Eure Meinung ist gefragt

in Fragen und Meinungen 16.02.2008 19:38
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge
Hi Leute,

dieser Thread geht speziell an die Künstler in diesem Forum. Hab da mal ne Frage. Ich war jetzt schon 2mal auf der Venus in Berlin zu Gast. Ich finde, dass sie immer besser und größer wird. Jede Menge Stars und Sternchen gibt es da zu sehen und Hautnah zu bewundern. Dieses wiederum gibt manchen die Möglichkeit einfach Plump die Mädels anzusprechen. Wenn ich da so einen gerademal 18 Jährigen Schönling sehe, der zu einer Hostess oder Darstellerin hingeht und sagt
"Na Los Foto machen" und ihr dann noch evtl. den Bikini oder BH runterzieht und Ihr an die Brüste fassen,finde ich das schon mehr als unhöflich.
Meine Frage an euch wie reagiert ihr auf solche Personen und was waren die nettesten Sprüche die ihr bekommen habt um euch "ablichten" zu lassen. Ich frage immer höflich, und ab und zu bin ich sogar zugegeben etwas Schüchtern, wenn es darum geht ein Bild machen können (oder vieleicht sogar noch zweites).

Danke euch schonmal für die Antworten Tschüss euer TNT.
zuletzt bearbeitet 16.02.2008 19:45 | nach oben springen

RE: Eure Meinung ist gefragt

in Fragen und Meinungen 05.03.2008 18:39
von Pfarrer
Elite Member | 195 Beiträge
Nachdem Dein Beitrag schon einige Wochen alt ist und sich noch niemand der Betroffenen gemeldet hat, möchte ich unsere "Masche" kundtun, die eigentlich gar keine ist.

Unsere deshalb, weil ich sehr oft mit Teddy unterwegs bin. Er hat da sowieso den besseren Gesichtsausdruck .
Kaum sehen wir ein Modell dass lohnt den Apparat hochzuhiefen (Fotoapparat) , setzt Teddy sein berühmtes Lächeln auf, das den Mädels glauben lässt:
" Ich bin die Schönste und die 2 (WIR)sind nur wegen mir gekommen . Na dann lass ich die halt ein paar Fotos machen ".
Ein paar nette Worte und vielleicht eine Einladung auf einen Kaffee runden die ganze Sache ab und der Erfolg ist gewiss !

Man darf bei der ganzen Sache nicht vergessen,dass die Künstler einerseits anwesend sind um gesehen zu werden, andererseits aber nicht nur aus Po und Ti.. bestehen.

Mensch bleiben und locker sein ist für jede Lebenslage ein gutes Rezept.
zuletzt bearbeitet 05.03.2008 18:40 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 05.03.2008 22:37
von TNT

Danke dir für deine Antwort.

Ja ich dachte es antwortet hier niemand mehr. Achso dass ist also eure Masche. :-)
Ja aber wie oben schon geschrieben, kann ich es nicht leiden, wenn solche Prolls ankommen und einfach plump angrapschen usw. darum ding es ja. Und welche Erfahrungen die Künstler so gemacht haben.

Also Danke nochmals.

Tschüss TNT

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 15.03.2008 09:00
von wfw
Member | 30 Beiträge

Also meine persönliche Erfahrung zu dem Thema:

Die Mädels erkennen schon auf dem ersten Blick, wenn sie vor sich haben. Und wenn so ein junger Bursch mit dem Handy kommt und fotografieren will, sind sie meist schon eher reserviert.

Wenn ich allerdings mit meiner Fotoausrüstung (digitale Spiegelreflex, teures Objektiv, Aufsteck-Blitz) komme, dann werfen sie sich richtig in Pose.

lg wfw

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 15.03.2008 09:26
von TNT

Danke dir für deine Antwort. So geht es mir nähmlich auch. Wie kann man denn mit einem Fotohandy verlangen, dass man sich in Pose wirft??? Hat ja gar nicht die Qualität. So schaue ich mir doch die Bilder in Guter Auflösung am PC an.
Und erinnere mich wie es auf der Messe war.

Danke safüt Tschüss TNT

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 16.03.2008 21:39
von Oberwarter
Member | 37 Beiträge

Ich bin ehrlichgesagt irgendwie zu schüchtern um eine Darstellerin auf ein Foto anzusprechen.
Ich stell mich mit der Kamera in der Hand einfach vor sie hin, warte bis sie lächelt und sich in Pose wirft, setze dann die Kamera an und fotografiere.
Eine die gerade auf den Gängen herumgeht anzuhalten und um ein Foto zu fragen, das würd ich mich glaub ich nicht trauen
Oder ich stell mich einfach zu einer Fotografengruppe dazu wenn gerade irgendwo eine Spontan Foto-Session läuft.

Ich würd mir auch irgendwie blöd dabei vorkommen einen so auf Oberwichtig-Fotograf zu machen, weil ich nur eine gewöhnliche Digitalkamera habe und keine große mit Objektiv.

Was echt, BH runterziehen und an Brüste fassen??? So gehts zu bei der Venus in Berlin? Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 17.03.2008 08:56
von TNT

Noch nie???

na kann kannste dich ja auf der diesjährigen Venus überzeugen

Brauchst aber keine Angst zu haben, eine Darstellerin um ein Foto zu bitten. Wenn du freundlich fragst machen Sie das eigentlich gern. Ausßer sie ind im Stress.

Tschüss TNT

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.