|
|
Eros & Amore Ingolstadt 01.05.-03.05.2008
in Berichte zu den kleinen Messen 02.05.2008 11:32von Friedriech •

Profi Member | 363 Beiträge
Die moderne Halle besticht durch gute Belüftung mit hohen Decken. Da sie nicht ganz so groß ist, sind die Gänge eng. Vor der Hauptbühne ist auch wenig Platz.
Das Künstleraufgebot ist beeindruckend umfangreich mit klangvollen Namen:
Claudia Bluebells Truppe bestehend aus: Claudia, Lora Craft, Tera Bond, Regina Moon und Kyra Black. Wendy Summersteam: Ramona und eine weitere Künstlerin (Name entfallen).
Außerdem die beliebte Alex Wild, Candy, die Hausfrau von happy weekend, Isabel Rider, Olga und Nina. Sowie das lustige Dreamteam Marcelo und Mark.
Nach dem Opening, hervorragend von Moderator Dieter Deutsch in Szene gesetzt, ging es auf der Hauptbühne mit Candy los, die einen freizügigen Strip zu gefühlvoller Musik hinlegte. Bei ihr fehlen mir jedoch einige Showelemente, zuwenig Spannung baute sich auf und ihre Show wirkte ein wenig langatmig.
Danach trat Regina Moon in asiatischem Outfit (Geisha?) auf, sehr harmonische und spannende Show. Wie sie sich mit Körperlotion am Ende ihrer Show einreibt, hat mir gut gefallen. Ihre Posen sind sehr gelungen.
Im 2.Showblock trat Tera Bond als weiblicher Bond auf zu fetziger Musik. Sie spielt gekonnt mit ihrer Pistole und bezaubert mit tollen Gesten und Geschmeidigkeit.
Höhepunkt war dann die Claudia Bluebells
(für mich neue) Show als „stolze Lady“ in schwarz mit Zylinder und Reitgarde. Sie verkörpert dabei eine dominant-aufreizende Dame mit viel Stil. Am Ende der Show spielt sie mit ihrer Reitgarde... sehenswert!!!Claudia lässt sich immer wieder etwas neues einfallen, ihre Kreativität und Ausstrahlung macht sie für mich zur „Queen of Erotic“
. Hoffentlich bleibt sie uns als Künstlerin auf den Bühnen Europas weiterhin erhalten....Neben der Hauptbühne, gibt es die kostenfreien „happy weekend“bühne sowie die „Chequita Show“ von Alex Wild, sowie die kostenpflichtigen Sondershows der „Reeperbahn“ mit Isabel Rider, Ramona, Olga und Nina mit einem bunten Programm (gläserne Badewanne, butterfly, lesben- live sex shows) und die Claudia bluebells Shows (Solo und Duo).
Der Besucherandrang in der ersten Stunde war sehr gut, es bildeten sich lange Warteschlangen vor der Kasse.
Ein buntes und breites Ausstellerangebot lädt zum Shoppen ein, Carmen Martinez Stand ist auch vertreten.
Hab mich sehr gefreut, viele alte Bekannten aus dem Forum wiedergetroffen zu haben: Helmut, Werner, Ernst, Gerhard, Jürgen, John, Maiden, Andreas, Eckhart mit Ehefrau und viele weitere. Die größte Überraschung jedoch war, Nick aus der Schweiz in der Halle zu entdecken.
Andy Brodzeck, der Mann an der Reeperbahn, fehlte bedauerlicherweise.
Fazit: Eine rundum gelungene Messe mit preiswertem Eintritt (17€), vielen und hervorragenden Künstlern, breitem Ausstellerangebot und vielen Showattraktionen.
Besuch lohnt sich.
LG Friedriech

RE: Eros & Amore Ingolstadt 01.05.-03.05.2008
in Berichte zu den kleinen Messen 02.05.2008 12:13von Freestyle-Foto_GHI •

Profi Member | 380 Beiträge
Danke für deinen guten und ausführlichen Bericht.
Das Aufgebot an Künstlern war zwar gut , es fehlten allerdings
Nina also somit auch die Badewannenqueen
. Genauso Michelle und somit die einzigartige Brasilshow
Die Gründe sind zwar klar , aber es fehlten halt nun mal 2 Damen .
Da hatten die anderen noch anwesenden Mädels schon echt Streß .
Ein dickes Lob an die noch verbliebene Truppe .
Eine Augenweide war natürlich wieder die Eliteeinheit aus Ungarn,sprich Claudia und
ihre
Traumfrauen. 
Besonders empfehlenswert ist die Lesbenshow mit Kyra Black + Regina Moon
/ Kyra & Lora.
Da macht das
ganz schön und schnell bum bum
bum bum. Negativ war für mich die Hauptshowbühne , hat nun bei den Bühnenbauern eine Art moderne Kunst
einzug gehalten
. Nach dem fast das halbe Forum dort bereits versammelt war , bin ich sicher daß noch viele
Eindrücke der Messe folgen werden.
Gruß Gerhard
in Berichte zu den kleinen Messen 02.05.2008 13:59von Werner •

Profi Member | 528 Beiträge
ok, mal meine Eindrücke: Nina war nicht da. Damit war einschließlich Michelle kein Mädchen mehr aus dem Stall Brozek dabei. Somit wurde auch Andy eingespart und die Moderation von Dieter Deutsch übernommen. Aber dieser bewältigte diesen zusätzlichen Stress mit gewohnter Souveränität.
Natürlich sind die Gründe für den Ausfall dieser Girls aus Sicht des Veranstalters durchaus plausibel, als Konsument kann ich mich natürlich nicht über ein weiteres Schrumpfen der Darstellerzahl freuen. Die Wendy-Girls sind für mich kein Ersatz, da sie vermutlich auf Anweisung ihres Chefs auf dem Fotografierverbot bestehen. Deshalb hab ich mir auch keine Show mit ihnen angesehen und somit auch keine von Isabell Rider, da die immer zusammen waren.
Dafür machte Alexxx Wild ihre Sache in der gläsernen Badewanne hervorragend mit der bei ihr bekannten Freizügigkeit und die anschließende Lesbenshow von Candy und Olga war mit fast akrobatischen Stellungen bereichert.
Auswirkungen der fehlenden Darsteller waren besonders bei Alexxx Wild zu spüren, die nur dreimal ihre kostenfreie Show präsentieren konnte und bei der Happy-Weekend-Bühne, wo ebenfalls nur dreimal eine Strip stattfand, zweimal Candy, einmal Olga.
Im Gegensatz zu Friedriech gefällt mir auch die Eröffnungsshow von Candy, vielleicht auch, weil ich das im Mittelpunkt stehende Lied „Music“ mag und sie dies mit ausdrucksstarken Bewegungen umsetzt. Schade Friedriech, dass wir nicht etwas mehr Zeit füreinander hatten!
Claudia durfte wie in früheren Zeiten mal wieder 4 Mädels mitbringen. Toll waren dabei die Shows der netten Regina Moon. Kyra Black hab ich leider verpasst, mir diese aber zusammen mit Regina Moon in der CBE-Showkabine gegönnt – heiße Show! Die Bond-Show von Tera Bond finde ich auch immer sehr gut und Lora Craft verzauberte mal wieder mit ihrem unnachahmlichen Lächeln. Über Claudia selbst hat Friedriech wohl alles gesagt!
„Ein bisschen Spaß muss sein“, war das Motto der beiden Super-Menstripper Mark und Marcello. Sie eroberten die Frauenherzen damit mal wieder im Sturm.
Aufgefallen ist mir noch, dass es diesmal gleich drei Massagekabinen gab! Na ja, wenn der Umsatz stimmt!
Ich hoffe, der stimmt auch bei den Händlern, wie Carmen Martinez oder Ines & Uwe. Und hoffentlich verfliegt auch die schlechte Laune von Kurt bald wieder, nachdem er seinen DVD-Stand aus Ärger kurzerhand für einige Stunden geschlossen hatte. Aber eine Messeinstitution wie ihn würde man ja direkt vermissen!
Servus
Werner
in Berichte zu den kleinen Messen 05.05.2008 14:21von Schmetterling •

Member | 29 Beiträge
Hallo ihr Lieben,ich war leider nur am Sammstag da.
Habe warscheinlich viel verpasst.Da ich nur ein Tag war,war ich nur an der Hauptbühne
.Am besten war Claudia mit ihren Damen
.Aber auch Candy die Hausfrau hat mir sehr gut gefallen.
Am aller Besten war, das Fotoshooting für 10€

.Ales in allem war die Messe super.Schade Friedrich das ich dich nicht mehr am Sammstag gesehen habe.
in Berichte zu den kleinen Messen 05.05.2008 18:17von drhook •

Profi Member | 328 Beiträge
Ich war gleich am ersten Tag auf der Messe. Mein Eindruck war, aber das alles (mit
Ausnahme von CBE) etwas ungewöhnlich war. Es gab dieses Fotografierverbot in der
Reeperbahn bei einem "Wendy-Girl". Eigentlich sehr ungewöhnlich, denn noch bei den
letzten E&A-Messen rühmte Dieter Deutsch diese Messe noch (Seitenhieb in Richtung WoE),
weil das Fotografieren überall erlaubt sei. Hoffentlich gehört E&A bald nicht auch
dauerhaft zur Fotografierverbotsfraktion (WoE, Erotix, Hassan usw.).
Die Ansage der Sondershows durch Dieter deutsch fand ich aber besser, als die Ansage von
Andy Brozek. Andy versuchte die Besucher immer mit übertriebenen Ansagen in die Sondershows
zu locken.
Alexxx Wild hatte auch einige Shows in der Reeperbahn und nur drei freie Shows, deren
Anfangszeit laut Aushang dann auch noch korrigiert wurde, denn da hatten wohl schon einige
Besucher vergeblich auf Alexxx gewartet. Wie schon von Werner beschrieben gab es auch
nur drei Shows auf der Happy-Weekend-Bühne, eigentlich zu wenig. Für drei Shows bei elf
Stunden Messe lohnt es sich gar nicht, diese Bühne überhaupt aufzubauen.
Insgesamt betrachtet, etwas Gewöhnungsbedürftig dieser "Darstellermangel" bei E&A, man
sollte sich für die Herbstsaison mal etwas überlegen, denn einfach die Tera Bond
bei CBE "nachzunominieren" hat nur die Hauptbühnenshows gesichert.
in Berichte zu den kleinen Messen 05.05.2008 19:14von maiden •

Profi Member
Gesperrter User | 258 Beiträge
Was " Hassan " betrifft muß ich Dir aber widersprechen.
Er macht inzwischen Extrafotoshows und zeigt sich auch sonst sehr liberal und spendabel !
Auf der Tabledancebühne ist fotgraphieren aus verständlichen Gründen bei Publikumsverkehr verboten, aber sonst gibt es keine Beschränkungen mehr !!
Hier solltest Du schon differenzieren !!!!!!
in Berichte zu den kleinen Messen 05.05.2008 19:19von Werner •

Profi Member | 528 Beiträge
Hallo Dr.Hook,
das Fotografierverbot betraf doch ausschließlich das Wendy-Girl. Selbst bei der jeweils zweiten Show, die es ja für die 10 € gibt, war es schon wieder erlaubt. Ich glaube, man kann davon ausgehen, dass das Fotografierverbot bestimmt nicht zur Regel wird, sobald die Lücken von Michelle und Nina wieder geschlossen sind.Es werden bestimmt keine Zustände wie bei den von Dir genannten Veranstaltern eintreten!
Servus
Werner
in Berichte zu den kleinen Messen 05.05.2008 19:49von drhook •

Profi Member | 328 Beiträge
Zitat von maiden
Was " Hassan " betrifft muß ich Dir aber widersprechen.
Er macht inzwischen Extrafotoshows und zeigt sich auch sonst sehr liberal und spendabel !
Auf der Tabledancebühne ist fotgraphieren aus verständlichen Gründen bei Publikumsverkehr verboten, aber sonst gibt es keine Beschränkungen mehr !!
Hier solltest Du schon differenzieren !!!!!!
Bei der Show von Alisha Sweet & Sarah Rose durften deren Hoffotografen wohl Aufnahmen machen,
alle anderen aber nicht. Lese mal den Beitrag von Alisha Sweet zu diesem Thema.
in Berichte zu den kleinen Messen 05.05.2008 22:24von fotofreak •

Profi Member | 767 Beiträge
In Ingolstadt mußte in der Tat improvisiert werden, aber trotzdem war es eine runde Sache. Hauptbühne, Reeperbahn und natürlich auch CBE liefen 1a. Die Masse der Besucher hat von dem "Personalproblemchen" sicher nichts bemerkt.
Dass die Wendy-Girls nicht fotografiert werden wollen, ist den "Fachbesuchern" doch hinreichend bekannt. Den Weltuntergang sehe ich diesbezüglich nicht. Wenn das Licht in der Reeperbahn am Freitag nicht so schlecht gewesen wäre, hätte ich mir diesen Auftritt sicher gegönnt. Aber nachdem CBE diesmal die besseren Scheinwerfer hatte ... Außerdem, so fotoscheu sind die Wendy-Girls auch wieder nicht. Beim Opening und beim Finale waren sie sehr wohl auf der Bühne.
Im Übrigen ging es mir wie immer: Ich konnte mir nur einen Bruchteil von dem ansehen, was geboten wurde. Aber das ist nicht so tragisch. Ich fahre ja nicht nur zum Knipsen und Filmen auf Messen, sondern auch zum Ratschen und das konnte ich ausgiebig tun. Bei dem Aufgebot an Forum-Mitgliedern, das in Ingostadt war, müssen sich die großen Messen jetzt gewaltig anstrengen.
LG Ernst
Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954
Themen
und
29474
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken