Gutschein WoE

in Fragen und Meinungen 16.09.2007 02:39
von Gogofan
Member | 50 Beiträge
Auf den Internetgutscheinen der World oft Erotic steht "Freier Eintritt für Damen in männlicher Begleitung gegen Vorlage diese Gutscheins" Hat jemand von euch Erfahrungen ob jeder Mann nur eine Frau mitnehmen darf oder ob ihm ein kleiner Harem in PKW-Größe gestattet wird? Meine Frau möchte gerne mit mir und zwei Freundinnen eine Erotikmesse besuchen. Da macht es schon einen Unterschied ob der Eintritt 25 € oder 75 € kostet. Weil gerade die Frauen sich gerne etwas schönes zu Anziehen kaufen, könnte ich mir vorstellen, daß der Veranstalter ein Interresse an weiblichen Besuchern hat. Dürfen Damen auch kostenlos in Sondershows? Wenn es zu teuer wird, würde ich lieber die Schnautze halten und mir am Sonntag eine kleine Auszeit nehmen und allein nach Bremen fahren.
Ich kann mich noch an eine WoE-Messe im Obergeschoß der Bremer Stadthalle erinnern, als ich von einer atraktiven jungen Dame das Angebot bekam: Wenn du mich jetzt in den Arm nimmst und zur Kasse begleitst, bekommst du von mir 10 DM. Das Angebot habe ich natürlich angenommen.
Auf der Internetseite von WoE ist eine erotische Cocktalbar angekündigt. Wie erotisch zeigt sich die Bedienung? Bisher habe ich bei WoE nur Männer hinter dem Tresen gesehen, die allerdings auch Würstchen verkauft haben. Das war zwar nichts fürs Auge, aber etwas für den Magen. Wenn ich den Bericht von gestern richtig verstanden habe, ( Es gab nur die Cocktailbar ) gibt es bei WoE jetzt nichts mehr zu essen. Dann würde ich natürlich nicht die ganze Zeit dableiben.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, ob ich nächstes Wochenende in Begleitung, allein oder lieber garnicht kommen sollte
zuletzt bearbeitet 16.09.2007 02:51 | nach oben springen

RE: Gutschein WoE

in Fragen und Meinungen 16.09.2007 11:59
von Wolf
Profi Member | 344 Beiträge

Hallo Gogofan,

es dürfte doch woll kein Problem darstellen, Herren vor der Halle zufinden die bereit wären eine nette Frau mit in die Messe zu nehmen. Einfach vor der Halle Herren fragen, ich glaube kaum das einer Ablehnen wird. Wurde auch schon angesprochen und habe eine Dame mit reingenommen.

MfG Wolf

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 18.09.2007 03:24
von mandymalone
Künstlerin | 41 Beiträge

Lieber Gogofun,
gib doch mal dein Bestes -um mit deiner Frau zusammen- alle Vorzüge einer solchen Veranstaltung zu geniessen und möglichst viele Ideen mit nach Hause zu nehmen,um Die geilen Stoffteile auch sinngemäß zu nutzenfür die ja NUR Frauen wertschätzen und so wahnsinnig viel Geld dafür ausgebenja ja..

ach und der Tipp ein,.. zwei,.. Männer(je nach Menge der Freundinnen) ohne Begleitng anzusprechen............. Sehr Geil............. kann mir nicht vorstellen,das einer NEIN sagen würde... warum auch,ist ja nur eine Bereicherung für den Moment und Kein Verlust...!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse Von Mir und ich HOFFE -DU- nimmst dir den ersten Satz zu Herzen

...Ganz ganz viel Spass... wünscht Mandy Malone

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 24.09.2007 11:41
von Gogofan
Member | 50 Beiträge

Liebe Mandy Malone
Weil es sich meine Frau wieder einmal anders überlegt hatte, war ich am Sonntag allein auf der WoE in Bremen.
Dies war auch besser so, denn die langen Pausen zwischen den Hauptbühnenshows hätten sicher zu vielen teuren Einkäufen geführt und die Geldbörse geleert. Von Anfang bis zum Ende wäre es ihr bestimmt zu langweilig geworden.
Vielleicht sehen wir uns im November in Hamburg.
Viele Grüße
Gogofan

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 26.09.2007 17:14
von mandymalone
Künstlerin | 41 Beiträge

...na da kannst Du ja dann das Geld für mich ausgeben... ich brauch nicht viel Zeit HA HA HA
Mandy Malone

nach oben springen

Besucher
Titanic, Jenna Jane

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Jenna Jane, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.