World of Erotic Ludwigsburg 25.04.- 27.04.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 30.04.2008 23:13
von Alisha Sweet
Darstellerin | 95 Beiträge
Hi Ihr Lieben

Da niemand etwas schreibt, will ich das mal tun. Ich war erst ab Samstag auf der Messe und zunächst erstaunt über die Tatsache, das in Ludwigsburg für die Shows strenge Regeln herrschten. So durfte man atmen und am Leben sein, aber weder den Slip ausziehen oder die eigene Brüste während der Shows streicheln. Es hat dann aber doch ganz gut geklappt. Gefreut habe ich mich, das Ray zu Besuch kam und es so aussieht, als wäre bald alles wieder okay. July und Samira waren ja nicht dabei, dafür Julia aus Berlin, deren Show mir presönlich sehr gut gefallen hat und ein anderes Girl, deren Namen ich mir nicht merken kann, ich galube sie hieß Moni..Ihre Shows fand ich supergeil, ein neuer Tänzer war auch dabei und auch der hat eine Supershow geliefert. Wie dem auch sei, haben die Neuen auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen und waren auch sehr nett und kommunikativ zu Besuchern statt die freie Zeit in der Garderobe zu verbringen.

Wie es ab September mit der Besetzung des Showpersonals weiter geht, bleibt aber zunächst offen. Ich würde auf jeden Fall gerne dabei sein und weiterhin mein Separee unsicher machen und ich denke, das Jenna auch dabei sein wird. ich meine aber auch gehört zu haben, das man daran arbeitet, die Messe showmässig interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten. Mal sehen...

Mir haben die 5 Messen wirklich Spass gemacht und ich hoffe in der nächsten Saison wieder meine "Opfer" zu finden und im Separee an meinen Soloshows teilhaben zu lassen.

-------------------------------------------
Internet ist doch was Tolles -- Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt.

zuletzt bearbeitet 01.05.2008 02:27 | nach oben springen

RE: World of Erotic Ludwigsburg 25.04.- 27.04.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 30.04.2008 23:49
von Klaus-Peter • ( Gast )
Ach ... und ich dachte schon die Messe hat gar nicht stattgefunden Wie hoch war denn der Eintritt diesmal ? Wie war die Messe denn Besucht ? Wurden die Zuschauer wenigstens darüber aufgeklärt warum die angekündigten Künstler nicht anwesend waren und das Programm auf behördliche Anweisung nur in einer Softversion dargeboten werden konnte ?
Die Sommerpausen bei WoE werden auch immer länger. Jetzt schon von April bis September ?

LG KP

in Berichte zu den kleinen Messen 01.05.2008 00:13
von Werner
Profi Member | 528 Beiträge
Hallo liebe Alisha,

Ludwigsburg = Baden-Württemberg! Da ist das schon fast die Regel mit strengen Regeln. Das Mädel heißt übrigens Mori und ist eine "alte" Bekannte auf Messen!

Und ein Aufpeppen der WOE-Messe? Die Botschaft hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube.... Das wurde schon so oft angekündigt und immer wieder bleibt alles beim Alten!

Ich hoffe eher, dass Dein Auftritt in St. Pölten kein einmaliges Gastspiel bleibt und ich Dich bei Eros & Amore öfters begrüßen kann! Würde mich sehr freuen!

Servus
Werner

in Berichte zu den kleinen Messen 01.05.2008 10:33
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge

Hi Alisha wie hast du diese Reglen eingehalten? Mit welchen Tricks konntest du trozdem das Publikum begeistern???

Tschüss TNT

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.05.2008 12:10
von Alisha Sweet

Zitat von TNT
Hi Alisha wie hast du diese Reglen eingehalten? Mit welchen Tricks konntest du trozdem das Publikum begeistern???

Tschüss TNT

Was soll ich sagen...es hat schon geklappt und natürlich wurde sich bei allen Hardcoreshows absolut an die Regeln gehalten. So haben wir z.B. das Luftanhalten geübt, bis das Gesicht rot war usw.... Teilweise war ja mit § xx sogar DAS verboten, was vorher schon durch § x verboten war, zumindest nach den Regeln der Stadt Ludwigsburg ein Doppelverbot oder wie auch immer...ich fand´s nicht lustig, war doch die Veranstaltung mit Jugendverbot, aber scheinbar bevormundet am im Ländle auch gerne die mündigen Bürger was sie zu sehen haben und was nicht...Meine Tricks jedenfalls werde ich nicht verraten, man bedenke, das der "Feind" möglicherweise mitliest..

Internet ist doch was Tolles -- Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.05.2008 12:16
von TNT

Hihi gute Antwort. Danke dafür.

Tschüss TNT

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.05.2008 18:49
von UlMa
Elite Member | 118 Beiträge

Zitat von Alisha Sweet

Ich war erst ab Samstag auf der Messe und zunächst erstaunt über die Tatsache, das in Ludwigsburg für die Shows strenge Regeln herrschten. So durfte man atmen und am Leben sein, aber weder den Slip ausziehen oder die eigene Brüste während der Shows streicheln.

Das sind ja die strengsten Auflagen,die man jemals gehört hat.

Grüße UlMa.
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.05.2008 21:21
von gamma
Junior Member | 1 Beitrag

Ich war gleich am 1. Tag, Freitag bei der Erotikmesse in Ludwigsburg. Der Eintritt hat ohne Gutschein 35 € gekostet. Das fand ich etwas viel. Die extra Shows haben ohne Gutschein 14 € gekostet. Ich war in einer von Jenna Jane, allerdings hat diese mich nicht vom Hocker gehauen. Die Show war dazu relativ kurz.
@Alisha Sweet:
Was für eine Show hast du denn gemacht? Die Hardcoreshows wurden doch nur von Jenna Jane und Vanessa Cool angeboten, oder?
Welche Erotikmessen könnt ihr mir empfehlen, die keine so strengen Auflagen haben?

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.05.2008 21:34
von TNT

Wilkommen im Forum gamma. Eigentlich sind die WoE ganz gut. Oder die Eros und Amore.

Tschüss TNT

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.05.2008 01:27
von Martin74
Member | 50 Beiträge
Hallo Messefreunde!
Zitat von Alisha Sweet
WoE Köln 22.04.2008 15:06: Fluktuation ist doch nichts schlimmes, schliesslich lebt auch eine Messe davon, ab und an mal neue Gesichter zu präsentieren, um es für´s zahlende Publikum interessanter zu machen.

WoE Ludwigsburg 30.04.2008 23:13: Wie es ab September mit der Besetzung des Showpersonals weiter geht, bleibt aber zunächst offen. [...] ich meine aber auch gehört zu haben, das man daran arbeitet, die Messe showmässig interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten. Mal sehen...

Ich respektiere die Meinung von Alisha und kann sie auch gut nachvollziehen (Alisha ist allgemein wohl eher optimistisch und Veränderungen gegenüber positiv eingestellt). Dagegen sehe ich solche Veränderungen eher kritisch, also was dabei alles schief gehen kann. Ich finde die WoE Stammbesetzung (inkl. Alisha und Ray) ziemlich sympathisch und dass sie alle einen super Job machen, und damit auch die Messlatte für potentielle Nachfolger ziemlich hoch hängen. Nach dem was ich erlebt und hier im Forum gelesen habe, sind die Erfahrungen mit den wechselnden Besetzungen doch eher zwiespältig, wobei es aber natürlich auch einige positive Ausnahmen gibt, wie z.B. in Ludwigsburg Julia & Mori oder M.M. in Wiesbaden. Wenn ich irgendwann auf die nächste WoE gehe, würde ich deshalb lieber die bekanntermaßen guten Künstler wiedersehen (die dann vielleicht einige neue Shows zeigen), anstatt wie bei einer Lotterie hoffen zu müssen, dieses mal Los keine Nieten gezogen zu haben. Und wenn jemand die Messe wirklich verbessern will, der findet dazu hier im Forum bestimmt genug Anregungen, und ich glaube nicht dass er dabei auf irgendeine negative Kritik über einen Künstler der Stammbesetzung stoßen wird (sondern nur ganz viele ).

LG martin
zuletzt bearbeitet 03.05.2008 01:48 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.05.2008 11:33
von Alisha Sweet

Zitat von gamma
Ich war gleich am 1. Tag, Freitag bei der Erotikmesse in Ludwigsburg. Der Eintritt hat ohne Gutschein 35 € gekostet. Das fand ich etwas viel. Die extra Shows haben ohne Gutschein 14 € gekostet. Ich war in einer von Jenna Jane, allerdings hat diese mich nicht vom Hocker gehauen. Die Show war dazu relativ kurz.
@Alisha Sweet:
Was für eine Show hast du denn gemacht? Die Hardcoreshows wurden doch nur von Jenna Jane und Vanessa Cool angeboten, oder?
Welche Erotikmessen könnt ihr mir empfehlen, die keine so strengen Auflagen haben?

Auf der Messe waren 2 Separees, einmal das von Jenna, wo Vanessa nur Gast ist und gelegentlich mal mit auf die Bühne hüpft und das Orgasmuscenter, wo ich zu Hause bin. Die Shows in den beiden Separees dauern immer ungefähr 9 Minuten, wir bekommen da Musik eingespielt und wenn die zu Ende ist, ist eben Ende.
Die Auflagen in Ludwigsburg kamen von der Stadt selbst, wir hätten gerne volles Programm gefahren, aber die Gefahr, das die Messe deswegen sofort beendet wird, war zu gross, zumal ständig Ordnungsamt und Zivil-Polizei kontrolliert haben.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.05.2008 11:46
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Zitat von gamma
Ich war gleich am 1. Tag, Freitag bei der Erotikmesse in Ludwigsburg.
Was für eine Show hast du denn gemacht?

Alisha war nur am Samstag und Sonntag auf der Messe.

Jens

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.