1. Erotika Parade Budapest 08.09.-10.09.2006

in Berichte zu den großen Messen 10.09.2006 08:44
von teddy
Profi Member | 417 Beiträge
Hallo Messefreunde!

Ich war gestern gemeinsam mit Herrn Pfarrer auf der Erotika Parade in Budapest.
Der Name der Veranstaltung ist etwas irreführend. Es ist keine Parade sondern eine ganz "normale" Erotikmesse in einer großen Sporthalle nahe dem Nepstadion.

Hauptbühne:
Leider war die Bühne sehr hoch ca. 1,8m und weiträumig rundherum abgesperrt.

Außerdem herrschte großes Gedränge sodass ich den ganzen Abend dort keine gute Fotoposition ergattern konnte. (kann auch an mangelnder Geduld meinerseits liegen)

Das genaue Hauptbühnenprogramm könnt ihr hier sehen:
http://www.erotik******.hu/programokde.html

Besonders gut gefallen haben mir:
Janet Joy, Mya Diamond und Boroka Bolls
Ich habe aber das meiste vom Hauptbühnenprogramm versäumt, da ich mich eher auf den Ständen aufgehalten habe.

Weitere Schauplätze:

Ein großer Stand von Tom-Media mit einem
Boot auf dem fast ohne Unterbrechung ein, oder zwei von ca. fünfzehn Mädls die am Stand anwesend waren posierten.
Auch einige der Hauptbühnenstars kamen zum posieren ins Boot.

Der Stand von Bella Models.
Dort war ein großer Jet-Ski aufgebaut auf dem regelmäßig Girls von Bella Models posierten.

Eine Lifesex Show (Eintritt 2000 Forint Dauer ca. 25 Minuten)
Je nach Show konnte man dort entweder einem Pärchen beim Sex zusehen oder es gab eine Lesbenshow.
Ich hatte Glück und habe die glaube ich beste Show (Janet Joy und Boroka Bolls gesehen) zwei absolute Traumfrauen! Eine schöner als die andere!

Ein "Swinger-Stand" (Eintritt 3000 Forint Dauer ca. 10 Minuten). In dem relativ kleinen Bereich waren drei Frauen und zwei Jungs vom Veranstalter "beschäftigt". Für den Eintritt durfte man zusehen, fotografieren und wer wollte konnte auch kurz mitmachen.

Ein Stand mit Lapdance Girls
(5000 Forint für 10 Minuten) Die Mädls waren zwar fesch mir war’s aber etwas zu teuer für das kurze Vergnügen. (Das hab ich mir erspart)

Die üblichen Stände Stände mit Spielzeug, Filmen und Magazinen durften natürlich auch nicht fehlen. Dort waren auch Menge fescher Girls. Die meisten Oben Ohne.
Wenn genug Fotografen zusammenliefen dann zogen manche Mädls auch für ein paar Minuten den Slip auf die Seite.

Fesche, sexy gekleidete Besucherinnen waren auch eine ganze Menge unterwegs!

Gesamteindruck:
Nicht so sehr professionell organisiert aber wirklich sehr viele schöne freizügige Mädls.

Gruß
Teddy

P.S.:
Einen Bildbericht wir’s ja sicher auf www.m********a.hu geben.
Fotografen mit dem entsprechenden Leiberl waren jedenfalls genügend anwesend. Sie hatten auch VIP-Tikets mit denen sie vor die Absperrung durften. Einige der VIP-Fotografen waren leider auch vom Typ Handy-Knipser! Eingeweihte wissen schon was ich meine (man hat sie auf jedem Bild mit drauf!)

zuletzt bearbeitet 11.03.2007 22:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Erotika Parade Budapest 08.09.-10.09.2006

in Berichte zu den großen Messen 10.09.2006 18:16
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge

Hi und Danke, für den Tollen Bericht. Hat sich gut lesen lassen und einen guten Eindruck hinterlassen wies auf der Messe war. Nochmals Danke.

Tschüss TNT

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, TheGodfather, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.