Wer weiß was???

in Dies und Das 13.02.2008 22:08
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge

Hallo ich bin wieder da. Hatte mich ja eine ganze Zeit lang nicht gemeldet. Sorry dafür.

Habe mir aber viele Beiträge durchgelesen, die ich verpasst habe. Und muss sagen, ihe wart ja gaz schön dabei.

Habe aber gleich mal wieder eine Frage. Sagt mal weiß einer von euch ob, und wann mal wieder was von Bridget Blow erscheint??? Sie soll ja einen neuen Film am Start haben. Ist der schon drausen???

Bin nämlich ein großer Fan von ihr. Wollte mich also wieder zurück melden und fragen ob jemand etwas neues über Bridget weiß.

Danke euch schon mal im vorraus.

nach oben springen

RE: Wer weiß was???

in Dies und Das 29.02.2008 23:57
von Michael Ryan
Darsteller | 77 Beiträge

Der letzte Film von ihr, den ich kenne, nennt sich BOTSCHAFTERIN DER LIEBE:

Bridget Blow Botschafterin der Liebe
DER SCHWEIZER SEXSKANDAL IN DER BERLINER BOTSCHAFT - Bridget, die glamouröse Frau eines hochdekorierten Diplomaten, gerät in eine groteske Affäre.
Nachdem ihr Mann auf einem höfischen Empfang die verführerische Jamila kennenlernt, treffen diese sich des öfteren hinter verschlossenen Türen, telefonieren und schreiben sich heimlich Liebesbekenntnisse.

Nachdem Thomas Kutzner, ein windiger Reporter, von diesen heimlichen Treffen durch Zufall Kenntnis bekommt, wittert er die Chance seines Lebens, durch einen Skandal Karriere zu machen. Von nun an recherchiert Thomas im Geflecht aus Intrigen, Macht, Geld und Sex. Als die Situation eskaliert, der Diplomat abberufen wird, geht es der schönen Diplomaten-Gattin nur noch um ihre Ehre. Sie vereinbart ein Treffen mit der angeblichen Gespielin ihres Gatten. Die sagenumwobene Jamila versichert ihr, wie zuvor auch schon der Presse, dass sie kein Verhältnis mit ihrem Gatten hatte.
Die beiden kommen sich in diesem Gespräch näher, und BB verfällt Jamilas Charme. Jamila weiss die Situation gut für sich zu nutzen und zieht sowohl Bridget, als auch ihren Gatten in ihre Lüsterne Welt aus Partys und Orgien und verwirklicht durch Hinzunahme von mehreren Akteuren deren sexuelle Phantasien.

nach oben springen

RE: Wer weiß was???

in Dies und Das 02.03.2008 17:20
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge

Danke dirMichael Ryan ,

ich dachte schon, dass hier niemand mehr antwortet. Ja die ersten beiden Filme hab ich ja gesehen. WEt Dreams und Botschafterin der Liebe. Aber es soll wohl demnächst ein neuer Film raus kommen. Wan und wie er heißt weiß ich Leider nicht. Frage mich ob Bridget auch Autorgamme gibt? Oder gibt es vieleicht Fotos von Ihr von der Venus??? Hab mal eins oder gesehen. Das wars aber auch Leider auch schon.

Naja trozdem Dake für deine Bemühungen. Tschüss TNT

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.