Hallo Erotikmessefreunde!
Ich bin gerade zurück aus dem schönen Budapest. Dort fand dieses Wochenende eine Erotika Parade statt.
Der Name ist wie ich schon einmal geschrieben hab eine Irreführung. Ist keine Parade sondern eine Erotikmesse. Aber was für eine!
Veranstaltungsort war wieder die Syma Sport- ès Rendezvènyközpont. Diesmal aber ein Vordereingang.
Nun zu den Schauplätzen:
Die Hauptbühe war diesmal in einem Eck untergebracht. Sehr geschickt denn es gab auch die Möglichkeit von einer Gallerie im ersten Stock zuzusehen. Trotzdem war es nicht einfach einen guten Zuseherplatz zu ergattern.
Es gab fast ein Nonstopprogramm dort. Die zwei oder drei Pausen empfand ich als wohltuend da hier die Zuschauermenge etwas zurückging und man sich neu um einen guten Platz anstellen konnte.
Die Hauptbühne war aber nicht die einzige Bühne mit einem Nonstopprogramm. Beim Stand von Tommedia war ebenfalls eine kleinere Bühne aufgebaut auf der auch fast ununterbrochen Mädchen auftraten. Daneben am Stand posierten viele der Mädchen auch noch spontan. Eigentlich auch fast Nonstop!
Dann gab es noch eine Bühne von Lux-Video auf der in unregelmäßigen Abständen Shows von den dortigen Stars vorgeführt wurden.
Eine VIP-Show (Eintritt 3000 Forint) war im ersten Stock „versteckt“ Die Lesbenshows die es dort gab waren phantastisch und dauerten in der Regel 35 Minuten!
Natürlich gab es nicht nur auf den Bühnen etwas zu sehen, sondern an fast jedem Stand waren hübsche Mädchen mit Bodypainting verziert die gerne auch mal für die Fotografen posierten.
Bei der Riesenanzahl von schönen Mädls und den vielen Schauplätzen bin ich mir sicher dass ich ein paar von ihnen gar nicht gesehen habe. Und das obwohl ich Freitag und Samstag dort war!
Nun zu einigen Eindrücken die mir besonders gut gefallen haben:
Eine der schönsten Hauptbühnenshows war der Auftritt von Dori Meszaros. Sie zeigte uns ihre Morgentoilette. Ein ausgiebiges Schaumbad auf der Bühne, dann ankleiden und im Spiegel betrachten. Natürlich gefiel ihr das erste Kleid nicht, sie ist ja eine Frau

Also noch mal ausziehen… Dori ist dabei so süß!
Phantastisch gut gefallen hat mir auch Janet Joy

. Ein absolutes Traummädl! Sie trat fast stündlich auf der Tom-Media Bühne auf und hatte auch noch einige VIP-Shows.
Wenn ich schon bei Traumfrauen bin: Judy Nero! Sie zeigte eine wunderschöne Show auf der Hauptbühne.
Als eines der fleißigsten schönen Mädls ist mir auch Erika Venus aufgefallen. Sie hatte unzählige Auftritte auf der Tom-Media-Bühne, in der VIP-Show, auf der Hauptbühne und wenn sie mal zwischendurch Zeit hatte posierte sie auch noch am Stand von Tom-Media.
Ja fast hätte ich es vergessen Nikki Rider fegte wieder wie ein Wirbelwind über die Bühne. Was für eine Tänzerin!
Nun verlässt mich mein Namensgedächtnis aber auch schon!
Auf der Tom-Media Bühne waren noch eine Menge wunderschöner Mädchen und bei Lux-Video noch ein paar Stars.
Ich hab aber sicher mehr als die Hälfte versäumt. Es war einfach immens viel gleichzeitig.
In Summe eine phantastische Messe auf der einem sicher nicht langweilig werden konnte!
Euer Teddy