Alles Hobbyfotografen?

in Fotografie 12.08.2006 19:21
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge

Hallo Leute,

ich bins mal wieder. Wollte heute mal fragen ob ihr alle "nur" Hobbyfotografen seid oder ob auch manche von euch
Backstage kommen und da nochmal den Fotoapparat glühen lassen. Oder arbeitet sogar einer von euch für irgend eine Zeitung. Ansonsten wüde mich noch interessieren wie man oder besser wenn man fragen muss um ein Privat Fotoshoting zu erhalten. Zeigen die Darsteller dann mehr? Posieren Sie von aleine, oder stellt man sie ins rechte Licht?
Fragen über Fragen. Were aber schön, wenn ihr mir Antworten zu der einen oder anderen Frage geben könntet.

Tschüss erstmal euer TNT.

nach oben springen

RE: Alles Hobbyfotografen?

in Fotografie 23.09.2006 09:05
von wfw
Member | 30 Beiträge

HI

Ich fotografiere aus Spaß für eine Partyfotoseite (http:/www.partyteufel.at) und war bei der letzten Erotikmesse in Wien "dienstlich" unterwegs.

In den abgesperrten Bereichen kommst trotzdem nicht rein. Bei Claudia Bluebell darfst nur für private Zwecke fotografieren, aber auf keinen Fall veröffentlichen (die wollen die Kontrolle über die Fotos behalten, meinte Claudia).

Dafür hat Julia Power beim Orgasmusstuhl nach ihrer Show noch ein paar Minuten für mich exklusiv posiert. Wollte nur die Fotos per Mail bekommen.

Leider können die schärferen Fotos nicht auf einer Partyseite veröffentlich werden.

lg wfw

nach oben springen

in Fotografie 14.10.2006 17:32
von Volker
Member | 16 Beiträge

Hallo,

ich bin auch öfters als Hobbyfotograf unterwegs. Backstage zu kommen hast du keine Change wenn du keine offizielle Akkreditierung hast. Dennoch lassen sich auch vor der Bühne einige Darsteller gerne fotografieren, wenn man nett danach fragt. Einige bieten für ein paar Euro extra nach den Shows auch private Fotoshootings an, wieviel sie dann zeigen kann ich allerdings nicht sagen, da ich diese Möglichkeit noch nicht wahrgenommen habe. Ich nehme an, dass sie dann von sich aus posieren, da es nicht einfach ist, ein Model ins rechte Licht zu rücken.

nach oben springen

in Fotografie 15.10.2006 07:37
von megaballs
Senior Member | 95 Beiträge

Hallo TNT

Nimm Deinen Mut zusammen und sprich die Darstellerinnen an! Gewisse sind exklusiv irgendwo unter Vertrag und stehen für shootings nicht oder nur gegen viel Geld zur Verfügung, andere sind gerne bereit, sich für 15-30 Minuten zur Verfügung zu stellen, sei es "Hinter den Kulissen" an einer Messe oder sonst wo. Aber Du musst dann schon wissen, was Du willst! Wenn Du shootings üben möchtest, so geh doch an die Stände von Privat Akt oder Videorudi, wo sie am Stand Möglichkeiten für Private Shootings haben, die nicht die Welt kosten. Dort hat es oft auch Darstellerinnen, die ein kleines Programm für Private Shootings haben, dh Du musst das Model nicht führen, sondern kannst Dich auf die Kamera fokussieren.

Und auch hier gilt, dass Uebung den Meister macht! Mit Ausschuss musst Du rechnen, im digitalen Zeitalter kostet das ja nichts. Mach wenn immer möglich auch RAW Format, dann hast Du alle Möglichkeiten zur Nachbearbeitung, vorallem beim Weissabgleich, den oft sind die Scheinwerfer doch etwas stark gefärbt und die Farbe muss korrigiert werden.

Und konzentriere Dich beim Fotografieren nicht zu sehr auf den Bereich zwischen den Beinen, die Models haben oft wunderbar schöne, gut geschminkte Gesichter mit einem guten Ausdruck. Wäre schade, wenn Du nicht auch das fotografieren würdest.....

Gruss
Megaballs

nach oben springen

in Fotografie 15.10.2006 13:51
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge

Danke Dir.

Schöner Komentar. Natürlich Achte ich vorrangig auf die Gesichter. Ich denke mir mal, jeder Achtet darauf. Nicht nur Fotos Unterhalb des Äguators zu knipsen.

Danke dir Nochmals Tschüss TNT.

nach oben springen

in Fotografie 16.10.2006 21:55
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge

Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

nach oben springen

in Fotografie 21.12.2006 00:30
von JAE
Aussteller | 46 Beiträge

Hallo, ich bin auch auf der Venus gewessen und ich fotografiere viele starlets auch bei den drehaufnahmen - und seit einer woche ist mein kleines studio fertig und die erste film firma war schon da zum drehen - war recht lustig - wenn aber jemand von sich selber fotos will ich schiesse die gerne näheres auf meiner website http://www.jae.cc kiss jae

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, TheGodfather, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.