Danke an Hans-Jürgen

in Forum und Website 01.04.2006 16:31
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo

Mit Bedauern gebe ich das Ausscheiden von Hans-Jürgen aus dem Moderatorendienst bekannt. Ich hoffe er wird uns hier weiterhin erhalten bleiben.
Mit seinen Beiträgen und Berichten hat er das Forum von Anfang an mit aufgebaut und zum großen Teil zu dem gemacht was es heute ist.

Ich als Admin des Forums bedanke mich ausdrücklich für die investierte Zeit und Mühe.

nach oben springen

RE: Danke an Hans-Jürgen

in Forum und Website 01.04.2006 16:58
von Norbert
Profi Member | 311 Beiträge

Kann mich Jens nur anschließen - auch von mir ein ehrliches Danke!

nach oben springen

RE: Danke an Hans-Jürgen

in Forum und Website 01.04.2006 18:43
von Klaus-Peter • ( Gast )

Wenns kein Aprilscherz ist, dann auch von mir Dank an Hans-Jürgen. Er war auf Ausgleich bedacht, obwohl er sicher auch seine eigene Meinung hat. An Erfahrung mit Erotikmessen - sowohl was Zeitspanne, Anzahl der Messen als auch internationale Locations betrifft, kann ihm keiner das Wasser reichen. Vielleicht arbeitet er jetzt ja an seinen Memoiren (mit vielen Fotos) ?

LG KP

nach oben springen

Großer Dank an Hans-Jürgen

in Forum und Website 02.04.2006 19:47
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge

Lieber Hans-Jürgen,

schade das Du ausscheidest, hoffe, daß Du als Autor uns erhalten bleibst. Du hast mit Deinen Berichten Maßstäbe hier gesetzt und mich mit Deinen ausführlichen und sachlichen Beiträgen erfreut.

Alles Gute Friedriech

nach oben springen

Besucher
Titanic, TheGodfather

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, TheGodfather, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.