RE: Keine Messen mehr!!!

in Tipps und Infos 09.04.2008 22:47
von Julia_Power • ( Gast )
Zitat von Friedriech
Aber über die Hintergründe ihres Ausscheidens bei "E&A" weiss ich nichts und es ist das Recht jedes Veranstalters, Verträge mit Künstlern auslaufen zu lassen.
Friedriech

Noch mal zu erinerung,(für alle)ich habe noch nie mit festen Verträgen gearbeitet,musste leider auf meinen eigenen gründen selber kündigen!
Aber nach wie vor bin ein freier Vogel,und darf wohl arbeiten,wo ich möchte,wann ich möchte,mit wem ich möchte,und genauso für meine HC-erotik Shows darf ich meinen eigenen Preis verlangen!
Hab´Euch alle lieb´!
Bussy Julia

p.s. sorry im vorraus für meine Tipfehler...
zuletzt bearbeitet 09.04.2008 22:53 | nach oben springen

in Tipps und Infos 19.04.2008 20:01
von so und so
Junior Member | 3 Beiträge

Meiner Meinung nach habe ich Friedriech NICHT zitiert = wörtliche Wiedergabe - was ja nicht stattfand!

Herr kann man sich sparen

Anton

nach oben springen

in Tipps und Infos 20.04.2008 00:52
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo Anton!

Kurz zu Deinem Hinweis von gestern wegen der Zitierung einer Äußerung des Messekollegen Friedriech.
Die Zitierung eines Beitrages ist lt. Duden (Rechtschreibung) die wörtliche Wiedergabe (wortgetreue
Wiedergabe). Insofern hast Du recht. Nur, kann man z.B. eine Äußerung nicht mehr wortgetreu nachvollziehen,
so wird oft dann sinngemäß wiedergegeben und das wird dann in euerer Angelegenheit so gewesen sein.
Die Anrede "Herr" kann man sich natürlich sparen. Da hast Du auch wieder recht. Es wird normalerweise mit "Hallo"
angeredet. Aber unser "so und so" hat seinen Vornamen preisgegeben u.z. Anton. " Anton " ist doch ein ganz
schöner Vorname, findest Du nicht. Besonders in Österreich ist er häufig anzutreffen. Der Name "Anton" er-
innert mich an die Erotikmesse des Veranstalters "Eros & Amore", wo die 2 ÖKM-Mädchen Dana und Katharine
(Katka)noch gemeinsam mit ihrer Show "Der Anton aus Tirol" auftraten. Bei der Ansage dieses Titels habe ich mich
immer gefreut.Schade, dass sie nicht mehr gemeinsam auf der Messe auftreten.
So abschließend noch Grüße
Karlheinz

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.