RE: BoundCon IV - European Fetish Convention 17.05.-20.05.2007

in Berichte zu den großen Messen 29.05.2007 19:47
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo Hija de la luna,

für die bisherigen Bilder mußt Du Dich an fotofreak hier im Forum wenden, da er die Rechte an dem Bildmaterial hat.
Weitere Bilder folgen noch diese Woche.

Jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Berichte zu den großen Messen 31.05.2007 21:43
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Die Galerie auf der Homepage ist nun um einige Bilder und die entsprechenden Namen ergänzt.
Danke nochmals an fotofreak für die weiteren Bilder.

In Kürze kommen hoffentlich auch die offiziellen BoundCon-Bilder von Helmut.

Jens

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 03.06.2007 19:19
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Hallo,

nun sind auch die offiziellen Bilder der BoundCon IV (Part 2) auf der Homepage zu sehen.
Vielen Dank an Helmut für das Fotografieren und an Andreas für das Bereitstellen.
Fehlende Namen zur Ergänzung gerne per PN an mich.

Alternativlink für Bondage Slave: hier

Jens

zuletzt bearbeitet 03.06.2007 19:25 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 03.06.2007 20:13
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Klasse Bilder!!! Dank an Helmut.
Besonders gut gefallen mir die von Isabella Sinclair,Katarina und Dana, was Patsy Plastik mit Lew anstellt ist auch nicht schlecht, aber das Hammer-Foto ist für mich das von Mina, wie sie hinter der Trennwand hervorschaut.
Mit den Namen habe ich es auch nicht so. Bei einem Bild "Messe-Impressionen" kann ich jedoch weiterhelfen: Die Videokamera, die zu sehen ist heißt Sony, die Dame Katarina und der Herr, der die Kamera hält ist Jens.
LG Ernst

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 03.06.2007 21:14
von Andreas
Erotix GmbH | 238 Beiträge

Also, nun ist es an der Zeit mich auch mal bei Helmut für die supergeilen Bilder zu bedanken ! Ich hab Dich die letzten Tage zwar gehasst, da ich alleine 2 Tage gebraucht habe um aus über 3300 ! Bildern die 230 auszusuchen, aber ich denke, das Ergebnis spricht für sich. Danke Helmut - Super Job !
Ein ebenso großer Dank gebührt auch Jens, der für uns über 10 Stunden Videoaufnahmen gemacht hat ! 4 offizielle DVDs sind praktisch fertig und kommen demnächst in den Handel. Nächste Woche folgt noch ein Trailer, der dann auch hier auf der Seite zu sehen sein wird. Danke Jens - auch für die Nacharbeit mit den Bildern !

Jetzt bleibt mir noch die Qual der Wahl aus allen Bildern DAS Bild für die offizielle Grafik zur BoundCon V rauszusuchen. Wie Ernst schon angedeutet hat geht hier ein Bild als eindeutiger Favorit ins Rennen:

Bis bald,
Andreas

Angefügte Bilder:
BoundCon IV 077.JPG

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 04.06.2007 17:21
von Bondage Slave
Profi Member | 280 Beiträge

Danke schön, lieber Jens, aber disemal hat es regulär geklappt - warum auch immer. Auch die erste Staffel sehe ich plötzlich über den regulären Link.

Die Bilder sind wirklich klasse (als Bondage Slave reizt mich besonders die Technik vo Lady Sinclaire) Vielleicht hab ich auf der nächsten Messe den Mumm, sie mal nach ner Session zu fragen. Ich hoffe, die spielt nicht nur mit Damen

Bondage Slave

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 04.06.2007 22:05
von Juergen - "Master Jay"
Junior Member | 2 Beiträge

Tschuldigung Lew ... hatte da wohl ein Gläschen Wein zuviel erwischt, aber das war auch die Rache für das Zwicken in die Brust vorher als er mich gefesselt hatte. Ansonsten noch vielen Dank für die netten Kommentare und Grüße die ich hiermit zurückgebe. Hoffe Alle bald mal wieder zu sehen.
LG, Silvia (Patsy Plastic)

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 04.06.2007 23:12
von earlgrey
Elite Member | 102 Beiträge

Danke Andreas,

jetzt weis ich zumindest auch wieviel es waren 3300/4= geht doch noch... hab mitlerweile aus den 14,4 GB 3,5 gemacht aber nur durch aussortieren....

finde auch das Silo/Lew bild als best of boundcon07 auch wenn es da doch so einige gibt.... smile

danke an fotofreak... jens hat mir noch ein paar gemailt....

hope we will do it again, next year... gelle Andreas

hat spaß gemacht

grüße aus erfurt
helmut

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 08.06.2007 01:19
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge

Hmmm Stacy

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 08.06.2007 15:56
von Bondage Slave
Profi Member | 280 Beiträge

Ja gell Larry, da kann man ins Schwärmen geraten Ich find sie auch süüüüß

Gruß

Bondage Slave

nach oben springen

RE: BoundCon IV - European Fetish Convention 17.- 20. Mai 2007

in Berichte zu den großen Messen 10.06.2007 21:02
von ms9
Junior Member | 1 Beitrag
Zitat von Jens
Einige der Fotografen kamen sogar extra aus dem Ausland und buchten mehrere Shootings.

Das kann ich bestätigen. Die gut 450 km Anreise von Wien haben sich für mich aber absolut gelohnt (rund 1.600 Fotos).

Im Vergleich zur ersten BoundCon (in der kleinen Olympiahalle), fand ich diesmal die Location im Kultzentrum ausgezeichnet: sehr verkehrsgünstig gelegen, vielleicht etwas kleiner, aber dafür recht praktisch und gemütlich. Nicht zu vergessen der gut gelegene Gastronomiebereich mit den wieselflinken Damen, die dafür sorgten, dass man auch bei längerem Aufenthalt konditionell durchhielt.

Highlight waren für mich sicher die Custom Photo Shootings. Alleine dafür hatte sich die Reise nach München gelohnt. Nur bedauerlich, daß Stacy Burke verspätet ankam, aber glücklicherweise hatte ich mehrere Shootings mir ihr gebucht und beim zweiten hat's ja geklappt.

Etwas schwierig fand ich es, andere angemeldete Models für Shootings abseits des Messetrubels zu finden (zumindest habe ich so etwas wie einen "Model Corner" nicht gefunden). Es war reiner Zufall, dass mir Denise aus Wien in dem Gewusel über den Weg und damit vor die Kamera lief. Aber dazu hätten wir ja nicht beide extra nach München fahren müssen.

Auf alle Fälle eine gelungene Veranstaltung.

ms9
zuletzt bearbeitet 10.06.2007 21:03 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 11.06.2007 07:06
von tobias199
Junior Member | 1 Beitrag

Hallo,

leider habe ich es dieser Jahr nicht auf die BoundCon geschafft. Bei dem Messeimpressionen ist ein Foto dabei, auf dem das Modell einen Kettenkäfig am Kopf trägt. Wo kann man soetwas kaufen. Gibt es hiervon noch mehr Fotos. Auf Hinweise wäre ich sehr dankbar.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 11.06.2007 20:11
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

@tobias199:
Hier müßte Dir geholfen werden: http://www.captured-taboos.com/
LG Ernst

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 08.08.2007 02:41
von Tim
Messe-Moderator | 191 Beiträge

moinsen allerseits,

nachdem ich einige private nachrichten bekommen habe, warum ich als "altes plappermaul" - lach - noch nix zur BOUNDCON geschrieben habe, werd ich dat jetzt ma tun.

zur veranstaltung selbst kann ich nit viel sagen, da ich als kartenabreisser ja nit viel mitbekommen habe

ok dann so ma paar impressionen von mir

- lustig waren die verstörten gesichter einiger allgemein verdächtiger, hier aus dem forum, als die mich an der tür gesehen haben

- habe ich dank des guten caterings aus den VIP bereich ca 3kg zugenommen - danke noch ma an die , die mir immer was runtergebracht haben - spez. andrea

- 9 verschieden tickets - stress pur - lach

- frauen sind die härteren männer - beschwerden über zu enge VIP bändchen gab es nur von den herren

- auch andreas kam ohne ausweis nit rein -

- super team und viele nette gäste

- in jeans zur after show party ??? du kommst hier nit rein

war also fast ein heimspiel für mich

in diesem sinne einen schönen sommer und hoffentlich auf ein wiedersehen bei der woe im september

der tim

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29473 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.