RE: World of Erotic Köln 18.04.-20.04.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 01:27
von Martin74
Member | 50 Beiträge
Zitat von Klaus-Peter
...Jetz muss WoE ja ganz schnell neue Plakate drucken oder die vom Vorjahr wieder nehmen mit Kimberly Kane

Ich hatte mir die Highlight-Plakate schon ein paar mal genauer angeschaut: von den aufgeführten Künstlern waren nur ca. 1/4 tatsächlich auf der Messe (ich glaube Jenna + July), der Rest war komplett daneben ...
Also ich hätte mich gewundert, wenn ausnahmsweise einmal die Plakate stimmen würde
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 01:32 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 03:57
von Samira Summer
Künstlerin | 432 Beiträge

@Karlheiz:
genau, mach dir keine Sorgen, wir werden noch oft für dich / euch auf Bühnen zu sehen sein und auch für Shootings zur Verfügung stehen

@ecsy:
das hast du aber schön geschrieben - auch wenn es kein schöner Anlass ist! Wir finden es auch schade, dass wir nicht für "unser" Puplikum auftreten können

Wünsche Euch eine gute Nacht & liebe Grüße an Alle!
Samira Summer & July Diamond

www.dirty-showgirls.de / www.glamourotic-nights.de / www.samirasummer.de

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 04:01
von Samira Summer

...ach ja, nach den Plakaten darf man erst gar nicht gehen - ich glaub die haben noch nie zu 100% gestimmt - und wenn doch, dann ist es schon lange her!

Gutes Nächtle

nach oben springen

RE: Gelebte Solidarität/Respekt

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 12:30
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo Marcel! Gerüß Dich!

Was den "Kategorischen Imperativ" mit der ganzen Problematik, auch auf die heutige Zeit bezogen,anbelangt, müßte
ich mich mit meinen schulischen Ausarbeitungen nochmals auseinandersetzen. Ich besitze sie noch. Es ist aber
schon viele, viele Jahre her. Wenn das wirklich so ist, dass dieser "kateg.Imperativ" keine Ausnahme zuläßt
(bekannt der Leitspruch: Keine Regel ohne Ausnahme), so würde ich dies natürlich beanstanden. Bekannt dazu
ist der Machiavellismus(Schriftsteller und Politiker Machiavelli), der nur alles gut findet, wenn es dem Staate
nützt. Denn bei der Lüge, die normalerweise moralisch verwerflich ist, muß es die Ausnahme der Notlüge geben,
die dann moralische zu verantworten ist. Du hast ja ein Beispiel dafür gebracht (Gewaltandrohung). Ein wei-
teres Beispiel möchte ich anführen: Ein totkranker Mensch hat lt. Aussage des Arztes nur noch einige Tage zu leben. Es wäre m.E. kaum zu verantworten, dies dem betreff. Menschen offen zu sagen, sondern man sollte mit
der Hoffnung (ein großes menschliches Gut) für eine Besserung des Gesundheitszustandes trösten.
Bis bald! Grüße
Karlheinz

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 13:04
von Karlheinz

Hallo!

Was die Werbe-Messeplakate hinsichtlich der darin aufgeführten Künstlern betrifft, so gibt es ein Messe-
Veranstalter (ehemals: "Madrigal" bzw. "Stern GmbH"), z.Zt. F&E (fashion & event GmbH), wo von den auf den
Plakaten aufgeführten Künstlern überhaupt niemand da ist. Es werden prominente Erotik-Künstlerinnen aufge-
führt, von denen man von vornherein weiß, dass sie bei der betreff. Messe nie auftreten werden.
Ich muß beim Betrachten dieser Plakate immer an den Loriot denken, der mit seinem Fernglas an der Pferde-
rennbahn sitzt und sich frägt: Wo sind sie denn? Wo laufen sie denn? Ich denke hier natürlich nicht an die
Rennpferde, sondern an die auf den Plakaten aufgeführten Mädchen.
Grüße
Karlheinz

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 13:04
von maiden
Profi Member
Gesperrter User | 258 Beiträge

Ich finde es auf der einen Seite klasse, dass ich hier als Humanist und Altphilologe, diese neue Streitkultur und angeführten Philosophen und Persönlichkeiten wieder mal lesen darf, auf der anderen Seite werden sich viele davon abwenden, daher denke ich Wir sollten auf einer einfacheren Ebene hier diskutieren.

Ich kenne die Ursachen und Gründen nicht von July , Ray und Samira um solche Beiträge hier zu verfassen , aber kein Arbeitgeber kann sich diese Diskussion hier gefallen lassen, ich finde es ziemlich unpassend und in keinster Weise angebracht, auch wenn Ihr Euch im Recht fühlt !

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 13:40
von Klaus-Peter • ( Gast )
Zitat von maiden
Ich finde es auf der einen Seite klasse, dass ich hier als Humanist und Altphilologe, diese neue Streitkultur und angeführten Philosophen und Persönlichkeiten wieder mal lesen darf, auf der anderen Seite werden sich viele davon abwenden, daher denke ich Wir sollten auf einer einfacheren Ebene hier diskutieren.

Ich kenne die Ursachen und Gründen nicht von July , Ray und Samira um solche Beiträge hier zu verfassen , aber kein Arbeitgeber kann sich diese Diskussion hier gefallen lassen, ich finde es ziemlich unpassend und in keinster Weise angebracht, auch wenn Ihr Euch im Recht fühlt !

Erstaunlich wieviele Humanisten und Altphilologen letztendlich auch nichts anderes tun als die Hilfarbeiter vom Bau: Hardcoreshows auf Erotikmessen besuchen

Ich finde das 100% in Ordnung dass die Künstler das hier öffentlich gemacht haben. Man muss weder Humanist noch Altphilologe sein um zu durchschauen, dass bei WoE seit einiger Zeit auf den Plakaten massiver Etikettenschwindel betrieben wird. Da werden Besucher mit Ankündigung von bestimmten Namen in die Hallen gelockt und um satte 30 oder 35 Euro erleichtert damit man dann feststellen kann, dass von den angekündigten Künstlern gerade mal 1 oder 2 tatsächlich anwesend sind.
Es geht nicht darum, dass mal ein Küstler ausfällt, das kann immer wieder mal vorkommen.
Aber bei WoE wird das inzwischen bewusst und mit System betrieben. So wurden z.B. in München bewusst und mit Absicht alte Plakate aufgehängt mit Künstlernamen, die schon längst nicht mehr für den Veranstalter arbeiten und nie die Absicht hatten in München aufzutreten!
Im Falle von Ludwigsburg scheint es jetzt besonders krass zu sein und ich finde das ist sogar notwending, den potentiellen Besuchern vorher mitzuteilen, dass die angekündigten Künstler NICHT da sein werden. Dieses Forum erfüllt damit voll eine seiner wichtigsten Aufgaben ! Der Veranstalter gibt es ja nicht bekannt

LG KP
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 13:56 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 15:19
von UlMa
Elite Member | 118 Beiträge

@July,Samira&Ray:Wirklich sehr schade,das Ihr am WE nicht dabei seid.Wir hätten Euch echt gerne wieder einmal gesehen.Wir wünschen Euch auf alle Fälle für Eure Zukunft alles Gute und hoffen auf ein denoch baldiges wiedersehen.
liche Grüße Ulrike & Markus.

Grüße UlMa.
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 17:30
von Tom
Elite Member | 198 Beiträge

Wird auf dem Plakat mit einer Leistung geworben - und das sind bei namentlichen Aufführungen nunmal die Künstler/Innen zu einem erheblichen Anteil - so kann der Besucher bei Feststellung der nicht eingehaltenen Leistung m.E. auf Rückgabe des Eintrittspreises pochen und wieder nach Hause gehen/fahren. Der 08-15 Besucher wird dies nicht tun, denn die Namen sind für den Besucher im Regelfall uninteressant, da er die Künstler/Innen nicht kennt. Für unsereins Fotografen hingegen ist durchaus ausschlaggebend, wer auftritt. Mir sind Fälle bekannt, da sind 400 km und mehr gefahren, nur um bestimmte Shows bzw. Künster/Innen zu sehen. Doch wissen wir natürlich, was wir von den Plakaten erwarten dürfen...
Ich selbst rege mich über die Plakate nicht auf - wohl will ich aber wissen, was mich auf der Messe erwartet, und von dem, mache ich meinen Besuch abhängig. Erst recht, wenn der Eintrittspreis 30 EUR beträgt und mich der Spaß mit etwas Getränken, Sondershows und Anfahrt locker 60-70 EUR kosten kann....
Tom

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 17:39
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Das hier im Forum angekündigt wird, das July, Samira und Ray nicht in Ludwigsburg dabei sind, ist in Ordnung.

Was die Probleme des Arbeitsverhältnisses der Künstler mit dem Veranstalter angeht, so hat dies hier nichts zu suchen.
Das müssen die betroffenen Personen untereinander klären.

Da ich wie die meißten User im Forum die Hintergründe nicht kenne, bringt es wenig hier eine Schuldfrage zu diskutieren.

Jens

zuletzt bearbeitet 24.04.2008 17:39 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 18:18
von July Diamond
Künstlerin | 154 Beiträge

Hallo Liebe Forumsleser

Denken auch das das so in Ordnung ist wie Jens es geschrieben hat.
Wir sind in Ludwigsburg nicht da... Punkt...
Dafür bin ich dieses WOCHENENDE IN HAMBURG BEI EROS & AMORE und da werd
ich wie immer mein Bestes geben und wieder viel Spass haben
Also wir sehen uns in Hamburg...

LIEBE GRÜSSE EURE JULY DIAMOND

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 18:26
von Samira Summer

Hallo meine Lieben!

Da ich mir am Montag beim Sport die Bänder am Knöchel sehr stark gezerrt (fast angerissen) habe, falle ich leider dieses Wochenende aus und werde mich auch Anfang nächster Woche noch erholen müssen.

Leider muss meine liebe July nun alleine zu Eros & Amore fahren - wir mögen das nämlich gar nicht wenn wir getrennt sind Aber wir werden den gemeinsamen Auftritt natürlich nachholen

Für den kompletten Mai haben wir die ganzen Termine von der Poppnacht bekommen und sind dort zusammen zu sehen Wir werden wie gewohnt motiviert und gut gelaunt auftreten und die Discotheken rocken Lasst es euch nicht entgehen

Liebe Grüße an Alle
Samira Summer

PS: Ulma, wir hoffen natürlich sehr ein baldiges Treffen nachholen zu können...

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 19:08
von UlMa
Elite Member | 118 Beiträge

Zitat von Samira Summer
Hallo meine Lieben!
Da ich mir am Montag beim Sport die Bänder am Knöchel sehr stark gezerrt (fast angerissen) habe, falle ich leider dieses Wochenende aus und werde mich auch Anfang nächster Woche noch erholen müssen.

Hallo liebe Samira.Wir wünschen Dir recht gute Besserung und gute Erholung.

Grüße UlMa.
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 19:46
von ray
Künstler | 38 Beiträge

Zitat von Jens
Das hier im Forum angekündigt wird, das July, Samira und Ray nicht in Ludwigsburg dabei sind, ist in Ordnung.

Was die Probleme des Arbeitsverhältnisses der Künstler mit dem Veranstalter angeht, so hat dies hier nichts zu suchen.
Das müssen die betroffenen Personen untereinander klären.

Da ich wie die meißten User im Forum die Hintergründe nicht kenne, bringt es wenig hier eine Schuldfrage zu diskutieren.

möchte nur noch kurz klarstellen das keiner der hier genannten künstler probleme mit dem veranstalter hat!!!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 20:42
von Karlheinz

Hallo Samira !

Auch ich wünsche Dir, dass Du bald wieder fit wirst, was die Bänderzerrung anbelangt.
Eine Tänzerin holt sich eine Zerrung vom Fußballspielen. Hört sich im ersten Moment natürlich etwas komisch an.
Fußball war auch einmal meine Leidenschaft schon von Kind an. Später habe ich bei verschied. Vereinen gespielt.
Ich glaube, ich wäre froh, ich würde auch eine Bänderzerrung vom Fußballspielen holen. Warum? Ich wäre dann
viele Jahre jünger und könnte demnach noch viele, viele Messen besuchen.
Nochmals, Samira, gute und schnelle Besserung!
Karlheinz

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2008 21:33
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge
Hi Samira.

Ich möchte mich bei den Genesungswünschen mit beteiligen. Hoffe du wirst balld wieder fit und kannst dann wieder Spass auf der Bühne haben.

Tschüss und Alles Gute TNT
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 21:33 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.04.2008 01:18
von Samira Summer

Hallo ihr Lieben!

Danke für die Genesungs-Wünsche werde mich bemühen bald wieder für euch fit zu sein

Guten Nacht & Lieben Gruss
Samira Summer

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.04.2008 08:40
von Schmetterling
Member | 29 Beiträge

Ich weiss garnicht was das Teather soll. Reisende soll mann nicht aufhalten. Wenn Ihr geht,dann kommen Neue .Und erlich gesagt ,immer die selben zu fotographieren ist langweilig.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.