Zitat von maiden
Ich finde es auf der einen Seite klasse, dass ich hier als Humanist und Altphilologe, diese neue Streitkultur und angeführten Philosophen und Persönlichkeiten wieder mal lesen darf, auf der anderen Seite werden sich viele davon abwenden, daher denke ich Wir sollten auf einer einfacheren Ebene hier diskutieren.
Ich kenne die Ursachen und Gründen nicht von July , Ray und Samira um solche Beiträge hier zu verfassen , aber kein Arbeitgeber kann sich diese Diskussion hier gefallen lassen, ich finde es ziemlich unpassend und in keinster Weise angebracht, auch wenn Ihr Euch im Recht fühlt !
Erstaunlich wieviele Humanisten und Altphilologen letztendlich auch nichts anderes tun als die Hilfarbeiter vom Bau: Hardcoreshows auf Erotikmessen besuchen

Ich finde das 100% in Ordnung dass die Künstler das hier öffentlich gemacht haben.

Man muss weder Humanist noch Altphilologe sein um zu durchschauen, dass bei WoE seit einiger Zeit auf den Plakaten massiver Etikettenschwindel betrieben wird. Da werden Besucher mit Ankündigung von bestimmten Namen in die Hallen gelockt und um satte 30 oder 35 Euro erleichtert damit man dann feststellen kann, dass von den angekündigten Künstlern gerade mal 1 oder 2 tatsächlich anwesend sind.
Es geht nicht darum, dass mal ein Küstler ausfällt, das kann immer wieder mal vorkommen.
Aber bei WoE wird das inzwischen bewusst und mit System betrieben. So wurden z.B. in München bewusst und mit Absicht alte Plakate aufgehängt mit Künstlernamen, die schon längst nicht mehr für den Veranstalter arbeiten und nie die Absicht hatten in München aufzutreten!
Im Falle von Ludwigsburg scheint es jetzt besonders krass zu sein und ich finde das ist sogar notwending, den potentiellen Besuchern vorher mitzuteilen, dass die angekündigten Künstler NICHT da sein werden. Dieses Forum erfüllt damit voll eine seiner wichtigsten Aufgaben ! Der Veranstalter gibt es ja nicht bekannt

LG KP