RE: Eintrittspreise

in Tipps und Infos 31.01.2008 03:04
von Karlheinz_
Member | 21 Beiträge

Hallo Imperator 777 !

Du bzw. Dein Adjutant schreibt im Beitrag Nr. 70 v. 29.Jan: Ich zitiere:

" Es waren "Leute" anwesend, die gröhlend und schon voll besoffen durch die Halle wankten, dabei
noch die Show gestört haben mit zum Teil wiederlichen Ausdrücken, nach der Show auch noch die Mädels
belästigten usw"

In Kassel war ich nicht, aber in Karlsruhe. Von dem ganzen von Dir geschilderten Szenarium habe ich an
der Bühne nichts mitbekommen, vielleicht Du an Deinem Verkaufsstand. Wahrscheinlich ist das wieder ein
Hirngespinst von Dir. Das wäre nicht das erste Mal.
Es gibt ja noch eine Security (evtl.Uwe, Tim, Ray etc), wenn wirklich mal jemand aus der Rolle fällt.
Deshalb gelten hier Deine formulierten Worte "Gebe keinen solchen Sch... von Dir" (s. Beitrag Imperator
777 v. 29.Jan.).Frage: Warum beleidigst Du immer Mitmenschen ? Die haben Dir doch nichts getan!.
KH

nach oben springen

in Tipps und Infos 31.01.2008 06:03
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Also ich habe es auch schon erlebt, das angetrunkene Besucher die Shows durch ihre Kommentare gestört haben.
Ist zwar selten, aber kein Hirngespinnst.
Nur ob die durch einen höheren Eintrittspreis abgeschreckt werden ist nicht sicher.

Jens

nach oben springen

in Tipps und Infos 31.01.2008 06:28
von maiden
Profi Member
Gesperrter User | 258 Beiträge

Also das Argument, dass höhere Eintrittspreise ein gewisses unerwünschtes Publikum von der Veranstaltung abhält ist nicht von der Hand zu weisen !
Bei vielen Autogrammstunden mit Showeinlagen für die Eintritt verlangt ( z.B. Beate Uhse Touren ) wird, ist die Qualität (wertneutral ) des Publikums eine andere als bei Veranstaltungen ohne Eintritt ( z.B München Passauerstrasse ). Ich ziehe Veranstaltungen mit gerechtfertigen Preisen den Gratisveranstaltungen immer vor, aber die Preisspirale kann auch nicht beliebig nach oben gedreht werden, deshalb verstehe ich die Diskussion nicht ganz hier, bleibt zuhause und zeigt die Macht des Verbrauchers !

nach oben springen

in Tipps und Infos 31.01.2008 07:17
von Karlheinz_
Member | 21 Beiträge

Hallo Jens!

Es mag ja sein, das angetrunkene Besucher die Shows von Messen stören. Das habe ich auch schon erlebt.
Aber der Herr Imperator bezieht sich bei seinen erwähnten gröhlenden und vollbesoffenen Leuten nicht
auf irgendeine Messe, sondern auf die Messen Karlsruhe bzw. Kassel. Er will z.B. von seinem Verkaufs-
stand gesehen od. gehört haben, dass die Mädels nach der Show belästigt wurden. In Karlsruhe auf jeden
Fall nicht, denn da war ich an der Bühne. Außerdem, wie soll denn das vonstatten gehen? Wenn ein Mädel
(Künstlerin) ihre Show beendet hat, ist sie normalerweise nackt. Sie geht dann sofort in ihre Umkleide-
kabine, wo noch eine od. zwei ihrer Kolleginnen sich aufhalten. Das ganze ist doch wieder ein Fantasie-
gebilde des Imperators. Wenn er sich wie ein "Imperator" im alten Römerreich (Oberfeldherr od. Kaiser)
verhalten würde, kämen keine solche Äußerungen und Anschuldigungen.
Den besten Rat, den ich ihm geben könnte, wäre, die Griffel wegzulegen und die Hände vom Forum zu lassen,
was er ja einmal nach Hasstiraden gegen Showbühnenbesucher (Ber.v.9.11.05 des Imperators) praktiziert hat.
Etliche Forumschreiber würden ihm dafür danken.
KH

nach oben springen

in Tipps und Infos 31.01.2008 21:20
von mabai
Profi Member | 282 Beiträge
Naja dann müssten bei E&A nur unerwünschte und pöbelnde Zuschauer sein, da dort die Preise viel niedriger sind....
ich bin auch dafür, künftig einfach wegzubleiben, besonders die Single-Herren, denn die sind ja laut Uwe nicht Zielgruppe der WoE und wohl auch nicht erwünscht... Fotografen erst recht nicht... deswegen die Fotografierverbote
leider wird tatsächlich auf den Effekt gesetzt "ach jetzt bin ich schon mal da, dann geh ich auch rein"
das wird noch viel stärker der Fall sein wenn man die Preise vorher nicht kennt

ich wäre wahrscheinlich wieder heimgefahren bei den Preisen. Erst recht wenn ich gehört hätte dass man in den Sondershows wie früher nicht fotografieren darf...
zuletzt bearbeitet 31.01.2008 21:22 | nach oben springen

in Tipps und Infos 04.02.2008 01:45
von Tim
Messe-Moderator | 191 Beiträge

moinsen,

In Antwort auf:
Er will z.B. von seinem Verkaufs-
stand gesehen od. gehört haben, dass die Mädels nach der Show belästigt wurden. In Karlsruhe auf jeden
Fall nicht, denn da war ich an der Bühne.

In KARLSRUHE auf jeden fall doch!!! einer besucherin - gast auf der bühne - wurde von einem idioten so brutal von hinten in den schritt gegriffen, dat ihr fast dat piercing rausgerissen wurde. übrigens direkt neben der bühne!!!

so viel zum thema - diesmal völlig ohne wertung

der tim

nach oben springen

in Tipps und Infos 04.02.2008 03:17
von Karlheinz_
Member | 21 Beiträge

Hallo Tim!

Erfahre von Dir, dass auf der Karlsruher Messe eine Besucherin als Gast auf der Bühne (keine Künst-
lerin und auch nicht von einer Gruppe von vollbesoffenen Leuten, wie genannt) neben der Bühne brutal
belästigt wurde. Hier dürfte es sich um einen Einzeltäter handeln. Hoffentlich ist dieser "Idiot", der
sich nicht beherrschen kann, aus der Messe rausgeflogen.
KH

nach oben springen

in Tipps und Infos 04.02.2008 07:26
von DonBronco
Profi Member | 204 Beiträge

war in Karlsruhe der eintrittspreis nicht schon hoch

nach oben springen

in Tipps und Infos 06.02.2008 12:19
von Imperator777
Aussteller | 136 Beiträge

In Antwort auf:
es wurde auch schon mal 15 € pro person
- also auch für damen - verlangt (ist im prinzip das gleiche wie jetzt) aber die halle war deswegen
nicht voller!!! im gegenteil: es waren "leute" anwesend - die gröhlend und schon voll besoffen durch die
halle wankten, dabei noch die shows gestört haben mit zum teil wiederlichen ausdrücken, nach der show
auch noch die mädels belästigten usw. - die sich einen höheren eintrittsspreis gar nicht hätten leisten können!!

man stelle sich vor, jetzt zitiere ich mich schon selbst

also nochmal "es wurden auch schon mal 15 € pro person verlangt"

das bezieht sich NICHT auf karlsruhe oder kassel sondern auf eine vergangene messe in würzburg anno
domini 2006 !!! da wurden "schon mal" 15 € verlangt und NUR da war dieses "publikum" das eigentlich
keiner will anwesend
es wäre sicher sehr hilfreich wenn ein paar leutchen die beiträge hier besser lesen könnten

LG

nach oben springen

in Tipps und Infos 06.02.2008 20:41
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Zitat von Imperator777
In Antwort auf:
es wurde auch schon mal 15 € pro person
- also auch für damen - verlangt (ist im prinzip das gleiche wie jetzt) aber die halle war deswegen
nicht voller!!! im gegenteil: es waren "leute" anwesend - die gröhlend und schon voll besoffen durch die
halle wankten, dabei noch die shows gestört haben mit zum teil wiederlichen ausdrücken, nach der show
auch noch die mädels belästigten usw. - die sich einen höheren eintrittsspreis gar nicht hätten leisten können!!

man stelle sich vor, jetzt zitiere ich mich schon selbst

also nochmal "es wurden auch schon mal 15 € pro person verlangt"

das bezieht sich NICHT auf karlsruhe oder kassel sondern auf eine vergangene messe in würzburg anno
domini 2006 !!! da wurden "schon mal" 15 € verlangt und NUR da war dieses "publikum" das eigentlich
keiner will anwesend
es wäre sicher sehr hilfreich wenn ein paar leutchen die beiträge hier besser lesen könnten

LG

Es geht doch um die Frage, ob man durch hohe Eintrittspreise das "weniger beliebte" Publikum fernhalten kann. In Karlsruhe scheint das nicht der Fall gewesen zu sein.
Ob seinerzeit in Würzburg der Eintrittspreis für die Pöbeleien auschlaggebend war? Oder lag es an der Nähe zu Coburg? Ich weiß es nicht.
Gruß Ernst

nach oben springen

Neue Eintrittspreise World of Erotic

in Tipps und Infos 27.03.2008 19:02
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo,

bei den Messen der Highlight Company (World of Erotic) gilt ab sofort für Frauen und Männer der gleiche Eintrittspreis.
Egal ob als Pärchen oder allein. Die Höhe des Eintrittspreises variiert wieder von Stadt zu Stadt.
Der alte Gutschein "Freier Eintritt für Damen in männl. Begleitung" entfällt.
Dafür gibt es jetzt einen 5,-EUR Gutschein, der für Frauen und Männer gleichsam gültig ist.

Die Zeit, das sich die "World of Erotic" als Pärchenmesse sieht, ist scheinbar erstmal vorbei.

Jens

nach oben springen

RE: Neue Eintrittspreise World of Erotic

in Tipps und Infos 27.03.2008 21:21
von Klaus-Peter • ( Gast )
Zitat von Jens
Hallo,

bei den Messen der Highlight Company (World of Erotic) gilt ab sofort für Frauen und Männer der gleiche Eintrittspreis.
Egal ob als Pärchen oder allein. Die Höhe des Eintrittspreises variiert wieder von Stadt zu Stadt.
Der alte Gutschein "Freier Eintritt für Damen in männl. Begleitung" entfällt.
Dafür gibt es jetzt einen 5,-EUR Gutschein, der für Frauen und Männer gleichsam gültig ist.

Die Zeit, das sich die "World of Erotic" als Pärchenmesse sieht, ist scheinbar erstmal vorbei.

Hehe, interessant. Die Frage ist natürlich, wie hoch der 'Normalpreis' dann ist von dem (wenn man das mit dem Gutschein mitbekommen hat) die 5 Euro Rabatt abgehen.

Ich persönlich fand die von der Konkurrenz in München eingeführte Preisstruktur 20 Euro Single, 30 Euro Pärchen Sie & Er fair und übersichtlich.

LG KP
zuletzt bearbeitet 27.03.2008 21:21 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.