Kurzfristig eine Stripperin gesucht!

in Dies und Das 27.12.2007 20:45
von PussyDeluxe
Junior Member | 2 Beiträge

Hallo alle zusammen,

mein Freund feiert am Samstag, den 29.12.2007 seinen Geburtstag. Ich hatte eine Stripperin für ihn gebucht, die jetzt allerdings plötzlich absagte.
Da der Ersatz von ihr nicht unser Geschmack ist, suche ich für diesen Abend um ca. 23 Uhr eine neue Stripperin, die Zeit hätte. Wir wohnen in der Nähe von Mannheim und haben ein kleines Clubhaus gemietet, indem die Party stattfinden wird. Falls jemand von euch eine Idee hat wie ich so kurzfristig eine hübsche "blonde" Stripperin finde, wäre das echt super. Ihr würdet mir wirklich helfen! Unsere July ist ja leider im Urlaub ...

Für Vorschläge aller Art bin ich euch sehr dankbar!

Bussi, eure Kati

nach oben springen

RE: Kurzfristig eine Stripperin gesucht!

in Dies und Das 27.12.2007 21:05
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge
Hallo Kati,
wie wäre es mit http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/392/. Ich habe auf die Schnelle leider nicht mehr gefunden.
Du kannst auch bei http://www.model-kartei.de selbst suchen. Gehe rechts auf Modelle (weiblich) und dann auf Suche. Bei Ort Mannheim eintippen und bei Arbeitsbereiche Klassischer Akt ja. Es gibt sicher noch mehr.
LG Ernst
zuletzt bearbeitet 27.12.2007 21:05 | nach oben springen

RE: Kurzfristig eine Stripperin gesucht!

in Dies und Das 27.12.2007 21:51
von PussyDeluxe
Junior Member | 2 Beiträge

danke für deinen Tipp! Ich habe die Seite durchsucht, doch leider finde ich da keine, die aus der Nähe ist und unseren Vorstellungen entspricht.

Trotzdem Danke

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.