Keine Messen mehr!!!

in Tipps und Infos 08.01.2008 20:21
von Julia_Power • ( Gast )
Hallo Ihr Lieben!
Muss leider euch eine traurige Nachricht mitteilen: Ich höre auf mit den Messen bei E&A.
Aber das heisst nicht das ich komplett aufhöre!
Bussy Eure Julia
Angefügte Bilder:
DSC_0123.jpg
zuletzt bearbeitet 08.01.2008 20:26 | nach oben springen

RE: Keine Messen mehr!!!

in Tipps und Infos 08.01.2008 20:52
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Schaaaaaaaaaaaaade!
Aber ich hoffe, wir sehen uns bei anderer Gelegenheit, z.B. auf der BoundCon.
LG Ernst

nach oben springen

in Tipps und Infos 09.01.2008 02:34
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Zitat von Julia_Power

Das freut mich zu hören, ebenso freue ich mich auf Deine Darbietungen zur Boundcon 2008.
Wäre doch auch schade, bei diesem Anblick.

Jens

zuletzt bearbeitet 09.01.2008 02:36 | nach oben springen

in Tipps und Infos 09.01.2008 10:00

Ich freue mich auch auf Boundcon 2008!Werde bis dahin euch alle vermissen!

Bussy Eure Julia

nach oben springen

in Tipps und Infos 09.01.2008 12:54
von Andreas
Erotix GmbH | 238 Beiträge

Kleiner Tip am Rande...
Vermutlich findet am 29.02.2008 unsere nächste Internet Live Session auf http://www.toaxxx.com statt.
Und da wird eine gewisse "Julia Power" als eines der Opfer gehandelt...

Andreas
Erotix

nach oben springen

in Tipps und Infos 09.01.2008 21:06
von Werner
Profi Member | 528 Beiträge

Sehr schade!!! Alles Gute Julia!

Servus
Werner

nach oben springen

in Tipps und Infos 09.01.2008 23:16
von PK
Elite Member | 141 Beiträge
Tschüß Julia!!!
Wir werden Dich vermissen!!!
Viel Glück für Deinen weiteren Lebensweg!!!
Peter

P.S. Extrem süßes Foto!!!

Si vis amari, ama!

zuletzt bearbeitet 09.01.2008 23:17 | nach oben springen

in Tipps und Infos 10.01.2008 17:41
von teddy
Profi Member | 417 Beiträge
In Antwort auf:
P.S. Extrem süßes Foto!!!

Extrem süße Frau!

Wir werden dich sehr vermissen!
Alles Liebe und hoffentlich ab und zu ein Wiedersehen in Österreich!

Teddy
zuletzt bearbeitet 10.01.2008 17:41 | nach oben springen

in Tipps und Infos 10.01.2008 20:44

Ich werde euch auch vermissen!
Aber das Leben ist nun mal so!
Hoffe für E&A das den wird gut gehen ohne mich!(Bin doch eine ZICKE)

Bussy Julia

P.S. Ihr wart alle sehr lieb zu mir.Und vielen DANK an die kleine Geschenke und Süssigkeiten!
Hab´euch alle Lieb´!

nach oben springen

in Tipps und Infos 11.01.2008 22:00
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

"Bin doch eine ZICKE"

äääh! Wer sagt denn so etwas über Dich? Ich vermute, man hat Dich mit anderen Künstlerinnen der E+A und WoE verwechselt.
LG Ernst

nach oben springen

in Tipps und Infos 11.01.2008 23:45

Tja,das wusste ich auch nicht das ich eine Zicke bin!Aber wenn mann versucht andere verteidigen und bleibt selber ein ARSCH,dann wahrcheinlich bin ich eine Zicke!Aber wir wollen ja niemanden beleidigen!Zum glück werde jetzt keine Kopfschmerzen mehr haben!!!
Bussy Julia

nach oben springen

in Tipps und Infos 12.01.2008 19:44
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge
Hallo Julia!

Schade dass Du bei E&A aufhörst.
Ich wünsche Dir viel Spass und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg als Künstlerin.
Und natürlich auch Privat.
Danke dass ich Dich kennenlernen durfte.
zuletzt bearbeitet 12.01.2008 19:45 | nach oben springen

in Tipps und Infos 12.01.2008 19:55

@Torsten
Danke!Nicht zu Danken!war mir eine freude!

Bussy Julia

nach oben springen

in Tipps und Infos 27.01.2008 20:48
von fotofanfun
Senior Member | 65 Beiträge

Zitat von Julia_Power
Hallo Ihr Lieben!
Muss leider euch eine traurige Nachricht mitteilen: Ich höre auf mit den Messen bei E&A.
Bussy Eure Julia

Hallo Julia,
ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen__schade, daß Du nicht mehr dabei bist.
Ich wünsche Dir für Deine weiteren Vorhaben viel Glück, daß Du immer Spaß an der Sache hast und natürlich alles Gute für Dich privat.
Ich würde mich freuen, wieder mal etwas positives von Dir zu hören / sehen, oder besser noch, Dich wieder mal live zu treffen / zu erleben.
Leider muß ich mir (( und viele meiner Messe-(Klassen-)kameraden )) jetzt eine neue Mathematikerin suchen.

LG
Hermann.

Angefügte Bilder:
07_03.-09._E&A_Rosenheim_ (209).jpg
nach oben springen

in Tipps und Infos 28.01.2008 00:09

@fotofanfun

Hallo Hermann!
Vielen Dank für Deine Wünsche
Ich bin durchaus noch auf Messen zu sehen, ich werde rechtzeitig hier im Forum das ankündigen!!!
Bussy Julia

nach oben springen

in Tipps und Infos 07.04.2008 21:32
von so und so
Junior Member | 3 Beiträge
Hallo Julia !

Wir kennen uns , Du wirst draufkommen !
Es wundert mich NICHT, dass Du bei E&A nicht mehr dabei bist. Mit Deiner vornehm-erotischen Art passt Du ebenso wenig in das "Team" wie viele andere so z. B. Siri und Patrik aber auch Claudia um nur einige zu nennen. Was hat man z.B. auch mit Mark aufgeführt ! Wenn das so weitergeht wird aus einer "EROTIK-MESSE" eine Sex-Show.
Das gibts aber in Wien unter jedem zweiten Stadtbahnbogen. Und nur die Preise erhöhen um Exclusivität zu suggerieren wird auf Dauer wenig nützen.Ich habe den Verfall der Qualität vor einem Jahr in St. Pölten schon mit unserem Friedriech festgestellt und besprochen - er ward meines Wissens seither auch nicht mehr gesehen.
Ich wünsche Dir und allen die noch "gegangen werden" - und das sind sicher noch einige - für Eure Zukunft ALLES GUTE .
Ihr werdets aber glaube ich , meine Wünsche gar nicht brauchen !

Grüße
zuletzt bearbeitet 07.04.2008 21:41 | nach oben springen

in Tipps und Infos 07.04.2008 22:22
von Klaus-Peter • ( Gast )
So so .... Selbstverständlich hat jeder ein Recht auf eine eigene Meinung. Und die soll auch respektiert werden.
Ich kann aber Soso's (eine neues Phantom hier ?) Meinung nicht teilen.Ich habe gute Vergleichsmöglichkeiten zwischen WoE und E&A und kann da keinen grossen Qualitätsunterschied feststellen. Paris, Claudia Bluebell, Judy Diamond, Mandy Malone, Isabell Rider - um nur einige zu nennen - hatten beide Veranstalter unter Vertrag.
Was den Blick zurück betrifft, bin ich auch anderer Meinung. Ich finde, dass E&A eher 'aufgeräumt' hat. Es war doch schlimm, wie früher, vor einigen Jahren, die billigen und völlig geschmacklosen Shows von 'Privat Akt' noch gezeigt wurden bei E&A, oder wie damals der 'Herr Karl' lautstark ankündigte, ' hier können Sie auch einen Ficki-Ficki buchen'. Damit hat die Geschäftsleitung von E&A gründlich aufgeräumt. Ich finde, es ist viel besser geworden.
Warum Julia Power nicht mehr bei E&A arbeitet, kann viele Gründe haben. Und jede Medaille hat auch zwei Seiten.
Spitze Kommentare dazu gab es nur von ihrer Seite zu lesen.

Wie gesagt, jeder darf seine Meinung haben, ich sehe das eben anders als So So

LG KP
zuletzt bearbeitet 07.04.2008 22:28 | nach oben springen

in Tipps und Infos 08.04.2008 20:45
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge
Da ein neuer Forumuser namens "so und so" mich aus einem (persönlichen) Gespräch in St. Pölten zitiert, will ich einiges richtigstellen:

Auch ich finde es sehr bedauerlich, daß Julia Power nicht mehr auf Erotikmessen zu sehen ist. Sie fehlt mir sehr, gerade ihre natürliche und "vornehm-erotische Art", wie es "so und so" trefflich auf den Punkt brachte.
Aber über die Hintergründe ihres Ausscheidens bei "E&A" weiss ich nichts und es ist das Recht jedes Veranstalters, Verträge mit Künstlern auslaufen zu lassen.
Glücklicherweise tritt sie ja bei Andreas "Erotix" weiter auf und kann dort ihre Klasse beweisen.

Ich freue mich schon auf Ingolstadt, wo ich endlich wieder eine Eros&Amore Messe besuchen und geniessen kann. Ich halte weiterhin diese Messe für den Goldstandart einer Wandermesse (Preis/Leistung stimmt einfach, Freizügigkeit gegeben) und ich persönlich freue mich auf ein Wiedersehen mit Melitta, Thomas, Dieter, Ferdinand und Kurt. Natürlich ist bei E&A auch nicht alles Gold, was glänzt und ich spreche auch gerne Verbesserungen an.

So weit zur Klarstellung. Zukünftig bitte ich, wenn man mich aus einem persönlichen Gespräch zitieren möchte, mich vorher zu informieren.

Friedriech
zuletzt bearbeitet 08.04.2008 20:49 | nach oben springen

in Tipps und Infos 08.04.2008 21:23
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

An Formschreiber " so und so"!

Ich sehe aufgr. der Anzahl Deiner Beiträge, dass Du Dich ganz neu als Forumschreiber betätigst.
Ich möchte nicht inhaltlich auf Deinen Beitrag Nr. 2 von gestern eingehen, wo Du z.B. Forumschreiber Friedriech
aufgr. eines persönl. Gesprächs zitierst. Er hat Dir deswegen auch entsprechend geantwortet. Nein, mich
stört eigentlich nur, dass Du zum Schluß unter "Grüße" nicht Deinen Vornamen nennst. Wenn Du die Beiträge
ansiehst, so siehst Du fast überall die Vornamen. Ich heiße z.B. Karlheinz, od. mein mir bekannter Messekollege
Friedriech, den Du zitierst, heißt auch so. Deine Anonymität geht ja dadurch nicht verloren. Man kann Dich
dann auch mit Vornamen anreden, denn Herr " so und so" klingt wirklich etwas befremdend und sonderlich.
Grüße
Karlheinz

nach oben springen

in Tipps und Infos 09.04.2008 21:22
von Pfarrer
Elite Member | 195 Beiträge
Auch ich möchte mein Bedauern ausdrücken, Julia nicht mehr auf E&A Messen zu sehen !
zuletzt bearbeitet 09.04.2008 21:24 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.