Was ist erlaubt?

in Fotografie 03.11.2004 14:50
von Samba
Junior Member | 4 Beiträge

Erstmal HALLO an alle,
da ich hier neu bin!

Ich möchte an einer der nächsten Erotik Messen fotografieren, daher meine Frage wie es mit der Erlaubnis dazu aussieht.
Kann man einfach mit der Kamera reinmarschieren und loslegen, oder wie wird sowas generell bei den Messen geregelt?

Ich habe mit dem Foten dort noch keine Erfahrung, daher die dumme Frage .

Für Tips und Erfahrungswerte bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Andreas

nach oben springen

RE:Was ist erlaubt?

in Fotografie 03.11.2004 17:26
von Nick-Schweiz
Profi Member | 380 Beiträge

Hallo Andreas

Willkommen im Forum! Nun, bei Erotikmessen darfst du an der Bühne drauflos schiessen, wenn es nicht erlaubt oder geduldet wird, dann sollte dies vorgängig vom Veranstalter/Moderator bekannt gegeben werden. An den Ständen empfiehlt es sich, zuerst zu fragen, bevor du abdrückst, bei Besucherinnnen sowieso. Im Zweifelsfalle immer fragen, du machst die besseren Erfahrungen als einfach abzudrücken, kannst unter Umständen sonst auch Ärger kriegen.
Viel Spass.

Nick

nach oben springen

in Fotografie 04.11.2004 14:14
von Samba

Danke!

Werde das demnächst so probieren.
Ich stelle mir allerdings recht schwierig vor sich gut zu plazieren, da an den interessanten Shows meistens entsprechendes Gedränge herrscht.
Entweder eine gute Zeitplanung haben, also frühzeitig am Ort des Geschehens sein, oder sich mit dem "dicken Equippment" a la "Vorsicht! Presse!" den Weg bahnen... ?
Auf anderen Veranstaltungen hat das schon häufiger geklappt...

Grüße,
Andreas

nach oben springen

in Fotografie 04.11.2004 16:08
von Klaus-Peter • ( Gast )

Hallo Andreas,