Erotische Privatfotosessions für Hobbyfotografen

in Fotografie 21.05.2005 18:09
von Sven
Junior Member | 1 Beitrag

Hallo Hobby-und Messefotografen,
wenn ihr regelmäßig auf Messen seid,habt ihr bestimmt auch schon mal meinen Stand gesehen.Ich bin Rigo Koble,der Akt-Erotik-Profifotograf.Bitte schreibt mir zurück,wenn ihr daran interessiert seit,in meiner Fotokabine mit Blitzanlage eure ganz private Fotosession mit einem meiner Models durchzuführen,ganz nach euren Vorstellungen.Wenn sich genügend von euch melden,werde ich in Zukunft wieder ein Erotik-Model mit auf die Messen nehmen.Ausserdem biete ich regelmäßig Akt- und Erotikworkshops für Hobbyfotografen,mit sehr hübschen und zeigefreudigen Aktmodellen bei mir zuhause und im freien an.Einige Fotografen von euch,die sonst regelmäßig nur vor der Bühne fotografieren,zählen mittlerweile zu meinen Stammfotografen und besuchen mit Begeisterung meine Workshops regelmäßig.Es ist immer ein Riesengaudi auf meinen Erotikworkshops und Anfänger,sowie Fortgeschrittene kommen voll auf ihre Kosten.Termine findet ihr auf meiner Homepage: http://www.rigo-koble.com

Ich freue mich auf eure Antworten!
Beste Grüße
Rigo

nach oben springen

RE:Erotische Privatfotosessions für Hobbyfotografen

in Fotografie 08.06.2005 17:26
von Norbert
Profi Member | 311 Beiträge

Hallo Rigo,

super Angebot, hätte ich bestimmt auch schon wahrgenommen, wenn es bis zum Saarland nicht doch etwas weit für einen Berliner ist. Das Gleiche betrifft auch die Fotokabine auf Messen - bei den Belle Epoque Messen im Osten habe ich Dich bisher noch nicht gesehen.
Ich würde solche Fotomöglichkeit jedenfalls begrüßen.

Gruß Norbert.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.