WoE Messe Filmen

in Fotografie 22.04.2008 17:47
von MikeMc
Junior Member | 5 Beiträge

Hallo!

Hätte Lust, am Freitag bis zum Sonntag die WoE Messe in Ludwigsburg zu Besuchen. Bisher wäre das mein 1. Messebesuch. So wie ich gesehen habe, ist ja das Filmen erlaubt. Habe nun aber gelesen, dass auch Extrashows angeboten werden und bin mir nicht sicher, ob man da auch Filmen darf. Nur für Private Zwecke, da ich Hobbyfilmer bin. Würde gerne mal ein paar Shows von den hübschen Mädels Filmen. Bei Interesse, würde ich den Mädels auch die Aufnahmen zur Verfügung stellen. Wie gesagt, Filme ich sehr sehr gerne. Weiss da jemand etwas mehr darüber Bescheid? Wie sieht es denn mit
den Lichtverhältnissen aus. Wäre für ein paar Tips echt Dankbar.

Grus Mike Mc

nach oben springen

RE: WoE Messe Filmen

in Fotografie 22.04.2008 17:52
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo Mike,

grundsätzlich ist das Fotografieren und Filmen in den Sondershows der World of Erotic nicht gestattet.

Jens

nach oben springen

in Fotografie 22.04.2008 17:58
von MikeMc

Hallo!

Mmhh, schade eigentlich.

Kann mich daran Erinnern, dass hier schon Leute bei den Extrashows gefilmt haben! Mal sehen wie es da so abläuft.

nach oben springen

in Fotografie 22.04.2008 18:01
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Es gab mal Zeiten, da war das Fotografieren und Filmen in den Sondershows gestattet, momentan leider nicht.
Meines Wissens kannst Du bei den Mädels eine Privatshow buchen, da kannst Du dann auch filmen.

Jens

zuletzt bearbeitet 22.04.2008 18:03 | nach oben springen

in Fotografie 22.04.2008 18:28
von Vanessa Cool
Künstlerin | 41 Beiträge

Zitat von Jens
Meines Wissens kannst Du bei den Mädels eine Privatshow buchen, da kannst Du dann auch filmen.

.......stimmt....

www.vanessacool.com

nach oben springen

in Fotografie 22.04.2008 18:45
von MikeMc
Zitat von Vanessa Cool
Zitat von Jens

.......stimmt....

Echt?? Das wusste ich nicht. Was soll denn dieser Spass kosten? Naja, werde ja sehen was auf der Messe schlussendlich nun geht und was nicht
zuletzt bearbeitet 22.04.2008 18:49 | nach oben springen

in Fotografie 22.04.2008 19:03
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo MikeMc !

In Deinem Beitrag Nr. 4 von heute frägst Du nach dem Honorar für eine Privatshow, die Du filmen willst.
Die Honorarhöhe dürfte eine VHS (nicht die Abkürzung für Volkshochschule, sondern für Verhandlungssache)
sein. Sie hängt ja auch ab, welche Wünsche Du für die Show äußerst (Dauer des Filmens, Spielzeugein-
satz u.a.)Lese dazu meine Kommentare unter der Rubrik: "Fotografie".Beitrag: Fotoshootings bei Erotikmessen
und deren Honorare. Danach bist Du bestimmt etwas schlauer.
Gruß KH

nach oben springen

in Fotografie 22.04.2008 20:28
von MikeMc

Hallo Karlheinz!

Vielen Dank für die Tips! Hat mir jetzt schon etwas mehr geholfen und ich werde mich am besten auf der Messe schlau machen. Mädels darauf ansprechen und sehen was dann alles möglich ist. Auch von der Kohle her, obwohl ich kein Problem hätte auch etwas mehr zu Bezahlen. Sind ja auch Erinnerungen von denen man auch länger noch etwas davon hat.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.