Zitat von Jens
Einige der Fotografen kamen sogar extra aus dem Ausland und buchten mehrere Shootings.
Das kann ich bestätigen. Die gut 450 km Anreise von Wien haben sich für mich aber absolut gelohnt (rund 1.600 Fotos).

Im Vergleich zur ersten BoundCon (in der kleinen Olympiahalle), fand ich diesmal die Location im Kultzentrum ausgezeichnet: sehr verkehrsgünstig gelegen, vielleicht etwas kleiner, aber dafür recht praktisch und gemütlich. Nicht zu vergessen der gut gelegene Gastronomiebereich mit den wieselflinken Damen, die dafür sorgten, dass man auch bei längerem Aufenthalt konditionell durchhielt.
Highlight waren für mich sicher die Custom Photo Shootings. Alleine dafür hatte sich die Reise nach München gelohnt. Nur bedauerlich, daß
Stacy Burke verspätet ankam, aber glücklicherweise hatte ich mehrere Shootings mir ihr gebucht und beim zweiten hat's ja geklappt.
Etwas schwierig fand ich es, andere angemeldete Models für Shootings abseits des Messetrubels zu finden (zumindest habe ich so etwas wie einen "Model Corner" nicht gefunden). Es war reiner Zufall, dass mir
Denise aus Wien in dem Gewusel über den Weg und damit vor die Kamera lief. Aber dazu hätten wir ja nicht beide extra nach München fahren müssen.

Auf alle Fälle eine gelungene Veranstaltung.
ms9