BoundCon V - 30.05.-01.06.2008

in Tipps und Infos 07.07.2007 15:31
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge
Der Termin steht: 30.05. - 01.06.2008, siehe http://www.boundcon.com/
Außerdem gibt es im Rahmen der "Oktoberfestmesse" in München etwas Besonderes:
"Um die Zeit bis zur BoundCon V nicht ganz so lange werden zu lasssen werden wir vom 28.September - 07.Oktober 2007 auf der Erotikmesse in München (Eventarena im Olympiapark) eine Mini BoundCon aufziehen. Wir werden dort eine eigene Halle haben, eine große BDSM Bühne und es werden auch zahlreiche von der BoundCon bekannte Aussteller, Models und Performer anwesend sein."
M.E. eine gute Idee. Mit der kleinen Halle in der Eventarena waren viele Aussteller nicht so zufrieden, weil sich nur wenige Besucher dort hin verirrten. Jetzt wird sie gut genutzt. Das interessierte Publikum wird gezielt hingehen und hat dort seine Ruhe.
Gruß Ernst
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 15:50 | nach oben springen

RE: BoundCon V - 30.05.-01.06.2008

in Tipps und Infos 11.07.2007 16:15
von Bondage Slave
Profi Member | 280 Beiträge

Hi Ernst,

jetzt steh ich ein bissel auf dem Schlauch. Gibt es in der Event-Arena noch eine zweite Halle? Davon hab ich bei der Con 2006 gar nichts mitbekommen. Wo ist die denn?

Gruß
Bondage Slave

nach oben springen

in Tipps und Infos 11.07.2007 16:45
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo Bondage Slave,

ich nehme an, es handelt sich um die Halle, wo 2006 der VIP-Bereich mit Catering war.

Schade, zu der "kleinen BoundCon" zur Oktobermesse werde ich aus zeitlichen Gründen nicht kommen können .

Jens

nach oben springen

in Tipps und Infos 11.07.2007 18:59
von Bondage Slave

Ach so, könnte sein. Nur weiß ich dann nicht, auf welche Aussteller sich Ernst bezieht. Dort gab es doch dann keine Stände, oder?

nach oben springen

in Tipps und Infos 11.07.2007 20:30
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Die Eros und Amore fand im letzten Jahr auch in der Event-Arena statt.

Nun aber bitte weiter mit der BoundCon V.

Jens

nach oben springen

in Tipps und Infos 11.07.2007 20:54
von fotofreak

Es gibt in der Eventarena eine kleine, baulich abgetrennte, durch drei Türen erreichbare "Neben"-Halle. 2006 war ich nicht auf der BoundCon, kann also nicht sagen, ob dort der VIP-Bereich war. Vermutlich ja, denn dazu bietet sie sich an.
Bei den letzten E&A-Messen waren in dieser Halle auch Aussteller. Nachdem viele Besucher offensichtlich nicht bemerkten, dass es gegenüber der Hauptbühne noch weiter ging, waren einige Aussteller nicht so zufrieden.
Für eine Mini-BoundCon ist sie gut geeignet, da sie etwas abseits des Besucherstromes liegt. Es muß ja nicht jeder besoffene Oktoberfestbesucher hindurchdurchtrampeln. Das Konzept von einer Messe in der Messe finde ich gut. Interessierte und Neugierige werden die Location finden und sich wohl fühlen, wenn es dort ein wenig ruhiger zugeht.
Gruß Ernst

nach oben springen

in Tipps und Infos 11.07.2007 20:58
von Andreas
Erotix GmbH | 238 Beiträge

Ganz genau, und obwohl wir noch viel Zeit haben hier schon mal ein paar interessante Fakten:
Die BoundCon V findet also, wie angekündigt nächstes Jahr auf ca. 5000 m² im Zenith statt und ist damit vermutlich die größte Fetish Messe, die jemals in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa, stattgefunden hat. Unser ehrgeiziges Ziel mindestens 100 Aussteller zu präsentieren kann ich nur eine Woche nach Bekanntgabe des Termins fast schon versprechen. Ebenso die Vepflichtung einiger neuer hochkarätiger US Models. Heute habe ich bereits eine sehr nette Email aus den USA bekommen, JASMINE SINCLAIRE ist sehr interessiert am Besuch der BoundCon V. Sie ist wohl zur Zeit das US Top Bondage & Fetish Model. Weitere Neuheiten werden ein neuer, wieder deutlich vergrößerter und mit eigener Play-Zone versehener VIP Bereich sein, von dem aus man aber Top Sicht auf die Hauptbühne haben wird. Außerdem gibt es wieder eine Model Zone, eine Bondage Bühne und neu, erstmals eine Domina Zone, auch mit eigener Bühne. Und es wird erstmals ein 3-Tages-Partnerticket für nur 99,- Euro geben.

Alles weiter wie bisher auf der offiziellen Website http://www.boundcon.com. Und für alle, die es kaum noch erwarten können, der Kartenvorverkauf beginnt dieses Mal bereits im August...

Andreas
Erotix

nach oben springen

in Tipps und Infos 11.07.2007 21:01
von fotofreak

Hallo Jens,
sorry, hab Deinen Beitrag gerade "verschlafen".
Ab sofort hier nur noch BOundCon V im Zenith. Eine geile Location. Früher ein Teil des Bundesbahnausbesserungswerkes Freimann. Dort wurden Loks repariert. Im Boden sind heute noch Schienen verlegt. Viel Platz und hoch, was der Luft zugute kommt.
Gruß Ernst

nach oben springen

in Tipps und Infos 11.07.2007 21:10
von fotofreak

Hier der Link zur Halle:
http://www.zenith-die-kulturhalle.de/index.htm
Die Schienen sind wech, immer diese Renovierungen, aber schön ist sie immer noch.
Gruß Ernst

nach oben springen

in Tipps und Infos 12.07.2007 05:55
von Bondage Slave

wow, das sieht ja gigantisch aus. Wenn die in natura auch so wirkt, ist das ne klasse Location.

Die Idee, die Model Zone wieder zu beleben und um eine Domina Zone zu erweitern, find ich richtig prima. Andreas hat mir jetzt ganz schön den Mund wässerig gemacht, ich kanns kaum noch erwarten. So ein Sadist

Liebe Grüße
bondage Slave

nach oben springen

in Tipps und Infos 17.07.2007 18:42
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Zitat von BoundCon
BoundCon V - Nur noch 10 Monate...

Die Zeit drängt. Nur noch 10 Monate bis zur BoundCon V ! Und die erste Jubiläums BoundCon wird gleich eine BoundCon der Superlative...

Nachdem es ein paar Stimmen gab, die auf der BC IV den einen oder anderen Aussteller und Künstler vermisst hatten - wir aber gleichzeitig viele interessante Neuanmeldungen bekamen - haben wir uns entschlossen die BoundCon V richtig groß zu machen. Und uns kurzerhand mit dem Zenith die Traumhalle gemietet, die es uns erstmal ermöglicht alle unsere Ideen auch zu verwirklichen.

Auf rund 5000 qm haben über 100 Aussteller Platz, es gibt einen neuen, supergeilen großen VIP Bereich mit eigener Play Zone und direkter, unverbaubarer Sicht auf die große Bühne. Außerdem planen wir wieder eine Model Zone und direkt gegenüber eine Bondage Bühne unter Leitung von Lew Rubens. Neu ist eine eigene Domina Zone mit diversen Park- und Strafmöglichkeiten für Sklaven.

Nach dem großen Erfolg der Custom Photo Shootings haben wir auch hier einen neuen, deutlich größeren Raum mit noch mehr Möglichkeiten. Außerdem gibt es erstmals die Gelegenheit live bei einem echten BDSM Videodreh dabeizusein. Mehr dazu demnächst auf der Website.

Nachdem es auf der BC IV leider etwas Nachschubprobleme im VIP Bereich gab werden wir allen VIP-Karten Besitzer der BC IV bei der Bestellung der neuen Tickets einen Cocktailgutschein im Wert von ca. 5 Euro als kleine Wiedergutmachung beilegen. Zusammen mit dem Versprechen, das der VIP Bereich auf der BoundCon V ebenfalls der Beste aller Zeiten sein wird ! Die Preise für die VIP Tickets haben wir wieder auf das Niveau der ersten 3 Messen gesenkt, das 3-Tages VIP Ticket wird sogar 10 Euro billiger als früher !

Auch gibt es erstmals ein 3-Tages-Partner-Ticket zum Preis von 99,- Euro ! Der Kartenvorverkauf startet diesmal bereits im August 2007. Alle Frühbucher, die ihr Ticket bereits 2007 kaufen erhalten ebenfalls einen Gutschein gratis dazu...

Erotix GmbH München

Jens

nach oben springen

Jewell Marceau kommt !

in Tipps und Infos 22.09.2007 10:35
von Andreas

Der erste Neuzugang für die BoundCon V steht fest ! Erstmals wird Jewell Marceau (http://www.jewellmarceau.com), eins der momentan angesagtesten US Bondage Models auf der BoundCon vertreten sein. Neben eigenem Stand nimmt sie auch an 2 Custom Photo Shootings teil. Wir sind bereits mit einigen weiteren neuen Models in Kontakt. Lasst Euch überraschen, wer noch folgt.
Wie versprochen wird die BoundCon V alles bisher dagewesene in den Schatten stellen...

Andreas
Erotix

P.S. Der Kartenvorverkauf läuft bereits ! Und es sind nur noch gut 8 Monate...

nach oben springen

RE: Jewell Marceau kommt !

in Tipps und Infos 29.09.2007 20:30
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge
Kommt Stacy Burke?

zuletzt bearbeitet 29.09.2007 20:31 | nach oben springen

in Tipps und Infos 30.09.2007 12:01
von Andreas

Noch nicht sicher. Eigentlich wollen wir ja auch immer was Neues bieten und etwas Abwechslung. Aber andersrum ist eine BoundCon ohne Stacy auch schwer vorstellbar. Vielleicht findet sich ja ein Reisekostensponsor ???

Andreas

nach oben springen

in Tipps und Infos 30.09.2007 18:04
von Larry
Kann man Stacy nicht ein Honorar für eine Bühnenshow (z.B nude catfight) oder ein Modellshooting zahlen? Bei den Eintrittseinahmen sollte das doch möglich sein.

zuletzt bearbeitet 30.09.2007 18:33 | nach oben springen

in Tipps und Infos 01.10.2007 01:26
von Andreas

Sicher kann man das. Deshalb war sie auch schon 3 mal da... Aber jedes Model, das wir aus Amerika einfliegen kostet halt ein paar Euro mehr, als das "Honorar für eine Bühnenshow". Und hier wollen wir unseren Gästen halt auch immer wieder neue Gesichter anbieten. Ganz einfach...

Andreas

nach oben springen

in Tipps und Infos 01.10.2007 11:12
von Larry
Gute Idee neue Gesichter vorzustellen. Habt ihr Lorelei von Hogtied schon mal angesprochen?

Stacy gehört zur Boundcon wie Lew Rubins und der Sergeant Mayor.

Wäre interessant, wenn bekannte Gesichter auch mal was Neues machen würden ? (z.B Stacy in Nude Catfight)

zuletzt bearbeitet 01.10.2007 11:15 | nach oben springen

in Tipps und Infos 01.10.2007 15:45
von Andreas

Schreib sie doch einfach an und frag sie...

Andreas

nach oben springen

in Tipps und Infos 08.10.2007 07:54
von Larry
Vielleicht könnte man eine Lotterie veranstalten, um Stacys Auftritt zu finanzieren. Los 5 Euro. Der Gewinner darf mit Stacy Burke in die beste Eisdiehle der Stadt München zum Eisessen. Ich überleg mir, ob ich dann nicht alle Lose aufkaufen würde.

zuletzt bearbeitet 08.10.2007 08:09 | nach oben springen

in Tipps und Infos 08.10.2007 08:09
von Larry

Zitat von Andreas
Schreib sie doch einfach an und frag sie...

Andreas

Meinst du Lorelei oder Stacy? Darf ich in deinem Namen ein Angebot machen? Ich zeige Lorelei auch den Lorelei Felsen in St. Goar.

nach oben springen

Besucher
Titanic, Jenna Jane

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29473 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Jenna Jane, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.