RE: Erfahrung mit dem Nikon AF 50/1.8 D

in Fotografie 28.03.2008 20:48
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

die meisten messebilder entstehen im hochformat. ohne hochformatauslöser bekommt man irgendwann nen krampf im arm...

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Fotografie 28.03.2008 20:49
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Zitat von Dirty Harry
batteriegriff ohne hochformatauslöser?
wer erfindet denn so nen schwachsinn??
ich bin allerdings bei canon zuhause. nur wegen der akkuleistung würd ich nen BG nicht kaufen.
guter aufsteckblitz ist auf messen übrigens absolut pflicht.

Bescheuerte Zubehörhersteller, wie z.B. Hähnel oder Ansmann. Die importieren inzwischen fast jeden Schrott aus Fernost, leider.
Gruß Ernst

nach oben springen

in Fotografie 28.03.2008 20:55
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge

Zitat von Dirty Harry
die meisten messebilder entstehen im hochformat. ohne hochformatauslöser bekommt man irgendwann nen krampf im arm...

Da hast du auch wieder Recht, dass die meisten Bilder im Hochformat entstehen. Aber was will ma machen???

Tschüss TNT

nach oben springen

in Fotografie 28.03.2008 21:05
von Dirty Harry

vernünftige kamera kaufen

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
nach oben springen

in Fotografie 28.03.2008 21:23
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge

Hehe diese Antwort habe ich erwartet. Allerfings bin ich mit meiner D50 völlig zufrieden.

TSchüss TNT

nach oben springen

in Fotografie 28.03.2008 21:38
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Zitat von TNT
Zitat von Dirty Harry

Da hast du auch wieder Recht, dass die meisten Bilder im Hochformat entstehen. Aber was will ma machen???

Tschüss TNT

... gar nichts. Ein Kumpel von mir hat eine Cam mit Hochformatauslöser und er benutzt ihn nicht. Er hält die Kamera immer so, als ob es ihn nicht gäbe und fühlt sich wohl dabei. Irgendwie verstehe ich das auch. Die Kamera mit Hochformatgriff zu halten ist anstrengender als Querformat, da der Auslöser wesentlich weiter vom Objektiv entfernt ist und die Kamera nicht mit dem Boden auf der linken Hand aufliegen kann.
Gruß Ernst
@Harry: Ich ärgere mich schon seit Jahren, dass Nikon bei günstigen DSLR dieses Teil nicht anbietet. Ich habe mir sogar schon mal überlegt ins "feindliche" Lager zu wechseln, aber das wäre ein extrem teurer Spaß. Im Laufe der Jahre hat sich Einiges an Zubehör angesammelt.

nach oben springen

in Fotografie 28.03.2008 21:39
von Dirty Harry

sei froh! die unzufriedenheit kommt noch früh genug (und die reisst dann grausame löcher in die haushaltskasse...)

Dirty Harry Productions
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.