Mitfahrer zur Venus gesucht

in Mitfahrzentrale und Reiseplanung 17.10.2007 17:31
von Runner-King
Junior Member | 1 Beitrag
Hallo. Suche Mitfahrer zur Venus. Falls sich in der kurzen Zeit noch jemand meldet, fahre ich am Freitag, den 19. gegen 7 Uhr von Würzburg aus zur Venus und abends wieder zurück. Meine Kumpels haben abgesagt. Diese Memmen!
Wer mitfahren will, schreibt bis spätestens Donnerstag 16.30 Uhr eine Antwort oder schickt mir eine Mail.
Beteiligung an Spritkosten wird vorausgesetzt. Wenn, dann fahre ich nur am Freitag. Samstag isses viel zu voll.
zuletzt bearbeitet 17.10.2007 18:21 | nach oben scrollen

RE: Mitfahrer zur Venus gesucht

in Mitfahrzentrale und Reiseplanung 15.10.2009 21:08
von NickCH
Junior Member | 2 Beiträge

hallo, ich habe Interesse und kann meinerseits eine MFG ab Bodensee bieten (bin aber auch recht flexibel, wenn ich jemand wo aufsammeln soll).

nach oben scrollen

Mitfahrgelegenheit angeboten/ gesucht

in Mitfahrzentrale und Reiseplanung 15.10.2009 22:08
von NickCH
Junior Member | 2 Beiträge

Hallo Leute, ich komme von der Schweizer Seite des Bodensees und will zur Venus. Terminlich und routenmässig bin ich SEHR flexibel (nur über Hamburg oder Aachen wollt ich net grad fahrn.... ) Wer will mit oder kann mir was anbieten? Auch wenn ich eine Teilstrecke mit jemand mitfahren kann, wäre mir schon sehr geholfen. Bitte alles anbieten bzw. anfragen.

Gruss ausm Süden

Nick

nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.