World of Erotik light als Geburtstagsparty 28.12.07

in Dies und Das 01.01.2008 15:42
von Chemoman
Profi Member | 337 Beiträge

Freunde der vollendeten Erotik

Es war einmal eine liebe Mutti in Düren (Köln, Aachen), die Ihren 60 Geburtstag feierte.
Ihre beiden Söhne hatten aber keinen Bock auf eine langweilige Kaffe - und - Kuchen -
Party mit Geschichten von früher.

Fluchs wurde ein 1a Showprogramm auf die Beine gestellt. Essen und Trinken versteht sich
von selbst.Da einer Ihrer Söhne gerne auf die World of Erotik geht wurde aus dem vollen
geschöpft.

Quer durch Deutschland wurden alle Showacts eingesammelt.

Bevor ich ankam verteilten die beiden süßen Ella und Jana in sexy Kleidern rosa und schwarze
Zigaretten.

Zuerst trat in der Provinzkneipe "Zum Treppchen" die Isa aus Berlin auf. Viele kennen sie
von der WoE z.B. aus Saarbrücken. Isa hat lange schwarze Haare und ist Asiatin. Sie besticht
durch Ihre top Dessous. Nun wußten die Partygäste was kommt. Ganz schön verklährt die Gesichter
der Party-People. Sie haben den oberklasse Strip aber gut verkraftet. Einige waren noch nie
in einer Erotik Show. Da habe ich mir schon etwas Sorgen gemacht. Das Krankenhaus war aber nur
800m entfernt. Ihr Opfer auf dem Stuhl bedankte sich den ganzen Abend über und bot sich als
Freiwilliger für weitere Shows an.

Als nächstes trat Krissy aus Fürth auf und sang mit voller Stimme das Lied "Summer of 69".
Krissy ist hier im Westen unbekannt. Sie sang aber schon öfter im Süden live und im Radio.
Vom Aussehen her könnte sie aber auch ins Fernsehen. Sie hat eine riesen Oberweite und trat
ziemlich zugeknöpft auf. Es hat aber auch schon andere Zeiten gegeben.
Ihr Gesangs-Act kam sehr gut an.

Sogar Uwe Sollmann ist zur Party gekommen. Natürlich um mit seiner Truppe zusammen zu sein.
Ich fand seinen Besuch aber ziemlich nett. Er hat meiner Mutter sogar was geschenkt ( Nein,
keinen Vibrator !).

Nun war es soweit. Meine Mutti mußte auf den Stuhl. Ray aus Nürnberg trat auf. Er machte
den Poppey. Seine Show war sehr profesionell. Zuerst "Reperbahn nachts um halb eins",
dannach Spinat und Elefantenstring. Zuletzt stand Ray auf dem Stuhl und meine Mutter hatte
seinen Schwanz und seine Eier in den Händen. Die Leute waren äußerst amüsiert.

Da sich meine Mutter derart, vor der ganzen Familie und den Dorfbewohnern, daneben benommen
hatte sollte mein Vater entschädigt werden. Also ab auf den Stuhl.
July Diamond aus Zittau trat mit Wunderkerzen aus der Dunkelheit hervor. Sie hatte ein knallenges
Silberkleid an. Die Gäste schauten sie an, als ob direckt vor Ihnen ein Ufo landen würde aus dem
außerirdische winken. Das silber wurde immer weniger und Ihr Luxuskörper wurde immer mehr gekonnt
in Szene gesetzt. Mein Vater durfte Sie mit Wachs begießen und Sie an den Titten und am Arsch
anfassen.

Am nächsten Morgen hat meine Mutti noch für alle Frühstück gemacht. Ray mußte sich noch Vaters
Partykeller ansehen. Das kommt natürlich gut an. Mein Vater äußerte gegenüber July, dass er Angst
hatte während der Show den heißen Wachs über sie auszugießen. July erklärte meinem Vater genau
wie die Sache mit dem Wachs abläuft. Da hätte ich meinem Vater deutlich mehr zugetraut,
schließlich bin ich sein Sohn.

Jetzt gibt es in Düren wieder was zu Reden.

Euer Chemoman

nach oben springen

RE: World of Erotik light als Geburtstagsparty 28.12.07

in Dies und Das 02.01.2008 01:14
von Tim
Messe-Moderator | 191 Beiträge

hi und danke für deinen bericht,

wie hoch war der eintritt und war fotografieren erlaubt?

der tim

nach oben springen

in Dies und Das 02.01.2008 11:17
von Chemoman

Hi Tim,

der Eintritt war limitiert für Freunde meiner Eltern und natürlich kostenlos.

Fotografieren war natürlich erlaubt. Da die Leute nicht wußten was kommt, hatte
kaum einer seine Kamera dabei.
Der Freund meines Bruders machte den offiziellen Knipser.

Gruß Chemoman

nach oben springen

in Dies und Das 02.01.2008 12:21
von Tim
Messe-Moderator | 191 Beiträge

ach ne - lach

der tim

nach oben springen

in Dies und Das 02.01.2008 17:32
von July Diamond
Künstlerin | 154 Beiträge

DER SUPER GEBURTSTAG

Erstmal ganz grosses DANKE an Chemoman der uns alle abgeholt hat, dat war ne Tour quer
durch Deutschland,aber schön wars. Die July wurde früh 6.30Uhr abgeholt, das Kissen hatte
ich noch im Gesicht, aber dafür war ich Fit wie ein Turnschuh
Weiter gings nach Nürnberg, Onkel Ray abholen und bei ihm gemütlich a Käffche schlürfen!
Danach gings weiter zur süssen Sängerin Chrissi und anschließend gings von Nürnberg aus
nach Kölle zum Flughafen Mäuschen Isa abholen. Auf der Party angekommen, wurden wir von
allen Gästen sehr herzlich begrüsst, super super nett die Leutchen in Kölle.
Isa und Ray blieben gleich dort, Tante July und Chrissi mussten erstmal noch ins Hotel
sich schön machen für den Abend...eh klar
Dort wieder angekommen,trat Ray gerade auf und erntete für seine Popey Show natürlich
vollsten applaus und Jubel-haste fein gemacht...
so danach schnappte ich mir den Mann vom Geburtstagskindl-Mutti und heitze ihn auch ein,
die sache mit dem Wachs war ihm nicht ganz geheuer, aber als ich ihm später erklärte, dass
das der July garnicht weh tut, war er mehr als beruhigt
es wurde super schön gefeiert und die Eltern von Chemoman sind hammer toll
wir haben zusammen gefrühstückt und da ich ja erst am sonntag zurük geflogen bin konnte
ich dat lecker Mittagessen mit Mutti & Vati auch noch gemiessen...
Davor hat Vati noch mit mir Hausbesichtigung gemacht...schön wars
Diese 3 Tage werde ich lange lange im Herzen behalten, denn es war wunderschön da und
wir werden uns bestimmt auch alle bald wieder sehen...

Liebe Grüsse an alle vorallem an Chemoman + Mutti & Vati

Eure July Diamond

nach oben springen

in Dies und Das 03.01.2008 05:48
von DonBronco
Profi Member | 204 Beiträge
Sensationell! Klasse Chemoman!

Du hast in die Tat umgesetzt, was mir auch schön öfter durch den Kopf gegangen ist...

Ich hab da ne Kollegin die würde sich mit Sicherheit über den Ray freuen würde...
Und als Ausgleich für die Kollegen die süße July gleich hinterher

Und glaube mir, auch in einer "großen" Stadt würde es genug Gerede geben...
- wenn plötzlich "die mit dem Hund" leibhaftig vor ihnen stehen würde...
Schließlich gibt es ein paar Leute in meinem Freundeskreis, die selbst das noch für eine Fotomontage halten

Aber was nicht ist, kann ja noch werden -
wäre ja nicht das Erste Mal, dass wir Beide die gleiche Idee in die Tat umgesetzt haben, oder Chemoman?

PS:
Nürnberg, Würzburg oder wegen mir auch Zittau -
sind sogar noch ein Stück näher an Mannheim als an Kölle
zuletzt bearbeitet 03.01.2008 05:49 | nach oben springen

in Dies und Das 03.01.2008 09:16
von Chemoman
Hallo Horst,

ich habe noch ne Menge toller Ideen. Sie haben alle mit nassen Muschis und mit viel
Geld verdienen zu tun.

Ich arbeite hart und intensiv an deren Verwirklichung.

Gruß
Chemoman
zuletzt bearbeitet 03.01.2008 10:09 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.