|
|
World of Erotic Köln 18.04.-20.04.2008
in Berichte zu den kleinen Messen 21.04.2008 14:57von kago •

Member | 47 Beiträge
Da ich Köln von mir aus gut (schnell) zu erreichen ist und ich das Ganze auch noch an einen beruflichen Termin koppeln konnte, habe ich die Messe alle 3 Tage besuchen können.
So…nun zu der Messe selbst…….die Stimmung war an allen drei Tagen gut und in den beiden Separees sogar ausgesprochen locker…besonders….am Freitag und am Samstag.
Die angebotenen Sondershows waren ihre ( mit Gutschein) 10€ allemal wert(!) und keine Show war wie die vorherige…..es gab immer neue Varianten….ob mit Sahne…..Kerzen…Sektflaschen….Feuerwerkskörpern….Duplos….Nutella….Honig…(Hallo Jenna…hallo Vanessa…nur soviel….ich glaub ich klebe immer noch….erstaunlich wie weit und wohin Honig laufen kann….!!)……..Big Toys…bis hin zur ganzen Faust (bei Vanessa!)….eben HC vom Feinsten!
Ich denke mal der Samstagabend wird besonders einem jungen Mann in dauerhafter Erinnerung bleiben denn er wurde von Alisha Sweet in ihrem Separée auf die Bühne geholt und heftigst mit einem Umschnalldildo anal ,,verwöhnt’’….was ihm offensichtlich sehr gut gefiel….
Die Mädels und natürlich auch Ray haben in den Bühnenshows ihr Bestes gegeben um den anwesenden Besuchern eine paar kurzweilige Stunden zu bereiten.
Eine herbe Enttäuschung gab es allerdings am Sonntag für viele weibliche Gäste…ich zitiere:
…..wenn wir gewusst hätten das es nur eine Show von Ray gibt…..wären wir nicht gekommen…. Zitat Ende.
So eine Gruppe von 5 Mädels…..
Ich muss sagen aus Sicht der weiblichen Gäste verständlich.
RE: World of Erotic Köln 18.04.-20.04.2008
in Berichte zu den kleinen Messen 21.04.2008 15:25von Alisha Sweet •

Darstellerin | 95 Beiträge
Zitat von TNT
Danke dir für den netten Bericht. Schien ja recht Amüsant gewesen zu sein. Kannst du das mit Alisha etwas näher erläutern? Dem Mann wurde ein Dildogürtel umgebunden und er drufte damit Alisha verwöhnen?
Danke und Tschüss TNT
Hallo erstmal...na das kann ich Dir auch erläutern, das war nämlich so : Während ich in der Garderobe so bei mir dachte, das ich eigentlich mal meine schwarzen Lackstiefel mal ausführen könne, kam mir der Gedanke, mir bei einem der Shops für eine kleine Domina-Show eine Peitsche auszuleihen. Während der Show, bei der ich IMMER einen oder zwei der Gäste auf die Bühne hole, fiel mir eben dieser junge Mann auf, der praktischerweise unter seinem Arbeitsoverall nichts anderes getragen hat als nackte Haut...nachdem ich ihm eine kleine Erziehungsrunde mit der Peitsche verpasst hatte, kam ich auf die Idee mit dem Umschnalldildo und wollte das eigentlich nur andeuten. Er sagte aber zu mir, das es ruhig ein wenig härter sein dürfe, na--und da hab ich dann nicht lange überlegt....

@ TNT .. ab und zu dürfen sich auch die Gäste während der Shows des Umschnalldildos und meiner Wenigkeit bedienen...

-------------------------------------------
Internet ist doch was Tolles -- Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt.
in Berichte zu den kleinen Messen 21.04.2008 22:42von Samira Summer •

Künstlerin | 432 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 21.04.2008 22:47von July Diamond •

Künstlerin | 154 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 22.04.2008 02:22von Klaus-Peter • ( Gast )
in Berichte zu den kleinen Messen 22.04.2008 08:04von kago •

Member | 47 Beiträge
Hallo July…..ich finde es schon ganz schön traurig so etwas lesen zu müssen…..das ,,etwas’’ am Sonntag nicht stimmte konnte man auch als ,,Außenstehender’’ merken….
Ich bin beruflich mit sehr vielen Menschen zusammen und kann eurem ,,Team’’ und damit meine ich die, die das ,,sagen’’ haben……aus fast 30 Jahren Berufserfahrung….eins sagen:
Nur motivierte Mitarbeiter sind leistungsfähig!
Vielleicht sind ja die die ,,das Ganze managen’’…..oder meinen sie ,,täten’’ das, im Laufe der Jahre betriebsblind geworden…..! Aber das zu beurteilen ist nicht eure Sache….das ist Sache des Veranstalters……er sollte sich…. - wenn ich höre was alles vorgefallen ist - im eigenen Interesse schnellstens Gedanken darum machen….denn ein ,,Management’’ das in Selbstherrlichkeit und Arroganz versinkt – und so liest sich das für mich - ist der Tot eines jeden Unternehmens!
in Berichte zu den kleinen Messen 22.04.2008 15:06von Alisha Sweet •

Darstellerin | 95 Beiträge
Zitat von Klaus-PeterIn Antwort auf:
denn wir Künstler sind laut einer Aussage von unserem Team ALLE ERSETZBAR
Na, das nenne ich seine Stars (de)motivierenDas erklärt aber auch die Fluktuation in letzter Zeit
Fluktuation ist doch nichts schlimmes, schliesslich lebt auch eine Messe davon, ab und an mal neue Gesichter zu präsentieren, um es für´s zahlende Publikum interessanter zu machen. So waren die 2 Mädels aus Berlin, die in Köln dabei waren eine echte Bereicherung und gleichzeitig mit neuen Shows auch frischer Wind für´s Publikum. Besonders gut gelungen fand ich z.B. die Hawaii-Show von den Beiden. Ich persönlich würde mich freuen, wenn die Beiden mal wieder dabei sind, zumal sie auch sehr nett sind.
Mich persönlich motiviert es eher, wenn neue Gesichter dabei sind, schliesslich ist auch für mich der Erfolgsdruck da und ich würde ungerne nach einer Messe nach Hause fahren mit dem Gefühl, das die Besucher mit meinen Shows nicht zufrieden waren, weil nach einer gewissen Zeit mir die Routine einen Streich gespielt hat. Während bei den Hauptbühnenshows, die Choreografie ja vorher abgestimmt wird, ist es im Separee immer situationsabhängig, wie die jeweilige kleine Show laufen wird. Man weiß nie vorher, welche Besucher dabei sind und wie sich die Stimmung im Separee in der jeweiligen Show entwickelt.
Freue mich auf jeden Fall schon auf Ludwigsburg.....

-------------------------------------------
Internet ist doch was Tolles -- Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt.
in Berichte zu den kleinen Messen 22.04.2008 18:39von Karlheinz •

Profi Member | 346 Beiträge
Hallo MikeMc !
Ich war gespannt, was für einen "Beitrag zu den kleinen Messen" ich wieder lesen darf. War dann aber doch enttäuscht, als ich vernahm, dass Du nur angekündigt hast, dass Du eine Messe besuchen willst. Was glaubst
Du, wenn zur Messe, die Du besuchst, tausend Besucher kommen und jeder teilt im Forum sein Erscheinen mit.
Wenn Du von der Messe kommst und Interessantes darüber zu berichten weißt, das ist dann für die Forum-Leser
willkommen.
Gruß KH
in Berichte zu den kleinen Messen 22.04.2008 19:53von Taz •

Elite Member | 114 Beiträge
Hallo kago, danke für deine Bericht und die Vorarbeit. Manche Dinge sehe ich ein wenig anders als Du, daher versuche ich mal die Messe nocheinmal aus meinem Blickwinkel darzustellen.
Ich war nur am Freitag in Köln in den Satory Sälen. Da ich bereits letztes Jahr dort war, war mir die Lokation soweit bekannt.
Zunächst zu dem Reizthema den Eintrittspreisen, Männer zahlten 35,- bzw. 30,- € und Frauen 15 bzw. 10 € Pärchen kamen mit Gutschein wohl für 40,- € rein.
Als Messeveranstalltungsort finde ich die Satory Säle nicht ideal, aber es gibt schlimmere Hallen. Was für die Zuschauer an der Hauptbühne schön ist, sind die Erhöhungen an den seiten des Saals, so daß man als kleinerer Mensch freien Blick auf die Bühne hat, auch wenn es vor der Bühne mal voll ist. Den Fotografen brachte das allerdings nichts, da viel Nebel/Rauch eingesetzt wurde, der sich im Raum verteilte, und je weiter man von der Bühne entfert war, umso mehr Rauch hatte man auf den Fotos.
Auf der Hauptbühne traten neben Juli Diamond und Jenna Jane, Maja und Julia zwei ausgesprochen hübsche junge Frauen auf. Als einziger Mann zeigte Ray seine Shows. Durchs Programm führte Tim. Zu jeder vollen Stunde fanden zwei Shows auf der Hauptbühne statt, wobei um 16 Uhr die Vorstellung der Akteure stattfand und anschließend nur eine Show. Die letzte Hauptbühnenshow fand um 23 Uhr statt, da um 24 Uhr nur noch das Finale stattfand, bei dem nocheinmal die Akteure vorgestellt wurden.
Ich hoffe Juli und Jenna verzeihen mir, wenn ich zu ihren Shows nicht viel schreibe, aber sie waren wie gewohnt gut und offenherzig
. Neben ihrer SM-Show zusammen mit Jenna zeigte Juli eine Krankenschwester-Show und ihre Bauchtanzshow und Jenna ihre Cleopatrashow.
Die Shows von Maja und Julia hatten für mich kein erkennbares Thema, waren aber trotzdem sehr anschaubar.
Maja (vielleicht Mitte 20, dunkelblond mit Strähnen, einem herzförmigen Tatoo um den Bauchnabel und gepiercten Nippeln) wirkte nach meinem Geschmack während ihrer ersten beiden Shows sehr ernst und hatte erst bei ihrer dritten Show ein Lächeln fürs Publikum übrig. Davon abgesehen konnte sie sich gut bewegen und bot eine relativ freizügige Show.
Julia (nach meiner Einschätzung Anfang bis Mitte 20, blond, schlank, mit leicht getunter und ebenfalls gepiercter Oberweite, sowie einem kleinen Arschgeweih) wirkte in ihrer ersten Show noch ein wenig scheu und zaghaft, taute aber im Laufe des Abends sichtlich auf und bot mit einem bezaubernden Lächeln eine schöne Show.
Ray zeigte unter anderem seine Shows als Freddy und Jason. Wobei er zweimal eine Dame aus dem Publikum zu sich auf die Bühne holte, die beiden anderen Male spielte Vanessa Cool sein weibliches Opfer.
Die Bühne war relativ kahl. Der Hintergrund war schwarz mit dem bekanntem Lichtervorhang von US-Sebo. dazu standen links und rechts der Bühne jewils eine Scheinwerfersäule, die sich drehen konnte. Und vorne am Bühnenrand waren im ittleren drittel der Bühne zwei Nebel/Rauch-Maschinen, die fleißig zum Einsatz kamen. Über der Bühne hingen zudem Scheinwerfer. Alles in allem konnte die Aufgebaute Technik jedoch keine schöne (Licht-)Stimmung auf der Bühne erzeugen.
Die zwei Sondershows wurden von Alisha Sweet bzw. von Jenna Jane bestritten, letztere wurde bei ca. jeder zweiten Show von Vanessa Cool unterstützt.
Die Sondershows fanden mit reger Zuschauerbeteiligung statt, bei denen auch der eine oder andere mänliche Zuschauer seiner Kleidung entledigt wurde. Sowohl Alisha als auch Jenna zeigten sich dabei erfreulich kontaktfreudig und ließen sich Sahne und andere Leckereien von ihren Körpern lecken.
Die Sondershows gab es jeweils nach der Hauptbühnenshow in zwei nebeneinander liegenden Sondershowbereichen. Gegen 18:20 Uhr und 23:20 sowie um 0:10 Uhr war happy hour, sprich der Eintritt kostete 5,-€ statt 14,- bzw. 10,-€
Die Messestände waren für mich eher langweilig, einzig ein Dessou-Stand im EG hatte sehr schöne Kleidung und Dessous für die weiblichen Gäste.
Verflegung wurde von Hallenbetreiber verkauft. Es gab neben dem obligatorischen Kölsch, Softdrinks, Kaffee, eine kleine Auswahl an belegten Brötchen und soviel ich mich erinnere ein oder zwei Süppchen.
Mein Fazit zu der Messe:
Für den recht hohen Eintrittspreis wurde ziemlich wenig geboten. Die Shows waren durchweg gut, leider kamen die Fotografen aufgrund der schlechten Beleuchtung und dem Rauch nicht richtig auf ihre Kosten. Die Sondershows waren die einzige Alternative zu den langwierigen Pausen, nur auf die Dauer dann auch ziemlich teuer. Ich hätte mir bei den Eintrittspreisen zumindest irgend ein kleines Rahmenprogramm als Pausenfüller gewüscht. Alles in allem stimmt das kosten nutzen Verhältnis nicht mehr so richtig und ich werde zweimal überlegen bevor ich dei nächste WOE-Messe besuchen werde.
Gruß
Taz
in Berichte zu den kleinen Messen 23.04.2008 14:24von July Diamond •

in Berichte zu den kleinen Messen 23.04.2008 14:25von July Diamond •

in Berichte zu den kleinen Messen 23.04.2008 15:48von Klaus-Peter • ( Gast )
Zitat von July Diamond
HALLO AN ALLE GÄSTE & FORUMSMITGLIEDER
Ich möchte euch heute mitteilen das SAMIRA SUMMER; JULY DIAMOND & RAY NICHT auf der Messe in Ludwigshafen
sein werden!!! Bitte keine Diskussionen hier, wer mehr wissen möchte bitte per PN oder e mail!!!Liebe Grüsse July Diamond & Samira Summer
Ich sage nur WOW ! (keine Diskussion ;-)
Jetz muss WoE ja ganz schnell neue Plakate drucken oder die vom Vorjahr wieder nehmen mit Kimberly Kane

Fehlt nur noch dass der neue Star Uwe Rider heisst

LG KP
Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954
Themen
und
29474
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.

Das erklärt aber auch die Fluktuation in letzter Zeit 

Liebe Grüsse July Diamond & Samira Summer
Besucher
Forum Statistiken