke

in Berichte zu den großen Messen 03.05.2004 22:01
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Besten Dank Hans-Jürgen, wirklich reizend die Julie.

Jens

nach oben springen

tach

in Berichte zu den großen Messen 06.05.2004 17:36
von Lord Insanity
Künstler | 5 Beiträge

tja,auf der Suche nach meinem Namen in ner Suchmaschine bin ich hier gelandet.

Wollt dem Hans Jürgen nur mal Hallo sagen und immer noch Danke für die Super Bilder die ich durch ihn bekommen hab.

Auch wenn meine Show etwas weniger mit Erotik zu tun hat,vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei ner SM Show.

bye

nach oben springen

RE:tach

in Berichte zu den großen Messen 06.05.2004 17:56
von Nick-Schweiz
Profi Member | 380 Beiträge

Willkommen im Forum! Habe deinen Namen gleich beim Einloggen gesehen, grosse Ueberraschung dich in unserm Forum vorzufinden. Habe schon viele Bilder bei Hans-Jürgen gesehen, vielleicht klappts mal bei einer Lifevorführung.

Nick

nach oben springen

RE:tach

in Berichte zu den großen Messen 06.05.2004 18:02
von Lord Insanity
Künstler | 5 Beiträge

Naja, von Zeit zu Zeit schau ich eben mal die Suchmaschinen durch,was das Net so über mich hergibt,da bin ich diesmal hier reingestolpert.

nach oben springen

Willkommen

in Berichte zu den großen Messen 06.05.2004 19:06
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo Lord Insanity

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Schön das auch die Künstler nach und nach hier her finden.
Dadurch kann es nur interessanter werden.

Jens

zuletzt bearbeitet 06.05.2004 19:06 | nach oben springen

RE:Willkommen

in Berichte zu den großen Messen 06.05.2004 21:43
von Lord Insanity
Künstler | 5 Beiträge

Naja, will aber nicht behaupten das ich der "typische" Erotikmessen Künstler bin,glaub mit Erotik hat meine Show nicht allzuviel zu tun.
Weiß ja nicht ob du weißt was ich mach,schau mal unter http://www.lord-insanity.de *g*

nach oben springen

RE:Willkommen

in Berichte zu den großen Messen 06.05.2004 21:46
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hans-Jürgen hat uns in seinen Berichten schon aufgeklärt.

Jens

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.