RE: Leonie beendet Karriere ??

in Dies und Das 06.06.2008 13:17
von urmel1970
Profi Member | 535 Beiträge

Deinen Bericht hier möchte ich zur 100% beipflichten.

Ich habe Tyra Letztes Jahr in Frankfurt gesehen und aus kurzer entfernung (es war heiss Make Up trägt sie ehe nicht viel) betrachtet schaut sie echt höllisch gut aus.

Tyra ist immernoch zu 100% ein Sahneschnittchen.

Kein bisschen Abgelebt nein so frisch wie früher auch.

Tyra ist in letzter zeit redegewannter geworden aber früher wie auch heute noch ein Quirlliges Energiebündel.

Und mit Leonie verstand sie sich auch brächtig.

derzeit sind sie ja beide bei Lanotte als Moderatorinnen.

Tyra hatt immernoch ein riesiges Fanaufgebot und obendrein ist sie ein sehr nettes Persönchen.

Ich bin sicher das wir von beiden noch einiges sehen werden.

Zitat von Karlheinz
An Mark, Hallo!

Ich zitiere Ausschnitte aus Deinem Beitrag über Tyra Missoux: "Wer interessiert sich denn noch für die?"
"....das sah man ihr in letzter Zeit auch an, wie verbraucht sie mittlerweile aussieht".
Gleich vorweg: Ich habe Tyra seit Jahren auf Messen gesehen und habe mich immer auf einen Auftritt von ihr
gefreut. Dein Kommentar: Wer interessiert sich denn noch für die? Ich interessiere mich noch für sie und viele andere auch. Als ich das las, dachte ich, das kann doch nicht wahr sein, sich so abfällig über eine Person
zu äußern und das auch noch publik zu machen.
Wie muß sich Tyra, die wirklich vielen Leuten in den vergangenen Jahren auf den Erotikmessen Freude bereitet
hat, vorkommen, wenn sie Dein Kommentar liest od. von Bekannten ihr zugetragen wird. Was hast Du denn dabei
gedacht? Selbst wenn sie jetzt älter aussieht als vor Jahren (ist ja naturbedingt bei allen Menschen),so
müßte doch Dein Fingerspitzengefühl Dir sagen, sowas kann man vielleicht denken, aber nicht noch öffentlich
im Messe-Forum bekanntmachen. Ich finde Dein Kommentar gegenüber der Tyra als Beleidigung.
Ich gebe Dir abschließend den wohlgemeinten Rat, Dich künftig über andere Menschen, die Dir und anderen doch
nichts Negatives zugefügt haben,nicht so abfällig zu äußern.
KH

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.