Mainpost zur World of Erotic in Würzburg

in Presseschau 31.10.2005 03:35
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Hallo,

Mainpost inkl. Bildergalerie

Jens

zuletzt bearbeitet 31.10.2005 03:39 | nach oben springen

RE: Mainpost zur World of Erotic in Würzburg

in Presseschau 31.10.2005 11:46
von Freestyle-Foto_GHI
Profi Member | 380 Beiträge

Hallo liebe Forumleser,
habe ich da richtig gelesen.Fotografieren erlaubt und erwünscht,laut Zeitungsbericht.
Galt das,auch für die Sondershows??? (Würde dem 8. Weltwunder gleichkommen )
War jemand vom Forum dort und kann das bestätigen ?
Oder war der Zeitungsschreiber etwas übereifrig bei seiner Arbeit? (Zur Zeit ist ja Kürbistime)

Bin gespannt was nun richtig ist.

LG Freestyle-Foto_Ghi

nach oben springen

in Presseschau 01.11.2005 00:28
von Klaus-Peter • ( Gast )

Da wird ein Fotograf (aus Berlin) hier im Forum aber grosse Augen machen, wenn er das Foto von Eve und Doreen sieht

LG KP

nach oben springen

in Presseschau 01.11.2005 01:11
von Freestyle-Foto_GHI
Profi Member | 380 Beiträge

Hallo Klaus Peter,ich hoffe dir geht es noch gut, muß dir mitteilen,daß die Bilder von
Eve und Dooren ja so wunderschön sind ,wie recht du nur hast, Gott sei Dank bist du nicht mit auf dem Foto.(oder hab ich dich übersehen)?
Als Profifotografen egal aus Berlin oder sonst woher ,kann uns das aber nicht mehr vom Hocker reißen .
Wir haben jeden Tag mit so wunderschönen Frauen zu tun.
Große Augen hast nur du. Angeblich soll dies während der Hallowenperiode ja bei den Phantomen so
üblich sein.

mfg Freestyle-Foto_Ghi

nach oben springen

in Presseschau 01.11.2005 02:30
von Klaus-Peter • ( Gast )

Lieber Freestyle-Fotograf .... hast wieder mal nix verstanden

Das war eine Insider-Bemerkung die nix mit fototechnischem Know-How zu tun hat .... Diese 'Eve' (nennen wir sie mal Eve Nr. 3) die jetzt erstmals in der Show auf der Erotikmesse von SEBO auftritt, war/ist eines der Lieblingsmodels eines hier im Forum schreibenden Fotografen aus Berlin. Aus der Zeit bevor sie auf der Messe zu arbeiten anfing. Ich denke mir, es wird ihn freuen, sie jetzt auch auf der Messe sehen zu können....
Das wars .... und jag schön weiter das Phantom

LG KP

nach oben springen

in Presseschau 01.11.2005 14:05
von dowos
Member | 30 Beiträge

Halli Hallo,

also ich war am Freitag in Würzburg.
Die Shows waren die gleichen wie in Sindelfingen 3 Wochen zuvor. Ich fand sie alle KLASSE. (Doreen Taylor, Isabell Cassedy und Vesna (Schreibfehler bitte nachsehen))
In den Sondershows Pamlea Jones auf dem O-Stuhl (wer denn auch sonst), Paris und Eve (Nr. 3) in Secret Dreams und Denise La Bouche in der 3. Sondershow. Und hier (Sondershow Nr. 3 ) war das Fotografieren erlaubt. Zu erwähnen sei noch das Denise La Bouche wegen Stau am freitag erst un 19 Uhr eingetroffen ist, was ihren Shows aber nicht anzumerken war.

Also im großen und ganzen alles wie gehabt !!
Ach ja : Am Freitag hatten Frauen mit mämlicher Begleitung und Gutschein freien Eintritt auf die Messe. Und dann auch zu ALLEN Sonderschows .. Frau müßte man sein ...

Sascha

nach oben springen

in Presseschau 01.11.2005 16:59
von mabai
Profi Member | 282 Beiträge

Hallo dowos,
danke für den Kurzbericht.
Ist wirklich offenbar alles beim alten.
Drei (!) Künstlerinnen auf der Hauptbühne, wobei ich Vesna und Doreen schon vor einigen Jahren gesehen und fotografiert habe.
Na immerhin eine Sondershow mit Fotos, das ist besser als keine. Trotzdem natürlich viel zu wenig, genau wie drei Künstlerinnen auf der HB.

Gruß,

Matthias

nach oben springen

Besucher
Titanic, TheGodfather

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, TheGodfather, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.