Hallo liebe Forumsgemeinde ,
Gerade erst wieder im kalten Deutschland angekommen,habe ich mit Freude die guten und eindrucksvoll
geschilderten Berichte über die Ficeb hier gelesen.
Die in diesem Jahr eher eine Diät - Ficeb in Sachen Nonstop - Shows war. Gerade die Bühnen die im vergangenen
Jahr für Begeisterung sorgten ( TV 24 Barcelona , Bibian Norai und Absolute Stars ) fehlten leider und
die Ersatzbühnen konnten da keineswegs das Wasser reichen.
Der Mittwoch und Donnerstag war geradezu auf der ganzen Linie entäuschend,so lange Wartezeiten gabs
noch nie. So lasch und träge
.
Ab Freitag war die Ficeb wieder das was man erwartet hat . Einige spontane Shows soft oder Hardcore pur, oder von
Besuchern urplötzlich in mitten der Menschenmenge abgehaltener Dildosex oder Photoshootings .
Da kam es wieder das natürliche Ficebfieber.An einem Disco - Swingerstand hat ein blondes Girl sich erst
mit den Fingern begnügt und nach dem Sie ihre Bierflasche ausgetrunken hat,diesen doch glatt mit einem
Dildo verwechselt.Man mußte halt Glück haben gerade in diesem Moment an dem Stand vorbeigekommen zu sein.
Der Vorteil , an der manchmal als Chaos getauften Messe ist , daß es keine festzementierten Bühnensteher
gibt.
Also für die Leute die sonst schon ihren Bühnenplan in und auswendig im Kopf haben ,wer,wo wie welche Show macht ist diese Messe nicht zu empfehlen.
Eine gute Bühne war die von den Erotikmodelle.es Da zeigte vor allem Jennifer One ein tolles Durchhaltevermögen.
Am Samstag wurde die gute 3 mal mit Live - Sex extrem hart rangenommen.
In der ersten Etage waren wegen der Homo - Bühne weniger Besucher,durch einen Tip habe ich erfahren ,daß
dort auch eine Lesbenshow stattfinden soll.
In dem Raum wo es teilweise unerträglich heiß war , wurde aber eine erstklassige 20 Minuten lange Lesbenshow
aufgeführt vom allerfeinsten.
Am Sonntag , war noch ein Live Casting mit einer naturgeilen Frau mit roten Haaren. Dieser fand bei
Erotikmodell. es statt . Tabulos und bis zum Sch(l)uß.
Gut gefallen hat mir auch Jennifer Stone , die eine sehr gute Erotikshow bei Stars und Stamps geboten hat.
Auch Terra Bond war für mich eine Augenweide
Auf der Club 69 Bühne gab es eine Transenshow zu sehen,sicher eine Geschmackssache aber sonst
sieht man halt sowas nicht alle Tage.
Ärgerlich fand ich nur das bei der Bühne von Tanja Tanja keine einzige Show gezeigt wurde.
Das es in Mode gekommen ist ,daß einige Kameraleute auf der Bühne mehr herumtanzen und so die
Erotikshow eher stören als nutzen. Da kommt einfach eine Unruhe auf , diese könnte man durch den
Einsatz eines Kameraschwenkkrans vermeiden.
Nervig waren ebenfalls einige Handyknipser und Leute die es fertig gebracht haben in der zweiten Reihe
auf eine Leiter oder eigens mitgebrachten Hocker zu steigen.
Nachdem diese Ficeb nur mässig war , kann es 2008 nur wieder besser werden.
LG : Gerhard