MI-Sex Milano, Autunno 2005

in Berichte zu den großen Messen 18.09.2005 18:26
von Hans-Jürgen
Profi Member | 496 Beiträge

Hallo,

Hier in aller Kürze die Geschehnisse auf der MI-Sex Herbst 2005.

Zusammen mit Friedriech habe ich mich am Samstag, 18. September 2005 auf den Weg nach Mailand gemacht. In Bellinzona haben wir uns mit Nick getroffen, und dann zu dritt den restlichen Weg zurückgelegt.

Insgesamt sehr ähnlich zur Frühjahresmesse in gleicher Halle, Eintritt 30 Euro. In der Halle nicht sehr viel geboten: Eine Table-Dance-Plattform von Jessica Ross mit weiteren Mädels war die einzig wirkliche Attraktion in der Halle. Ein Stand von Pin-Ups Sex Café mit einem Käfig, in dem Mädels tanzten. Ein Stand mit zwei Plexiglasscheiben, wo Mädels zu sehen waren. Ein als Foto-Location hergerichteter Stand von Angelika Wild. Ein Stand von Manya. Ein Stand von Playboy, wo wieder Simba und Peruska zu sehen waren. Simbas Frettchen hat anscheinend den ganzen Abend geschlafen, war also nie mit auf der Bühne. Wahrscheinlich noch ein paar andere Attraktionen, aber bei einem Tag Besuch keine Konkurrenz zur Hauptbühne. Zu erwähnen noch so passende Attraktionen wie Bull-Riding und Bungee-Run. Schade um die Fläche, da hätte man lieber die Stände von den Gängen in die Halle nehmen sollen.

Auf der Hauptbühne war die Pause zwischen den Showblöcken etwas länger, dafür gab es aber weniger Wiederholungen bei den Darstellerinnen. Hier die Liste nach Abgleich meiner Notizen mir denen von Nick:
17:33 - Morgana (oder Morgane)
17:51 - Patti
18:09 - Eine von Pin-Ups Sex Café
18:27 - Valentine Demy
18:52 - Fabiana Venturi
19:18 - Maya Gold
19:39 - Jessica Ross
ca. 19:50-21:00 Pause
21:03 - Crystal
21:22 - Mercedes Ambrus
21:44 - Luna Stern
22:02 - Angelika Wild
22:22 - Donna d'Enrico
22:50 - Kristine Klaus
23:17 - Manya
23:37 - Letizia Bruni
23:59 - Valentine Demy
0:23 - Bambola
- Fabiana Venturi
- Ilka Summer
ca. 1:30 Ende des Hauptbühnenprogramms

Gruß,
Hans-Jürgen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Ein paar Ergänzungen

in Berichte zu den großen Messen 26.09.2005 22:32
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge
Ergänzungen und Eindrücke:
Das Hauptbühnenprogramm war sehr vielfältig und die Länge der einzelnen Shows der Stars war sehr ausgedehnt, so daß ihnen viel künstlerische Freiheit eingeräumt wurden.
Die Moderation war sehr gut und ich habe die Shows sehr genossen.
Bedauerlicherweise konnte ich die Namen der einzelnen Stars mir nicht merken, besonders gut gefallen hat mir aber Angelika Wild und Crystal.
Eine Darstellerin, deren Namen ich nicht mehr weiss, zeigte dem Publikum, daß sie auch mit ihren zweiten Lippen eine Zigarette rauchend geniessen kann, was mir sehr gut gefallen hat...

Es gab leider nur wenig sehenswerte Nebenbühnen, eine stach jedoch hervor, an der ich mich lange aufgehalten habe:
Die Tabledancebühne mit Krystal, die tolle Shows bot. Ihr Traumkörper und die Freizügigkeit habe mir sehr gefallen.An dieser Bühne trat noch eine weitere sehenswerte Künstlerin auf.
Krystal liebt die Nähe zum Publikum und freute sich über meinen Applaus. Sie gab mir spontan nach ihrer Show eine persönlich beschriebene Autogrammkarte, leider konnte ich mich nicht mit ihr unterhalten wegen mangelnder Sprachkenntnisse.

Der Besucherandrang war gut, trotz gleichzeitig stattfindender Konkurrenzmesse.

Friedriech.

zuletzt bearbeitet 26.09.2005 22:35 | nach oben springen

RE: Ein paar Ergänzungen

in Berichte zu den großen Messen 27.09.2005 10:25
von Freestyle-Foto_GHI
Profi Member | 380 Beiträge

Hallo Friedrich,dein Bericht ist ja wiedermal voll easy.
Gut zu wissen das du nicht so viele Lippen hast,sonst würdest du deine
Gesundheit noch mehr gefährden.Hi
( Ist aber nicht böse gemeint)
Wir wollen ja nur das du Gesund bleibst und uns weitere so gute Berichte
als Forum - Erotikreporter lieferst.

LG Freestyle -Foto_Ghi

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.