MI-Sex Milano, 2005-I (Aprile)

in Berichte zu den großen Messen 17.04.2005 17:19
von Hans-Jürgen
Profi Member | 496 Beiträge

Hallo,

Zusammen mit Friedriech war ich am Samstag, 16. April 2005 auf der MI-Sex in Milano. Unterwegs haben wir uns mit Nick und Stephan getroffen, vor Ort waren schon Samy, unser Freund als Belgien, und Hans, ein treuer Forumsleser. Nachdem ich am Montag auf Geschäftsreise muss, dummerweise ausgerechnet nach Mailand, hier nur eine kurze Schilderung.

=== Die Messe ===

Weil die bisherige Location, das Studio '76, zur Zeit belegt ist, fand die Messe im Forum di Assago statt. Das Forum liegt im Süden von Mailand in unmittelbarer Nähe des Autobahnrings. Das Forum ist ein etwas noblerer Austragungsort, was wahrscheinlich der Grund für die Anhebung des Eintrittspreises auf stolze 30 Euro war. Ermäßigter Eintritt betrug 15 Euro, allerdings ohne nähere Angaben, wer denn dazu berechtigt wäre. Für das Parken in waren 5 Euro fällig, ebenfalls ein stolzer Preis, aber dafür hatten wir einen Platz sehr nah am Eingang gelegen.

=== Die Bühne ===

Um ca. 17:10 wurde der Kartenverkauf eröffnet, um ca. 17:20 konnten wir in die Halle. Wie üblich waren die Stars schon für erste Fotos auf der Bühne. Es war eine quadratische Bühne aufgebaut, die von drei Seiten frei zugänglich war. Damit war viel Platz in der ersten Reihe, und endlich gab es keine Zuschauer im Hintergrund. Allerdings hatte die Bühne auch keinen richtigen Hintergrund, sondern nur die ein paar Meter entfernte Wand. Es waren sehr viele Beleuchtungskörper im Einsatz, diese wurden allerdings nicht besonders geschickt eingesetzt. Es war allgemein zu wenig Grundhelligkeit, meist spärliche rote "Puffbeleuchtung" und blaues "Schlumpflicht". Um die Austrittsöffnung der Nebelmaschine in der Mitte der Hinterkante der Bühne waren 12 weiße (bzw. leicht goldgelbe) Scheinwerfer als Gegenlicht aufgebaut, vermutlich um die Nebelwolke zum Leuchten zu bringen. Zusammen mit dem Stroboskop war das besonders für die Zuschauer eine Qual, meine Kamera ist auf solche Attacken völlig unempfindlich. Und wenn das Gegenlicht ohne Nebelwolke anging, konnte man es sogar als Haarlicht nutzen. Auch das EF 28~300mm f/3.5~5.6L IS USM hat bewiesen, dass es optisch sehr hochwertig, und der Preis gerechtfertigt ist: Trotz Blende 13 kaum Sternbildung, und so gut wie keine störenden Effekte wie Ghosts, Flares oder Halo.

=== Das Showprogramm ===

Das Showprogramm ging von ca. 17:30 bis 1:45 mit einer Pause von knapp einer Stunde. Es gab 21 Shows von 16 verschiedenen Darstellerinnen: Patti, Axen, Luna, Bambola, Andrea, Victoria Swinger, Fabiana Venturi, Amira, Melany Moore, Ursula Cavalcante, Donna D'Enrico, Betty Anderson, Manya, Cynthia Lavigne, Blondie, und Amanda Troppo. Die Shows wie üblich sehr freizügig, ohne Einsatz von Spielzeug, dafür aber oft mit viel Körperkontakt zu den Zuschauern. Die "üblichen Verdächtigen" haben sich wieder ausgiebig von bereitwilligen Zuschauern schlecken lassen. Beim Grapschen kamen vereinzelt Klagen der Mädels, dass die Zuschauer zu grob ans Werk gehen. Ein Zuschauer hat nach erfogreichem Fingerspiel genüsslich eine Geschmacksprobe genommen, Kommentar: "Crema" - "Crema di Tonno".

Bei den Darstellerinnen weitgehend der übliche Mix mit relativ viel Silikoneinsatz, aber diesmal auffallend mehr jüngere Darstellerinnen. Bei der Haarpracht herrschte Einklang, es wurde noch mehr als zuvor die Tradition gehalten. Aber auch hier mit mehr Tendenz zu gepflegter Haarpracht, also kein übler Wildwuchs.

=== Der Rest ===

Vom Geschehen in der Halle haben wir kaum etwas mitbekommen, in der Pause habe ich nur eine schnelle kleine Runde gemacht.

Gruß,
Hans-Jürgen

zuletzt bearbeitet 18.04.2005 10:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE:MI-Sex Milano, 2005-I (Aprile)

in Berichte zu den großen Messen 17.04.2005 18:10
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge

Hi Hans-Jürgen,
danke für Deinen raschen und guten Bericht, sehr kurz und knapp, weil Du derzeit viel beschäftigt bist.
Meine Ergänzungen werden die nächsten Tagen folgen.

Bis denne Friedrieh

nach oben springen

Kleine Ergänzungen

in Berichte zu den großen Messen 17.04.2005 21:19
von Hans-Jürgen

Hallo,

Hier noch ein paar kleine Ergänzungen so nach und nach...

Erika Neri war zwar Anfangs auf der Bühne, hatte aber aus unerklärlichen Gründen keine Show.

Ich habe aus Interesse das Verhältnis von echt zu falsch ermittelt: Von den 16 Damen haben 10 der Natur etwas nachgeholfen, zum Glück waren nur 2 schwerwiegende Fälle dabei. Zieht man aber die beiden Gäste Viktoria Swinger und Cynthia Lavigne ab, sieht es für die Italienischen Stars mit 10:4 gar nicht gut aus.

In der Halle habe ich zusammen mit Cynthia Lavigne auch Lydia Saint Martin gesehen, die beiden sind wohl oft gemeinsam unterwegs.

Zwischendurch waren von Playboy wie schon beim letzten mal Simba mit ihrem Albino-Frettchen (oder was auch immer das für ein Tierchen ist) und Peruska auf der Bühne.

Gruß,
Hans-Jürgen

zuletzt bearbeitet 18.04.2005 11:01 | nach oben springen

Ergänzungen

in Berichte zu den großen Messen 25.04.2005 20:45
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge

Hier meine verspäteten Ergänzungen:
Gemeinsam mit Hans-Jürgen war ich in Mailand auf der MISex am Sa. ganztägig.

Nick, Stephan (buub) und Hans waren auch vor Ort.

Nach dem Einlass ging es auf der Hauptbühne ohne langes Warten sofort los mit zwei langen Showblocks, einen von 17:30-19:45, der zweite von 21:20-01: 30.
Aufgrund des üppigen Showprogramms auf der Hauptbühne, welches non-stop ablief, habe ich mir die Nebenschauplätze nicht anschauen können.

Das Hauptbühnenprogramm gestalteten insgesamt 15 Künstlerinnen, welche ich Euch Dank Hans-Jürgens gute Namenskenntnisse auflisten darf:
Patti, Axen, Luna, Bambola, Andrea, Viktoria-Swinger, Fabiana-Venturi, Melany-Moore, Ursula-Cavalcante, Donna-D-Enrico, Betty-Anderson, Mania, Cynthia-Lavigne, Barbie und Amanda-Troppo.

Die einzelnen Shows waren sehr lang und gaben den Künstlerinen genügend Raum, ihre Shows individuell zu gestalten.

Besonders gut gefallen hat mir die Show von Cynthia-Lavigne, die in einem süßen Outfit eine heisse Performance hinlegte sowie Barbie, die mich mit ihrer Vielfalt an Showelemente begeisterte.
Luna zeigte sich im wilden Gummi-Outfit mit Teufelsmaske ohne Höschen, die durch besonders Freizügigkeit und durch Ausdruckstärke eine klasse Show bot.
Axen, die wilde Exfreundin von Fußballstar Ronaldino,zeigte eine fantasievolle Show als Strandgirl mit Sonnenschirm.

Die italienischen Zuschauer drängten an die Bühnenkante, um ihre Stars zu berühren, so dass ich mich zeitweise wie „eingequetscht“ fühlte.

Fabiana-Venturi konnte ich in der Showpause im durchsichtigen schwarzen Ballkleid in der Halle bewundern.
Mir fehlten auf der Hauptbühne die Duoshows.

Fazit: Ein gutes Showprogramm mit vielen namhaften Künstlerinnen, die ein abwechslungsreiches Programm boten.

Servus Friedriech.

zuletzt bearbeitet 25.04.2005 21:11 | nach oben springen

RE: Ergänzungen

in Berichte zu den großen Messen 25.04.2005 21:09
von Nick-Schweiz
Profi Member | 380 Beiträge

Da gibt es eigentlich nichts hinzufügen, alles schon in den Berichten von Hans-Jürgen und Friedriech erwähnt. Ich persönlich habe wieder zahlreiche neue "Gesichter" in meiner Sammlung. Geärgert habe ich mich eigentlich nur an der Moderatorinnen, die eine quasselte ununterbrochen, typische Italienerin, die andere musste sich jeweils in Szene setzen indem sie ständig die Shows unterbrach und Videos verteilte. Vor allem Cynthia Lavigne musste darunter leiden, die arme konnte ihre Show gar nie richtig in Schwung bringen, es gab mindestens 5 Unterbrüche, an ihrer Stelle wäre ich von der Bühne gelaufen! Dabei hätte sie wahrscheinlich die beste Show des Abends geboten.
Sonst möchte ich mich der Beurteilung von Friedriech anschliessen, gute und sehr lange Shows. Eigentlich sind wir uns ja lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Showblocks gewöhnt, in Mailand bettelt man nach 2 Stunden um einen Unterbruch für eine kurze Erholung! Meine Karten mit insgesamt 4.5 GB wurden auf jeden Fall gefüllt, zum Glück war mal Schluss.

Nick

nach oben springen

Die Unterbrechungen

in Berichte zu den großen Messen 26.04.2005 22:28
von Hans-Jürgen

Hallo,

Noch ein Hinweis zur Moderation: Bisher wurde die MI-Sex von zwei quirligen Damen und einem Herrn moderiert. Statt der niedlicheren der beiden Damen war diesmal ein Travestiekünstler dabei.

Die Dame mit den freigelegten Brüsten, die ständig die Shows unterbrochen hat, gehört zum Pin-Ups Sex Café. Ich nehme an, dass sie bei denjenigen Mädels mit auf die Bühne kam, die auch im Pin-Ups Sex Café aufgetreten sind. Trotzdem waren die Unterbrechungen recht lästig.

Gruß,
Hans-Jürgen

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.