|
|
Budapest Erotika 22.09.-24.09.2006
in Berichte zu den großen Messen 23.09.2006 19:28von teddy •

Profi Member | 417 Beiträge
Ich war gestern gemeinsam mit Herrn Pfarrer auf der Erotika Kiallitas in Budapest.
Heute musste ich leider arbeiten, sodass ich nur einen Tag Zeit für die Messe hatte.
Nun aber gleich zu meinen Eindrücken:
Hauptbühne:
Das Hauptbühnenprogramm hab ich einfach hier reinkopiert:
14:28 Felkonferálás Mûsorvezetõk: Varga Mónika és Garami Gábor
14:30 Megnyitó Szultán választás!!! A már jelenlévõk közül kiválasszuk a nap Szultán-ját, aki kényelmesen, „testközelbõl élvezheti, egész nap, a nagyszínpad háremének mûsorait. Rengeteg kiváltság és sok jó nõ! Ennél jobb ajánlatot hallott már?
14:40 Divatbemutató
14:50 Hastánc Az erotika felöltözve is megmutatkozik. Gyönyörû hastáncosnõk Mahasti és a Holdfény Lányai igazán feledhetetlen élményt nyújtanak. Kedves hölgyek! Érdemes lesz figyelni, hogy pár trükköt ellesve, otthon a párjukat is Elkápráztathassák!
15:00 Traveszti show Az Alibi Bár elõadásában
15:15 Szünet
15:35 Divatbemutató
15:45 Élõ Gyümölcstál - "Jó étvágyat kívánunk" Suzy-t, a csodálatos háremhölgyet feldíszítjük mindenféle finomságokkal, majd a közönséget vendégül látjuk a színpadon.
16:00 Szünet
16:20 A kobra csókja - halálos strip-tease Kedves közönség 1 úr Önök közül abban a kiváltságban részesül, hogy megkaphatja a csodálatos kígyólány, Szabina halálos csókját és közvetlen közelrõl élvezheti, ahogy a kígyólány, Önre rátekeredve megszabadul, „kígyóbõrétõl”.
16:35 1001 Szado-Mazo Nadja igazán kemény csaj, akinek az a jó ami fáj. Ha Önöknek nem is fog fájni, egy biztos, olyat látnak, melyrõl sokáig fognak majd beszélni.
16:50 Szünet
17:10 Divatbemutató
17:20 Ali baba és a két rabló - chippendale show Neo, Indián, Sonny Boy három igazán jó srác, akiket nem csak messzirõl csodálhatunk, hanem a színpadon közelrõl is érezhetjük izmos testüket! Hölgyeim! Ezt bizony kár lenne kihagyni!
17:40 Szünet
18:00 A szultán tigrisei Rácz Linda és Judy Nero állati szeretkezése a színpadon.
18:15 Édesnégyes - Erotikus vígjáték részlet Az élet különös helyzetet teremt. A fiúk, akik közül az egyik homoszexuális, közös kollégiumi szobát kap egy lánnyal, akit a beiratkozásnál fiúnak hisznek a neve miatt. Elõször menekülnének ebbõl a képtelen szituációból, de késõbb rájönnek, hogy így sokkal érdekesebbek a hétköznapok.
18:35 Szünet
18:55 Erotikus játékok és versenyek rengeteg ajándékkal
19:15 Szünet
19:30 Fókusz videó sztárjai Pirner Alma, Mészáros Dóra, Maria Bellucci
20:00 Szünet
20:20 Lux Video sztárjai Maya Gold, Victoria Swinger, Nikki Rider, Sandra Parker, Liz Honey, Claudia Ferrari
20:50 Szünet
21:10 Az 1001 éjszaka sztárja - Tera Bond A neves mûvésznõ felejthetetlen produkcióval kedveskedik a közönségnek. Már a név is sejtetni engedi, hogy igen látványos elõadásban lesz része a látgatóknak. A kaszkadõr bemutató és a tüzes elemek azonban csupán elõjátékai az igazi, fülledt erotikát sugárzó keleti shownak, melyet a mûvésznõ elõadásában csodálhatunk.
21:25 Szünet
21:45 A Tûz és Víz erotikus leszbi showja Viki és Szofi - Tûz és Víz, az örök ellentét, mely nélkül nincs élet. E két elem összecsapásának tanúi a kedves nézõk, a látványos színpadi elemekkel kiegészített produkció végére, a két lételem megbékél egymással és egy szenvedélyes leszbi showban mutatják be, a vad és mindent elemésztõ szerelmet.
22:00 Szünet
22:15 Andrea és 1001 kívánság Minden, mi szem szájnak ingere, meglepetés vendéggel.
Leider gibt’s das Hauptbühnenprogramm nur in ungarisch und nicht wie bei der Konkurrenzmesse vor zwei Wochen auch in Deutsch.
Auffallend ist, dass es zwar eine Menge Stars gab ( Alma Pirner (Ginger Jones), Dora Mezaros (Lya Lien), Maya Gold, Nikki Rider…) dass diese aber alle geschlossen innerhalb zwei Stunden auftraten!
Das Gedränge während dieser zwei Stunden könnt ihr euch vorstellen!
Die Shows der Stars waren alle phantastisch, die Stunden davor waren aber von Lageweile geprägt! Es gab immer wieder eine Modeschau (immer dieselben vier Mädls) eine Bauchtanzgruppe und eine Travestie-Show. In den ersten drei Stunden hat man auf der Hauptbühne nicht mal einen blanken Busen zu sehen bekommen!
Das war aber die einzige Zeit in der man auch fotografieren konnte, denn rund um die Hauptbühne war in ca. 2m Abstand ein Metallzaun vor den sich nur VIPs (Leute mit einem gelben Armband) stellen durften. Die VIPs versperrten den Leuten in der „Ersten Reihe“ natürlich die Sicht, und es waren wirklich viele VIPS (zwei volle Reihen)! Die Leute machten sich auch noch groß und die aus der zweiten Reihe hielten ihre Kompaktkameras, (Handys) hoch, sodass Fotografieren außerhalb des VIP-Bereiches fast unmöglich war.
Damit das normale Publikum auch was zu sehen bekam wurde das Geschehen auf der Bühne gefilmt und auf zwei große Leinwände neben der Bühne projiziert.
Einen der VIPs kannte ich und fragte ihn ob es vielleicht ein Foto-Ticket gegeben hätte. Hätte ja sein können dass ich mangels ungarischer Sprachkenntnisse etwas versäumt habe. Er meinte aber „Nein, das gelbe Armband bekommen nur besondere Leute“.
Nun zu den anderen Schauplätzen:
Der größte zweite Schauplatz war eine Bühne von Lux-Video.
Hier traten die im Lux-Video-Block genannten Stars in unregelmäßigen Zeitabständen auf.
Auch dieser Bereich wurde von einer Menschenmenge umringt. Man musste sich schon sehr frühzeitig um einen guten Platz anstellen und viel Geduld haben bis dann wirklich auch wer auftrat. Wenn man aber diese Geduld aufbrachte bekam man wirklich schöne Shows aus nächster Nähe zu sehen.
Ja, dann gab es noch an einigen Ständen ein paar Mädls Oben Ohne. Eins davon ein absolutes Busenwunder! Alles Natur und auch noch schön geformt!
Das wars aber dann auch schon mit den Gratis-Schauplätzen!
Bezahlshows:
Einen Tabledance Show vor dem die Mädls auch leicht bekleidet an einer Strange tanzten. (ich war nicht drinnen und kann daher nichts Näheres berichten)
Eine Lifesexshow bei der eine Darstellerin zunächst strippte, und dann einen oder mehrere Herrn aus dem Publikum zum Sex mit ihr auf die Bühne holte.
Ob wirklich alle "Herren aus dem Publikum" wirklich Publikum waren bezweifle ich zwar, denn mit manchen Herren ging die Hauptdarstellerin auch ohne Gummi zur Sache, aber die Show war auf alle Fälle gut gemacht, und man hatte den Eindruck, dass auch die Hauptdarstellerin Spaß bei der Sache hatte!
Resumee:
Durch die Sprachbarriere und dadurch dass ich nur einen Tag dort war ich wohl sehr oft zur falschen Zeit am falschen Platz. Aber selbst mit besten Informationen denke ich, dass man sich die Bilder auf dieser Messe hart verdienen musste.
Herr Pfarrer, der offensichtlich den gleichen Mangel an Geduld hat wie ich hat es auf den Punkt gebracht: Nächstes Jahr lässt er diese Messe aus und fährt lieber einen Tag mehr zur Erotika Parade.
Alles in allem eine Messe mit tollen und hochkarätigen Stars aber durch die Organisation dieser Messe (VIP-Bereich um die Hauptbühne, alle Stars traten fast zur selben Zeit auf) wurde meiner Meinung nach viel vom Potential dieser Messe verschenkt!
Zum Schluss noch was Positives: Das Licht auf der Hauptbühne wäre sehr schön (sehr Hell) gewesen!
Gruß
Teddy
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Budapest Erotika 22.09.-24.09.2006
in Berichte zu den großen Messen 24.09.2006 17:40von megaballs •

Senior Member | 95 Beiträge
Aus meiner Sicht (Besuch am Samstag, gleiches Programm wie am Vortag), kann ich Teddy's Bericht zu 100% bestätigen.
Am Samstag war schon um 1320 Uhr mit 40 Minuten Wartezeit für den Einlass zu rechnen, da alle Besucher durch zwei Metalldetektoren mussten, inkl. Check der Taschen. Auch konnten Fototaschen und Rucksäcke nicht mitgenommen werden, sondern mussten hinter dem Check an der Garderobe (kostenlos) deponiert werden. So waren meine Hosentaschen dann voll von Speicherkarten, Batterien etc.etc. Nicht gerade angenehm.
Ungünstig war, dass die Lux Bühne gleich gegenüber der Hauptbühne lag, dh bei einer Pause auf der Hauptbühne auch das Wegkommen schwierig war, da sich die Leute nur umdrehten und bei Lux zuschauten. Die VIP's, Presseheinis und andere Möchterns hinter der Abschrankung waren auch nicht sehr hilfreich, standen sie doch dauernd im Weg - mit schlechterer Ausrüstung als wir dahinter. Zum Glück war die Bühne ca 170 hoch, dh es gab hin und wieder die Möglichkeit, zumindest dann einen Schuss zu kriegen, wenn die Girls an der Rampe vorne standen.
Positiv war die Stimmung, die Tatsache, dass gut 50% der Besucher Frauen waren, die, besonders die jungen, extrem hübsch und gut gekleidet waren, eine Augenweide an sich. Das Verpflegungsangebot hinter der Halle im Freien war auch sehr überzeugend und abwechslungsreich. Body-Painting für die Verkäuferinnen scheint in Ungarn Standard bei vielen Verkausständen zu sein, oft wurde dabei aber den wunderschönen Formen nicht Rechnung getragen, dh ohne Farbe hätten die Girls noch besser ausgesehen.
Alles in allem eine Messe, die "anders" ist als diejenigen bei uns und dadurch auf mich recht erfrischend gewirkt hat. Da fotografisch nicht viel zu machen war, bin ich durch die Stände geschlendert und habe mich an den freundlichen, zuvorkommenden Ungarinnen und Ungarn erfreut. Wenn nur bei uns alle so nett wären!
Gruss
Megabals
Budapest Erotika 22.09.-24.09.2006
in Berichte zu den großen Messen 24.09.2006 20:33von Missunde •

Elite Member | 126 Beiträge
ich war Freitag und Samstag jeweils von ca. 14 bis 23 Uhr auf der Erotika.
Am Freitag war die Messe ab ca 16 Uhr gut besucht, trotzdem fand man wegen der Bewegung zwischen Haupt in Luxx-Bühne immer noch einer Platz an in 3./4.Reihe, vor dem man hinreichend gut sehen konnte.
Am Samstag war die Halle von ca. 16 bis 21 Uhr eher überfüllt, so daß ich eher die Nebenschauplätze besucht habe. Was auf der Hauptbühne los war, konnte man immer aus der Ferne der Halle anhang mehrere großer Videowände überblicken.
Zu den Shows aus der Hauptbühne hat Teddy schon alles gesagt.
Zu den Nebenschauplätze möchte ich noch Einiges ergänzen.
An den Verkaufsständen wurden am Samstag Abend - offentsichtlich teils als Dank für guten Verkauferfolg,
teils auf Bitten von den Modellen bekannten Besuchern - hin und wieder spontan eine Stripshow oder Lesbenshow gezeigt, die meist auch recht freizügig waren.
Leider sind solchen spontane Shows nie angekündigt und so war es eher Zufall, was es wo losging.
Sehr zu empfehlen waren die Shows bei "Deborah Valentino" zu jeweils ca.11 Euro für 30-50 Minuten freizügige Show. Die Vorstellungen begannen jeweils, wenn sich genügend (ca. 30) Zuschauer eingefunden hatte.
Es wurden ca. 8-10 unterschiedliche Shows pro Messetag geboten (z.B. Lesbenshow, Dildoshow, Live-Show alla Prag,
teils mit Zuschauerbeteiligung, teils mit einen männlichen Darsteller des Teams.) War eine Show schneller als vor 30 Minuten fertig, wurde schnell noch eine zweite angehängt, ohne dass man neu zahlen mußte.
Was mir besonders gefallen hat, daß immer neue Mädels auftraten, z.B. die, die auf der Hauptbühne oder bei Table Dance gerade Pause hatten, und dass die letzte Hülle schon nach wenigen Minuten gefallen ist.
Ich selber habe 5 unterschiedliche Shows besucht.
Man mußte jedoch die Standbesatzung fragen, welchen Shows als nächste eingeplant sind.
Ich hatte den Eindruck, daß die Planung nie mehr als 2 Stunden im voraus war und hin und wieder auch mal
eine Show (z.B. Live-Shoe, Dildoshow) eingeschoben wurde, wenn gerade ich Mädel von Table-Dance Zeit und Lust auf ein außerplanmäßigen Auftritt hatte.
Die Shows waren gerade aufgrund der Dauer von mehr als einer halben Stunde ihren Preis Wert.
Gruß
Missunde
in Berichte zu den großen Messen 25.09.2006 18:59von TimGall •

Senior Member | 60 Beiträge
auch ich hatte das (zweifelhafte) Vergnügen in Budapest gewesen zu sein.
Im Prinzip kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Trotzdem noch ein paar Ergänzungen und Anmerkungen, die sich nur auf Freitag beziehen. Eigentlich wollte ich Samstag auch noch mal auf die Messe gehen, bin aber Samstag morgen schon wieder nach Hause geflogen.
An "Topstars" waren da:
Luxx: Victoria Swinger, Nikki Ryder, Maya Gold, Liz Honey (nicht jedoch Sandra Parker, Claudia Ferrari und Mandy Bright.
Fokusz: Maria Belluci, Dora und Ginger, Eve Angel und Christina Bella (zu Besuch, dreht nicht mehr)
Headliner vom Veranstalter: Tera Bond (, die sehr freundlich und offen war, viel für Fotos posierte (auch topless) und sich viel mit ihren Fans beschäftigt hat - Kompliment)
Die Veranstaltung fand in einer Halle der Hungexpo statt. Es gab relativ viel Platz zwischen den Ständen, was recht angenehm war. Subjektiv würde ich sagen, war es wesentlich geräumiger als im vergangenen Jahr, was sicherlich damit zusammenhängt, dass es auch weniger Aussteller waren. Ganz toll fand ich den "Fressbereich" draussen mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken. Da das Wetter in Budapest auch super war, war das ein schöner Platz, um zu relaxen.
Also: Warum war es im letzten Jahr viel interessanter:
a) Weniger (große) Aussteller. Tommedia und Bellamodels z. B. haben ihre eigene Messe zwei Wochen vorher veranstaltet. Offenbar hat es einen Streit zwischen den Ausstellern gegeben, der zu dieser Konkurrenzveranstaltung (erotikaparade) geführt hat. So genau, ist es mir nicht gelungen, herauszufinden, was genau passiert ist. - Mafia halt. - Zumindest hat es der Erotika geschadet.
b) Kaum Showbühnen: Außer der Hauptbühne und den Shows bei Luxx gab es fast nichts. Ist schon beeindruckend, wenn einer der bestbesuchten Stände der des Tabledance-Veranstalters war, wo "nur" bekleidete Gogos tanzten.
c) Durch das Ausbleiben einiger Aussteller, sind auch viele Stars weggeblieben. (Diverse der z. T. auch lokalen Stars, die bei der Parade waren, durften bei der Erotika nicht auftreten.)
d) Es fehlte etwas Neues: Die Shows, die Stars waren die gleichen wie im letzten Jahr. Eine Nikki Ryder oder Victoria Swinger tritt immer noch mit der gleichen oder ähnlichen Show wie im letzten Jahr auf.
Unter den gleichen Voraussetzungen wie in diesem Jahr, würde ich in 2007 auch die Parade besuchen. Nur hatte ich die in diesem Jahr überhaupt nicht wahrgenommen.
Ich denke, vielen Besuchern hat die Erotika 2006 gefallen. Dass es für Profis und Dauerbesucher nicht so toll war, ist halt Schicksal.
Viel Spaß
T.
@megaballs: Du hast recht. Viele Ungarn waren super-nett. Aber alle Taxifahrer sind Verbrecher.
in Berichte zu den großen Messen 25.09.2006 19:37von megaballs •

Tim
das mit den Taxifahrern stimmt leider - man wird auch überall darauf hingewiesen. Deshalb in Budapest immer ein Taxi bestellen, nie auf der Strasse eins nehmen! Vom und zum Flughafen kann ich Zona Taxi empfehlen, die haben einen Festpreis, da gibt es keine Diskussion. Nummer ist +36 1 365 5555, wenn man im Terminal 2B ankommt, hat es gleich beim Ausgang einen Stand, wo man nach Angabe des Fahrziele einen Printout mit dem Betrag bekommt. Für die Fahrt an den Flughafen zahlt man von Buda 4500 und von Pest 4000 HUF. Für Fahrten innerhalb der Stadt kann ich die Firma empfehlen, deren Nummer nur aus den Ziffern 6 besteht, also 666 6666 oder so was.
Auch ich empfand die breiten Gänge zwischen den Ständen als sehr positiv, auch gerade dann, wenn man mal Pause machen wollte. Auch war der Espresso, den es für 300 HUF gab, von besten "italienischen Eltern".
Wenn es halt sonst nicht viel zu berichten gibt, ausser von bekleideten Gogo-Girls, muss man halt über Taxis und Getränke plaudern....
Gruss, Megaballs
in Berichte zu den großen Messen 26.09.2006 00:19von Marcel •

Profi Member | 387 Beiträge
In Antwort auf:So einen Schwachsinn. Das habe Ich glücklicherweise noch nicht erlebt beim Eintritt einer Messe. Es gibt Messetage da habe ich nur (kleinere) Objective bei mir, mit feste brennweiten (z.B. 50, 85 und 135mm). Wo soll Ich die denn lassen? In meine Hosentaschen?
Auch konnten Fototaschen und Rucksäcke nicht mitgenommen werden, sondern mussten hinter dem Check an der Garderobe (kostenlos) deponiert werden.

Mfg,
M.
in Berichte zu den großen Messen 26.09.2006 03:14von M4 •

Senior Member | 53 Beiträge
Location: wirklich großzügige Halle, genug Platz in den Gängen, der einzige Knubbel war das Zentrum im Bereich vor der Hauptribüne und um Luxx-Stand. Sicherheitsschleusen am Eingang.
Haupttribüne: seitlich immer genug Platz, halt Seitenperspektive, ist auch reizvoll. Im Weg waren manchmal die Kameraleute für die Großbildschirme sowie aufgebaute, ungenutzte Stative. Der hintere Teil der Bühne war dann natürlich nicht optimal sichtbar. Dafür war man dann bei Szenen des jeweiligen Randbettes nah dabei. Auch konnte man beobachten, wie die Ordner welche Fotografen in den VIP-Fotobereich gelassen haben.
Das Programm selbst war m. E. sehr variantenreich, sollte für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein
.Nebenschauplätze: es gab immer wieder etliche Möglichkeiten
. Kontinuierlich der Tabledance-Stand sowie div. Stände mit Promotiongirls (mit Sponsor- und Kunst-Paintbrushing)....oder die Katalogverteilungsdamen. Dann div. Autogrammstunden mit Darstellerinnen, teils auch mit Aktionen! Der Luxx-Stand hätte m. E. mehr Shows auf der eigenen Bühne machen müssen
. Gut war jedoch ein Gruppenposing aller Mädels am Freitagabend
.Dann die flexiblen Geschichten: also zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle: am Auto-Soundtuning-Stand hatten mehrmals Fotografen Modelle "gebucht". Auf der Kawasaki vor der Sondershow gab es auch Einlagen. Gelegenheit gab es auch, als die Mädels in den Gängen unterwegs waren. Dann die freizügigen Einlagen am Tuttifrutti-Stand.
Stände: die klassischen Shops mit Lingerie/DVD/Spielzeug/Kontaktmagazine, 2 x Massage-Sitzstände (ideal zum Ausruhen - auch Fotoshootings!), Kart-Stand (auch Fotoshooting). Kein SM-Stand, kein Tatoo-Stand.
Akustik: zeitweise habe sich die Stände versucht gegenseitig zu überschallen. War ein interessanter Mix
.Gastronomie: ausgesprochen vielfältig
. Am Eingangsbereich ein typischer Standardmesse-Imbiss. Dann eine runde Cocktail-Bar, eine weitere Cocktailbartheke mit Snackhappen, Kuchen, Espresso und mit Sitzgelegenheit sowie Stehtischen. Sehr angenehm zum Pausieren und zum Geschehenschauen. Wenn die Mädels dort etwas bestellten, wurde oftmals ein Fotoshooting draus. Zudem brachten die geöffneten Türen zum Außenbereich frische Luft rein. Im Außenbereich konnte man sich echt erfrischen, dann eine Imbiss-Zeile mit diversen Ständen von Kaffeestand, Hot-Dog-Stand und eine sehenswerte große Hungary-Grill-Küche. Dazu garniert mit großzügig Sitzbänken und noch ein herrliches Klima. Insgesamt hat alles gespasst. Budapest ist eh eine Reise wert. Dazu gehören die Mädels, die einem auf der Straßen ansprechen, die Nightclubanpreiser sowie auch die Taxi-Geschichten
. Ich hatte an dem verlängerten Wochenende ca. 15 Taxifahrten. Hier war eine linke Titte dabei. Er sprach vom doppelten Nachttarif
. Er zeigt mir im Dunkeln ein selbstgebastelt aussehendes, am Schaltknauf rumliegendes Display mit vier irgendwie gewählten roten Ziffern. Etliche Fahrer waren sehr flott unterwegs
. Selbst abgewrackte, nach Benzin duftende S-Klassen finden immer die schnellste Lücke im dichten Verkehr. 
in Berichte zu den großen Messen 26.09.2006 21:01von megaballs •

@ Marcel
Du hättest mich sehen sollen, wie ich den Zubehör aus der Fototasche in die Hosen stopfte und mich dann, notgedrungen, für ein Zoom-Objektiv entscheiden musste, alles andere an der Garderobe zurücklassend. Nächstes Mal gehe ich an einen Stand eine Plastiktüte holen und lade meine Ausrüstung von der Tasche in die Tüte.
Die haben wohl bei den englischen Flughafenbehörden geübt und all diesen Schwachsinn mitbekommen.....
Gruss, Megaballs
in Berichte zu den großen Messen 27.09.2006 07:14von teddy •

Profi Member | 417 Beiträge
Ich weiß nicht was ihr habt!
Ich hab den Inhalt meines Fotorucksacks einfach hergezeigt und durfte ihn dann auch behalten! Da war ich sicher nicht der Einzige, denn einmal stand an der Hauptbühne ein Mädl neben mir mit einer Handtasche. Als sie dort dann ihre SLR nebst Tele und Blitz rausholte habe ich gestaunt was in so einer Handtasche alles Platz findet.
Dabei hätte ichs eigentlich wissen müssen denn bei uns gibts den Spruch
"Die Handtaschn aner Frau, der Monginhoit aner Sau, die Zutaten aner Wurscht san unerfurscht!"
Gruß aus Österreich
Teddy
in Berichte zu den großen Messen 27.09.2006 23:19von Werner •

Profi Member | 528 Beiträge
Hallo Marcel,
ein Bekannter von mir war auch auf der Messe, das ganze Wochenende und nicht zum ersten Mal. Leider will er trotz meiner Bitte keinen Bericht schreiben, obwohl ich seine andere Sicht der Dinge sehr interessant finden würde. Er meint, dass in diesem Forum alles nur von Fotografen geschrieben wird und sich alle Berichte immer nur um die Hauptbühnen drehen. Aber von ihm weiß ich, dass gegen die Messe wohl am ersten Tag eine Bombendrohung vorlag. Deshalb die harten Kontrollen. Er hat nach längerer Überredungskunst und genauer Inhaltsprüfung auch seinen Rucksack reinnehmen dürfen. Ab Samstag wurden die Kontrollen wohl schwächer. Ich denke, bei den Gründen muss man Verständnis haben.
Servus
Werner
in Berichte zu den großen Messen 29.09.2006 06:45von Marcel •

Profi Member | 387 Beiträge
Ah so, eine Bombenmeldung. Na dann würde Ich ja Verständnis haben für strenge Kontrolle aller Taschen, aber wie Ich lese dürfte Terry seine Sachen einfach mitnehmen.
Einer meine Objektive hinterlassen, wie Megaballs, würde Ich jedenfalls NIE machen unter KEINE Bedingung (na ja, vielleicht den plastik 50mm/1.8 von 90 Euro). Dann wurde Ich mir/mich denn ganzen Abend sorgen machen ob alles noch da wäre. Dann lieber zurück zum PKW.
M.
in Berichte zu den großen Messen 06.10.2006 10:00von Claudia Bluebell •

Künstlerin | 162 Beiträge
Beide Veranstaltungen (Erotika Parade vor zwei Wochen und nun die Erotika 2006) bekamen in Ungarn sehr scharfe Kritik, besonders die Künstlerinnen (von denen ja ein grosser Teil ab und zu auch zu unserem Showteam gehört) haben sich über mangelnde Organisation und Problemen mit der Veranstaltung beschwärt. Ginger hat z.B. kurzerhand die Entscheidung geroffen, nie wieder auf einer ungarischen Messe aufzutreten.
Hier gibt es einige Bilder von der Messe ("x" bitte mit den nötigen Buchstaben ersetzen):
xxxx://pecsbynight.com/tartalom/2006/200...zexpo/index.htm
xxxx://fishki.net/comment.php?id=13921
xxxx://pecsbynight.com/tartalom/2006/200...inhaz/index.htm
in Berichte zu den großen Messen 06.10.2006 19:06von Claudia Bluebell •

Künstlerin | 162 Beiträge
Sorry!
pecsbynight.com/tartalom/2006/20060923bpszexpo/index.htm
fishki.net/comment.php?id=13921
pecsbynight.com/tartalom/2006/20060923pornoszinhaz/index.htm
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954
Themen
und
29468
Beiträge.
Heute waren 15 Mitglieder Online: Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, TheGodfather, Thomi, Titanic, Vanillaice Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken