RE: Extasia Zürich 24.11.-26.11.2006

in Berichte zu den großen Messen 18.12.2006 11:58
von AnastasiaErotic
Darstellerin | 7 Beiträge

so nun mochte ich auch mal meinen senf dazugeben
ich bin bereits am mittwoch nach zürich angereist um auch mit michale rayn zudrehen. es war von meiner seite zwar ein dreh auf der messe geplant, jedoch nachdem ich gehört habe, das sich das publikum beteiligen kann hätte ich NICHT gedreht!!! nachdem jedoch klar war, das nur darsteller drehen war die auch kein thema mehr. sicher michael sind die drehs nicht der geschmack für jeden einzelnen besucher aber man muss die breite masse sehen.
@ michael rayn "99% aller bisherigen messen sind OHNE livedreh ausgekommen - warum also muss das plötzlich sein?"
ich denke weil gerade das puplikum immer wieder neues fordert und es wird immer nur das ankommen was gesehen werden will bzw. gefragt ist. (meine meinung) wäre es nicht langweilig ob ich in berlin, paris, barcelona, zürich oder sonstwo immer nur eine dildo-show sehen. wenn ich immer das gleich biete und auf der stelle trete kommt irgendwann KEINER mehr!!!

also ich kenne die vorangegangenen messen in zürich nicht, aber denke das das publikum doch eine recht ordentliche messe geboten bekommen hat. es gibt sicher schlechtere aber auch bessere. erinnere mich nur an deine begleitung am samstag: ihr fazit zur venus in berlin! "einmal und nie wieder, wird einer frau nix geboten"! ja wie soll dann eine messe aussehen????

ansonsten wünsche ich allen anderen viel spaß und hoffe es wird auch 2007 wieder eine messe in zürich geben.

lg anastasia

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Berichte zu den großen Messen 29.12.2006 02:01
von Vanessa Eden
Künstlerin | 75 Beiträge
soderle, dann schreib ich halt auch noch was, immerhin war ich ja auch an der Messe. Ich hab keine Ahnung wieso, vielleicht lags auch an meinem Kumpel Michael Ryan oder dass es mir einfach gesundheitlich besser ging, ich fand die Extasia schöner als die Venus. War natürlich wesentlich kleiner und alles bisschen familiärer, aber die Stimmung war viel besser spürbar. Die Leute waren gut drauf, es hatte WESENTLICH mehr Frauen, als auf der Venus, die auch überwiegend richtig gut drauf waren.. und von den Bühnenshows hat man keine verpaßt, wenn man sie nicht verpassen wollte. Vom VIP-Cherry-Stand konnte ich die Shows wunderbar betrachten und ich fand sie um einiges besser als die auf der Hauptbühne. Mal mit richtig viel Ästhetik und Niveau - sehr hübsche Frauen, gelenkig bis zum geht nicht mehr, da bin sogar ich ins Schwärmen geraten:-)

Am Samstag hab ich noch kurz beim Army-Calendar-Stand ausgeholfen, da ich ja beim Casting mit dabei war. Mal schauen, vielleicht klappts ja sogar.

Dir Anastasia muss ich hier mal ganz vehement widersprechen. Was meinst Du denn was eine Messe in 10 Jahren bieten sollte??? Wo ist denn hier die Grenze an Geschmacklosigkeit erreicht? Wenn Du der Meinung bist, dass dem Publikum immer wieder was neues geboten werden muss? Also ich hab diesen Pseudo-Schrott von Live-Dreh verfolgt und mir wäre fast das K... gekommen - sorry, wenn ich so deutlich werden muss. Die eine hat sich fast die Seele aus dem Leib geschrieben, so super gespielt. Es war das unerotischste was ich jemals gesehen habe und ich bin doch durch Swingerclubbesuche schon recht abgehärtet. So ein Rudelbumsen, alles ohne Gummi - Bakterienaustausch vom feinsten, die Bildqualtität einfach nur Schrott und die Darsteller .. naja - von Ästhetik keine Spur. Wenigstens da hätte man sich Mühe geben können. Also für mich einfach nur billig und völlig überflüssig. Die Extasia hat so eine Show wirklich nicht nötig - zum Glück. Hoffe, es wird bei der nächsten darauf verzichtet.

Liebe Grüße an alle und nen guten Rutsch:-) noch an dieser Stelle

Vanessa

ACHTUNG: Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Sponsor für meine eigene DVD Produktion! Bei ernstgemeintem Interesse bitte PN an mich.

zuletzt bearbeitet 29.12.2006 02:46 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 07.01.2007 19:09
von AnastasiaErotic

Ich wünsche allen noch ein frohes Neues!

Es ist normaler Weise nicht wirklich mein Ding so direkt auf einem Betrag zu antworten aber hier möchte ich es sehr gern tun.

Detail LIVEDREH!

WOW wenn Du, Vanessa, der Meinung bist, in einem Swingerclub wo eventuell am Abend ca. 100 Leute sich auf der Matte vergnügen, das dort weniger oder kein "Bakterienaustausch vom feinsten" stattfindet, dann denke ich solltest Du dort auch bleiben! Ich hoffe nur das ich nie mit solchen Personen mit Deiner Einstellung drehen werde!!!!!!!!

Im Gegensatz zu Dir bevorzuge ich lieber 8-10 HIV und HCV getestete Darsteller.

Ach noch ne kleine Info:
die Mädels der Bühne!!!! waren zum Teil die Gleichen wie beim LIVEDREH! Verwundert mich das es auf der Bühne hübsche Frauen waren und beim Livedreh nicht mehr!

So wünsche allen noch viel Spaß im Forum.

Ich werde am 11.01.07 nach Las Vegas fliegen und dann auch hier von der Messe berichten.

Eure Anastasia

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 07.01.2007 23:49
von Vanessa Eden
Künstlerin | 75 Beiträge

Liebe Anastasia,

da ich keine Lust habe, Dir die Regeln eines Swingerclubs zu erklären, ich jedoch Deine nicht wirklich schlauen Behauptungen hier nicht einfach so stehen lassen möchte, nur eines ganz kurz:

1.Üblicherweise benutzt man im SC, WENN man überhaupt Partnertausch betreibt, ein Kondom.
2.Woher willst Du wissen, was ich da drin so getrieben habe?
3.Du poppst (das schlussfolgere ich aus Deinem Kommentar) also lieber mit 8-10 pseudo-4alt-wochengetesteten Darstellern (oder einfach nur Messebesuchern ?) ohne Gummi, als mit ein oder zwei Personen MIT Gummi.
4.Wir werden bestimmt nie miteinander drehen -versprochen.
5.Ich sprach speziell den Cherry-Stand an, nicht die Hauptbühne und von den Künstlerinnen hat keine beim Dreh mitgemacht.

Fazit: Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil:-)

lg
Vanessa
ACHTUNG: Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Sponsor für meine eigene DVD Produktion! Bei ernstgemeintem Interesse bitte PN an mich.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 07.01.2007 23:55
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Bitte nicht streiten und in den evtl. folgenden Beiträgen beim Thema Extasia bleiben.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 07.01.2007 23:57
von Michael Ryan
Darsteller | 77 Beiträge

Liebe Mädels

Da ich euch beide persönlich kenne und nu auch grad Weihnachten war, wünsch ich mir von euch keine Zoffereien mehr...

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 08.01.2007 11:25
von AnastasiaErotic

Langsam wird es peinlich Vanessa!

Schreibe einfach vernünftige Beiträge ohne andere Personen direkt zu beleidigen, dann brauchst Du dich auch nicht zu wundern, das Du contra bekommst.
Hättest Du meine Beiträge richtig gelesen, könntest Du Dir deine DUMMEN Bemerkungen hier dem Forum ersparen!

1. habe ich in meinem ersten Beitrag zur Extasia geschrieben: "das wenn sich das Publikum beteiligen kann hätte ich NICHT gedreht!!!"

2. Habe ich auch nicht geschrieben, das ich weiß was Du in einem Swingerclub getrieben hast! Nur sicher wirst auch Du nicht dort hinfahren um nur das Buffet zu geniessen. Du brauchst mir auch die Regeln eines SC nicht zu erklären, da ich die schon kenne als Du noch deinen hübschen Po für Jahre auf die Schulbank gesetzt hast. Noch mal zur Erklärung nur für Dich: Ich wollte Dir damit sagen, das Du doch wohl nicht glaubst wenn ein Mann ein Kondom über sein bestes Stück hat, dass Du nun völlig geschützt vor Krankheiten bist!!! Sage mal in welchem Traum lebst Du eigentlich?

3. Wiedersprichst Du dich in jedem Deiner Beiträge! Mal ein Beispiel:"Vom VIP-Cherry-Stand konnte ich die Shows wunderbar betrachten" und jetzt "Ich sprach speziell den Cherry-Stand an" komisch

4. Brauchst Du mir auch keine PM zusenden, worin du schreibst:"Unterstell mir hier nicht noch einmal, ich würde im Swingerclub ohne Gummi Poppen, sonst setzt es eine Unterlassungsklage!" Ist doch lächerlich! Ich glaube Du hast hier irgendwas verwechselt! Frage mich nur warum Du es nicht öffentlich geschrieben hast! Damit nicht jeder gleich lesen kann, was für ein wirres Zeug Du schreibst.

Halte Dich am besten an Deine Aussage: "Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil"

Also schreib einfach weiter Deine Beiträge ob Lob oder Kritik nur greife nicht andere persönlich an, ich denke soviel Respekt gegenüber anderen Usern solltest auch Du in deinem Alter mittlerweile gelernt haben.

So ich hoffe, das nun die nächsten Beiträge wieder zum Thema EXTASIA sind und dem Forenmitgliedern Deine Anschuldigungen gegenüber anderen Mitgliedern erspart bleiben.

@Michael: Überlege einfach vorher, was Du anderen Leuten erzählst! Ich denke das werde ich Dir nicht auch genauer erklären müssen.
@Jens: Meinerseits hat sich dieser Kinderkram nun erledigt und würde mich freuen, wenn noch andere Mitglieder ihre Meinung zur Messe posten.

Nun wünsche ich allen eine geile Zeit und alles Liebe

LG Anastasia

info: bin vom 11.01.2007 für 3 Tage in Las Vegas zur Messe und anschließend mit Freunden im Hedoism 2 auf Jamaika

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 08.01.2007 19:31
von Tim
Messe-Moderator | 191 Beiträge

boah - is ja voll der zickenkrieg hier

der tim

PS.: ACHTUNG: Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Sponsor für meinen eigenen Porsche ! Bei ernstgemeintem Interesse bitte PN an mich.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 08.01.2007 21:31
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Na ja, ich habe in anderen Foren schon Schlimmeres erlebt, aber nachdem zur Extasia 2006 selbst nichts mehr kommt, rege ich an, diesen Thread zu schließen.
Gruß Ernst

nach oben springen

Besucher
Titanic, Vanillaice

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29468 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Destero, Dirty Harry, ernist, Freestyle-Foto_GHI, GerryBoy, Jens, Marcel, pollux, soeckchen, superkiwi, teddy, TheGodfather, Thomi, Titanic, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.