29.09.2006 - Donna Colada in Nürnberg

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 18.09.2006 12:23
von maiden
Profi Member
Gesperrter User | 258 Beiträge
Donna Colada kommt mit 2 weiteren Gespielinnen am 29.9.2006 zu 4 Shows und Autogrammstunde nach Nürnberg in den Delphi Palast, Josphsplatz 14-16.
Die Shows sind 14,16,18 und 20 Uhr, Eintritt denke ich wie immer so um die 10-15 € inkl. 2 Getränken.

zuletzt bearbeitet 18.09.2006 18:17 | nach oben springen

RE: 29.09.2006 - Donna Colada in Nürnberg

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 20.09.2006 18:48
von Alex_HB
Junior Member | 7 Beiträge

Habe noch weitere Termine gefunden :
26.09.2006: Frankfurt Dr.Müller 14, 16, 18 & 20 Uhr
27.09.2006: Mannheim Blue Movie Kino 14, 16, 18 & 20 Uhr
28.09.2006: Saabrücken Beate Uhse 13, 15, 17 & 19 Uhr

Mfg Alex

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.09.2006 11:07
von fotofanfun
Senior Member | 65 Beiträge

Hallo maiden,
hallo Forumsgemeinde.

Der Tip "Donna Colada in Nürnberg" war für 15,-Euro (inkl. 2 Freigetränke) wieder mal Gold wert.

Wie Friedrich schon aus Köln berichtete,
(((Zitat:)) Sie hat eine tolle Show auf einer wunderschön hergerichteten Bühne mit tollem Sessel, zwei Lampen geboten;
wo sie in einem schicken schwarzen Ballkleid oder auch in roter Jacke aufgetreten ist - zu sehr ruhiger Musik, mit gefühlvollen Bewegungen: Höhepunkt ihrer Show ist, dass sie sich von zwei Männer aus dem Publikum in eine wunderschöne Position heben läßt, sich quasi auf Händen halten läßt, und ein dritter Glücklicher, sie dann mit einem Dildo verwöhnen darf.
Der Auftritt von Donna war in drei Teile gesplittet und dauerte mit kurzen Ansagen zu der jeweiligen Vorstellung sage und schreibe, fast 35 Minuten. (( 1+ ))

In den vier Showblocks traten jeweils im Vorfeld noch zwei hübsche Girls namens Patrizia und Denise auf, die zunächst Solo und dann als Duoshow die anwesenden Gäste "auf Temperatur" brachten.
Beide waren zwar sehr puplikumsnah (gingen durch die Sitzreihen), allerdings hielt sich Ihre Zeigefreudigkeit in den ca. 12 Minuten Ihrer Shows sehr in Grenzen.

Fazit:
Donna Colada __ ein Erotik-Star, den man sich merken muß und selbstverständlich auch merken wird.
Wollen wir hoffen, dass wir Donna Colada, ""Die Königin der bedingungslosen Lust"" ,((wie Sie sich selbst gerne nennt))
noch oft live erleben dürfen.

Gruß
Hermann.

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.09.2006 22:10
von Freestyle-Foto_GHI
Profi Member | 380 Beiträge

Hallo zusammen ,

Auch ich habe am Freitag die Shows in Nürnberg aus nächster Nähe gesehen und kann den Bericht von
funfan nur bestätigen.

Was die Freizügikeit von Patrizia und Denise angeht,muß man berücksichtigen das beide als Vorprogramm
die Leute nur etwas in Stimmung bringen sollten .
Dies ist beiden auch gut gelungen. Ein Mann floh sogar als beide auf seinem Schoß sitzen wollten.
Desweiteren muß man auch erwähnen das die süßen Mädel bisher nur im Table - Dance tätig waren.
Ich fand die Denise de Luxe einfach nur super , ihre bildhübschen Augen und die tolle Performance
sind Perfektion in Vollendung.

Sie hat auch nach der Show mit Patrizia ein Foto machen lassen. ( Oben ohne )einer meiner in der Mitte.
Desweiteren wäre Sie auch bereit einmal auf einer Erotikmesse zu tanzen.
Sollte also ein Veranstalter noch Bedarf haben , die HP von Denise wurde ja schon erwähnt.
Ich habe ihr auch Erotikmessen - online . de empfohlen , nicht nur zu lesen sondern auch
zu schreiben. (Ob es so sin wird , mal sehen. )

Über Donna Colada kann ich nur sagen .
Topshow mit viel Werbung in eigener Sache.

Ob die Dame sich auch durchsetzen kann , egal ob mit einem Dildo oder zweien wie in ihre Show erfolgreich
geschehen ist , bleibt aber abzuwarten .
Was mir nicht gefallen hat ,war der Manager der angeblich ihr Lebenspartner sein soll.
Nicht nur das er ständig ins Bild lief , sondern wegen seiner ewigen Aussage es sei die neue Diva
des Erotikfilms. Zuviel Eigenlob stinkt und wirkt in meinen Augen aufdringlich .
Mich erinnerte der gute eher nur als Verkäufer von Staubsaugern ( meine Meinung ).
Das Gerede nervte nicht nur , sondern störte auch während der Show.

Es sollen noch weitere Events in Nürnberg folgen ,wann ist noch nicht klar also mal sehen.

LG : Freestyle-Foto-GHI

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 01.10.2006 01:27
von Werner
Profi Member | 528 Beiträge

Hallo,

zur Information: So neu ist Donna Colada ja nun nicht gerade. Sie war schon im Mai 2003 mal im damals noch recht aktivem Atlantic City in München.........

Servus
Werner

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 01.10.2006 11:22
von maiden
Profi Member
Gesperrter User | 258 Beiträge

Hallo Jünger Donnas !
Tja ich bin mit gemischten Gefühlen aus Donnas Showtag gegangen.
Einerseits kann ich Euere Begeisterung für die relativ selten zu sehende Möglichkeit der rektalen Aerobik verstehen, andererseits besitzt ( meine Meinung ) Donna sehr wenig Esprit und Ausstrahlung, ebenso kommt nicht das gewisse Extra bei ihr rüber, es wirkte alles so abgespult, programmiert und lieblos. Ihr Manager sagt und sie macht, sie macht aber auch ALLES was er sagt,es bestand jedenfalls die Möglichkeit mit Donna ,nach Absprache mit ihrem Manager sich "mündlich" auseinanderzusetzen! Na wenn das keine neue Perspektive für zukünftige zeigefreudige und mutige Fans ist !!

Ich fand Denise De Luxe wesentlich fotogener und aufregender. Sie ist als Model auch schon seit Jahren zu bewundern und besitzt eine große Fangemeinde im Rhein- Main Gebiet.
Ich finde es klasse, dass sie nicht so zeigefreudig ist ( zeigefreudig (siehe oben) heisst bei den Beitragschreiber gespreitze Beine mit tiefen Einblick in den Uterus ), außerdem ist sie eine sehr sehr nette Person !!
Donna wird laut Aussage des Managers, der in Verbindung mit mehreren Angeboten steht, bald wieder zu bewundern sein, TIPP : sprecht mit ihm und sagt ihm Eure Wünsche, er wird vieles ermöglichen !!

Fazit : Es war eine sehr harmonische mit vielen netten Forumslesern besuchte Veranstaltung, die viele begeistert hat, aber Donna spricht mich weniger an.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, TheGodfather, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.