tschüss forum

in Dies und Das 21.02.2008 04:55
von Tim
Messe-Moderator | 191 Beiträge
da etliche beiträge hier gelöscht wurden verabschiede ich mich ma.

tschöööööö

der tim
zuletzt bearbeitet 21.02.2008 04:56 | nach oben springen

RE: tschüss forum

in Dies und Das 21.02.2008 06:03
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Da es in einem Thema wieder ausgeartet ist, hab ich die betreffenden Beiträge entfernt.
Nichts gegen sachliche Kritik, oder mal einen Spass, aber das Thema endete leider wieder in gegenseitigen Beleidigungen.

Jens

zuletzt bearbeitet 21.02.2008 06:03 | nach oben springen

in Dies und Das 21.02.2008 07:05
von DonBronco
Profi Member | 204 Beiträge

hmm falls ich da irgendwie dazu beigetragen habe möchte ich mich natürlich entschuldigen...
Beleidigungen hab ich aber keine gelesen - sind vielleicht erst später dazu gekommen
aber auch ohne Beleidigungen warns ja "off topic"-Beiträge - löschen war also ok

tschuldigung jens

nach oben springen

in Dies und Das 21.02.2008 10:18
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Betr.: Löschung beleidigender Beiträge
Ich habe die Beiträge hinsichtlich dem Gang-Bang-Ereignis gelesen, habe sie aber nicht wortwörtlich
festgehalten. Aber sinngemäß lautete ein Beitrag. Gibt es dort Alkohol? Ich kann mich an dem Ereignis
aktiv nur beteiligen, wenn ich Alkohol getrunken habe. Ich nehme dem betreff. Forumschreiber das schon ab,
dass er seinen Hinweis spassig/ironisch gemeint hat. Nur glaube ich nicht, dass die betreffende Akteurin
darüber erfreut ist. Wenn ich schreibe, dass ich einer beliebige Show nur beiwohnen kann, wenn ich Alkohol
getrunken habe, so könnte dies den Akteuren/Akteurinnen gegenüber schon als Beleidigung aufgefaßt werden.
Darum m.R. zurecht, dass solche Beiträge gelöscht werden.
KH

nach oben springen

in Dies und Das 21.02.2008 10:37
von Klaus-Peter • ( Gast )

In diesem Fall war es richtig die Beiträge zu löschen. Ganz abgesehen davon, dass Tim sowieso meist nur off topic schreibt ... Auch Beiträge von mir wurden schon gelöscht, ohne dass ich deshalb gleich die beleidigte Leberwurst gespielt habe

LG KP

nach oben springen

in Dies und Das 21.02.2008 16:28
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Die Beiträge von Tim waren ironisch gemeint, und auch nicht der Grund der Löschung.
Die letzte Antwort von Candy ging etwas daneben. (die haben sicher die wenigsten gelesen)
Um das ganze nicht wieder ausufern zu lassen, habe ich konsequenterweise sämtliche Beiträge gelöscht, die zur Entstehung des Problems geführt haben.

Jens

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.