Sex-City / Barock Bizarr Innsbruck 12.10.-14.10.2006

in Berichte zu den großen Messen 13.10.2006 10:10
von Werner
Profi Member | 528 Beiträge
Hallo Forumsleser,

die Erotikmesse in Innsbruck geht heuer von Donnerstag bis Samstag. Ein neuer Versuch. Ich war zum Eröffnungstag in der Halle und diese war zu besten Zeiten so gegen 22 Uhr gerammelt voll. Ab Mitternacht war es dann aber schon sehr leer.

Die Hauptbühnenshows werden wieder von Alf in seiner bekannt lockeren Weise moderiert und starten jeweils mit dem Song „Rock Me Amadeus“ passend zum Messemotto „Barock Bizarr“. Dazu trägt vor allem auch die vierköpfige Berliner Gruppe „Double Trouble“ mit ihren außergewöhnlichen Shows bei, die aber sicher nicht jedermanns Geschmack sind. Lustig zu Anfang die Duoshow, in der sich zwei Damen gegenseitig mit Honig, Pudding, Sahne und ähnlichem zukleistern und dabei auch die Besucher nicht zu kurz kommen lassen. In der zweiten Show leckt ein Mann mit Hundemaske an einem Girl und beide werden dafür so lange bestaft, bis sie es bleiben lassen. In der dritten Show, der „U-Boot-Show“ wird dem Mann von zwei Matrosinnen nacheinander ein Telefonhörer mit langem Kabel und ein gerupftes Plastikhuhn in Originalgröße aus dem Po (!!!) gezogen. Na ja, Geschmacksache und nicht unbedingt mein Ding.

Daneben traten noch vier (glaube ich) Girls auf der Hauptbühne auf. Besonders Sandra (vgl. Forum unter Sandra-Show) zeigte dabei schöne und heiße Shows mit Freizügigkeit am Bühnenrand (wie es einige in unserer Runde ja immer begrüßen). Um Mitternacht war auch Paris mit ihrer tollen Show im rauschenden Ballkleid zu sehen. Mir als vielfachem Eros&Amore-Gast fiel auf, dass die Shows hier nicht mit so bombastischen Verkleidungen ablaufen. Außerdem finde ich das ständige Beifallgeheische einiger Darsteller etwas überzogen. Für die Frauen trat der gut gebaute, schwarze Mr. Kenzo auf der Hauptbühne auf. Er hatte bei seiner Show als „Daywalker“ aber schon ein fantasievolles Outfit zu bieten. Zwei weitere Stripper waren anwesend. Ich habe aber nicht gesehen, dass sie auf der Hauptbühne aufgetreten wären. Dafür gab es zweimal eine Ladies-Night zur vollen Stunde, zu der dann keine Show auf der Hauptbühne stattfand. Zum selben Zeitpunkt zeigten aber fünf Girls von Videorama auf deren kleiner Bühne kurze und heiße Stripshows, darunter auch eine Lesbennummer. Ramona, ein nettes Mädel, dass am Samstag der Hauptpreis einer Schnitzeljagd quer durch Innsbruck sein wird, zeigte als Höhepunkt eine Show mit Banane, bei der auch Zuschauer behilflich sein durften.

Am Stand von Videorama gibt es auch ein Fotozelt, in dem man die dortigen Mädels, vor allem Paris, gegen Geld ablichten oder ein Sofort-Digital-Bild mit ihnen machen kann.

Privat-Akt hat in der immer recht kalten Vorhalle seinen Stand – groß wie nie – und sie sind auch mit einer Reihe von Mädels vor Ort. Einen Besuch dort hab ich mir aber aus schon mal erwähnten Gründen erspart. Deshalb kann ich dazu nichts Näheres sagen.

Klaus vom Sexmagazin hat an seinem Stand wieder zwei bildhübsche Mädchen dabei, die jetzt sogar ein einheitliches, scharfes Outfit mit Firmenlogo tragen. Bei ÖKM fehlt natürlich der nette Anblick von Dana und Katka. Aber sie wurden ja mit der Eros&Amore nach Hamburg geschickt. Der Stand erfährt deshalb wohl auch lang nicht die Aufmerksamkeit, wie sonst gewohnt.

Ansonsten hat die Messe wieder die übliche Größe. Schön ist in Innsbruck immer die Aufteilung in die verschiedenen Räumlichkeiten, so dass Shows kaum durch störende Musik aus einer anderen Ecke beeinträchtigt werden. Auch den Ausstellern behagt dieses stimmbandschonende Konzept, wie ich in Gesprächen hören konnte. Aufgefallen ist mir, dass erstaunlich viel Aussteller da waren, die man sonst von der Eros&Amore kennt. Aber vermutlich sind einige zweigleisig gefahren und auch in HH dabei.

Die Hauptbühne ist wie immer in dem großen, sehr dunklen Raum untergebracht. Sie ist nicht besonders tief, so dass sich das Geschehen sehr nah vor den Besuchern abspielt und eine „Flucht“ in hinter Bereiche nicht möglich ist.

Um 1 Uhr gab es zum Abschluss noch eine heiße Lesbenshow mit Sandra auf der Hauptbühne. Danach war das Finale um 1:10 Uhr. Schon davor wurden die großen Tore zu den Ausstellerräumen geschlossen und ich nach dem Finale ziemlich rigoros zurückgewiesen. Das fand ich etwas befremdlich, wo die Messe doch laut Ankündigung bis 2 Uhr geöffnet haben sollte.

Soweit meine ersten Eindrücke. Voraussichtlich werde ich am Samstag noch einmal hinfahren.

Servus
Werner

zuletzt bearbeitet 13.10.2006 18:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Sex-City / Barock Bizarr Innsbruck 12.10.-14.10.2006

in Berichte zu den großen Messen 15.10.2006 15:10
von Werner
Profi Member | 528 Beiträge

Nachtrag zu vorstehendem Bericht: Ich war am Samstag ab ca. 20:30 Uhr noch einmal in Innsbruck. Hätte ich mir sparen können! Wenn ich geschrieben hatte, dass die Halle am Donnerstag voll war, was war sie dann am Samstag. Innsbruck ist immer gut besucht. Aber so brechend voll war es noch nie! In den Gängen ging teilweise gar nichts mehr vorwärts. Der Schweiß floss in Strömen und es machte einfach keinen Spaß mehr, wenn man für 20 m eine Minute braucht! Die Hauptbühne ist in einer sehr großen Halle ganz separat (nur eine Bar im Hintergrund). Trotzdem kam man zu Shows gar nicht mehr rein und konnte bestenfalls aus der 84. Reihe oder so noch einen Blick auf das Bühnengeschehen erheischen.

Die Gruppenstärke von Double Trouble muss ich nach oben auf 6 Personen korrigieren und zwar 2 Männer, 4 Frauen. Ich habe mir diesmal eine Show von ihnen angesehen mit Titel „Fucking Mozart“ – extra konzipiert für Innsbruck und zum Thema der Messe. Die ganze Gruppe war auf der Bühne. Ein Mann wurde mit zwei Umschnalldildos bearbeitet. Zwei Girls spielten mit einer Banane. Durchaus eine Show, die ich auch gut fand. Zur Ansage hatte sich auch Moderator Alf in ein Mozart-Outfit geworfen. Trotz seiner Ankündigung, jeden fürs Lachen umzubringen: Grins!

Lucyfire, die am Donnerstag noch nicht da war, wurde an mehreren Fleischerhaken in ihrer Rückenhaut an einem Seil in die Luft gezogen und an ihr hing auch noch eine andere Frau. Einige Besucherinnen mussten sich abwenden.

Auf der Nebenbühne bei Videorama erlebte ich eine Feuershow der netten Sandra aus nächster Nähe und musste meine Kamera schnell in Sicherheit bringen (danke für das Handtuch, Sandra!). Den Gast auf ihrer Bühne zog sie dabei völlig aus und dieser konnte ein strammes Teil vorweisen.

Ein Ärgernis war heuer das Catering. Erst musste man an einem Stand (es gab aber mehrere) entsprechende Bons kaufen. Dann gibt es Getränkestände und einen Essensstand. So musste ich am Donnerstag für Würstl und ein Getränk dreimal anstehen. Das hab ich mir dann am Samstag – wie viele andere – gleich erspart. Interessant, dass der Essensstand und eine Bar in Innsbruck immer in einem abgeschirmten Garten liegen. Das ist ganz angenehm bei der stickigen Luft in der Halle. Aber es soll auch Regentage geben…

Die Aussteller stöhnten zwar über Stress, sollten aber alle ziemlich gute Geschäfte gemacht haben. Auch der Veranstalter dürfte bestimmt zufrieden sein. Ich als Besucher war es wegen der Überfüllung weniger. Vielleicht wäre es in diesem Zusammenhang eine Überlegung, die Gänge in der Haupthalle alle in Längsrichtung anzulegen, statt quer. Das könnte den Besucherfluss evtl. etwas verbessern.

Servus
Werner

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 15.10.2006 17:58
von roman70
Member | 45 Beiträge

@Werner+andere Fotografen

In Antwort auf:
Den Gast auf ihrer Bühne zog sie dabei völlig aus

Könnte ich davon Fotos haben? Ich war dieser Gast.

Gruss

Roman

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 15.10.2006 22:13
von Sandra-show
Künstlerin/Ausstellerin | 14 Beiträge

Haaaallo!
Wir sind zurück in Deutschland und lassen das Wochenende Revue passieren.

Danke ersteinmal an alle tollen Gäste.

Die Messe war wieder unglaublich.
In meinem dritten Jahr in Innsbruck war ich erstaunt über den Andrang,trotz der Verlegung der Eröffnung.

Persönlich hatte ich wieder einmal enorm viel Spaß.

Dir,lieber Werner,nocheinmal herzlichen Dank für die CD.

Meine Mädels aus der kleinen Halle,sowie der Men-Stripper Leon,die teils ihre erste große Messe erleben durften,waren ebenfalls begeistert und überwältigt vom Besucheranlauf,als auch von den positiven Resonanzen.
Ich spreche hiermit einen persönlichen Gruß von Leon,Kim,Ramona,Stacy und Becky an alle Beteiligten aus,meine Wenigkeit natürlich eingeschlossen.

Danke auch wieder an den Veranstalter Thomas,Halleneigentümer Alfred und Moderator Alf.

Ich hoffe,wir sehen uns im nächsten Jahr wieder und freue mich auf euch!!!

Lieben Gruß,
Sandra

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 16.10.2006 00:53
von M4
Senior Member | 53 Beiträge
mein Bericht als Erstbesucher dieser Messe:

Besuch am Freitag, kurz nach 18:00 Uhr bis 2:00.
Als erstes gleich ein Lagecheck, der Hauptsaal noch gähnend leer, auweia, dachte ich noch....Es ging dann um 19 Uhr mit den Hauptshows los. Es wurde von Alf ein Nonstopprogramm angekündigt.

Hauptshows: Paris mit Barockkleid als Beginner, dann eine Erstaufführung, ein scharfer Polizist, eine Lebensmittelshow von Double-Trouble eine Herrenanal-Geschichte, 2 x Lucifer extra aus London (für mein Geschmack naja), als Highlight und angeblich einmalige und nicht wiederkehrende Show die Anal-Geburt um 1:00. Da fällt mir noch davor eine Lesbenshow ein (nicht schlecht, mit Bon Jovi Musik). Einmal gab es zur vollen Stunde Fehlanzeige auf der Hauptbühne, da im weißen Saal nur für die Damen Herrenstrip angesagt war. Hauptprogramm war auch an Wänden angehängt.

Hauptbühne: mit ansprechender Dekoration. Manko: von den Seiten kein Einblick möglich. Gerade die rechte Bühnenseite hätte man freilegen können, die scheppernden Boxen wo anders hinverlegen können, dann hätte die ganz Galerie/Podeste rechts mehr sehen können

PrivateAct: die Anmachershows an Stange und gegenüberliegende Bühne (zu wenig genutzt) hätten schärfer/lustvoller sein sollen.
Die weiße Nebenhalle mit der Zwischenshowbühne (und Videorama-Stand und 5-Euro-Fotoshootingzelt) war hoffnungslos überfüllt und überhitzt, wer nicht rechtzeitig da war, hatte verloren. Bei der Feuerschluckerin (war echt gut) hat ich das große Glück an der Front dabei zu sein. Ebenso bei der Verabschiedungsdanceshow.

Alf sprach von der größten Erotikmesse in Europa, in welchen Zusammenhang auch immer......insgesamt aber sehr gut moderiert.

Die Flügeltüren neben der Hauptbühne hätten ruhig öfters geöffnet werden können, besser dauerhaft.

Publikum: Relativ wenig Fotografen und Filmer. Dafür umso mehr Event- und Kaufpublikum, also auch Paare und Mädels.
Verkaufstände: m. E. äußerst gut besucht, dichtes Gedränge. Die zwei Magazinverteiler-Mädels war auch nicht von schlechten Eltern, echt schnuckelig.

An einen Dildostand hatten zwei Mädels von Double-Trouble nette Einlagen gebracht per Dildotest, dabei die "Chefin" (heiße rauchige Stimme).

Gastronomie: Getränkebars ausreichend vorhanden. Es waren vorher die schon von Werner erwähnten Getränkebons zu erwerben. Zum Glück gab es den Außenbereich zum Abkühlen mit Rundbar, den Imbissstand (Kartoffelsalat, Würstchen & Kotlette...) und Sitzgelegenheiten. Durch die Toilette konnte man vom Hauptsaal nach außen abkürzen. Am Freitag noch sehr gutes Wetter, bei Regen sicherlich Mist der Außenbereich.

Manko: es gab keine Garderobe und die stehende Luft (an der Kasse lagen schon faltbare Pappfächer aus....)

Meine Lieblingsthemen Taxi&Kaffee:
Taxis standen direkt am Ausgang, klasse. Kaffee-Automat war am Imbissstand, sah unbenutzt aus, es gab keine Kaffeemarken, habe ich mir erspart.

Fazit: gute, eigenständige Messe mit Verbesserungspunkten. Hatte als Option noch den Samstag als Besuch offen. Aufgrund des Gedränges schon am Freitag, dazu die Hitze/Luft und den schlechten Foto-/Filmmöglichkeiten hatte ich die Option nicht gezogen.

zuletzt bearbeitet 16.10.2006 00:58 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 16.10.2006 14:13
von fotofanfun
Senior Member | 65 Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

auch ich war am Freitag und Samstag in Innsbruck, und kann den Tatsachen-Berichten nur zustimmen,
gemäß dem Motto: „Voll – voller – SexCity Innsbruck“.

Wobei die Überfüllung Freitags um 21:30 in der Halle, und Samstags um 18:30 schon am Parkplatz begann.

Es wurden in den voran gegangenen Berichten zur SexCity Innsbruck nahezu alle Highlights beschrieben, aber da ich der Meinung bin, dass wir uns hier im Forum möglichst gegenseitig objektiv informieren und ergänzen sollten; mein Eindruck zu Privat-Akt.

Die genannte „kalte Halle“ ist in Innsbruck nun mal die erste (!) Halle nach dem Eingang und hat als einzige somit Frischluftzufuhr ((außer über die Notausgänge und die zweitürigen WC-Anlagen)) , was bei diesen Besuchermassen und den daraus resultierenden Temperaturen durchaus auch seine positiven Seiten haben kann.
(( Es lag außerdem noch kein Schnee, und gefroren hat Samstags bestimmt keiner)).
In dieser „Vorhalle“, durch die alle Besucher mussten, waren also eine Getränkeausgabe mit aufgestellten Biertisch-Garnituren , der Privat-Akt Stand mit Show-Rooms (( in diesen Ausmaßen bisher noch nicht erlebt )), und gegenüber eine große Bühne (( dort hatte Samstags LucyFire und Ihr Team Ihren Auftritt, bzw. Ihren Höhenflug )) mit Leinwand und Beamer-Anlage, über welche das PrivatAkt-Internetportal und die in Innsbruck auftretenden Girls ( Mirilive, Magic, Zuckerschnute, Feucht4you, Samantha und LadyNina ) vorgestellt wurden.
Am Freitag reichte die kleine Dance-Bühne vor dem Show-Room gerade so aus, am Samstag wurde zusätzlich noch die große Bühne zur Vorstellung und Animation von den Künstlerinnen genutzt. Somit konnten sich die Massen von Besuchern darauf einstellen, wer denn als nächstes in der ( 10,- € ) Solo, bzw. Duo-Show seinen Live-Auftritt hat. Vor und nach den Shows verteilten die Künstlerinnen Ihre Autogrammkarten und standen für Privat-Shows zur Verfügung . (( auch hier war Geduld angesagt, denn die Wartelisten waren lang )).
Ingo, Ferit und Achim hatten alle Hände voll zu tun, um den Überblick in auch dieser rappelvollen Halle zu behalten, wer den nun zur nächsten, mittlerweile NonStopShow will, oder gerade eine erlebt hat. Kompliment an Euch drei für diese Team-Arbeit und zur Auswahl der sex / 6 tollen Girls.
Alle sechs Akteurinnen waren keineswegs zeige- oder puplikumscheu (( mancher durfte auch selbst Hand anlegen )) , Sie brachten Ihre „Begleit-Toys“ und/oder Faust überall unter, waren höchst aktiv bis zur letzten Show und mussten sich nur leider immer wieder gegen die kurzsichtigen Handy-Knipser wehren.
Respekt für das Engagement und Durchhaltevermögen an Mirilive, Magic, Zuckerschnute, Feucht4you, Samantha und LadyNina.

Kurzum, man hatte hier den Eindruck, dass man in die restlichen auch überfüllten Hallen eigentlich gar nicht mehr vordringen muß, zumal an dieser strategisch ideal aufgebauten „Privat-Akt-Halle“ , mit großem Vorfeld und Theke allerhand geboten wurde.

Hatte man sich als Messe-Besucher trotzdem mal durch die Gänge gekämpft, wurde er wie man es von einer Erotik-Messe erwartet, mit einer guten Mischung bezüglich Erotik- -Info, -Kauf und -Show belohnt.
Es war heuer in Innsbruck eine wirkliche „Stand-Messe“ , aber trotzdem je nach einmal erreichtem Standort in den Hallen durchaus sehens- und erlebenswert.

Bis demnächst,
Hermann.

Extra Grüße aus Bayern nach Hamburg zu Nina und Samantha.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 16.10.2006 22:11
von JAE
Aussteller | 46 Beiträge

hallo waren auch in Innsbruck leider nur am Donnerstag zeitprobleme aber diese Messe gefällt mir und ich werde hoffentlich mit meinem Magazin und einem eigenen Stand vertreten sein aber ich hoffe es wurde auch so gut und massig verteilt, übrig geblieben ist ja keines mehr. fotos stell ich auch noch online. liebe grüsse JAE

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.10.2006 20:25
von Sharina
Member | 36 Beiträge

Hallo!
Weiss jemand, was aus dem angekündigten GB-Weltrekordversuch geworden ist?
War in der Zeit in Urlaub und habe in der Presse nichts davon gelesen..
Danke für Info!
Sharina
Sharina

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.10.2006 20:55
von roman70
Member | 45 Beiträge

Der GB-Weltrekordversuch wurde abgesagt. Habe ich zumindest so gehört.

Gruss

Roman

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.10.2006 20:59
von Sharina
Member | 36 Beiträge

Danke!
Warum? Hatte das was mit den Behörden zu tun?
Oder mit möglichen Risiken bei der Darstellerin?

Sharina

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.10.2006 21:01
von roman70
Member | 45 Beiträge

Ich weiss es auch nicht. Ich hatte es auch nicht offiziell gehört.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.10.2006 21:27
von Norbert
Profi Member | 311 Beiträge

Also im "Berliner Kurier" stand heute (in einem anderen Zusammenhang) "...Die Veranstaltung wurde aber von den österreichischen Behörden verboten, Jane bekam sogar Einreiseverbot!"

Mehr weiß ich auch nicht, Gruß Norbert.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.10.2006 21:54
von Sharina
Member | 36 Beiträge

Danke für die Info!

Sharina

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 19.10.2006 07:06
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Hallo,

hier gibt es die Aufklärung für den Ausfall des GB.
Der Bericht wurde mir von Jane Zaubermaus mitgeteilt.

zuletzt bearbeitet 19.10.2006 07:06 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 19.10.2006 23:36
von Sharina
Member | 36 Beiträge

Ziemlich unverständlich der Artikel...
Was die Hygiene anbetrifft, waren die Konditionen doch wohl ausschließlich auf "safer" angelegt. Und Mülltonnen für Kondome gab es doch sicher in Innsbruck.
Die Rechenaufgabe ist zwar schön, aber doch wohl falsch.
Es war doch ein GB-Weltrekord geplant.
Und bei GBs wird ja nicht nur ein Mann gleichzeitig "bedient", sondern
meistens vier. Das Optimum von fünf ist aus "technischen" Gründen ja immer nur kurzfristig, z.B. durch den Einsatz einer Liebes-Schaukel o.ä. zu realisieren.
Also: 24 Stunden sind 1440 Minuten.
1000 Männer : 4 x (angenommene und hoch angesetzte) 5 Minuten = 1250 Minuten.
Bleiben 190 Minuten oder mehr als 3 Stunden Reserve für "banale" Verichtungen
wie Essen, Duschen, Toilettenbesuch, Rauchpausen usw.
Theoretisch ist das also ohne Schwierigkeiten zu realisieren.
Voraussetzung ist allerdings, daß die Akteurin körperlich total
austrainiert ist und über ausgeprägte GB-Erfahrung verfügt.

Sharina

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 20.10.2006 00:53
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Hallo Sharina,
Deine Berechnungen in Ehren, aber so etwas läßt sich in Innsbruck gar nicht realisieren. Die Location ist von Haus aus so versifft, dass es einer Sau graust und das Gedränge ist enorm. Hier hat sich seit meinen Besuchen in den Jahren 2001 und 2002 nicht das Geringste verändert. Wo willst Du 1.000 willige Männer unterbringen?
Für mich war das Ganze nur ein Werbe-Gag.
Gruß Ernst

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 20.10.2006 01:46
von Sharina
Member | 36 Beiträge
Hi, Ernst!
Ich kenne die Location in Innsbruck leider nicht und kann die Umstände
deshalb nicht beurteilen.
Aber volle Zustimmung zu Deiner Einschätzung: das war sicher
ein (übrigens voll gelungener) Promotiontrick!
Ich nehme selber an (realen!) Marathon-GBs teil, (persönlicher Rekord
17 Stunden im Oktober 2005 in Münster) wo ich als professionelle Akteurin
eingesetzt bin, also nicht "just for fun", und kann deshalb ungefähr einschätzen,
was das bedeutet...
Man macht 1000 shots nicht mal soeben im Vorbeischauen auf einer Messe...
Für mich sind die meisten dieser Veranstaltungen und die angeblich
authentischen DVDs oder Videos davon reine Fakes.

Viele Grüße
Sharina

zuletzt bearbeitet 20.10.2006 02:03 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 20.10.2006 22:37
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge
Hallo Sharina,
Respekt, 17 Stunden sind auch nicht schlecht .
Zurück zu Innsbruck: Die Halle, bzw. die Hallen (es sind mehrere Zusammenhängende), ist grundsätzlich gute Location. Nur, es kommen soviele Besucher, dass regelmäßig die Infrastruktur zusammenkracht. Dann sehen eben z.B. die sanitären Anlagen nicht mehr so optimal aus.
Für einen Gang-Bang der angekündigten Größenordnung müßte man einen Teil der Location für die 0815-Besucher sperren. Das geht beim besten Willen nicht. Die Leute würden sich gegenseitig erdrücken. An ein "Fake" im negativen Sinne glaube ich übrigens nicht. Offensichtlich haben die Behörden und die Veranstalter (?) angesichts des Ansturmes nur die Notbremse gezogen.
Die Messe in Innsbruck ist immer eine Reise wert, Fotofreak hat es allerdings gerne etwas gemütlicher, ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Heavy-Usern empfehle ich als Nächstes Gerolzhofen.
So long, vielleicht sehen wir uns mal
LG Ernst

zuletzt bearbeitet 20.10.2006 22:38 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 20.10.2006 23:10
von Sharina
Member | 36 Beiträge

Hallo, Ernst!

Danke für Deine Zusatzinfos!
Bin gerade auf der "World of Erotic" in Düsseldorf und wir haben
eben einen "private" Fetisch-Film (Plastik meets Sklavia)
für AP-Movie aus Köln gedreht - mit Blow-Job live...
kam nicht schlecht, glaube ich...
Also zurück zur Sex-City und zum Thema Fake.
Was sollen die Behörden denn machen?
Die Werbung im Vorwege war ja so krass, daß eine Reaktion der
Ordnungsbehörden geradezu herausgefordert wurde.
Für mich von vorneherein so geplant.
Und Fakes: wie viele GB-Partys und GB-Events werden täglich auf den
einschlägigen Seiten im Internet angekündigt...
und kein Mensch geht hin und die Mädels, so sie denn wirklich
existieren, drehen Däumchen!
Danke übrigens noch für das Kompliment wegen der 17 Stunden.
Ich bin darauf nämlich auch ein bißchen stolz. Und professionelle Frauen, die in
guten Partytreffs arbeiten, zählen die Teilnehmer ohnehin nicht
mit... weil sie haben dann anderes zu tun und können nicht
an Rekorde denken...
Viele Grüße

Sharina

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 22.10.2006 22:18
von Sandra-show
Künstlerin/Ausstellerin | 14 Beiträge
Hallo...;)

Da ich an der Organisation der Messe,vorwiegend für die Shows,maßgebend beteiligt war,kann ich garantieren,daß der GB-Versuch schon geplant war und nicht nur ein reiner Werbefeldzug.
Nach Presseberichten schlug das Thema jedoch solche Wellen,daß das ganze zum Skandal aufgepuscht wurde und unter Androhung von Schließung jeglicher Location,in der dieser Versuch ausgetragen würde,der Veranstalter natürlich dieses Risiko nicht eingehen wollte.
Zusätzlich waren eben halt auch noch die hygienischen Aspekte ausschlaggebend.

Jane bekam kein Einreiseverbot von den Behörden,aber es wurde und klipp und klar gesagt,daß - wenn wir besagte Darstellerin mitbringen - wir unter Beschuß ständen.

Wir wollten also auch nicht das Risiko eingehen,den kompletten Messezeitraum hinter Gittern zu verbringen,anstatt auf der Showbühne...:)

Solong,

man sieht sich im nächsten Jahr
beste Grüße,

Sandra

zuletzt bearbeitet 22.10.2006 22:18 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, TheGodfather, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.