Hallo Freunde
Hier noch ein Kurzbericht aus Milano: Ich war am Freitag bei angenehmen Frühlingstemperaturen in Mailand. Zusammen mit Samy aus Belgien verbrachte ich einen nicht gerade aufregenden Abend. Wer sich für die Messe interessiert lese einfach mal die letzten Mi-Sex Berichte, eigentlich ändert sich von Ausgabe zu Ausgabe fast nichts, Veranstaltungsort bleibt weiterhin die Messehalle in Assago, Parkplatz 5 Euro, Eintritt 30! Euro. In diesem Jahr gab es aber tatsächlich eine kleine Aenderung, die Bühne befand sich nicht mehr mitten in der Halle sondern am Ende, sonst alles beim Alten. Halt, die Käfige waren zum ersten Mal nicht da, sehr zum Unmut von Samy, er liebt diese Dinger, sind für ihn als Filmer natürlich super im Gegensatz zu uns Fotografen, da sind immer die Stäbe im Weg.
Auf der Hauptbühne erscheinen auch fast immer die selben Stars mit den selben Shows, selten mal eine neue Show. Wenigstens war mein absoluter Liebling Luna Stern dabei, übrigens eine Deutsche, die aber meines Wissens in ihrem Heimatland weniger bekannt ist.
Leider habe ich die erste Stunde verpasst, steckte noch im Mailänder Autobahnstau, ab 18.00 Uhr sind aber folgende Auftritte zu verzeichnen:
Natasha Kiss + Celine Dior
Fabiana Venturi
Melany Moore
Sheila Stone
Manya
Jessica Ross
1 Stunde Pause
Laura
Helen Stone
Elinor
Kristine Klaus
Luna Stern
Celine Dior
Melany Moore
Valentine Demy
Natasha Kiss
Julia Taylor
Daniela Schiffer
Fabiana Venturi
Paty
Wie in Italien üblich gibt es fast eine Nonstop-Show, von 17.00-02.00 Uhr, mit einem Unterbruch von einer Stunde. Leider war mein zweiter Liebling Bambola am Freitag nicht da, sie soll erst am Sonntag aufgetaucht sein. Zwei Überraschungen, Julia Taylor wieder einmal auf einer Bühne und dann Daniela Schiffer, aber nur wegen dem Namen, anscheinend gibt es zwei davon, die andere tritt auf der Delta di Venere auf und ist Tschechin, die Mailänder Schiffer war mir bis dato unbekannt.
Sonst nichts Neues aus Italien, empfehle es aber trotzdem, sich einmal eine Messe in Mailand zu gönnen, eine etwas andere Messe als man sich in Deutschland gewöhnt ist. Gutes Standvermögen ist aber gefragt
aber wir Fotografen sind ja bekannt als Dauersteher in der ersten Reihe............
Nick