BoundCon IV - European Fetish Convention 17.05.-20.05.2007

in Berichte zu den großen Messen 18.05.2007 13:31
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge
Hallo,
nachdem das Wetter (Dauerregen) für einen Messebesuch geradezu ideal war, bin ich gleich gestern zur BoundCon gegangen. Andi, Helmut, Werner, Holger + Freundin hatten offensichtlich auch nichts Besseres zu tun. Endlich konnte ich auch unseren Chef hier -Jens- persönlich kennenlernen. Er ist mit earlgrey offizieller Filmer bzw. Fotograf vor Ort. Na ja, ganz so spontan war dieses kleine Forum-Usertreffen nicht, hatten wir doch im Vorfeld eifrig gemailt und uns für den Donnerstag entschieden, in der Hoffnung, dass noch nicht soviele Besucher anwesend sein würden. Unsere Rechnung ging jedoch nicht auf. Bereits bei unserer Ankunft gegen 16:30 Uhr war die Ton-Halle gut gefüllt. Wie mag das erst an den anderen Tagen werden?
Die neue Location ist zwar etwas kleiner als die Event-Arena, passt aber ganz gut, da die Athmosphäre etwas "familiärer" ist. Die BoundCon ist eben keine 08/15-Messe. Das Publikum ist an der Sache interessiert. Titten-Knipser sollten lieber zuhause bleiben.
Was das Fotografieren anbelangt, hatte ich mir vorher nochmals die Regeln der BoundCon durchgelesen. Diese schienen jodoch Niemanden zu interessieren. Auch an der Hauptbühne wurde eifrig geknipst. Möglichkeiten boten sich auch sonst genug. Vorher höflich Fragen öffnet eben alle Pforten. Besonders beliebt waren die mit 50,- Euro nicht gerade billigen Custom-Shootings. Alle ausgebucht, Holger konnte sich einige Tage vor der Messe gerade noch zwei freie Plätze ergattern. Er war von den Darbietungen begeistert. Nach seiner Aussage hat sich der finanzielle Einsatz rentiert.
Dass von den angekündigten Models nicht alle kommen, ist man gewohnt. So ist das eben, aber als Fotograf, der in der Model-Kartei vertreten ist, kennt man die "Arbeitsmoral" der Damen. Gestern war jedoch kaum eine da. Deshalb hat es mich umsomehr gefreut, mal wieder mit Yvette Costeau und ihrem Mann Rico, der kurzfristig als Chef-Koch der BoundCon einspringen mußte, plaudern zu können. Ex-"Lausbub" Katka war selbstverständlich auch anwesend und wie immer gut drauf.
Ende der Messe war 22:00 Uhr. Wäre es jedenfalls gewesen, wenn sich Lew Rubens nicht eingebildet hätte, Holgers Freundin fesseln zu müssen. So gab es noch eine kleine Zugabe für uns. Ein wohl auch für die BoundCon einmaliges Ereignis, das wir so schnell nicht vergessen werden.
LG Ernst
zuletzt bearbeitet 21.05.2007 14:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: BoundCon IV - European Fetish Convention 17.- 20. Mai 2007

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2007 01:06
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge
Der Dauerregen endete als "Sonnenscheinchen" Stacy Burke eintraf. Am Donnerstag war sie nicht erschienen da ihr Koffer (wie bei Lufthansa üblich) irgendwo auf der Strecke geblieben war. Den "hangover" hatte ich als Kater fehlübersetzt. Da Stacys Trinkfestigkeit der eines durchschnittlichen amerikanischen Collegegirls entspricht
(1/2 Glas Bier = blau; 1 Glas Bier = Alkoholvergiftung) hatte ich mir schon ernsthaft Gedanken gemacht.

Auch Kidnapping wäre bei ihr nicht ausgeschlossen gewesen.

Von einem Cerberusartigen Transsexvestite (oder was auch immer) bewacht oder auf Achse war sie gar nicht so leicht anzusprechen.

Stacy ist so goldig, man könnte sie stundenlang knuddeln und sie ist so witzig, das ich frage warum man sie nicht noch mehr in das Programm mit einbezieht.

zuletzt bearbeitet 21.05.2007 01:09 | nach oben springen

RE: BoundCon IV - European Fetish Convention 17.05.-20.05.2007

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2007 15:08
von Candy Cane
Model | 28 Beiträge

Gleich ma vorneweg ich fand die boundcon IV superklasse !!!!
für mich persönlich wars noch geiler als letztes jahr...

ich war als ausstellerhilfe/aushilfsmodel *gg* da und es hat mir superviel spass gemacht, für alle die mich nicht schon vom letzten jahr kennen, ich bin die kleine blonde, die spätestens alle 30 min das outfit wechselt :-)
also wenn hier zufällig jemand fotos von mir gemacht hat immer her damit: ally8880@web.de

was ich aber eindeutig sagen muss, die aftershow war echt panne organisiert, vor allem die location, ich bin fast erstickt, wegen zuwenig raum, zuviel leute und vor allem zuviel rauch, da hatte ich nicht sonderlich lust auf spielen (kam dann aber trotzdem noch auf meine kosten ), die musik fand ich persönlich jetzt toll, muss aber schon zustimmen, dass sie nicht wirklich passte.ich versteh nicht, wieso der veranstalter nicht aus der kritik der letzte drei jahre lernt ?????

so zurück zur messe:
donnerstag wie schon gesagt scheiss wetter, wodurch wir alle wenig lust hatten uns in outfit zu werfen, weil in der halle so kalt war dass ich angst hatte eine lungenentzündung zu bekommen, was den ganzen tag nicht wirklich besser wurde, auch nachdem die türen zu und angeblich die heizung an war.das einzige, das ein wenig half waren die vielen leute, die unerwarteterweise da waren. ausserdem fand ich die halle letztes jahr besser, erstens wegen der größe und zweitens weil sie mit teppichboden ausgelegt ist.
zudem waren in der alten halle nicht plötzlich säulen im stand von denen man bisher noch nie was gehört hatte und die auch nicht auf dem plan eingezeichnet waren...
nach dem aufbau gabs erstmal ein freudiges hallo mit alten bekannten vom letzten jahr und gedankliches abchecken und einkaufen.

freitag und samstag war auch gut was los und auf jeden fall bedeutend wärmer, was ich sehr begrüßte !!
sonntag war wie gewohnt ruhiger, wodurch man gelegenheit hatte mit den anderen ausstellern und models ein schwätzchen zu halten oder sich anderweitig zu betätigen ....

die shows die ich gesehen hab fand ich alle gut gemacht, am meisten natürlich die von bondage barrix, meine persönlichen favoriten *schmacht*
ich fands gut, dass es dieses mal auch mehr sm shows gab, denn rund um die uhr eine bondage show nach der anderen find ich dann doch mal langweilig und eintönig.die workshops fand ich sehr interessant und der seargent und lew waren so super lustig und locker drauf, so muss das meiner meinung nach sein.

naja ich kann nicht mehr viel dazu sagen, ausser ich kann kaum die nächste boundcon erwarten !!!!

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2007 15:19
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge
Hallo Gemeinde,
die Boundcon ist vorüber und Stacy reckt jetzt wahrscheinlich ihren sexy Popo im Englischen Garten in die Sonne.
Sie war wie gesagt am zweiten Tag der Messe wieder aufgetaucht und war auch nicht wie befürchtet auf einem "Bollerwagen" entführt.

Zum Abschuss wollte ich euch noch meine persönlichen Eindrücke ohne Anspruch auf Vollständigkeit schildern.

Der Eintrittspreis: jenseits von Gut und Böse aber schon die Investition wert.

Das Problem der Verkehrsanbindung war hervorragend gelöst. Man konnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch mit dem PKW bequem zur Tonhalle gelangen.

RäumlichkeitenWie bereits Fotofreak erwähnte, war die Tonhalle doch sehr eng.
Dafür war nicht so viel überflüssiger Kram wie sonst auf Messen üblich vorhanden. Stacy war in eine kleine Ecke gedrängt und konnte dort nicht viel mehr machen als sich schämen.

BewirtungEin Quantensprung im Vergleich zu Vorjahr! Von der Empore aus konnte man sogar hervorragend die Show auf der Hauptbühne sehen.Kleine Probleme gab es mit der Mengenplanung und dem Nachschub, aber wir haben gesehen, dass das Bouncon-Team auch improvisieren konnte.

Ein Bondage Paar, das vor einiger Zeit bei den ältesten SM-er Belgiens hospitierte, und wohl als jugendliche Rebellen hinausgeworfen wurde kümmerte sich um die Garderobe und führte auch schon mal inkognito eine kleine private Show vor.
Der Toilettenfee, die ängstlich versteckt hinter einer Ecke zuschaute, fielen dabei fast die schwarzen Kulleraugen aus dem Kopf.
Sie hatte wohl den undankbarsten Job auf der Messe und verdient noch ein besonderes Lob.

Die Mädels waren einfach super!

Wie Yvette(?) erzählte, konnte Melanie wegen einer Prüfung (sie studiert noch) nicht kommen. Weis jemand, welches Fach Melanie studiert?

Yvette trug ein rattenschafes PO-freies Outfit. Ein Vorschlag für das Boundcon-Team um die Einnahmen zu erhöhen:
Yvette hätte für einen Klaps auf ihren Hintern einen Euro verlangen sollen. So wären bestimmt noch ein paar Tausend Euro Trinkgeld zusammen gekommen.

Besonders fiel Whoppy, die wohlerzogene goldige kleine Sklavin von Sir Michael, auf. Sensationell! Kann man Whoppy auch stundenweise mieten?

Chantal aus Holland war schön wie immer. Als Lew Rubens bei seiner Bühnenshow sagte "Nobody whant's to see a dressed bondage model" hat sie das sofort beherzigt. Am nächsten Tag hat ihr aber wohl jemand wieder die "Knickerbocker" verordnet.

Die Workshops von Lew Rubins, Sergeant, Wennona und Evi waren großartig und mit viel Humor vorgetragen.
("Hope Evi did not kick you in the Eier")

Hija de la Luna war böse und bekam von Sergeant Mayor den Popo voll (toll die rosa Bäckchen). Für die, die jetzt träumen:
Hija läßt an ihren Allerwertesten nur Wasser, Seife und den Sergeant Mayor.
Hija de la Luna (Mädel den Namen kann sich niemand merken, wie wär's mit dem Künstlernamen "Tweety". Man könnte ja das nächste Mal eine Bühnenshow machen mit Hija de la Luna als Kücken Tweety, Lew Rubens oder dem Sergeant als Kater Silvester und Ireen Boss als Granny.)

Am Stand von Sir X passierte diesmal nicht viel. Aimee hat ein bis zwei Klapse auf den Hintern bekommen und ging dann zum Shoppen. Lupinchen kam mit ihrem Boyfriend mal kurz zur Messe um Hallo zu sagen.

French Shibari war mit einer Reihe toller Girls vertreten.
Eine Eurasierin führte mit akrobatischem Geschick ein "Selfbondage" vor.

Der Neuentdeckung Juliet sage ich eine große Karriere voraus.

Wenn ich noch etwas Zeit schinden kann, folgt ein weiterer Bericht.

Gruß
Larry

zuletzt bearbeitet 21.05.2007 15:38 | nach oben springen

Bilder

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2007 18:04
von bdsfan76
Junior Member | 4 Beiträge

Hallo, ich fands auch sehr interessant, war am Samstag dort. Leider nicht auf den vorherigen Boundcons. Was war dort anders?
Habe auch ca. 50 Bilder gemacht. Bei Tauschinteresse bitte melden.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2007 19:32
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge
@Larry: Du hast Dir auch den Tag mit dem größten Besucherandrang ausgesucht, wie mir Andi berichtet hat. Er war an allen vier Tagen vertreten.
Am Freitag waren ungefähr so viele Leute da, wie am Donnerstag. Mögen es ein paar mehr gewesen sein, das befürchtete Chaos blieb jedoch aus. Dafür hatte sich die Messe so richtig warm gelaufen. Ein non-stop-Showprogramm sozusagen. Obwohl auf der Bühne "nur" alle eineinhalb bis zwei Stunden Shows stattfanden, war ständig irgendwo etwas los. Faszinierend!
Von den angemeldeten Hobby-Modellen aus der MK habe ich nur Lyra gesehen. War nett sich mit ihr und ihrem Mann mal wieder unterhalten zu können.
Am Samstag habe ich pausiertund bin am Sonntag wieder für ein paar Stunden hin. Erwartungsgemäß war dies der Besucherschwächste Tag, Messeausklang eben. Einige Leutchen dürften auch von der Party am Vortag noch etwas lädiert gewesen sein. Diese war ein großer Erfolg, wie mir ebenfalls Andi erzählte (Wo ist dieser Kerl eigentlich nicht?). Helmut und Werner waren ebenfalls anwesend. Überraschungsgäste am Sonntag waren Alexxx Wild und Dana + Lilly. Die Letzteren brachten keine guten Nachrichten mit. Die E&A kann man in der Zukunft wohl in der Pfeife rauchen, so mein Eindruck.
An dieser Stelle noch mein Dank an Andreas für diese gelungene Veranstaltung und gleichzeitig meine Bitte, doch etwas im Forum zu schreiben, wenn das Video über die BoundCon IV in den Regalen steht.
LG Ernst
zuletzt bearbeitet 21.05.2007 19:34 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2007 20:40
von Juergen - "Master Jay"
Junior Member | 2 Beiträge
Ich will hier zwar keine Bewertung über die Boundcon abgeben weil ich ja ein wenig befangen bin, aber ein paar Dinge muß ich schon Andreas zuliebe loswerden . Wir Beide (ich und mein Anhang Silvia - Patsy Plastic/Silo) hatten auf der Messe wie auch schon die Jahre zuvor neben der Arbeit viel Spass und möchten hier nochmal alle Grüßen mit denen wir uns so gut unterhalten haben. Wir fanden es eine sehr gelungene Veranstaltung und können die BOUNDCON V kaum erwarten . Eine Sache ist mir jedoch negativ aufgefallen. Andreas hat sein angekündigtes Custom Fotoshooting aus welchen Gründen auch immer nicht selbst durchgeführt und tatsächlich Jemanden gefunden der es für ihn macht. Schade, denn gerade darauf war ich doch eigentlich so gespannt lol.
Jürgen
zuletzt bearbeitet 21.05.2007 21:31 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2007 21:01
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Nun auch meine persönlichen subjektiven Eindrücke der BoundCon IV.
Da Helmut und ich für die foto- und videografische Dokumentation zuständig waren, kann ich den Bericht nicht wirklich aus Besuchersicht darstellen.
Ich habe mich schon mit Torschluss der BoundCon III auf die neue Ausgabe gefreut, und wurde wiederum nicht enttäuscht.
Vom Kunstpark Ost hatte ich mir mehr versprochen, die besten Tage hat dieser sicher schon hinter sich. Das Gelände macht nicht den besten Eindruck.
Anders das teilweise von weither angereiste Publikum, welches in toller Garderobe und fantasievollen Outfits (bis auf wenige Ausnahmen) eine niveauvollere „Bühne“ verdient hätte.
Die Messe im Vorjahr in der Event-Arena hat da hohe Maßstäbe gesetzt.
Der Eintritt zur Tonhalle staffelte sich vom Partner-Ticket (Do . und So.) mit 20 EUR/P. bis hin zum Super-Vip-Ticket für 249 EUR/P. inkl. Speisen, Getränken und Party.
Jeder Gast bekam wieder ein Heft mit dem Showplan der Hauptbühne und den Terminen für die Custom Photo Shootings.
Weiter war ein Hallenplan, eine Übersicht anwesender Aussteller, Künstler und Models (teilweise auch nicht anwesend) sowie Bilder vom letzten Jahr enthalten.
Die Halle war diesmal kleiner und nicht so weitläufig, ich hatte für den Samstag schon schlimme Befürchtungen, aber es kam dann doch nicht zum großen Gedränge in den Gängen.

Der Gastro-Bereich auf der Empore war gut gewählt, dort konnte man beim Drink oder Snack das Messegeschehen und die Hauptbühne einsehen.
Das größte Arbeitspensum hatten wohl Anita, Eva und Delia an der Bar zu leisten, immer freundlich, ich hab sie kaum Pause machen sehen.
Im abgetrennten Vip-Bereich gab es für die Inhaber der entsprechenden Tickets kostenlos warme Speisen und Salate.
Die Auswahl war diesmal zwar nicht so groß wie im letzten Jahr, jedoch hat es mir sehr gut geschmeckt.
Lob an Rico, den Mann von Yvette Costeau, und auch Andreas selbst hat lecker gekocht.
Coco und Yvette haben im sexy Outfit in diesem Bereich für Ordnung gesorgt.

Zu den Ausstellern kann ich nichts weiter sagen, da ich mich auf die Shows und Shootings konzentriert habe.
Auf der Hauptbühne gab es am Anfang jeden Tages Workshops mit Bondage-Grundlagen für das interessierte Publikum zu sehen.
Später folgten dann die Bühnenshows.
Hier möchte ich besonders die Shows von Patrik Pech, Erotix und Bondage Project herausheben.
Patrik führte eine toll inszenierte Show mit 10 Models und der Hauptakteurin Mina aus Frankreich auf.
Sehr schöne Bühnenbilder und absolut passende Musik brachten mich ins Schwärmen, vor allem auch wegen der bezaubernden Mina.
Eine ganz tolle Show habe ich auch von Erotix mit Katarina und Andreas gesehen.
„Power of Pain“ setzt ebenfalls auf ein tolles Bühnenbild und klasse Musik, dazu die hervorragenden tänzerischen und schauspielerischen Fähigkeiten von Katarina.
Ganz anders wiederum die Shows von Matthias (Bondage Project), entweder mit Jemina oder Pia.
Stimmungsvolle ruhige Musik, bedachte und gefühlvolle Bewegungen erzeugten eine angenehme Atmosphäre.
Auch die Shows von Chantal und Bob von Ropemarks sind immer sehenswert, nur hatte ich keine Zeit sie mir komplett anzuschauen.

Über die vier Tage verteilt gab es in einem abgetrennten Bereich wiederum die Custom Photo Shootings , insgesamt 11 Stück.
Der Preis für ein Shooting ist mit 50 Euro sehr hoch, trotzdem sind alle ausgebucht gewesen.
Jeweils ca. 6 Fotografen konnten die unterschiedlichen Shootings für Aufnahmen ihrer Wahl nutzen, der jeweilige Bondage-Master ging dabei auf die Wünsche der Fotografen ein.
Einige der Fotografen kamen sogar extra aus dem Ausland und buchten mehrere Shootings.
Bei einem Shooting von Patrik mit Lupina kam es leider zu einem kleinen Unfall, der schlimmer aussah als sich dann später herausstellte.
Gute Besserung von mir an Lupina.

Viel Spaß und tolle Unterhaltungen hatte ich am Stand von Erotix.
Viele Grüße von hier aus an Silvia, Jürgen, Katarina, Klaus, Jens und Helmut.
Hat echt Laune gemacht bei euch, freu mich auch schon auf die Nummer „V“.
Großen Dank vor allem auch an Andrea und Andreas, man fühlt sich bei euch sehr wohl.
Bei allem Stress bleibt ihr immer freundlich und kümmert euch um jedes Anliegen.
Samstag Abend kam dann endlich auch Medusa nach einer Irrfahrt durch München noch dazu.
Weiter habe ich noch Alexxx, Werner, Helmut, Holger und Ernst getroffen bzw. kennengelernt.
Danke an Ernst für die Bereitstellung des Stativs und für die ersten Bilder, die in spätestens zwei Tagen erscheinen werden.

Mein ganz spezieller Gruß geht an den Stand von „Bondage Project/Schlagzeilen“ und die bezaubernde Pia

Jens

zuletzt bearbeitet 23.05.2007 19:37 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 22.05.2007 09:57
von Yvette Costeau
Model | 20 Beiträge

Hallöchen,

sooooo - nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden! ;o)
Ich möchte mich einfach mal bei allen Gästen, Fotografen, Ausstellern, Bekannten, Freunden, Helfern, .... und Andreas bedanken! Es war eine unglaublich geile Con! Der zusätzliche 4. Tag war eine Bereicherung! Hat mir riesen Spass gemacht wieder dabei zu sein und helfen zu dürfen!

Sweet Kisses
Eure Yvette

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 23.05.2007 17:09
von Bondage Slave
Profi Member | 280 Beiträge

Moin zusammen,

die BoundCon hab ich insgesamt wieder richtig klasse gefunden. Besonders die Freestyle-Bondage-Performances am Stand von Lew und dem Sarge haben mir sehr gut gefallen. Hab da wieder einige super Ideen erhalten.

Die Halle an sich fand ich ein bissel klein, da hat mir die Event-Arena besser gefallen. Dort den riesigen Treppenaufgang aus der Mitte entfernt und die Location wäre ein Traum gewesen.

Aber zurück zum positiven: Die Aussteller waren alle super drauf, die "Neuen" wurden problemlos integriert, und auch die Shows hatten zum größten Teil großes Format.

Trotz meiner Tätigkeit als Werbeträger für Baumwollseil.de hab ich jede Menge Spaß gehabt - hier besonderen Dank an Mistress Irene Boss - sodass die Strapazen mehr als kompensiert wurden.

Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf die 5. Auflage

Bondage Slave

P.S @Larry: Unterlasse er bitte seine despektierlichen Äußerungen meiner Kollegin Hija gegenüber

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 23.05.2007 17:09
von earlgrey
Elite Member | 102 Beiträge

Hallo liebe liebhaber der gepflegten und diesmal etwas anderen erotik,

wie die vorschreiber insbesondere jens war ich doch sehr beeindruckt von diesem harmonischen, stressigen, liebevollen Wochenende bei Andrea und Andreas auf der Boundcon IV. Und eigentlich ist schon alles gesagt worden nur ums kurz und knapp zu sagen mir hats saugut gefallen.

Auch wenn Jens und ich mehr zu tun hatten als auf sonstigen messen (filmen bzw. fotografieren), selten so eine atmosphäre über die vier tage erlebt, Respekt!!!

und ich hoffe das Andreas ein paar (vielleicht eins oder zwei) Bilder die ich geknipst hab für gut befindet und sich der aufwand hofeigene dokumentateure zu engagieren gelohnt hat.

Besonders nett wars mal wieder nette leut zum ersten mal zu treffen, und sich in null komma nix gut mit ihnen zu verstehen. insbesondere Silo (Bussi)(hast das feuerzeug noch?),Katarina (dickes Bussi, Jürgen, den hosenleihenden Klaus, Sterni und den guten Dresdner (asche auf mein haupt)

für mich hat sich die Reise nach der bayuwarischen Metropole (mit Kaiserwetter außerhalb der halle) voll und ganz gelohnt

liebe grüße aus erfurt

helmut

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 23.05.2007 18:32
von Destero
Junior Member | 14 Beiträge

Hallöchen

Auch ein Super danke schön an die Veranstalter von unserer Seite aus die Boundcon 4 war über alle 4 Tage ein gelungenes Messeereignis besonders gut haben uns auch die dargebotenen Bühnenshows und Workshops gefallen dabei auch ein besonderes dankeschön an die Mädels von Wolfibound sowie auch ein besonderes dankeschön an den Stand von Erotix für die nette Beratung dort. Die Aussteller waren wirklich alle 4 Tage super gut drauf. Das einzige was wir zu bemängeln haben war die etwas kleine Halle. Auch wr müssen sagen die Reise ins Bayrische hat sich auf alle Fälle voll und ganz gelohnt und warten nun auf die Boundcon 5 im nächsten Jahr

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 23.05.2007 21:08
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Hallo, die ersten Bilder zur BoundCon IV sind jetzt auf der Homepage zu sehen.
Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder an fotofreak (Ernst).
Weitere Bilder werden demnächst folgen, dann auch alle mit entsprechender Beschriftung.

Jens

zuletzt bearbeitet 23.05.2007 21:08 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 23.05.2007 21:25
von Werner
Profi Member | 528 Beiträge

Hallo,

wegen PC-Problemen erst heute mien kleiner Beitrag. Heuer war ich erstmals auf der BoundCon – am Donnerstag und am Sonntag. Die Eintrittskarten hatte ich ja hier im Forum gewonnen. Dafür nochmals vielen Dank an Jens und Andreas!

Für mich war es mal sehr interessant, diese Spielart der Erotik zu beobachten. Nachdem ja schon fast alles geschrieben wurde, was mir auch aufgefallen ist oder was ich bestaunt habe, gibt es eigentlich nicht mehr viel, was festzuhalten wäre. Toll war wirklich die japanisch anmutende Bondage-Show von Patrick Pech mit den vielen im Kreis wandernden Mädchen mit ihren Fahnen.

Auch einen der Vorträge über die einfachsten Dinge des Bondage und seine Knoten hab ich mir mal angehört.

Beeindruckt hat mich Bondage-Master Lew Rubens, weil er – im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen - immer mit einem Lächeln bei der Arbeit ist und irgendwie Spaß daran vermitteln kann.

Mit zwei der hübschesten und nettesten Girls – Katarina und Patsy Plastic konnte ich ein paar nette Gespräche führen und ein paar schöne Fotos machen. Interessant war, dass ich nach anständigem Fragen fast jede Frau in der Halle fotografieren durfte, auch die häufig recht phantasievoll gekleideten Besucherinnen. Damit hatte ich so eigentlich nicht gerechnet.

Von anderen Messen her kannte ich Carmen Martinez mit ihrem Stand für ausgefallene Outfits und Künstler Klaus und seine Bilder. Interessant auch ein Aussteller aus Holland mit handgefertigten tollen Leder-Outfits, z.B. in Drachenform. An einem Eck gab es eine hängende Käfigkugel, die des öfteren von Messegirls und Besucherinnen getestet wurde, was zu schönen Motiven führte. Daneben war ein Stand, an dem Besucherinnen mal das Gefühl von Bondage testen konnten.

Natürlich hab ich auch lange mit meinen schon von Fotofreak erwähnten lieben Bekannten Dana, Lilly und Alexxx Wild gequatscht.

Als ich Sonntag mit einer dieser guten Bekannten auf der Empore beim Essen war, hat direkt am Nebentisch eine Frau, vermutlich Amerikanerin, ihrem Freund mit einem Skalpell den Davidsstern in den Oberarm geschnitten. Es floss viel Blut, ihm wurde offensichtlich schlecht und meiner Begleiterin verging der Appetit. Später hab ich gesehen, wie er seine Freundin ziemlich heftig, aber offensichtlich rituell, verprügelte. Da ich mit solchen Szenen und ähnlichen Messe-Erlebnissen wenig anfangen kann, hat sich mir die Welt der BoundCon auch nicht so wirklich ganz erschlossen. Trotzdem war es eine sehr interessante Erfahrung.

Servus
Werner

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 24.05.2007 11:11
von Andreas
Erotix GmbH | 238 Beiträge

Kleiner Tip, für alle, denen das bisher entgangen ist: Lew Rubens und Wenona werden gemeinsam mit Katarina und mir kommendes WE auf der Eros & Amore Messe in St. Pölten sein ! Es gibt also noch eine weitere Möglichkeit diesen außergewöhnlichen Bondager zu bewundern...

Andreas
Erotix

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 24.05.2007 13:17
von Bondage Slave

Hallo Jens,

hab wieder das Problem, das ich die Bilder nicht angezeigt bekomme. Kannst Du mir wie letztes Jahr einen Alternativlink nennen? Wäre super

Danke und Gruß
Bondage Slave

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 24.05.2007 16:40
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 24.05.2007 17:13
von Bondage Slave

Super, Jens, so funktionierts. Du bist klasse!!!

Ernst, das sind wunderschöne Fotos!!

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 24.05.2007 21:52
von Twisty
Aussteller | 27 Beiträge
Hallo an alle Besucher der Boundcon,

ich bin der von Twistybond (Zusammen am Stand von Stacy Burkes)in den letzten 2 Tagen. Da ich meinen Vorgänger helfen mussäh durfte, kam ich zu euch wie die Jungfrau zum Kinde.

Ich kann mich nur bei euch für die tolle Aufnahme und Behandlung eurerseits bedanken. Auch die Toleranz eurerseits zu meinem Outfit, da sollten sich viele "Normale" eine gewaltige Scheibe von abschneiden.

Die Szene ist zwar nicht meine praxis, aber... man wird sehen.

Morgen früh geht es nach St. Pölten um Twistybond nach Österreich zu bringen, ich hoffe viele von euch zu sehen. Dann gibts auch wieder Probestückchen.

Bis morgen

Carsten
zuletzt bearbeitet 24.05.2007 21:57 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 29.05.2007 17:46
von Candy Cane
Model | 28 Beiträge

kann man die bilder auch irgendwie bekommen ??

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29473 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.