|
|
3° Delta di Venere - Torino Sex 2006
in Berichte zu den großen Messen 13.02.2006 21:55von Nick-Schweiz •

Profi Member | 380 Beiträge
Letztes Wochenende fand die 3° Delta di Venere in Turin statt. Relativ kurzfristig hat der Veranstalter die Messe organisiert. Sie haben sich auf Grund der Eröffnung der Olympischen Spiele einen grossen Aufmarsch der Besucher der Spiele erhofft. Nun, so ganz ist das Vorhaben nicht gelungen, aber alles der Reihe nach.
Im Vorfeld der Messe war die ganz grosse Herausforderung, ein einigermassen kostengünstiges Hotel in Turin zu finden. Nun, freie Zimmer waren im Angebot, aber zu einem Preis ab 150 Euro aufwärts, zum Teil die dreifachen Preise des üblichen Tarifes. Ich erweiterte den Radius immer weiter um Turin, bis ich endlich in Mailand fündig wurde, 140 Kilometer von der Messe entfernt. Einige Glückliche fanden tatsächlich noch Zimmer mitten in der Stadt, aber auch zu einem Preis von 130 Euro. Gut, zusammen mit Stephan machte ich mich am Freitag morgen auf den Weg. Wir rechneten mit viel Verkehr in Richtung Turin. Bis zum Hotel ging es problemlos vorwärts. Nach dem Einchecken fuhren wir gleich los Richtung Turin und landeten kurze Zeit später im ersten Stau. Schlussendlich brauchten wir 1 3/4 Std für die Strecke. Ganz verwundert musste ich feststellen, dass die Strecke zwischen Mailand und Turin eine grosse Baustelle ist, nichts von Fertigstellung auf die Olympischen Spiele hin.
Die Messe fand wiederum im Mazda Palace statt. Vom letzten Besuch her kannten wir den Anfahrtsweg bestens. Ein bewachter Parkplatz direkt vor der Messe kostete 5 Euro, ist eher zu empfehlen als das Auto irgendwo an einer dunklen Ecke abzustellen. Die Öffnungszeiten waren am Freitag und Samstag 14:00 - 02:00, Sonntag 12:00 - 24:00. Ich war allerdings nur die ersten beiden Tage da, Stephan kehrte bereits am Samstag wieder nach Hause zurück. Die Eintrittspreise hatten sich auch nicht geändert, im Vorverkauf 15 Euro, an der Tageskasse 20 Euro und für alle drei Tage 40 Euro, fantastische Preise für die Anzahl gebotenen Stars.
Zur Messe selber kann ich auf den letzten Bericht der 2° Delta di Venere verweisen, eigentlich hatte sich ausser dem Datum kaum etwas verändert. Die Stände waren fast identisch, die Stars zum Teil auch, einzig die fehlenden italienischen Stars, die bei der letzten Veranstaltung fehlten auf Grund einer gleichzeitig stattfindenden Messe in Mailand, waren zum Teil jetzt dabei. Die Auflistung folgt später. Neben den italienischen Stars sorgte vorallem eine grosse Truppe aus Prag für die Unterhaltung, daneben noch vereinzelte aus Spanien. Von den angekündigten Stars konnte ich Ellen Saint, Axen, Julie Silver, Angel Dark, Lea di Leo und Federica Zarri nicht entdecken. Hingegen machte Rocco Siffredi zum ersten Mal seine Aufwartung an einer Messe in Italien, das grosse Tamtam um den einheimischen Star könnt ihr euch wohl selber vorstellen, da wird noch Starkult betrieben! Ganz neu im Programm, Auftritte von männlichen Darstellern, zum einen Erik aus Prag mit einer Feuernummer und die italienische Version der Chippendales, leider ist mir der Name entfallen.
Moderiert wurde die Messe wiederum von Jessica Gayle, leider musste der übliche Partner Claudio kurzfristig aus familiären Gründen absagen, sein Ersatz machte die Sache aber ebenso gut. Mehrfach wurde dem italienischen Publikum erklärt, dass die Messe in Turin die einzige grosse Messe ist, die weder Livesex noch Einführung von Finger oder sonstigen Spielzeugen erlaubt. Mehrheitlich wurde dies bei den Shows auch eingehalten, aber von vielen geschickt umgangen, vor allem die Stars aus Prag fanden immer wieder Wege für einen Dildo, dies trotz einem Aufpasser, der bei jeder Show auf der Bühne kontrollierte, dass die Regeln eingehalten wurden.
Nun noch ein Wort zu den Besuchern. Am Freitag war der Aufmarsch sehr gering, am Samstag ebenfalls, erst ab 23.00 Uhr füllte sich die Halle, da wurde es auch mir zu eng und ich gab meinen Platz an der Bühne freiwillig ab. Fotografieren war natürlich erlaubt, es hatte aber nur wenig Fotografen da, von der Gemeinde war in diesem Jahr niemand zu entdecken. Nun, die Schweizer waren gut vertreten, neben dem Veranstalter der Extasia in Zürich/Genf war wie üblich auch Claudio mit Kumpel da, den Extasia Besuchern vielleicht noch bekannt, er hatte den Stand mit dem Motorrad mit Mya Diamond und betreibt das Label Eagle Media, bekannt für die Clips von Lovers TV. Soviel Schweizerdeutsch wurde noch nie an einer Messe in Italien gesprochen.
So, alles zur Messe ist erwähnt, hier nun die Auflistung der Stars in der Reihenfolge ihres Auftrittes auf der Hauptbühne:
Betty
Olivia
Sonja Ciccone
Wiky Wonder
Anastasia Wonder
Pamela
Erik
Michelle
Jane Darling
Bambola
Martina Prince
Angelina Sweet
Jessica Fiorentino
Nikki Dark
Robert und Terry
Lara Belli
Loredana Bontempi
Viky Moore
Bambola
Eva Falk
Anastasia Mayo
Martina Prince
Erika Neri
Jessica Gayle
Natasha Kiss
Wie üblich beginnen die Shows um 15.00 Uhr mit einem einstündigen Unterbruch, sonst Nonstop eine Show nach der anderen, begrenzt auf maximal 20 Minuten. 5 GB kommen da locker an einem Abend zusammen!
Die Auftritte am Samstag waren dieselben, in einer anderen Reihenfolge, ohne Natasha Kiss, dafür zusätzlich mit Alexia und Luna Stern. Absoluter Höhepunkt war die Lesbennummer mit Jane Darling und Jessica Fiorentino, absoluter Tiefpunkt meine üblichen "Lieblinge" auf der Bühne, Freund Videokamera. Ich dachte immer Joe sei der schlimmste, aber Version Italien ist noch viel schlimmer, er übertrifft sogar alle Handyfotografen auf Tuchfühlung mit der Muschi an der Venus, er hat wirklich nur eines im Sinn, möglichst bildfüllende Aufnahmen und vermiest dadurch allen Besuchern die Show, so was geht nur in Italien. Zum Glück hatte er am Samstag andere Aufgaben und war nicht so oft auf der Bühne. An den Nebeleinsatz habe ich mich in Italien gewöhnt, wenn ein Italiener ein Spielzeug hat, dann wird das jeweils ausgiebig benützt, sehr zum Leidwesen aller Besucher.
Es scheint, dass die nächste Ausgabe der Delta di Venere bereits im Herbst wieder stattfinden soll, wer einmal neue Namen, Gesichter sehen will, dem ist die Messe zu empfehlen, trotz der weiten Anfahrt.
Nick
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Besucher
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954
Themen
und
29468
Beiträge.
Heute waren 15 Mitglieder Online: Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, TheGodfather, Thomi, Titanic, Vanillaice Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken