|
|
MiSex Milano 07.03.-09.03.2008
in Berichte zu den großen Messen 11.03.2008 21:14von Jens •

Admin | 2.388 Beiträge
Ebenfalls dabei waren Nick, Hans und Jens-Peter aus Dänemark.
Die Messe fand im Centro Congressi Milanofiori im Stadtteil Assago statt, direkt an der Autobahn A7 im Süden von Mailand.
Dieser Stadtteil ist ein Gewerbegebiet mit Bürohäusern, einem Einkaufszentrum und weiteren Veranstaltungshallen.
Direkt neben der Messehalle befindet sich das Jolly-Hotel, dort waren die Künstler untergebracht, die Übernachtungspreise sind dort aber sehr hoch.
Also haben wir uns ein Hotel in der Innenstadt gebucht. Mit der U-Bahnlinie M2 fährt man vom Zentrum bis nach Famagosta. Das letzte Teilstück der U-Bahn bis zur Messe ist derzeit noch im Bau, sodass wir für die letzte Strecke den Bus 328 nehmen mussten. (ca. 10 min.)
Da die Messe Freitag und Samstag bis 2:00 Uhr dauerte, und dann keine U-Bahn mehr fährt, haben wir zurück ins Zentrum ein Taxi genommen. Die Preise liegen hier zwischen 30 und 40 Euro.
Offizieller Einlass war Freitag und Samstag jeweils 17:00 Uhr, tatsächlich konnte diese Zeit nie eingehalten werden.
Es gab immer Verzögerungen von 15 bis 25 Minuten. Auch am Sonntag öffnete die Messe nicht pünktlich 15:00 Uhr.
Vor der Halle bildeten sich da bereits jeweils lange Schlangen.
Der Eintritt betrug 30 Euro, gleich im Anschluss an die Kasse die Garderobe für 2 Euro.
Beim Betreten der eigentlichen Messehalle war ich doch etwas verwundert, über die geringe Fläche der Messe, ich hatte mir das größer vorgestellt, entsprach ungefähr der Größe einer deutschen Wandermesse.
Für den Hunger und den Durst waren zwei Bars aufgebaut, ein Sandwich gab es für 5 Euro.
Es gab nur einen Verkaufsstrand für Dildos und anderes Spielzeug, der Rest der Stände wurde von den Künstlern und einigen Stripclubs belegt.
An mehreren Ständen waren kleine Bühnen aufgebaut von 2x2m, wo sich die Stars und Sternchen den Besuchern präsentierten.
Dabei gab es aber maximal topless zu sehen, Ausnahme war der Stand von Barbara Gandalf, die ab und zu eine heiße Show mit Dildo zeigte. Der Platz am Stand war allerdings sehr knapp bemessen, und nur wenige konnten dem Treiben beiwohnen.
Gegenüber hatte Monica Maserati zusammen mit der äußerst süßen Dayana Borromeo ihren Stand. Die beiden posten ab und zu etwas freizügiger für die Besucher und boten teils auch kleine Shows.
Einen weiteren Stand den ich gern besuchte war in der linken hinteren Ecke zu finden.
In einem 3x3m Bereich rekelten sich verschiedene Mädels der Messe topless in einem Bad aus weißen Styroporkugeln. Das ergab sehr schöne Fotomotive.
An einem anderen Stand waren drei Frauen, zwei davon sind seinerzeit als Junge auf die Welt gekommen. Bei der Dritten (Novula Nera) waren wir uns nicht sicher.
Diese standen meist nackt an ihrem Stand, und ließen sich von den Besuchern begrabschen und küssten diese auch. Das hat mich doch etwas abgestoßen.
Natasha Kiss, Valentine Demy und Kristine Klaus zeigten an ihrem Stand ebenfalls freizügige Vorstellungen, konnte aber nichts genaues sehen, wegen der vielen Menschen vor mir.
Auch Fabiana Venturi zeigte ab und an auf einer kleinen Bühne Dildoshows.
In einem abgetrennten Bereich fanden Sondershows für 15 Euro statt, waren wohl immer Lesbenshows. Ich kann dazu nichts weiter sagen, weil ich nicht drin war.
Vor diesem Bereich gab es Table-Dance, um Gäste für die Sondershows zu locken.
Zahlreiche Mädels baggerten die Besucher an der Bar an, womöglich für einen Privatstrip.
Wegen der kleinen Halle und der vielen Besucher war am Freitag Abend kaum noch ein Durchkommen.
Freitag und Samstag waren zu 95% Männer anwesend, am Sonntag war der Frauenanteil deutlich höher.
Was auch auffällt, es gab kaum Fotografen oder Filmer auf der Messe, die wenigen konnte man an beiden Händen abzählen.
Die Italiener zückten dafür häufig ihr Handy und haben damit fotografiert.
Am Samstag habe ich von 17:30 – 2:00 ohne Pause an der Bühne gestanden.
Der erste Block mit 9 Shows ging von 17:30 bis 20:30 Uhr, der zweite Block mit 18 Shows von 21:30-2:30 Uhr.
Die Hauptbühnenshows wurden von zwei hübschen Ladies moderiert.
Um Applaus musste nicht gebettelt werden, die italienischen Männer feuerten die Tänzerinnen frenetisch an.
Bei jeder Show kamen die Darstellerinnen dicht an die Besucher heran und ließen sich gern berühren.
Am Freitag waren die Darbietungen noch nicht so freizügig, am Samstag und Sonntag dann fast immer mit Dildos oder anderen Hilfsmittel.
Sehr oft wurden auch Besucher auf die Bühne gebeten, die sich förmlich darum rissen, ausgewählt zu werden.
Hier mal die Shows vom Samstag:
1. Gili Sky
2. Cynthia Vellons
3. Latitia
4. Barbara Gandalf
5. Lora Craft
6. Angelina DeMoly
7. Alice Ricci und Monica Maserati
8. Asha Bliss
9. Vittoria Risi
10. Elena Grimaldi
11. Kristine Klaus
12. Sheyla Stone
13. Fabiane Venturi
14. Zoe
15. Symba
16. Valentine Demy
17. Melanie Moore
18. Thai Thai
19. Preisverleihung an Asha Bliss, Laura Perego und Greta Martini
20. Laura Perego
21. Amber und Britney
22. Greta Martini
23. Nadja und Perla
24. Angela Gritti
25. Natasha Kiss mit zwei Mädels
26. Larissa
27. Dayana Borromeo
28. Simone Shine
Weiterhin habe ich an den Ständen und auf der Hauptbühne folgende Darstellerinnen gesehen.
Sunny White, Giglian, Michelle Ferrari, Tia Carrera, Lilith, Linda Diablo, Judy Nero, Lia Lyen und Eva Rey.
Am Sonntag hatten die drei Transvestiten einen Auftritt auf der Hauptbühne.
Dabei holten sie eine junge Besucherin auf die Bühne.
Erst ließ sich überreden kurz ihr T-Shirt zu heben, danach wurde sie mehr oder weniger freiwillig durch die drei komplett ausgezogen, ohne eine Möglichkeit sich zu wehren.
Ihr Lächeln wirkte dabei etwas verkrampft, ich denke sie hat sich dabei nicht wohl gefühlt.
Nach den Shows wurden oft T-Shirts, Kalender, DVD`s und anderes ins tobende Publikum geworfen.
In einigen Tagen folgt noch eine Galerie mit den Bildern zur Messe.
Jens
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
RE: MiSex Milano 07.03.-09.03.2008
in Berichte zu den großen Messen 11.03.2008 23:32von earlgrey •

Elite Member | 102 Beiträge
Tja
was soll ich dazu noch schreiben...
Namen kann ich mir nicht merken...( notizblock wird zur nächsten messe eingeführt)
denke Nick und Jens haben von allen Mädels und NeuMädels die Namen orthografisch richtig erfaßt, Klasse Arbeit... so kommt man ja auch ganz gut ins Gespräch mit den Hübschen,
Beim Lesen ist mir noch aufgefallen das ja auch noch Rocco Siffredi da war, vielleicht nicht so wichtig aber erwähnenswert das die wenigen Frauen die da waren doch ein wenig wuschig wurden und sich Autogramme holten.
Ach ja so platte Füße wie am Samstag um 2.30 hatte ich noch nie, war froh sie im Hotel endlich auszulüften.
Ich fand die Messe OK, es hat sich gelohnt vor allem mit Jens und Peter in Mailand unterwegs gewesen zu sein.
Abschreckend und zugleich faszinierend waren die wild gewordenen Italiener, einerseits mit ihrer Grabscherei andererseits mit einer Begeisterungsfähigkeit der so auf manch anderer Messe fehlt.
Schlimm war natürlich auch der Fumo (Nebel) der zwar so manchen Effekt herbeizauberte, aber zum Sonntag hin selbst die begeisterungsfähigen Italienern die emotionalen Ausbrüche verhinderte schlicht und ergreifend man sah nix mehr, selbst von der ersten Reihe aus: nix nada niente
und natürlich eine wunderbare Kombination von hefigem Rotlicht gepaart mit einem (mehreren) hinterlistigen Grünstrahlern. Da kamen manchmal Fotos bei rum.. als müssten sich die Damen auf der Bühne gleich übergeben...
aber nicht nur wir haben damit gekämpft sondern auch andre
http://www.live-style.it/de/event/10911.htm
ne schöne Jroos
Helmut
in Berichte zu den großen Messen 11.03.2008 23:53von Nick-Schweiz •

Profi Member | 380 Beiträge
Hallo Freunde
Nach der Vorarbeit von Jens und Helmut brauche ich kaum mehr etwas zu erwähnen. Nebel war grauenhaft, aber im Rahmen der anderen Jahre, der Leuchtmeister verdient eine Tracht Prügel, ich kann mich nicht an eine Messe erinnern mit so viel Rotlicht, auch wenn die Farbe ein bisschen zum Gewerbe passt. Gegenlicht ist auch üblich, störte mich mich nicht so. Alles Faktoren die zu Experimenten in der Fotografie verleiten liessen, von Auge war im Gegenlicht und Nebel zum Teil sowieso nichts zu sehen.
Überraschend der Einsatz von Dildos, bisher streng untersagt an der Misex, das erste Mal, dass auch die Italienerinnen den Vorgaben der ungarischen Stars nacheiferten. Dies die grosse Überraschung, ein Teil der Sexy Show Babes in Wien, der andere in Mailand! Dazu wie in den Jahren zuvor immer wieder neue Gesichter auf der Bühne, plus die alte Garde, die eigentlich niemand mehr sehen will aber die in Italien immer noch ein Dasein geniessen können. Mein absoluter Star unter den Neulingen war Angelina DeMoly, ein Rumänin mit fantastischer Show, die war sagenhaft! Hoffentlich können wir sie noch an weiteren Messen geniessen.
Hier noch das Programm vom Freitag:
Simone Shine
Sheyla Stone
Natasha Kiss
Letizia
Fabiana Venturi
Dory Meszaros alias Dorothy Black alias Lia Lyen
Asha Bliss
Tia Carrera
Eva Rey
Barbara Gandalf
Sunny White
Angela Gritti
Kristine Klaus
Melany Moore
Gili Sky
Angelina DeMoly
Claudia Marini
Vittoria Risi
Symba
Giglian
Laura Perego
Rocco Siffredi
Lara
Asha Bliss
Linda Diablo und Judy Nero
Kann sein, dass noch die eine oder andere der alten Garde auf der Bühne war, die habe ich nicht notiert, weil keine Fotos im Kasten waren.
Nick
in Berichte zu den großen Messen 22.03.2008 20:59von Nick-Schweiz •

in Berichte zu den großen Messen 24.03.2008 18:07von Nick-Schweiz •

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954
Themen
und
29474
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.

Besucher
Forum Statistiken