Düsseldorf 30 Euro Eintritt

in Fragen und Meinungen 21.10.2007 16:54
von Klaus-Peter • ( Gast )

Wie Taz berichtet hat, kostete der Eintritt bei der World of Erotic in Düsseldorf dieses Wochenende 30 Euro.
Auch ich kann mich erinnern, dass meine erste WoE Messe in München noch 35 DM (!) kostete ...
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Halle in Düsseldorf sehr teuer ist. Muss der Veranstalter sehen, wie die Rechnung aufgeht.
Auch wäre interessant zu wissen, ob Damen mit Gutschein und männlicher Begleitung gratis Eintritt hatten.
Beim Penny Markt in München wurden letzte Woche die Preise für Käsescheiben um 40 (40!) Prozent erhöhnt. Hausfrauen in männlicher Begleitung bekommen den Käse aber nicht gratis
LG KP

nach oben springen

RE: Düsseldorf 30 Euro Eintritt

in Fragen und Meinungen 21.10.2007 17:22
von Taz
Elite Member | 114 Beiträge

Da man auf erotikmessen.de sich noch Gutscheine ausdrucken kann nehme ich an, daß Frauen in männlicher Begleitung damit sicherlich kostenlos hinein gekommen sind, ich frag mich nur wieviele der weiblichen Besucher das wußten. Ferner würde mich interessieren, wieviele an der Kasse wieder kehrt gemacht haben, weil es ihnen zu teuer war.

Taz

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 21.10.2007 22:09
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Meine ersten Messen haben 15,- DM gekostet, ist aber auch schon 11 Jahre her. Dann wurden die Preise auf 18,-, 20,-, 22,- und 25,- DM erhöht. Normale Preissteigerungen, wie ich meine. Jetzt gleich 5,- Euro, das sind fast 10,- DM, draufzuhauen, ist schon eine Unverschämtheit. Noch dazu bei dem bekannt schlechten Preis-Leistungsverhältnis der besagten Veranstaltung.
Gruß Ernst

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 22.10.2007 21:08
von Werner
Profi Member | 528 Beiträge

Ich seh grad, dass ich meinen Beitrag zu dem Thema wohl im falschen Thread gepostet habe.....

nach oben springen

Besucher
Jenna Jane, Titanic, peterrocks

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.