16.-18.05.2008 Aalen

in Tipps und Infos 30.04.2008 14:58
von ecsy
Member | 49 Beiträge
hab heute beim vorbeifahren plakate gesehen ....
mehr kann ich noch nich sagen werd die tage mal genauer nachschauen
zuletzt bearbeitet 01.05.2008 13:49 | nach oben springen

RE: 16-18.5. Aalen

in Tipps und Infos 30.04.2008 18:42
von Missunde
Elite Member | 126 Beiträge

Wer versucht in Aalen mal wieder eine Erotic-Messe oder ähnliches zu veranstalten,
sollte sich vorher mit dem örtlichen Ordnungsamt gründlich abstimmen.

Alle Besucher sei angeraten, vorher dem Eintritt hier nachzulesen:

http://www.erotikmessen-forum.de/t446628...-in-Aalen-.html

Gruß

Missunde

nach oben springen

in Tipps und Infos 30.04.2008 20:17
von fotofrank
Member | 27 Beiträge

Laut Homepage der Stadt Aalen findet tatsächlich von Freitag 16. Mai 2008 bis So, 18. Mai 2008 eine Erotikmesse statt. Veranstalter in der Stadthalle Aalen (Berliner Platz 1, 73430 Aalen) ist die Fashion & Event GmbH aus Berlin.

nach oben springen

in Tipps und Infos 01.05.2008 00:49
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Zitat von fotofrank
Laut Homepage der Stadt Aalen findet tatsächlich von Freitag 16. Mai 2008 bis So, 18. Mai 2008 eine Erotikmesse statt. Veranstalter in der Stadthalle Aalen (Berliner Platz 1, 73430 Aalen) ist die Fashion & Event GmbH aus Berlin.

Na gut, die dürften keine Probleme bekommen. Bei den Nebel-Fetischisten gibt es ohnehin nichts zu sehen. Ganz im Sinne der Verhüllungsamtes der Provinzgemeinde Aalen.
Gruß Ernst

nach oben springen

in Tipps und Infos 01.05.2008 03:36
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo !

Das hätte ich mir nicht träumen lassen, dass jemals in Aalen noch eine Erotikmesse stattfinden würde.
Im Jahre 2004 besuchte ich meine erste Eros & Amore Messe (Bruckner-Messe) und das war genau in Aalen.
Ich kann mich noch gut erinneren, was dort am Freitag so abgelaufen ist im Zusammenhang mit der " Obrig-
keit ". Die Messe begann an einem Donnerstag, das war ein Feiertag. Hier lief noch alles normal, auch mit
der gewohnten Freizügigkeit. Dann kam der " schwarze " Freitag. Vertreter des Ordnungsamtes und selbst die
Kriminalpolizei in Zivil mischte eifrig in der Stadthalle mit. M.E. hat eine Zeitungsredakteurin den Stein
ins Rollen gebracht. (Wegen ihrer Initiative als Moralapostel kommt sie auch in den Himmel).
Jeder Künstler erhielt ein Schreiben mit darin enthaltenen Auflagen hinsichtlich der Gestaltung seines
Showauftrittes. Eine Freizügigkeit war nicht mehr gegeben. Bei Zuwiderhandlung gegen die Auflagen wurde ein
Ordnungsgeld von 1.500.- Euro angedroht. Die Unterschrift unter das Papier wurde von den meisten Akteuren
verweigert.
Selbst ein gewöhnlicher Striptease (selbstverständlich nur für mündige und erwachsene Bürger gedacht), wurde
verboten. Die Tyra (Missoux) mit ihrer geplanten Nonnenshow war allerdings am Freitag durch die Auflage
nicht betroffen. Sie erlitt nämlich ein Kreislaufkollaps und kam ins Krankenhaus. Nach wenigen Stunden
wurde sie wieder entlassen und gab dann auf der Messe nur noch Autogramme. Ihre Kollegen/Kolleginnen
mußten Talent beim Improvisieren der Shows zeigen. Es wurden zum Teil Handtücher um die Hüfte gebunden,
wenn der Slip doch verschwand.
Soll nunmehr ein Umdenken bei den Stadtbediensteten, allen voran das Stadtoberhaupt, eingekehrt sein. Ich
kann es eigentlich nicht glauben.
Wahrscheinlich hat die Messeleitung von Fashion & Event GmbH, die den Messeort Aalen auserkoren hat, sich
wie folgt verpflichtet: 1. Sollte ein Showgirl mal ihren Slip runterziehen, so wird sofort voller Nebel
eingesetzt, so dass kein Messebesucher etwas sehen kann. 2. Ist der Nebel wieder verschwunden, darf kein
Slip (außer auf dem Klo) bewegt werden.
Bin ja gespannt, ob die Stadt Aalen zuläßt, dass ein blanker Busen gezeigt werden darf.
Ich glaube, erst wenn kein Bürger mehr zur Wahl geht (BT,LT u. Gemeinde), besinnen sich die Politiker, dass
sie dem Bürger auch noch gewisse Freiheiten zugestehen sollten und sie nicht nur durch Gesetze, Vorschriften,
Verordnungen und Auflagen zu unterdrücken versuchen.
Ich hoffe, ein Messebesucher von Aalen kann uns sein Erlebtes mitteilen.

nach oben springen

in Tipps und Infos 01.05.2008 14:25
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Danke, Termin ist eingetragen.

Jens

nach oben springen

in Tipps und Infos 03.05.2008 16:43
von ecsy
Member | 49 Beiträge

so wie das klingt scheint die Messe ja nicht wirklich einen Besuch wert zu sein.
Ich bin ja kein Verfechter davon das halbe Hardcoreshows auf der Hauptbühne zu sehen sind aber wenn sich die Künstlerinnen bei jeder Show unfreiwillig durch das Ordnungsamt beschränken müssen wird wohl nicht wirklich ne gute Stimmung aufkommen.
Sehr schade eigentlich :( Vielleicht ist ja am Freitag schon jemand vorort und berichtet, dann kann man sich das ganze Sonntags immer noch überlegen :(

nach oben springen

in Tipps und Infos 05.05.2008 22:32
von Tom
Elite Member | 198 Beiträge

Auf dem Plakat wird die Europameisterin im Strip angekündigt. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit: (Vincent Diablo).
Die ankündgenden Schilder reichen bis weiter über Aalen hinaus.
Aalen wird sicher keine neuen Maßstäbe an Freizügigkeit in einer freizügigen Erotikmesse setzen.

Gruß
Tom

nach oben springen

in Tipps und Infos 15.05.2008 15:21
von traeumer_83
Junior Member | 3 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und möcte euch alle erstmal herzlich begrüßen!
Da aalen in meiner Nähe ist, spiele ich t dem Gedanken eines Besuchs. Allerdings komme ich an keinem dieser "plakate" vorbei so dass ich mich freuen würde wenn mir jemand Infos bezüglich der Veranstaltungszeiten stecken kann.

nach oben springen

in Tipps und Infos 15.05.2008 16:47
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo Träumer 83!

Du frägst nach den Aalener Messezeiten. Da Du als Junior-Member nunmehr Schreibrecht im Erotik-Messeforum
hast, hast Du ja logischerweise auch Zugang zu der Adresse http://www.Erotikmessen-online.de. Wenn Du dies anklickst,
findest Du links unter der Rubrik "Erotikmessen" die Unterordnung "Termine".
Unter "Termine" ist die in Aalen stattfindende Messe ja genannt. Hier findest Du die Zeiten (freitags bis
sonntags 14 - 1 Uhr). Außerdem findest Du den Hinweis, daß Du Dir einen 5-Euro-Gutschein ausdrucken lassen
kannst.
Grüße Karlheinz

nach oben springen

in Tipps und Infos 15.05.2008 20:23
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge

Willkommen im Forum traeumer_83

Viel Spass noch Tschüss TNT

nach oben springen

in Tipps und Infos 15.05.2008 20:40
von traeumer_83
Junior Member | 3 Beiträge

@ KarlHeinz

danke für den Hinweis , werde mich wohl erst noch umschauen müssen hier um mich zurecht zu finden :-)

nach oben springen

in Tipps und Infos 17.05.2008 11:34
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Jens

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.