Erotikmesse Gerolzhofen 03.-04.12.04

in Berichte zu den großen Messen 05.12.2004 20:04
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo

Ich war am 04.12.2004 von 15.00 – 02.00 Uhr auf der Erotikmesse in Gerolzhofen.
Veranstalter der Messe ist die Geodrom Betriebs GmbH.
Das Geodrom ist eine Veranstaltungshalle mittlerer Größe mit besten Voraussetzungen für eine Erotikmesse.
Direkt vor der Halle gibt es einen sehr großen kostenlosen Parkplatz.
Der Eintritt zur Messe betrug 15 EUR ohne weitere Kosten, Fotografieren war überall erlaubt, außer bei der Live-Sex-Show.
Erstaunt war ich als mir der Herr an der Garderobe den Preis für die Aufbewahrung meiner Jacke nannte, sensationelle 50 Cent!
Attraktionspunkte waren natürlich die Hauptbühne, eine Table-Dance Bühne, die Live-Sex-Show sowie ein abgetrennter Bereich für den Privat-Dance.
Alle Künstler und Darsteller mit Ausnahme von Tyra Misoux und Vivian Schmitt wurden organisiert von der Agentur „Active“ ( http://www.showidee.de ).
Die Hauptbühne war die gleiche wie im Vorjahr, ca. 1,20m hoch, 10m breit und 5m tief.
Seitlich und im hinteren Teil wurde die Bühne von schwarzen Vorhängen begrenzt.
Links und rechts standen zwei große Pflanzen zur Dekoration.
An der Bühnenfront stand wieder die Treppe, welche im Vorjahr mehrmals nass wurde, diesmal blieb sie allerdings weitgehend trocken.
Ein 0.6 m hohes und 1m tiefes Podest bildete über die gesamte Breite den hinteren Abschluß der Bühne.
Zusätzlich war wieder eine Leinwand installiert auf der sich aller 10min. ein Trailer wiederholte.
Allein der Sinn dieser Leinwand erschloss sich mir nicht.
Moderiert wurden die Shows vom Travestie-Paar Martina und Melli Magic.
Martina war mir schon vom letzten Jahr bekannt, zusammen mit Melli führte sie witzig und gekonnt mit ständig wechselnden Kostümen durchs Programm.
Dabei präsentierten sie ihre „Gesangskunst“ und stellten jeweils einige Aussteller mit ihren Angeboten vor.

Im folgenden das Showprogramm vom Samstag:

16.00
Jeannie – American Woman (blonde lange Haare, besonders reizvoll ihr schwarzer Netzbody der ihren schönen Körper wunderbar umschmeichelte, sie trat auch beim Table-Dance auf)

Latino – Ninja (vom letzten Jahr schon bekannt, kräftiger und akrobatischer Künstler)

17.00
Marilyn – Nonnenshow (lange schwarze Haare und mein absoluter Favorit auf dieser Messe, sie hat eine fantastische Ausstrahlung ein süßes Lächeln und einen wundervollen Körper, dazu konnte sie sich ausgezeichnet bewegen)

Tyra Misoux – Interview

18.00
Latino und Bobby – Duoshow

Mandy Taylor – Blade-Show wie immer mit Hans und seiner neuer Slipkreation

19.00
Vivian Schmitt – Interview

Eva – Moulin Rouge (lange blonde Haare, bekannt von den Erotic-Universe-Messen, mit toller Ausstrahlung und schlankem Körper, leider nicht mehr alles Natur)

Modenschau mit den Girls vom Privat-Dance

20.00
Elena – Show mit roter Korsage und schwarzem Lackkleid (indischer Typ, lange schwarze Haare und schöne braune Haut, ihre Austrahlung hat mich sehr fasziniert und sie kommt in meiner Bestenliste für diese Messe gleich nach Marilyn)

Extreme Emotions – SM Performance ( Meister Alex kam mit seinen zwei Sklavinnen auf die Bühne und trieb seine schlimmen Spiele mit den beiden hübschen Mädels, zusammen mit der genialen Musik und der düsteren Stimmung war das für mich ein weiteres Highlight,
für einen Messestammgast sicher auch, durfte er doch die eine Sklavin mit seiner Zunge verwöhnen)

21.00
Shawn Kane – The Devil (allseits bekannte tolle Show)

Mandy – Stripshow (sonst in der Livesex-Show, mit einem Auftritt auf der Hauptbühne, schwarze lockige Haare und schöne weiche Haut ;-) , ich durfte die Show aus nächster Nähe auf der Bühne geniessen und etwas Sahne schlecken)
Gleichzeitig fand in der Halle an einem Cabrio ein Shooting mit Tyra und Vivian statt, die wenigen Fotografen die das mitbekamen, haben sicher schöne Fotos gemacht.

22.00
Bobby – Dirty Dancing ( akrobatische Darbietung mit anfangs etwas zu langatmiger Tanzeinlage)

Tyra Misoux – improvisierte Show von Tyra mit Dildospielchen , wie immer super Ausstrahlung und wunderschöne Formen, wie sie mit ihrem Publikum spielt ist klasse.

23.00
Marilyn – Lara Croft in Tomb Raider

Mandy und Shawn – Medusa und Predator

24.00
Elena – Arabischer Tanz mit Schleiern, sehr schön

Eva – in schwarzem Lack zu Marilyn Manson

01.00
Extreme Emotions – Große SM-Performance mit großem Gedränge an der Bühne

Soweit zur Hauptbühne.

Auf der gegenüberliegenden Seite der Halle befand sich die Tabledance-Bühne.
Dort tanzten Angy, Sugar, Adriana und Avline, einmal fand dort auch eine Vorführung von Lady Lorien mit ihren zwei Sklaven statt, dazu kann ich aber nichts weiter schreiben.
Wer von den Tanzkünsten der Mädels so sehr fasziniert war, konnte sie für 10 EUR zu einem Privat-Strip buchen.

Gleich neben dem Privat-Strip Separee fand jede Stunde eine Livesex-Show statt.
Für 10 EUR verwöhnten sich dort Mandy und der muskelgestählte Tino auf einem Bett.
Links und rechts standen je zwei Reihen Bänke mit Platz für 16 Leute plus einige Stehplätze.
Zu einer Show kam noch Sugar vom Table Dance hinzu, für meine „Pragverwöhnten“ Augen war die Show nicht sehr reizvoll und war mit nicht mal 10 min etwas kurz.

Die Verpflegung in der Halle war ausgezeichnet, erfreulicher Weise gab es wieder den Pizza-Stand wo es für 5 EUR frische Pizza, Canelloni und Salate gab.
Der halbe Liter Bier für 2,50 EUR oder 0,3 l Cola für 2,00 EUR war sehr preiswert.

Nach Berichten war der Besuch am Freitag eher mau und am Samstag wurde es auch erst gegen Abend etwas voller.
Unglücklich war nach meiner Meinung und auch einiger Aussteller die Auswahl der Stände, so gab es an bestimmt 5 Ständen Dessous und an ebenso vielen Sextoys mit Überraschungstüten.
So nahmen sich die Aussteller die wenigen kauffreudigen Kunden gegenseitig weg.

Jens

zuletzt bearbeitet 06.12.2004 22:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE:Erotikmesse Gerolzhofen 03.-04.12.04

in Berichte zu den großen Messen 05.12.2004 20:49
von ecsy
Member | 49 Beiträge

sehr schöner bericht :)

also am freitag war wirklich sehr wenig los ,selbst in den abendstunden waren nicht sehr viele besucher da. aber insgesamt hat mir die messe doch recht gut gefallen. leider kam der nebel auf der hauptbühne bei manchen shows sehr stark zum einsatz und so erkannte man stellenweise die darsteller nur noch schemenhaft.

Und nun noch eine Bitte von mir : Hat irgendjemand ein paar Fotos von Angy gemacht von der Tabledancetruppe ? Wenn ja bitte meldet euch bei mir bräuchte unbedingt ein foto von ihr.
Danke schonmal

MfG Ecsy

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 05.12.2004 21:05
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo ecsy

stimmt, das habe ich vergessen, der Nebel war wieder grauenvoll und die Darsteller mitunter gar nicht mehr zu erkennen, das geht eindeutig besser!
Von Angy hab ich glaub ich kein Bild, evtl.von der Modenschau auf der Hauptbühne, muß ich mal schauen.

Anzumerken ist noch die Anzahl der anwesenden Künstler - 22!

Tyra Misoux
Vivian Schmitt
Mandy Taylor
Shawn Kane
Marilyn
Elena
Jeannie
Eva
Latino
Bobby
Meister Alex mit 2 Sklavinnen
Lady Lorien mit 2 Sklaven
Angy
Sugar
Adriana
Avline
Mandy und Tino

Jens

zuletzt bearbeitet 06.12.2004 22:36 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 05.12.2004 22:03
von Hans-Jürgen
Profi Member | 496 Beiträge

Hallo,

Die Sache mit dem Nebel kann ich aus den beiden vorangegangenen Jahren voll und ganz bestätigen.

Bei der "Welt der Erotik" in Gerolzhofen wurde aber auch nie mit den Darstellerinnen, Darstellern und Stargästen gespart. in der Regel sind an den drei Tagen auch verschiedene Stargäste vor Ort. Wer war denn am Freitag da?

Meister Alex mit seinen Sklavinnen habe ich also verpasst, dumm gelaufen. Dafür hatte ich ein erholsames Wochenende.

Gruß,
Hans-Jürgen

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 06.12.2004 00:26
von mabai
Profi Member | 282 Beiträge

Hallo, ich war am freitag ab etwa 20 Uhr und Samstag auf der Messe und kann oder muss bestätigen, dass es am Freitag deutlich schlechter war als am Samstag. Wenig los, die Shows alle nur soft, áuch Vivian und Tyra haben keine Shows gemacht, zumindest hab ich keine mitbekommen. Am Samstag hat Vivian dann an dem Cabrio auch noch eine sehr publikumsnahe Solo-Show gemacht. Am Samstag war auf der Nebenbühne fast nichts los, nur 2 mal die SM Show von Lady Lorien, die ich schon in Berlin als nicht sehr ansprechend empfunden habe. Und die Mädels vom Private-Dance haben kurze aber sehr softe Table-Dance-Einlagen an der kleinen Bühne gegeben, bei denen sogar das Oberteil angezogen blieb.
Übrigens war von den groß angekündigten Stars Sharon da Vale, Coco Brown und Tina Angel weit und breit nichts zu sehen, zumindest nicht am Freitag oder Samstag. Wäre interessant zu hören, ob die am Sonntag anwesend waren. Insgesamt dachet ich zunächst,es wäre eine relativ lahme Messe. Die Highlights waren eindeutig Tyra Misoux und die von andren erwähnet SM-Show, bei der ein irrsinniges Gedränge vor der Bühne herrschte. Und Vivian Schmitt mit ihren Show-Einlagen, leider fanden diese parallel zu andren Shows auf der Hauptbühne statt. Den Nebel fand ich auch teilweise viel zu stark. Und dann gibt es da Leute, auch aus dem Forum, die stundenlang (15 bis 2 Uhr) an der Bühnenkante verharren wie angewurzelt. Das finde ich dann doch ein wenig übertrieben. Es gab teilweise auch böse Stimmen von andren Besuchern, die auch mal sehen wollten.... Die Preise für die Verpflegung fand ich auch sehr niedrig, das war klasse. Ich persönlich fand auch die Moderation der Travestie-Künstler oft etwas zu langatmig und vom Vokabular etwas zu vulgär. Auch gab es manchmal nur einen einzigen Showblock auf der Hauptbühne, das ist doch sehr wenig. Und nahezu alle waren Soft-Strips (auch mit Hand-Vorhalten), aber schön gemacht. Soweit mein kurzer erster Eindruck, es würde mich interessieren, wie es heute war.
Gruß
matthias

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 06.12.2004 20:50
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo Matthias

schade das ich Dich nicht bemerkt habe, hätte Dich gern auch mal persönlich kennengelernt.
Wo standest Du an der Bühne?

Jens

nach oben springen

Sonntagskurzberichtg

in Berichte zu den großen Messen 06.12.2004 22:21
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge

Danke Jens,
für Deinen spannenden Samstagsbericht, bedauerlicherweise haben wir uns verpasst, denn ich war am Freitag und Sonntag ganztätig auf der Erotikmesse in Gerolzhofen und hatte gehofft, Dich zu treffen.

Veranstalter der Messe ist die Familie Ziegler, die sehr aufgeschlossen gegenüber Verbesserungsvorschlägen waren und jeden Tag ihr Showprogramm auf den Prüfstand stellten und deutlich verbesserten, Kompliment deshalb an die beiden Veranstalter und an Micha und Vanessa von der Agentur „active“, die für das Showprogramm verantwortlich waren und sehr flexibel agierten.

Zu Sonntag: Stargäste waren Vivian Schmitt, Coco Brown und Tina Angel!!!

Es gab die Hauptbühne,
eine Nebenbühne mit Tabledancestangen und
den Sondershowbereich, wo stündlich entweder die Live-Sex-Show mit Mandy und dem männlichen Darsteller sowie eine Lesbenshow mit Mandy und Sugar oder alle drei Künstler eine Show für 10€ boten, die absolut sehenswert waren.
Sowie drei Showräume für den Privat-Dance auch für 10€.
Am Sonntag tanzten dort:
Jeanny, Adriane, Sugar und Angi, alles wunderschöne und bezaubernde Girls, die zauberhafte Shows im Privatebereich oder auf der Haupt- oder Nebenbühne boten.

Moderiert wurden die Shows auf der Hauptbühne vom Travestie-Paar Marteina , die schon zum Inventar dieser Messe gehört, und einen neuen Partner mitbrachte: „Melli Magic“.
Beide sind wortgewandt und witzig, manchmal eine Spur zu derb, besonders zu den Darstellerinnen, aber das ist ja Geschmackssache.

Im folgenden das Showprogramm vom Sonntag:

14.00 Jeanny, ein blondes schlankes Rasseweib als US-Cop mit Handschellen, Schlagstock und dunkler Brille, präsentierte sich publikumsnah, ausdrucksstark und absolut zeigefreudig, sie ließ z. B. ihren Mittelfinger kurz „verschwinden“ als sie ohne Hößchen tanzte und setzte sich am Ende ihrer Show gekonnt breitbeinig in den Stuhl ohne irgendetwas zu verdecken und brachte das Publikum zu kochen...
meine absolute Favoritin, sie trat später bedauerlicherweise nur noch im Tabledancebereich auf.
Menstrip

15:00 Marylin als Nonne, die mit einer Peniskerze auftrat, eine sehr ausdrucksstarke Tänzerin, die süß lächelt und ein unschuldiges Gesicht zeigt, aber so glaube ich, es faustdick hinter den Ohren hat...

Eva-Maria als James Bond in weißem Hosenanzug, wie gewohnt tolle Beinakrobatik, sie kommt vom Ballet, eine Augenweide sie in den spreizenden Bewegungen zu betrachten, leider ist sie nicht mehr ganz so zeigefreudig wie früher bei s-event (damals unter Moderator Alf). Sobald ihr Höschen fällt, fällt auch leider ihre Beinakrobatik weg...

16.00 Elena – in roter Korsage und schwarzem Lackkleidoutift mit Peitsche und halboffenem Slip bot eine wilde Show, mit ihrem lange schwarze Haare und schöne braune Haut fasziniert sie durch ihre Ausstrahlung.
Menstrip

17.00 Latino Menstrip
Vivian Schmitt– Interview
Mandy Taylor – Blade-Show wie immer mit Hans auf dem Stuhl, der diesmal unten ohne slip...

18.00 Shawn als Teufel
Extreme Emotions – SM Performance (Meister Alex kam mit einer Sklavin auf die Bühne(die zweite war leider ausgefallen) und trieb seine schlimmen Spiele mit ihr, zusammen mit der genialen Musik und der düsteren Stimmung ein absoluter Höhepunkt, obwohl ich sonst nicht so auf sm stehe, aber Alex ist ein SM-Profi und seine Sklavin ist eine absolute Augenweide und sie ist sehr zeigefreudig, kein soft-sm, absolut außergewöhnlich und deshalb auch sehenswert.

19.00 Sheila im schwarzem ledermantel als Vampir unter Rammstein („ich will“) musik, ihr einziger Auftritt in den drei Tagen...
???, vergesse, sorry, wer auftrat...

20.00 Vivian Schmitt – Interview
Elena – Arabischer Tanz mit Schleiern, sehr schön und Obstschale. Sie öffnet sehr weiblich eine Banane und geniesst sie mit dem einen und anderen Zuschauer... Mandy und Shawn – Medusa und Predator.

21.00 Eva – Moulin Rouge (lange blonde Haare siehe oben... )
Marilyn – Lara Croft in Tomb Raider, leider tanzt sie im ersten teil zu lange, dadurch kommt ihr Strip zu kurz.

22.00 Extreme Emotions – Große SM-Performance mit großem Gedränge an der Bühne mit einer Sklave und Vivian Schmitt als zweite Sklave.

Absolute Sehenswert, Details im zweiten Bericht, bin zu müde und habe beruflich morgen viel zu tun .

Zweimal fand in der Halle an einem BMW-Z3-Cabrio ein Shooting mit Vivian Schmitt statt, absolute Spitzenklasse, eine Megafrau, natürlich und publikumsnah geblieben.

Gute Nacht und
herzliches Servus Friedriech

zuletzt bearbeitet 07.12.2004 21:59 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 06.12.2004 23:27
von mabai

Hallo Jens,
ich hab mich meist etwas zurückgehalten, bin eher durch die Halle gegangen oder habe meinen Hunger und Durst gestillt, um mich dann meist rechtzeitig an der Hauptbühne wieder einzufinden, in der Regel hatte ich auch noch ganz gute Sicht. Manchmal allerings auch nur aus der zweiten Reihe, weil ich dann doch zu spät dran war, so zb bei Tyra Misoux am Samstag, da war ja auch echt viel los. Meist war ich links am Ende der Treppe, habe mich auch kurz mit einem von euch unterhalen über fototechnisches.
Würde euch auch gern mal persönlich kennenlernen, vom Sehen her kenne ich einig evon euch inzwischen sicher.
Na, vielleicht beim nächsten Mal, aber in diesem Jahr sicher nicht mehr. Nächstes Jahr will ich unbedingt mal zu Bruckner-Messen, da war ich nämlich noch nicht. Und natürlich sind Berlin, wahrscheinlich Zürich und Gerolzhofen wieder fest eingeplant (wenn diese Messen überhaupt wieder stattfinden).
Gruß
Matthias

nach oben springen

RE:Sonntagskurzberichtg

in Berichte zu den großen Messen 06.12.2004 23:36
von mabai

Hi Friedriech, danke für den bericht vom Sonntag. Was haben denn Coco Brown und Tina Angel gemacht? Nur Autogramme?
Dass Vivian toll ist, finde ich auch. Die Show am Cabrio am Samstag war wirklich sehr publikumsnah, kann man wirklich nicht anders sagen. Und trotzdem ein natürliches Mädel ohne Allüren. Finde ich toll. Übrigens ist sie diese Woche auf Tour durch verschiedne Städte. Könnte sich lohnen.
Und als Sklavin bei Extrem Emotion, das war bestimmt ein Höhepunkt.
Aus dem Bericht entnehme ich, dass das Hauptbühnenprogramm sehr ähnlich war wie am Samstag.Allerdings war offenbar Tyra Misoux nicht (mehr) da.

Gut zu wissen, dass offenbar nicht alle angekündigten Stars an allen Tagen da sind. Manche auch gar nicht (Sharon da Vale...)

Gruß,
Matthias

nach oben springen

Weiter Details

in Berichte zu den großen Messen 07.12.2004 22:31
von Friedriech

Liebe Forumuser,

Ausführliche Ergänzungen:

1.Vivian Schmitt der Star, den man mag:
Vivian Schmitt verkörpert eine Freundlichkeit gegenüber ihrem Publikum, die ansteckend ist:
Bereitwillig gibt sie Autogramme, lacht, schäkert, spricht mit ihren Fans.
Sie strahlt dabei eine Herzlichkeit und gleichzeitig Professionalität aus-phänomenal..
Sie trat am So. 2x (!!) zum Fotoshooting auf dem BMW Z3 auf,
einmal als „Häschen“=einfach schnuckelig
einmal im Nikolausoutfit im roten völlig durchsichtigen Slip = einfach süß.
Dabei posiert sie absolut freizügig, die jedem normalgepolten gesunden Mann eine Freude macht.
Dieses Shootings sprachen mich besonders an.

Dann bewundere ich ihren Mut am Sonntag auf der Hauptbühne(HB), als Sklavin (natürlich „Oberluxussklavin“) von Meister Alex aufzutreten. Sie machte dort eine wundervolle Figur und ihr hat es wohl auch gefallen und sie hat Spaß gehabt.

Treffen vieler Forumbesucher:
Gleichzeitig traf ich (zufälligerweise aus ganz Deutschland) mit Jörg, Karlheinz, Ralph (toll, dass wir uns endlich wiedergesehen haben), Bernhard, Imperator, Kurt, Rudi, Gerhard, Martin, Eckhard, Hans und Matthias, Helmut, Detlef, Vanessa, Micha, Werner, Andy und Anton viele bekannte und neue Forumbesucher vor Ort und ich durfte mit einigen interessante Gespräche führen.

Gespräch mit einem Newcomermessebesucher: Ich bin mit einem völligen Neuling, der seinen Zivildienst in Gerolzhofen gerade ableistet und seine erste Erotikmesse besuchte, ins Gespräch gekommen, und habe mir seine Erwartungen und Meinung bzgl. der Erotikmesse angehört. Von den freizügigen weiblichen Shows war er total begeistert, die am Freitag zweimal auf der HB abgehaltene Dominashow
( bitte nicht zu verwechseln mit Meister Ales sm-shows) fand er völlig unästhetisch-langweilig. Er hätte sich gerne Lesbenshows gewünscht. Außerdem wunderte er sich über die am Freitag so häufigen Menstripvorführungen, weil so gut wie keine Mädels als Zuschauerinnen an der Bühne waren. ( „Minderheitenprogramm“ für drei Frauen, die wenig Interesse an den Shows zeigten)

Lesbenshow von Mandy und Sugar:
Mandy und Sugar zelebrierten eine tolle Lesbenshow mit Eis, Dildo und Massageöl im kostenplichtigen Sonderbereich von Vanessa und Micha. Man saß hautnah am Bett und es wurde eine sehenswerte Show für 10€ geboten.
Ein dicker Dank an Vanessa und Micha, die so flexibel waren und diese Shows am Sa. und So. ermöglichten.

Kostenloses Roulettspielen mit heißem Hauptgewinn
Jeder Besucher erhielt im eintrittspreis einen Spielchip, den er am Rouletttisch einsetzen konnte ohne Bezahlung und wenn er einen Gewinn von 50 erzielte, erhielt er einen kostenlosen privatdance oder Show. -eine gute Idee.

Gerhard aus Roth von Marylin und Elena begeistert:
Er schreibt mir: „Marylin“ eine traumhaft schöne Frau, als Nonne oder als Lara Croft eine super Show. Männer haltet Eure Kamera fest, diese Frau ist so heiß wie ein Vulkan. Als Hobbyfotograf sage ich: Diese Frau muß auf die Venus 2005 nach Berlin. Waaahnsinn...
Elena ist ein tolle Frau als Duo mit Marylin eine Bereicherung für jede Erotikmesse- Veranstalter.
Diese beiden Frauen sorgen für Erotikpower vom Feinsten. Elena wunderschön gebräunt, eine Perle, die den Männern zauberhafte orientalische Shows bietet.“

Tyra Misoux, eine Augenweide:
Sie war am Freitag und Samstag vor Ort, am Freitag bedauerlicherweise ohne Show, aber wieder total nett, die sich gerne mit ihren Fans unterhält.

Coco Brown und Tina Angel:
Beide wurden jeweils zweimal von Marteina und Melly interviewt auf der HB. Dabei zeigte Coco Brown, wofür sie berühmt ist: Sie kann 30cm langes EisamStiel in ihrem Mund verschwinden lassen, da Eis fehlte in der Halle, gab man ihr ein 30cm Dildo, welches sie tatsächlich zur Verwunderung aller im Mund (oral) verschwinden liess.Tina zeigte jeweils ihre Oberweite, die mich an Milcheuter erinnern...Beide zeigten jedoch keine Shows oder freizügige Fotoshootings.

Mein Fazit und kleinere Ausführungen folgen im teil III. Es wird mir wieder zu spät.

Servus Friedriech.

zuletzt bearbeitet 08.12.2004 09:48 | nach oben springen

RE:Sonntagskurzberichtg

in Berichte zu den großen Messen 07.12.2004 22:48
von Werner
Profi Member | 528 Beiträge

Bloss noch ein paar Anmerkungen zum ersten Bericht von Friedriech. Mit seinem zweiten ist er mir jetzt um Haaresbreite zuvorgekommen. Wir sind ja zusammen mit Andi und dem bayerischen Helmut am Sonntag zur Messe gefahren. Die Halle ist gut. Könnte vielleicht etwas besser dekoriert sein. An der Hauptbühne finde ich die Stufen eher störend (jedenfalls für Fotografen). Es wurde eindeutig zu viel Nebel eingesetzt und auch das viele Rotlicht stört vermutlich auf den Fotos (habe ich aber noch nicht geprüft).

Ich bin ja kein SM-Fan, aber die Show mit Vivian Schmitt als Sklavin war schon ein Highlight dieser Messe. Wie den Berichten zu entnehmen ist, war Sharon da Vale wohl gar nicht anwesend. Schade, nach ihren tollen Hauptbühnenshows von Berlin hätte ich die gern wieder gesehen.

Coco Brown war nur zweimal zu einem Interview auf der Hauptbühne. Zeigte dabei ihre Brüste und einmal einen geschlitzten Slip. Dazu präsentierte sie ihre Spezialität: Deep Throat - einen großen Dildo extrem tief in den Mund schieben.

Tina Angel zeigte sich auch "nur" oben ohne. Sie ist aber auch keine Tänzerin oder Pornodarstellerin, sondern ein reines Model.

Toll für alle Fotografen aber einfach auch nur zum ansehen war das Posing von Vivian Schmitt auf dem BWM. Überhaupt gab sie sich sehr volksnah und ging keinem Gespräch und keinen Fragen aus dem Weg.

Auf der kleinen Bühne am anderen Ende der Halle kam ich einmal zufällig zu einem Überraschungsauftritt von Mandy von den Table-Dance-Girls. Ein gekonnter Strip vor wenig Publikum. Einmal war dort auch eine SM-Show von Lady Lorien und ihren Sklaven. Ich weiß nicht, ob dort noch mehr geboten war. Gesehen habe ich nichts und Ankündigungen dazu gab es keine.

10 € für einen Privat Dance bei den Table-Girls ist zwar ein guter Preis. Die Shows waren allerdings auch extrem kurz. Teilweise vermutlich keine 5 Minuten.

Ein großes Lob für die gute und preisgünstige Verpflegung und die reichliche Getränkeauswahl in der Halle muss ich auch noch loswerden.

Ansonsten kann ich die Ausführungen von Friedriech und auch Jens nur bestätigen. Für mich war es jedenfalls insgesamt gesehen eine recht gute Messe.

Servus
Werner

zuletzt bearbeitet 07.12.2004 22:53 | nach oben springen

Abschlußbericht mit Fazit

in Berichte zu den großen Messen 08.12.2004 21:40
von Friedriech

Danke Werner für Deine Ergänzungen,
Du hast wirklich Glück gehabt, Mandys einzigen Strip auf der Nebenbühne zu geniessen...

Abschlußbericht mit Fazit:

Moderatorduo Marteina und Melly
Das Transvestitenduo Marteina und Melly moderierten erfrischend durch das HB-Programm.
Durch Wortwitz, klare Ansagen und eigene kurze (Gesangs)darbietungen sorgten sie für gute Stimmung. Beide können über sich Lachen und präsentierten Produkte von den Ständen humorvoll. Ihre Gesangseinlagen lebten von den Texten (z. b. ABBA, Waterloo, wurde umgetextet in, Waterloo, niemand besorgt`s mir so schön wie du...).

Sondershowbereich-tolle Girls
Vanessa und Micha moderierten und organsierten gekonnt den Privat-Tabledancebereich mit den wunderschönen und liebenswerten Girls: Janine (Fr.), Adriana, Sugar, Angi, Jeanny(So.) und Mandy,die extra für Lesben und Livesexshow mit Sugar auftrat.
Am Sa. und So. wurde die Livesexshow von Mandy zur Trioshow erweitert und es gab zusätlich Lesbenshows mit Mandy und Sugar.

Besucherzahlen:
Am Freitag war die Halle nicht ganz so gefüllt, wie letztes Jahr, aber immer noch sehr gut.
Samstag soll es propevoll gewesen sein. Sonntag war der schwächste Tag mit dennoch gutem Besuch. Also insgesamt ein guter Besuch im 5-fachen Zahlenstellenbereich(eigene Schätzung).

Extreme Emotions mit Meister Alex:
Absoluter Höhepunkt war dieses Künstlertruppe auf der HB. Sehenswert, wie das Trio um Meister Alex agiert. Am Sa. nach der ersten kurzen Auftritt haben die meisten Besucher bis um 1:00 ausgehaart, um die zweite lange Show nicht zu verpassen.
Am Sonntag dann das Schmarkl Vivian Schmitt als Luxussklavin...

Fazit: Ein abwechslungsreiches Showprogramm auf der Hauptbühne mit vielen Darstellerinnen, keine sich wiederholende Shows, immer wieder frische neue Gesichter. Wenig Softshows, sondern meistens ausreichende Freizügigkeit mit den Höhenpunkten „Vivian Schmitt“, „Tyra Misoux“, „Jeanny“, und der atemberaubenden SM-Show mit „Meister Alex“ und seinen zwei bezaubernden Sklavinnen und
natürlich die Tabledancetruppe um Mandy, Angi, Jeanny, Sugar und Janine. Daneben die Superstars Vivian Schmitt und Tyra Misoux, die tolle Fotoshootings celebrierten.

Schnelle Umsetzung der Veranstalte von Verbesserungsvorschlägen, bereits am Sa. und So., toll. Z.B wurde die Auftritte der Dominashows und Menstrips reduziert und die SM Show von Meister Alex und die girlsshows erhöht.

Diese Messe wurde zu einem besonderen Erlebnis, abgerundet durch die schöne Hallenathmospäre, der preisgünstigen Gastronomie und Zusammentreffen vieler Forumuser!!!

Gerolzhofen= Erlebnismesse
mit eigenem Flair und hohem Unterhaltungswert.

Werde 2005 diese Messe nicht verpassen, sondern alle drei Tage vor Ort sein, notfalls lasse ich Zürich dafür sausen...

Ein Dank an Veranstalter Detlef und seine Familie, an Vanessa und Micha und an Vivian Schmitt, Jeanny, Mandy stellvertretend für alle Künstlerinnen und Künstler!

Bin mir sicher, dass nächstes Jahr noch besser wird, weil die Veranstalter für Änderungen ein offenes Ohr haben...

viele grüße Friedriech

zuletzt bearbeitet 08.12.2004 21:55 | nach oben springen

RE:Abschlußbericht mit Fazit

in Berichte zu den großen Messen 08.12.2004 22:01
von mabai

Danke Friedriech für die Berichte. Das meiste sehe ich genauso. Lediglich die Moderationen hätten teilwiese etwas kürzer ausfallen können zugunsten eines zweiten oder dritten Showblocks auf der Hauptbühne. Und die Table Dance-Einlagen an der Nebenbühne waren doch wirklich sehr soft.
Sicher gäbe es noch weitere Dinge zu verbessern, zum Beispiel habe ich eine Lesbo-Show auf der Hauptbühne vermisst. Nur mal so als Idee... Dafür kamen einmal zwei Men-Stripper gleichzeitig, naja. Was mir besonders positiv auffiel, dass es gute Verpflegung gab und immer ein Plätzchen gefunden werden konnte, wo man sich mal etwas zurückziehn konnte. Auch ich werde mir die Messe für 2005 wieder fest einplanen, wobei ich hoffe, dass dann schon der Freitag etwas besseer wird, ich finde, es fing etwas langatmig an, steigerte sich dann aber zusehends. Und wenn wie in diesem Jahr Zürich und Gerolzhofen an verschiedenen Wochenenden sind, werde ich evtl. wieder beide Messen besuchen, denn Zürich hat doch noch ein andre Ausrichtung. Wichtig ist auch zu wissen, dass nicht alle angekündigten Stargäste an allen Tagen anwesend waren.

Gruß

Matthias

nach oben springen

Antwort auf Matthias

in Berichte zu den großen Messen 09.12.2004 21:14
von Friedriech

Hi Matthias,

denke genauso bzgl. Verbesserungen, schade, daß wir kein Bier gemeinsam in Gerolzhofen haben trinken können, holen wir bestimmt 2005 auf irgendeiner Messe nach.
Bei Dir habe ich oft den Eindruck, daß Du ein halb gefülltes Glas eher halb leer siehst, als halb voll.
Am Sa. und So. wurden vielen Dinge bereits verbessert.
Zürich ist natürlich ein ganz anderes Kaliber, aber die Preise, die schlechte Organisation, einige Softshows und die Fülle habe mich abgeschreckt und ich habe Gerolzhofen als wesentlich entspannter erlebt.

Servus Friedriech

zuletzt bearbeitet 09.12.2004 21:35 | nach oben springen

Bilder

in Berichte zu den großen Messen 09.12.2004 23:24
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo

einige Bilder zur Messe jetzt auf der Hauptseite unter Messebilder.

Jens

nach oben springen

RE:Bilder

in Berichte zu den großen Messen 10.12.2004 22:46
von Medusa
Member | 19 Beiträge

Auch von mir ein Dankeschön für eure Berichte: lieber Jenser, lieber Friedriech: merci!
So konnte ich einen guten Eindruck bekommen vom Geschehen vor Ort. (Die Fotos sind auch schick, obwohl sehr Transen lastig...Jens nimmts mir nicht übel..)
Leider sehen wir uns erst nächstes Jahr wieder aber dafür auf der ersten Bruckner- Messe?
Alles Liebe bis dahin und rutscht gut rein;-))
Meduse

nach oben springen

RE:Antwort auf Matthias

in Berichte zu den großen Messen 11.12.2004 02:39
von mabai

Hi Friedriech, das mit dem Bier können wir gern nachholen.
In Gerolzhofen gab es am Freitag auch sehr viele Softshows, mehr als in Zürich.
Dort gab es am Stand von Private fast regelmäßig sehr freizügige Shows.
Und auf der Hauptbühne, ich erinnere nur an Dominique Insomnia.
Die table DAnces an der Nebenbühne waren wirklich nicht mehr als ein Witz,gelinde ausgedrückt.

Schöne Feiertage und auf ein hoffentlich ereignisreiches und spannendes Jahr 2005!

Gruß

Matthias

nach oben springen

Meduse

in Berichte zu den großen Messen 11.12.2004 12:45
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Liebste Medusa

da Martina(oder Marteina) und Melli das Programm auf der Hauptbühne maßgeblich geprägt haben, dürfen natürlich von ihnen ein paar Bilder nicht fehlen.
Davon abgesehen ist eine Travestie-Moderation für die Bühne nach meiner Meinung sehr passend und gefällt mir.
Nur sollte sie nicht allzu lang sein, mit ewigen Gesangsstücken usw.

Jens

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.