Sex-City Innsbruck 08.-10.10.2004

in Berichte zu den großen Messen 12.10.2004 15:20
von Marco
Senior Member | 72 Beiträge

Da ich nur Sonntag Abend ein paar Stunden auf der Messe war (Ende war schon um 21 Uhr), kann ich leider keinen umfassenden und allgemeingültigen Bericht abgeben. Daher nur einige Eindrücke. Eintritt 20 Euro.

Die Messe war für diesen Zeitpunkt gut besucht. Durch die interessante Aufgliederung in verschiedene miteinander verbundene Hallen waren die Besucher viel unterwegs von einer Bühne zur anderen. Betreten hat man die Messe durch einen 'Biergarten' (leider hat es geregnet) und kam dann in die erste Halle - ich nenne sie mal 'Videorama-Halle' mit einer grossen Bühne' wo die Videorama Stars wie Vivian Schmitt, Kyra Shade u.a. auftraten, Autogramme gaben und man sich für 5 Euro mit den Stars fotografieren lassen konnte. Natürlich gab es dort einen Stand, wo die Videorama-Filme verkauft wurden. Auch eine Bar war vorhanden. Die Stars gaben sich unter der 'Aufsicht' von Starregisseur Harry Morgan stets volksnah und man konnte gut mit ihnen plaudern. Vivian Schmitt musste aber bald gehen um einen Flug zu erreichen.

Von der 'Videorama-Halle' kam man in die Halle mit der Hauptbühne, hoch und grosszügig in den Dimensionen, jedoch war die ganze Halle stets sehr dunkel gehalten. Hier fanden stündlich die Shows statt. Ich konnte mir nicht alle Namen merken, aber bei der Schlussvorstellung waren alle Darsteller zusammen auf der Bühne und ich würde die Zahl auf ca. 20 schätzen. Merken konnte ich mir Double Trouble, Paris & Eve, Sandy, Mr. Robot. Ich hoffe es kommen noch ausführlichere Berichte hier. Die wenigen Shows die ich gesehen habe reichten von temperamentvoll bis verträumt. Die Shows waren gut, aber nicht so hart und offen wie ich für eine österreichische Erotikmesse erwartet hatte. Auf der rechten Seite der Halle befand sich auf einer Empore die 'Bacardi-Bar' von der aus man einen hervorragenden Blick auf die Bühne hatte. Die routinierte Moderation machte ein gewisser Alf.

Von der Halle mit der Hauptbühne gelangte man durch zwei Eingänge in die Halle mit den Ausstellern. die hier das übliche Sortiment anboten. Diese Halle war gut beleuchtet aber schlecht belüftet. Es herrschten Temperaturen wie in einer Sauna, obwohl es draussen recht kühl war. Erwähnenswert zwei Stände die gleich nebeneinander lagen: Ein riesengrosser aber ansonsten völlig leerer Stand von ÖKM (diesmal ohne Bühne) wo lediglich die Zeitungen verteilt wurden und der Stand von Paris & Eve (bei SEBO/Highlights in der Secret Dreams Show) die hier private Fotoshootings anboten für 15 Euro. In der ca. 3x4 Meter grossen Kabine boten die beiden sympathischen Darstellerinnen 15 Minuten lang unter tropischer Hitze (durch die Scheinwerfer) jeweils 3 oder 4 Fotografen hautnahe Fotoerlebnisse, die scheinbar gerne angenommen wurden. Das war - meines Wissens - auch die einzige kostepflichtige Show auf der Messe.

Von der 'Aussteller-Halle' gelangte man in weitere zwei Nebenhallen. Rechts eine kleinere mit einer runden Bühne und gegenüber der Sendeplatz für die Livecam-Übertragungen ins Internet. Hier räkelten sich abwechselnd Camgirls unter den Augen der Zuschauer in der Halle (und an den Monitoren). Die zweite Nebenhalle war der Gay-Bereich mit zwei blutjungen Darstellern. In beiden Nebenhallen gab es Bars. Am Vortag soll hier eine Swinger-Party stattgefunden haben.

Gefallen hat mir die Aufgliederung der Messe in diese verschiedenen Hallen, die allgemein gute Stimmung beim Publikum, den Ausstellern und Darstellern. Es herrschte irgendwie eher eine Stimmung wie auf einer grossen Party als auf einer Messe. Durch fehlende Informationen wann wo welche Shows stattfinden, war es aber reine Glückssache, rechtzeitig in der richtigen Halle zu sein. Das sehr vielseitige Gastronomie-Angebot kam beim Publikum gut an: Die Besucher legten immer wieder an einer Bar Pausen ein bevor sie sich wieder auf den Weg durch die Hallen machten. Die Preise für Getränke und Speisen waren angemessen.

Soweit ein erster allgemeiner Eindruck von mir. Ich freue mich auf ausführlichere Berichte bzw. Ergänzungen - und natürlich auch auf Korrekturen, sollte ich in der Kürze der Zeit etwas übersehen haben.

Gruss Marco

zuletzt bearbeitet 12.10.2004 21:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE:Sex-City Innsbruck 08.-10.10.2004

in Berichte zu den großen Messen 13.10.2004 21:53
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge

Sex-City Innsbruck 08.-10.10.2004
Hallo,

ich war am Freitag und am Samstag, jeweils von 17:00 bis ca. 2:00 auf der Sex-City in Innsbruck.
Der Eintritt betrug 20 €.

Die Showtruppe bestand aus:

Vivian Schmitt, dem neuen Videorama-Superstar, die am Freitag zunächst keine Show machen durfte, die dank Harry S. Morgan (dem Starkameramann) dann doch eine kurze Stripshow bot.
Am Samstag legte sie dann eine heiße-sehenswerte Dildoshow hin, bei der ein Messeaussteller namens Salvatore, der von Alf auf die Bühne dirigiert wurde, Hand anlegen durfte und das Spielzeug hinterher mit seiner Zunge schmecken durfte.

Paris und Eve boten einmal eine künstlerische und freizüzige Duoshow allererster Klasse. Sie traten im schwarzen Outfit auf und harmonierten prächtig auf der Bühne. Für mich war diese Show die beste des Abends. Für 15€ wurden zusätzlich eine 15-minütige Fotoshooting geboten, die super war. Da hat company-highlights-Messen tolle stars gebucht...

Sandra zeigte eine Feuerstripshow in Lack und Leder, leider viel zu kurz.

Sie trat außerdem mit Angie einmal auf der Nebenbühne in einer super Duoshow auf, wo sie sich mit nassen Schaumtüchern einseiften und das Publikum bespritzten.
Angie wurde direkt nach der Show von ihrem Freund um ihre Hand angehalten mit einem dicken Blumenstrauß.... sie sagte ja.... ein neues Brautpaar war geboren...

Taylor, ein süßes Girl mit Bauchtatoo und –piercing sowie mit großen „Hirschgeweih“ bot eine sehenswerte Schulmädchenshow, freitags sehr freizügig, am samstag bedauerlicherweise „züchtig“.
Sie trat auch mit Marco, einem humorvollen farbigen Stripper in einer „Soft-Show“ auf.
Joy, eine farbige Künstlerin, brachte eine völlige neue tolle Show auf die Bühen: Sie war nur mit Rasierschaum bekleidet und wusch sich während ihres bezaubernden Tanzens diesen ab und spritze mit dem Schaum uns Zuschauer voll. Einige hielten den Schaum für Sahne und spuckten ihn jedoch schnell wieder aus...
Am schluß ihrer Show trocknete sie sich mit einem weissen Handtuch ab.

Nancy, ein maskulin wirkendes Girl (Paris und Eve glaubten zunächst an einen Transvestiten) mit langer schwarzer Mähne legte einen temperamentvollen Softstrip auf der Hauptbühne hin.

Alex, tabledancedollargeil, trat als „der Tod“ in Lack und Leder auf, fesselte ihren Besucher, den sie in den Stuhl setze, mit Handschellen. Sie geizte sehr mit ihren Reizen, wollte später ständig Dollars verkaufen ohne eine angemessene Gegenleistung zu bringen.

Isi und Marco waren die men-stripper in Innsbruck.

Die Web-Cam Halle beinhaltete eine web-cam, wo man abwechselnd vier Girls(baffi, Dani, Angelika und Sina) bei der Arbeit zuschauen konnte (http://www.hwclub.de. Ein blondes Mädchen(baffi) war besonders zeigefreudig und hatte Spass, uns Zuschauer mit heissen Einblicken zu verzaubern. Auch als die Web-Cams irgendwann ausfielen bot sie noch eine heisse Show. Sie zog dabei ihren Slip aus und verschenkte ihn einem Zuschauer, der glücklich damit abzog. Vor dem web-cam waren viele begeisterte Besucher.

Double Trouble, die Künstlertruppe aus Berlin, die früher "die Barbaren" hiessen, boten jeweils drei Shows: am freitag traten zwei ältere Girls in einer Stripnummer auf, bei der sie straps zerrissen,
1x traten beide als dominas mit einem Mann auf, der sich von ihnen einen dildo aus dem hinter ziehen liess...
1x traten beide Girls als Duo mit Körperfarben auf und haben sich gegenseitig bemalt, diese Show gefiel mir am besten.
Am Samstag machten beide girls wieder eine Dominashow mit dem Mann, denn sie vergewaltigten, diese show habe ich mir erspart...
mit einer weiteren Domina traten sie mit einem weiblichen "Opfer" auf, jeweils mit einer Feuer-Dildoshow, einmal mit einer Kerzen-Dildoshow. Details verschweige ich lieber, wer SM mag, kam auf seine Kosten, nicht so mein fall..

Insgesamt gab es „drei“ Bühnen, eigentlich jedoch nur zwei:
Die Hauptbühne war bei einr Höhe von ca. 1.40m mit einem Kernbereich von ca. 10m Breite und 6m Tiefe und einem Steg von 2m Breite und 4m Länge aufgebaut. Die Decke ist bedauerlicherweise extrem niedrig, der Raum sehr dunkel, eine extrem schlechte Luft in der Halle und tropisch heiß. Superstar Vivian Schmitt sprach treffend von „Sauna“.
Die Videoramabühne befand sich in der großen Nebenhalle, wo letztes Jahr noch „Tammys“-SM-Shows stattfanden. Die dritte Bühne war in der hintersten Halle, wo die „Web-Cam“ aufgebaut war; diese Bühne blieb bedauerlicherweise verwaist, wurde nur für die Swingerparty genutzt. Echt schade, dass somit es zwar zwei Bühnen genutzt wurden, aber leider nur die eine, wenn die Hauptbühne zur volle Stunde ( 19 u. 23.00 Uhr ) eh geschlossen war.
So gab es nur jeweils zur vollen Stunde kurze 20-25 Minuten Show, danach war Pause, obwohl es einen enormen Besucherandrang zu verkraften galt.
Von Non-Stop-Programm oder mehreren Bühnenshows kann nicht die Rede sein,
es war eher eine Verkaufsmesse, keine Showmesse, echt schade...

Durch das Programm führte Alf in mehr als seiner bekannten Hochform.
Am Freitag ging das Bühnenprogramm von 18:00 bis 1:00, in der Regel an der Hauptbühne, mit Ausnahme von zwei Termine (19:00 und 23:00) an der Videorama-Bühne. Für das Showprogramm auf der Hauptbühne sorgten die Showtruppe „Double Trouble“ mit jeweils drei Auftritten, Stargast Vivian Schmitt mit einem Auftritten.

Am Freitag eine wilde Show von Kyra Shade, die leider am Samstag wegen der ab 21:30 beginnenden Swingerparty keinen Auftritt mehr hatte.

Das Samstagsprogramm im Einzelnen (fast identisch mit Freitag)

18:00 Marco und Taylor: Softstrip
Nancy softstrip
19:00 nebenbühne: Alex als Tod softstrip
Joy in Rasierschaum
20:00 Isi als Kriegdersternekämpfer Softstrip Double Trouble (DB) als Dominas, die einen Mann vergewaltigen
21:00 Taylor als Schulmädchen
Marc Softstrip
Paris und Eve Duoshow- Höhepunkt des Abends
22:00 Vivian Schmitt Dildoshow
DB mit zwei Dominas und ein Opfergirl /Feuershows
23:00 Nebenbühne Sandra und Angie als Duo-Schaumshow
Marc
00:00 Isi Softstrip
Sandra Feuershow
01:00 DB mit drei Dominas und "Opfergirl"

Bekannte Filmer und Fotografen aus dem Forum waren zahlreich vertreten. Es waren „Videofan“ aus München, Andi aus Augsburg, Franz aus Ingolstadt sowie Werner aus München und Olaf aus Dessau an den zwei Bühnen.

Fazit: Viel Licht und Schatten, bedauerlicherweise lange Pausen mit viel Show-Leerlauf, aufgrund des sehr guten Besuchs wären mehr Shows, teilweise zeitgleich und teilweise zeitversetzt sehr zu empfehlen.

"Paris und Eve", Vivian Schmitt, sowie Taylor, Sandra und Angie waren sehenswert.

Alles war zu "Hauptbühnen lastig", der Andrang dann zu groß, die Halle zu stickig und heiß.
Außerdem waren mir die meisten Stripshows zu harmlos, zu oft softstrip für Jungendliche im Alter von 12-16 Jahren geeignet, discostrip für kids.

Alfs Moderation wurde desto länger der abend immer langweiliger, weil er seine "drei Bitten" ständig wiederholte, anstatt neue Sprüche zu finden.

Der Besucherandrang war großartig.
Die Verkaufsstände waren sehr gut aufgebaut und dank des großes Andrangs wurde viel verkauft.

Wenn nicht mehr Shows auf mehreren Bühnen zeitgleich zukünftig geboten wird, werde ich Innsbruck nächstes Mal getrost auslassen.

servus Friedriech

zuletzt bearbeitet 13.10.2004 22:25 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 14.10.2004 10:42
von Venusman
Member | 40 Beiträge

hallo

unter welchem mitgliedsnamen ist denn der Andi aus Augsburg hier vertreten da ich auch aus dieser gegend komme würde ich gerne kontakt mit ihm aufnehmen.

gruss

tobias Text

nach oben springen

Andi ohne Internet

in Berichte zu den großen Messen 14.10.2004 16:39
von Hans-Jürgen
Profi Member | 496 Beiträge

Hallo,

Andi hat (oder hatte zumindest bis vor Kurzem) keinen Internetzugang. Ja, es gibt auch ein Leben abseits des Internets.

Hans-Jürgen

nach oben springen

Werners Bericht von Innsbruck

in Berichte zu den großen Messen 14.10.2004 19:46
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge

Hi
zwei kleine Randbemerkungen zu meinem Innsbruckbericht:
Ein Forumuser nämlich Belami war Freitag auch in der Halle, sorry, daß ich vergaß,ihn zu erwähnen. außerdem hat mir die Künstlerin Joy mit ihrer Rasierschaumshow sehr gefallen und hätte im Fazit lobend erwähnt werden müssen.
servus Friedriech

Nun jedoch noch ein weiterer Bericht aus Innsbruck von Werner:

Viel Spass beim Lesen:

Hier mal wieder ein paar Zeilen von Werner zur Messe in Innsbruck.

Ich war zusammen mit Friedriech, Andi und Franz am Freitag in Innsbruck und kann eigentlich die Eindrücke von Marco nur voll und ganz bestätigen. Deshalb nur noch ein paar ergänzende Anmerkungen.

Die Hallen waren am Freitag total überfüllt und die Luft bei hohen Außentemperaturen dementsprechend schlecht. Sehr positiv fand ich die zwei großen Bühnen, da dadurch die Fotografen und sonstigen Hauptbühnendauersteher doch immer wieder den Platz wechselten und man leichter mal eine Chance hatte, auch in die vorderste Reihe zu kommen.

Moderator war der altbekannte Wiener Alf. Auch wenn er stets freiwillig sagt, dass er seit 15 Jahren immer das gleiche erzählt, könnte er doch zumindest im Hinblick auf seine Witze mal was neues von sich geben.

Die Shows auf beiden Bühnen wurden wohl hauptsächlich von einer Strip-Gruppe übernommen und waren meist eher mäßig. Double Trouble war teils sehr hart, aber auch Geschmacksache (z.B. Riesendildo in einem Männerpo). Gut die Lesbenshow von Paris und Eve. Friedriech ärgerte sich ziemlich über eine der Stripperinnen auf der Videorama-Bühne, die mit Gesten anbot, für Table-Dollars das Höschen fallen zu lassen und dann doch die Hand davor hielt. Allerdings waren nicht alle so.

Vivian Schmitt sagte mir, dass ihr Videorama Auftritte verboten hat, dass es ihr aber gewaltig in den Fingern kribbeln würde. Sollte ihr Chef noch kommen, würde sie ihn betteln. Harry S. Morgan kam dann auch und so trat sie spät abends noch auf. Die vermutlich angeordnete, kurze und harmlose Show war aber nicht berauschend. Von Friedriech weiß ich, dass sie Samstag viel besser war.

Kyra Shade war bei ihrem einzigen Hauptbühnenauftritt frech wie immer und zeigte ihre heiße Creme-Wasser-Show. Auch sonst zeigte sie sich gewohnt volksnah und erfüllte alle Foto- und Autogrammwünsche. Fotos mit ihr und Vivian waren am Freitag übrigens kostenlos.

Vivian Schmitt war zwar auch sehr nett, wurde aber ständig von zwei Bodyguards – Marke Stahlblick – flankiert, was ich ziemlich dämlich fand. So hatte man bei Gesprächen mit ihr immer ein komisches Gefühl.

Die Fotokabine von Paris und Eve habe ich auch getestet und fand sie empfehlenswert. Das war tatsächlich der einzige Stand, der Nebenkosten verursachte. Wie ich erfahren konnte, bewegte sich dies in einer Grauzone, da es keine Show in diesem Sinne war. Ansonsten stand die ganze Messe unter dem löblichen Motto der Veranstalter: Keine Kosten für Nebenshows.

Die riesige Gayabteilung hätte man sich sparen oder kleiner halten können. Zumindest konnte man sich dort aber immer ohne Gedränge vorwärts bewegen. Da waren die Tabletänzerinnen in den Vorjahren schon was anderes!

Unverständlich für mich, warum die kleine, runde Bühne im hintersten Raum überhaupt nicht genutzt wurde (zumindest Freitag).

Die WebCam-Girls aus den neuen Bundesländern waren zwar keine Supermodels, eher Typ Mädchen von nebenan. Aber sie waren voll und ganz und offensichtlich mit Freude bei der Sache. Sie zeigten ihre heißen Shows mit Dildo nicht nur Richtung Cam und User, sondern auch immer wieder Richtung Publikum. Als die Cam ausfiel, hat die, die grad dran war, einfach zum Publikum gestrippt – mit Dildoeinsatz. Als am Schluss Zugaberufe kamen, ist sie tatsächlich darauf eingegangen und eine zweite machte auch noch mit. Nach Auskunft einer der Girls, Diana, sind sie leider selten auf Messen und wenn, dann meist nur im ostdeutschen Raum.

Bestätigen kann ich auch für Freitag die chaotischen und schlechten Informationen bezüglich der Shows und die gute Verpflegung in der Halle. Marco hat also alles bestens recherchiert.

Insgesamt war es für mich jedoch eine recht gute Messe, deren Besuch man schon weiterempfehlen kann.

Werner

zuletzt bearbeitet 14.10.2004 19:47 | nach oben springen

RE:Friedrichs Bericht von Innsbruck

in Berichte zu den großen Messen 14.10.2004 22:26
von Videofan
Senior Member | 63 Beiträge

Hallo,

viel gibt es den recht ausführlichen Berichten ja nicht mehr hinzuzufügen. Ich fand die Shows am Samstag Abend absolut in Ordnung (und für deutsche Verhältnisse auch recht freizügig). Nach einem etwas zögerlichen Anfang am Nachmittag wurde es also noch ganz nett.
Positiv erwähnen möchte ich die Videokabine für 15,-?. Auch wenn ich das Angebot diesmal nicht nutzen konnte, würde ich mich doch freuen, derartige Aktionen auch auf anderen Messen vorzufinden. Die Fotos, die bei anderen Fans sehen konnte, waren schon recht ansprechend . Etwas weniger begeistert war ich von den eigenwilligen Shows von Double Trouble. Aber das ist eben Geschmackssache.
Fazit: Rasierschaum, heisser Spiritus und Film-Blut sind nicht eben angenehm auf dem T-Shirt. Aber was tut man nicht alles für ein paar schöne Aufnahmen ...
Und die teilweise recht spektakulären Shows trösten über den ein oder anderen kleinen Mangel (Hitze, lange Pausen etc.) hinweg. Im nächsten Jahr werde ich wohl wieder dabei sein.

P.S.: Am Samstag wurde relativ klar gesagt, wann es wo weitergeht. Da war es wohl besser organisiert als an den anderen Tagen.

Grüße auch an Andi und Friedrich. Schön, sich mal wieder gesehen zu haben.

Bis bald,
Videofan

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.10.2004 16:20
von Buffy
happystrip.tv | 3 Beiträge

erst mal ein hallo,
ich bin durch einzufall auf das forum gestossen und wollte mich erst mal für das lob bedanken, zudem richitg stellen wer ich bin .
----------------------------------------------------------------------------------------
"Die Web-Cam Halle beinhaltete eine web-cam, wo man abwechselnd vier Girls(baffi, Dani, Angelika und Sina) bei der Arbeit zuschauen konnte (http://www.hwclub.de. Ein blondes Mädchen(baffi) war besonders zeigefreudig und hatte Spass, uns Zuschauer mit heissen Einblicken zu verzaubern. Auch als die Web-Cams irgendwann ausfielen bot sie noch eine heisse Show. Sie zog dabei ihren Slip aus und verschenkte ihn einem Zuschauer, der glücklich damit abzog. Vor dem web-cam waren viele begeisterte Besucher.
--------------------------------------------------------------------------------------------

ich bin die BUFFY. und wir waren da im auftrag von http://www.Happysrtip.tv. dort bin ich auch regelmäßig online.
Nun will ich mich aber mal bei den Jungs bedanken, die sehr lieb und zuvorkommend waren, ich freue mich schon auf eine neue geile Messe und wieder mit so tollen Publikum.
Alles liebe und auf weiter höschen
Eure Buffy

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 19.10.2004 21:51
von Werner
Profi Member | 528 Beiträge

Hallo Buffy,
ist ja eine Überraschung, Du im Forum! Ihr wart supersüß und mgageil!!! Aber da hab ich wohl den Namen Deiner Kollegin falsch verstanden (siehe meinen Bericht) - Entschuldigung! Sie sagte mir aber, dass Ihr selten auf Messen seid. Wo kann man Euch wieder sehen? klick doch mal hier im Forum "Private Mails" an.

Gruß
Werner

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 20.10.2004 16:51
von Buffy

kleiner nachtrag für alle die nicht dabei waren habe ich hier noch einige geile bilder.
http://www.uwg-digitaldesign.de/html/aktuelles.html
gruß und kuss
Buffy

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 20.10.2004 18:07
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Welche bist Du denn auf den Bildern?
Entschuldige meine Unwissenheit.

Jens

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 22.10.2004 16:47
von Buffy

hallo du, ich bin bei den gruppenbildern dabei :-) auf der bühne bin ich immer rechts aussen und bei dem andern auch im getiegerten kleidchen weissen t-shirt drüber rechts unten im bild :-)
wenn du aber sooo neugierig bist schau einfach mal unter http://www.lulucam.de nach das ist meine seite wo bald von der messe auch noch ne mange bilder zu kommen ...

ps die bilder schauen ist garantiert 100% gratis bei mir

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.