Eropolis Mulhouse 29.03.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 30.03.2008 16:17
von Schmetterling
Member | 29 Beiträge
Hallo ihr Lieben, war sm 29.03 in Mulhouse. Der Eintritt betrug nur 10€. Für diesen Betrag bekam mann viel geboten, Eine sehr grosse Hauptbühne, mindestens 8 meter breit. Also viel Platz.Das war schon alles was im Eintritzpreis dabei war.Es gab allerdings noch eine weitere Hauptbühne, die kostete einmalig 2€,und dann konnte man raus und rein wie man wollte,Auf der Bühne gab es viel Einsätze mit Dildos, und anderen harten sachen.Dann gab es noch Kabinen....Unter anderm Livesex.Und Fotokabinen. Auf allen Bühnen keinen eisatz von Nebel. Der Essens und Getränkepreis war extrem hoch. Beispiel :eine Dose 033 Cola kostete 4€. Der gesamt Eindruck der Messe war Sehr Toll und mit unsern Deutschen nicht zuvergleichen Das wars erst mal von mir.Bis bald euer Schmetterling
zuletzt bearbeitet 30.03.2008 17:20 | nach oben springen

RE: Eropolis Mulhouse 29.03.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 01.09.2008 17:45
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge
Zitat von Schmetterling
Eindruck der Messe war Sehr Toll und mit unsern Deutschen nicht zuvergleichen

Hallo Schmetterling,

ich frage mich auch warum unsere Veranstalter nicht ein paar einfache Dinge, die Eropolis so toll machen auf die Reihe kriegen. Warscheinlich weil die Veranstalter die Meinung der Besucher ignorieren und denken Teppichhändlerzubehör ist für die Ochsen, die zu unserer Messe kommen erotisch, zu Esssen und Trinken brauchen die e nichts, da sie gleich rückwärts wieder rauslaufen, ein besonders hoher Eintrittspreis macht die Deppen an und im übrigen wollen die nur Ray's kleinen Freund sehen.

zuletzt bearbeitet 01.09.2008 17:45 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.