RE: 02.05.2008 - Gang Bang Party mit BARBARA DEVIL im Sexdiscount-Nürnberg

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 09.05.2008 13:52
von R2D2
Member | 44 Beiträge

Da gebe ich dior vollkommen recht, sehe ich auch so sex ist nichts alles und sollte man auch nicht über seine eigene gesundheit stellen!!!!

lg

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 09.05.2008 13:59
von J´s No 2
Profi Member | 442 Beiträge

Top!
Barbara hat Recht!
Ich war dabei! Und noch paar von der Branche! Kann das alles bestätigen! In Nürnberg war alles mehr wie korrekt!
Take further care of you Barbara! Paß auf dich auf Barbara! Nicht auf Neider oder sonstige hören!
You are great! Our Devil!

Euer "Hassan" vom J´s No 2

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.05.2008 00:04
von bianca-germany.com • ( Gast )
Mach weiter so und lass die Leute reden...das tun sie gerne und gerade in diesem business
Don´t care a fig for these grudger say! Take care of you

greets, Bianca

In Antwort auf:
Ich werde schnell deutsch lernen auch schreiben und dann ich kann fair diskutieren mit jeder hier...und ich bin auch hard..ich sage alles was ich denke..und das ist besser wie immer komedie spielen und lachen in gesicht...ich arbeite gerne und auch sehr spontan aber have nur ein leben und sex ist nicht so gut dafur zu sterben...sorry vor schlechtes deutsch aber in par wochen ich schreibe noch besser....ich probiere and ich habe no angst jeder zu sagen was und warom ich etwas mache...aber ich liebe michselbst much mehr wie euch und meine gesundheit ist alles...egal was ihr jetzt denkt, ich weis was ich mache und was ist wahrheit...und fur leute die willen meine name kaput machen...ich habe auch kein angst...die wahrheit gewinnen immer..

Barbara DEVIL
zuletzt bearbeitet 12.05.2008 03:33 | nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.05.2008 01:10
von Klaus-Peter • ( Gast )

Well said Barbara and don't worry, we got your message ! And I also fully agree with this statement of yours:

In Antwort auf:
egal was ihr jetzt denkt, ich weis was ich mache und was ist wahrheit...und fur leute die willen meine name kaput machen...ich habe auch kein angst...die wahrheit gewinnen immer..

Jupp, früher oder später stellt sich immer heraus was wahr ist und was nicht ... Das wurde mir erst kürzlich wieder bewusst ...
Keine Angst, Jens, ich fange nicht wieder an

LG KP

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.