12. Erotika Kiallitas Budapest 21.09.-23.09.2007

in Berichte zu den großen Messen 24.09.2007 20:28
von teddy
Profi Member | 417 Beiträge
Hallo Erotikmessefreunde!

Ich war gestern mit meinem geistigen Beistand (Herrn Pfarrer) auf der Erotika Kiallitas in Budapest.

Hier ein kurzer Bericht:

Zunächst zur Halle.
Sie ist groß und hat auch einen Zugang zu einem Freibereich wo die sehr schmackhafte Verflegung untergebracht war.
Für Foto-Shootings oder Spontanaktionen wurde der Freibereich aber leider nicht genutzt.

An den vielen Ständen gab es viele gepaintete Mädchen. Die Paintings waren diesmal aufwändiger und schöner als sonst.
Bei den Mädchen selbst waren vom Busenwunder bis zur süßen kleinen Tanzmaus waren alle Frauentypen dort vertreten.

Bei Lux –Video standen die Stars für Autogramme zur Verfügung. Besonders aufgefallen ist mir Mya Diamond in einem sehr schönen roten Kleid.

In der Halle gab es viele Spontanaktionen.
Eine ganz besonders heiße Aktion lieferte Kristina Ventura mit einem blonden Mädchen.
Diese Aktion war schärfer als die VIP-Shows von denen ich zwei besuchte.
Na ja bei den VIP-Shows wurde auch das Publikum einbezogen. Also mindestens zwei oder drei Männer hatten mehr von der VIP-Show als von der erwähnten Spontanaktion.

Eine weitere Spontanaktion fand fast stündlich am Dach eines Autos statt. Ein blondes Mädchen führte dort den Gebrauch eines Vibrators bis zum Orgasmus vor.

Nun zur Hauptbühne:
Diese war fantastisch beleuchtet, mit schöner Dekoration und es gab auch traumhaft schöne Shows dort!
Das Programm poste ich hier der Einfachheit halber als Kopie von der Seite h**p://www.***tikakiallitas.hu/dprogram.php

2007. szeptember 23. vasárnap
14:00 Csapó 1 Divatbemutató Flashdance
Gina Gallardo 9 és fél hét

14:50 Csapó 2 Sisy -Jordan Holló
Molnár Attila Terminátor

15:40 Csapó 3 Divatbemutató Dirty Dancing
Rácz Linda és Judy Nero Sakáltanya

16:30 Csapó 4 Divatbemutató Grease
Carlos Hair

17:00 A 2007 évi BUDAPESTI EROTIKA KIÁLLÍTÁS és BÖRZE Díjkiosztó Gálája:
A legjobb női és a legjobb férfi alakítás / közönség szavazatok alapján /

17:20 Csapó 5 Lauro Giotto Predator
Molnár Anikó és Angelo Tarzan és Jane

18:10 Csapó 6 Rita Faltoyano Hoolywoodi egyveleg
Dunia Montenegro

19:00 Csapó 7 LUXx Video: Mia Diamond Matrix
Nikki Rider Spiderman
Lara Croft Catwoman

19:50 Csapó 8 Fókusz Video: Pirner Alma Angyalok városa
Mészáros Dóra Farkasokkal táncolók

20:20 2007 évi Erotika Királynője választás - a LUXx Video Díjkiosztó Gálája

20:30 Csapó 9 Onyx Penge

Ganz besonders gefallen haben mir die Shows der Lux-Video-Stars:
Judy Nero und Linda Racas gaben eine Lesbenshow auf einem Tisch sodass man auch von weiter Hinten noch eine tolle Sicht aufs Geschehen hatte.

Rita Faltoyano strippte und machte noch eine Dildoshow vom Feinsten. Einmal ein Star der nicht glattrasiert ist. Mir gefällt das sehr gut!

Mya Diamond kam zunächst in Zellophan verpackt und hatte nach dem Auspacken wunderschön glitzernde Haut.

Lora Craft begeisterte als Catwoman. Ein Besucher neben mir war sofort verliebt und fragte nach der Show ob er die Fotos von dem Traummädchen haben könnte!

Nikki Rider kam mit einem schönen neuen Kostüm (Spinnenfrau)

Dori Meszaros als Squaw tanzte mit Feuerreifen Hula Hupp. Das sah ganz schön gefährlich aus! Danach kühlte sie sich mit einem Schaum-Feuerlöscher.

Alma Pirner gab nicht nur einfach eine Stripshow sondern turnte auf Stoffbändern hoch bis unters Dach! Mindestens zehn Meter hoch!
Das ist eine Mischung aus Akrobatik mit geballter Erotik.
Wunderschön!

Natürlich habe ich an dem einen Tag gar nicht alle Shows sehen können und in der Halle hab ich wohl auch einiges noch versäumt. Aber vielleicht schreibt ja der Freund von Werner noch ein paar Zeilen. Getroffen hab ich ihn dort.

Voriges Jahr hab ich geschrieben dass ich lieber zwei Tage Erotika Parade besuchen will und nur einen Tag Erotika Kiallitas.
Ich habs heuer schwer bereut!
Die Erotika Kiallitas hatte die viel schönere Hauptbühne und auch viel schönere Shows!

Ganz besonders beneide ich die Ungarn um das phantastische Licht auf der Hauptbühne und den schönen Sessel.
Das Licht ist wirklich aufwändig und während der Erotikmesse muss wohl ein Kraftwerk in Ungarn Sonderschichten einlegen

Den Sessel könnte man aber wohl auch bei uns als Verbesserungsvorschlag einbringen.
Ich hoffe ich begehe jetzt keine Copyrightverletzung wenn ich ein Bild vom Sessel poste. Die schönen Mädls im Hintergrund (Nikki Rider, Lora Craft und Mya Diamond) denkt ihr euch einfach weg

So einen Sessel würde ich mir auch auf den Bühnen bei den österreichischen Messen wünschen!

Euer

Teddy
zuletzt bearbeitet 24.09.2007 20:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: 12. Erotika Kiallitas Budapest 21.09.-23.09.2007

in Berichte zu den großen Messen 24.09.2007 20:46
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Echt süss das Bild und haste dem Besucher die Bilder von Lora craft gegeben?Die ist nämlich wirklich süss

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 24.09.2007 20:51
von teddy

Ich finde Lora auch totoal süß und der Besucher war sehr nett. Ein junger eigentlich recht fescher Bursche.
Ich hab ihm die Bilder noch nicht gegeben aber er hat meine e- Mail Adresse und wird ausnahmsweise ein paar Bilder bekommen.
Sonst tausche oder verschenke ich keine Bilder (außer an die fotografierten Personen) also diesbezügliche Anfragen sind sinnlos

Teddy

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 24.09.2007 20:57
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Habe schon 2 Bilder mit ihr Die Frau macht ein wirklich rrrrrrrrrrrr . Hatte er keine Digi dabei grins dumme frage .

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 25.09.2007 00:32
von Marcel
Profi Member | 387 Beiträge

Von den Stuhl werde ich nicht kühl oder warm, aber das Licht ist in der Tat wirklich super. ISO 1600 ist für mich leider zu hoch. Wo bleibt Canon denn mit den 5D MK2 ?

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 25.09.2007 05:13
von teddy
Hallo Marcel!
In Antwort auf:
Von den Stuhl werde ich nicht kühl oder warm

Ist eben alles relativ! Ich besuche oft die Eros&Amore Mesen und da stimmt eigentlich fast alles.
Die Mädls und die Shows sind wunderschön (sind ja die selben wie auf den Messen in Ungarn)
Das Licht ist auch meist toll (wenn auch leider um zwei Blenden schwächer als in Ungarn und auch ein bisschen zu färbig) aber der Sessel!
So ein roter oder oranger Kunststoff-Sessel wie er auf der Eros & Amore die Bühne "ziert" würde in anderen Ländern nur noch in der Müllverbrennungsanlage verwendung finden! Wobei die Veranstalter ja schon dazugelernt haben und jetzt häufig sogar schon einen Stahlrohrsessel mit rotem Stoffbezug verwenden.
Immer noch hässlich aber wenigstens neu!
Von einem so schönen Holz-Sessel wie auf dem Bild der zu den edlen Künstlerinnen passt und das Bild verschönert anstatt es zu vernichten ist das jedenfalls noch meilenweit entfernt!

Teddy
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 05:14 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 25.09.2007 16:44
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge

Ich beneide Dich teddy.
Danke für den Bericht.
Respekt! Das Bild ist megageil!

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 25.09.2007 17:47
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Aber Torsten?! Du bist neideisch? Deine Wochenende war vielleicht langweilig?
lg
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 25.09.2007 17:56
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge
Nein Jenna, mein Wochenende war überhaupt nicht langweilig, ganz im Gegenteil!
Ich hatte ein wunderschönes Wochenende gehabt und bin etwas traurig, dass es schon wieder vorbei ist.
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 18:17 | nach oben springen

Besucher
Titanic, Jenna Jane

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Jenna Jane, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.