RE: Sex-City / Barock Bizarr Innsbruck 12.10.-14.10.2006

in Berichte zu den großen Messen 22.10.2006 22:28
von Sharina
Member | 36 Beiträge

Hallo Sandra!
Danke für die Klarstellung.
Ist immer riskant, soetwas vorher zu publizieren.
Besser in aller Stille durchziehen und nacher
veröffentlichen. Natürlich fehlen dann auch
wahrscheinlich wieder die männlichen "Protagonisten",
weil sie ja nichts davon wissen...
Schwieriges Thema.
Viele Grüße
Sharina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Berichte zu den großen Messen 23.10.2006 18:05
von Sandra-show
Künstlerin/Ausstellerin | 14 Beiträge

Hallo,liebe Sharina...:)

Naja,was soll's?
Werbewirksam war es dennoch auf alle Fälle und so hatten wir dann wenigstens massig Publikum während unserer Bühnenshows...

Man lernt ja halt nie aus,für das nächste mal weiß man dann,daß sowas besser im kleinen und privaten Memberbereich geplant wird.

Dir und allen anderen eine wunderbare Woche!

Lieben Gruß,

Sandra

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 29.10.2006 11:11
von Videofan
Senior Member | 63 Beiträge

Hallo Forumleser,

nachdem mein Internet gerade mal wieder funktioniert, möchte ich (nach dem Motto besser spät als nie) noch einen kleinen persönlichen Eindruck zur Messe in Innsbruck (Samstag Abend) schreiben:

Leider hatte ich den Eindruck, dass in diesem Jahr in Innsbruck an Shows deutlich gespart wurde.
- kleine Halle ganz hinten: letztes Jahr war hier noch die Webcam, dieses Jahr lief hier glaube ich gar nichts, oder ?
- Halle mit den antiken Säulen: Ramona wurde hier für die Schnitzeljagd präsentiert, später gab es mal zwei Tänzerinnen auf dem Bar-Tresen. Fand ich jetzt beides nicht so spektakulär, vielleicht war ich zu den falschen Zeiten in dieser Halle. Ausserdem der Shooting-Stand mit Paris, da ich vom letzten Jahr schöne Aufnahmen habe, habe ich das Angebot dieses Jahr nicht wahrgenommen.
- in der nächsten Halle die ganzen Verkaufsstände, keine Shows (klar, gehört dazu, war auch in den letzten Jahren so aufgebaut)
- kleinere vordere Halle: wo letztes Jahr noch die Nebenbühne war, wurde dieses Jahr die Teaser-Show von Privat-Akt präsentiert. Daneben dann der eigentliche Stand von Privat-Akt. Eine Show dort habe ich mir gegönnt, wie üblich vom allerfeinsten :-).
- große Halle, Hauptbühne: zeitweise total überfüllt (wohin sollte sich der Andrang auch sonst verteilen, wenn kaum Alternativen geboten sind). Einige Shows ganz sehenswert, manche Darbietungen sind sicherlich Geschmackssache.

Alles in allem war es ein ganz netter Abend, obwohl Innsbruck hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben ist.
Bleibt abzuwarten, wie es im nächsten Jahr wird.

P.S: Schön ist es halt immer wieder, bekannte Gesichter zu treffen, besondere Grüße hier an Andi und Hermann.

Viele Grüße vom Videofan

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 29.10.2006 13:08
von Laboom
Junior Member | 1 Beitrag

Stellt jemand noch Fotos Online?

Wäre cool. Weil ne gute Freundin von mir beim Privat-Akt stand gearbeitet hatte die tage.

Wäre echt mege super nett

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 13.11.2006 16:43
von Sandra-show
Künstlerin/Ausstellerin | 14 Beiträge

Hallo Videofan.

Das Hauptbühnenprogramm begann um 19 Uhr. um 20.30 Uhr das Nebenbühnen-Programm in der Halle mit den Säulen.
Zur vollen Stunde 2,bzw 3 Showes auf dr Hauptbühne,zur halben Stunde der Wechsel rüber zu unserer Nebenbühne.
Zusätzlich haben unsere Mädels auf der Theke getanzt.
Also,ich kann dir sagen,daß in diesem Jahr mehr Shows gezeigt wurden,als in den Jahren zuvor,denn am Samstag,als kein Durchkommen mehr war,haben wir in der Nebenhalle soviel Programm wie möglich auf die Bühne gelegt,ohne Rücksicht auf das Hauotbühnenprogramm(natürlich in Absprache mit dem Veranstalter),um den Besuchern,die gar nicht mehr in die Haupthalle durchkamen,etwas zu bieten.

Ich selber habe den Showplan mit aufgestellt,also weiß ich,wovon ich hier schreibe,davon abgesehen,daß ich selber in den letuzten Jahren nicht sooft aufgetreten bin,wie in diesem Jahr.

Fazit:
Wer sich jetzt beschwert,zu wenig Shows gesehen zu haben,hat sich in den falschen Örtlichkeiten rumgetrieben.

Beste Grüße,

Sandra

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, TheGodfather, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.